Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

Deine Sorge selbst verstehe ich, weil es ja besonders für die Frau meist sehr wichtig ist begehrt zu werden und nicht weniger anziehend zu sein als ein Mann.

Aber selbst wenn du keinen Freund hättest, wieso würdest du es real nicht umsetzen wollen, wenn s dich doch reizt?
*******Soul Frau
156 Beiträge
Naja, einfach weil ich es prinzipiell ablehne mich für irgendwelche Abentuer welcher Art auch immer herzugeben!

Außerdem suche ich DEN RICHTIGEN und für den will ich mich gern aufheben, auch wenn ich (leider) keine Jungfrau mehr bin.
Achsoo.
Auch wenn Abenteuer ja nicht bedeutet, dass du untergeordnet bist oder es mit wildfremden machst, kann ja sogar sein, dass du wenig hier dann schon lange Zeit kennst, also rein theoretisch *zwinker*

aber wenn du dich für den richtigen aufheben magst, dann beglückwünsche ich dich, deinen Weg und deine Entscheidung gefunden zu haben *g*
********r135 Paar
309 Beiträge
naja, wenn man es doch gerne selber möchte, dann ist es doch kein hergeben oder ???
dann ist es doch vergnügen was man ausleben möchte.
oder ?????

mfg christa
*******Soul Frau
156 Beiträge
Naja, ich seh das anders, da ich mit "Abenteuern" auch nie wirklich Vergnügen hatte. Daher wäre es mit 2 Männern bestimmt nicht besser.

Ich bin halt eine, die viel Gefühl braucht, sonst kann ich nicht Spass haben, selbst wenn ich es reizvoll finden würde.

Außerdem soll mein "Traummann" dann auch merken, dass wenn ich mich ihm öffne, es was ganz besonders ist und dass er der Einzige ist, der das haben kann.

Würde das denn einem Mann nicht gefallen zu wissen, dass er wirklich was besonderes ist und deshalb was besonders bekommt?
definitiv, das ist etwas wunderbares *g*
das gefühl der einzig wahre für jemanden zu sein...
Sehr gerne
... würde ich mal bei solch einem Doppel zusehen!

Noch schöner wäre es, wenn ich es zusammen mit meinem Mann in einem Swingerclub genießen könnte!

Auch hier BEIDE nur als Zuschauer!

Leider kennen wir noch keinen Club, in dem es so etwas zu sehen gibt!

Aber wir suchen einfach weiter *g*

LG und schönen Abend noch

Sonja
@ Sonja_Gerd
Ist immer wieder die Sache

In manchen Clubs ist die Sache BI BI (Mann) nicht so gerne gesehen. Meine Frau würde auch gerne zuschauen, aber im Club ist es schwierig.

Ich mache es öfter, da kann (!) meine Frau aber nicht zuschauen.

Ob man nur zuschaut oder mitmacht ist doch egal (beim zuschauen kommt die Lust) hauptsache man (frau) hat seinen spass !!

Polyboy
*****_bw Frau
80 Beiträge
Ich finde die Vorstellung zwei Männer zu beobachten sehr, SEHR erregend. Ich muß da wahrscheinlich nicht mal unbedingt mitmischen können.
Zwei Männer zusammen haben ein anderes "Machtverhältnis" ein Blowjob zB wirkt viel gleichberechtigter.

Leider wird das mit meinem Partner nie stattfinden könne, denn der ist sowas von homophob eingestellt.....

Strap-on liegt mir nicht, das ist nicht meine Richtung, hat für mich auch was mit dominieren zu tun, und ich bin eher devot eingestellt.
Nicht nur 2 Männer
beobachten,

2 Männer finden die sich beobachten lassen !!

Mein Bi Partner will es nicht, seine Frau auch nicht

Meine Frau darf deswegen auch nicht.

Damit müssen wir leben, aber da ich bei ihr zur Zeit auch nicht "mitmachen" darf (FF) ist es in ordnung

Würde (er) mich fragen ob da jemand (fremdes) zuschauen darf, hätte ich auch hemmungen
(kann mir jemand mal veraten wie man das 1zu1 kopiert mit dem Kästchen?)

wer von euch steht auf so was?

Wink *g*

welchen gedanken gehen dabei euch durch den kopf?

ich denke dabei nicht. ich genieße

und anschließend mit den beiden e 3er?

muss nicht sein. zusehen ist auch schön

und wer unter euch kann es richtig genießen, den boy
mit umschnalldildo zu poppen?

Wie schon geschrieben; man findet sehr schwer die
passenden gegenspieler...

... aber man findet durchaus Gegegebenheiten, wo sich
die Situation ergibt, das man zwei Männer beobachten kann,
oder auch einen netten Wink bekommt.

(sie)
ganz lieb und nett winkt ;-P
*****_bw Frau
80 Beiträge
(kann mir jemand mal veraten wie man das 1zu1 kopiert mit dem Kästchen?)

Du gehst auf "Antwort schreiben".
Dann scrollst du runter bis zu dem gewünschten Zitat.
Mit der linken Maustaste markieren.
Mit der rechten Maustaste draufklicken und "Kopieren" anklicken.
Dann ist über dem Schreibfeld ein Kästchen mit roter Schrift "Zitat", da drauf klicken, es erscheint "quote", Zitat einfügen (rechte Maustaste "Einfügen", nochmal "Zitat" klicken.
Fertig.

War das einigermaßen verständlich?
War das einigermaßen verständlich?

ich denke schon. vielen dank Gipsy
@bejitabillw
Aber so MMF ist schon reizvoll, aber nur, wenn die beiden ganz alleine für mich da sind und nicht da gegenseitig rummachen.
Da bin ich ganz anders.

Ich glaube, dass ich sonst voll eifersüchtig werden würde und Angst hätte, dass es denen zusamen ZU GUT gefällt!

Versteht ihr was ich meine?

Eigentlich nicht wirklich, da du in deinem Profil unter "Erotische Vorlieben" eindeutig "BI ( MANN & MANN )" angekreuzt hast.

Vielleicht solltest du das mal ändern *troest*

@**le

Cla (mein Sonnenauge) hat das "Zuschauen" bisher immer angetörnt. Natürlich kann ich nicht wirklich ihre Gefühle dabei beschreiben, aber ihre Reaktionen ( z.B. Masturbation ) waren da meist recht eindeutig *wiegeil*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Nein, ich meine das nur, wenn ich selbst mitcmachen würde beim Deier!!

Wenn 2 Männer ganz alleine zusammen rummachen, ist es was anderes!

Verstanden? ^^
Alles klar...

*keinproblem* Also würdest du gerne mal NUR zuschauen, aber OHNE mit einem der Herren etwas zu tun zu haben, bzw. sie mit dir. *kuss* Habe ich dich so richtig verstanden?

Das wird schwierig, aber vielleicht findest du ja mal zwei nette Gays, die dir den Wunsch erfüllen. Da bist du auf der sicheren Seite. *zwinker*

Jeder hat seine Träume *keinproblem*
Ich kann mir das SEHR gut vorstellen *geheimtipp*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Alles klar...

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Also würdest du gerne mal NUR zuschauen, aber OHNE mit einem der Herren etwas zu tun zu haben, bzw. sie mit dir. Habe ich dich so richtig verstanden?

Das wird schwierig, aber vielleicht findest du ja mal zwei nette Gays, die dir den Wunsch erfüllen. Da bist du auf der sicheren Seite.

Jeder hat seine Träume

Genau so hab ich das gemeint! ^^
Hab auch mal den ein oder anderen Film( vorallem Anime-Hentai) gesehen, wo 2 Typen miteinader rummachen und finde das extrem anregend!
Würd gern mal bei sowas zugucken.
Naja, wer weiß...vielleicht lerne ich mal nen Schwulen kennen. Würd eh gern mal mit einem einfach so befreundet sein, einfach aus Neugierde und auch Interesse an deren Lebensweise. Wie es eben so ist auf das gleiche Geschlecht zu stehen usw.
Find ich einfach interessant! ^^
@BejitaBillw
Ist man mit den Jungs denn nur befreundet, weil man neugierig auf "deren Lebensweise" ist?
Also ich bin mit mehreren befreundet, sie sind alle nett und "normal". Man sieht bestimmt nicht jedem seine sexuelle Ausrichtung an (eher den wenigsten *ggg* ), wir haben viel Spaß daran, Männer zu begutachten, ansonsten leben sie mehr oder weniger glücklich, mal in Beziehungen, mal nicht und ich verlasse mich beim Schuhkauf gern auf sie.
Ansonsten sind unsere Gesprächsthemen weit gefächert, wir reden über Gott und die Welt, Bettgeschichten sind dabei eher nebensächlich.
Und noch keiner von ihnen ist auf die Idee gekommen, eine Frau dabei zu haben (leider *ja* ), sie sind eben auf ihr eigenes Geschlecht ausgerichtet...
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ist man mit den Jungs denn nur befreundet, weil man neugierig auf "deren Lebensweise" ist?

Nein nein! Natürlich würde es mir nicht nur darum gehen bei ner Freundschaft, aber bis jetzt hab ich noch nie nen Schwulen oder ne Lesbe gekannt und weiß daher auch nicht, wie sie sind.
Es macht mich einfach neugierig. Ist irgendwas anders?
Lästern dann die schwulen Männer über Männer, wie wir NOrmalo-Frauen über andere Frauen das tun oder nicht?
Solche Fragen spucken mir so bischen im Kopf! ^^
Ich weiß auch nicht, wieso mich Schwule so reizen!
Vielleicht hab ich auch falsche Vorstellungen, aber ich stell mir nen schwulen Kumpel super vor!
Wenn ich mal ne Frage über Männer habe, kann ein Schwuler bestimmt mehr dazu sagen, als ne beste Freundin und dazu wäre er, wie du als Beispiel angeführt hast, auch ein guter Berater beim Shoppen!
Ich stell mir nen Schwulen einfach wie ne Frau vor, nur, dass er dann eben noch die Wünsche der Männer kennt!
Find es einfach toll!

Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich das gut ausdrücken kann!
Mich faszinieren einfach schwule Typen!
Vielleicht auch, weil sie unerreichbar sind!? Weiß nicht...
@BejitaBillw
2 Dinge die mir einfallen ^^"

1) wenn du nen anderen Typen noch findest, kannst gern ausschließlich zuschauen *zwinker*

2) Ich verstehe deine Neugier, aber die Antwort ist da beinah schon zu banal.
Wie man sich verhält, ist natürlich auf der einen Seite kultur-psychologisch abhängig.
was aber einen wesentlichen Anteil ausmacht, und was die wenigsten wohl wissen, ist, dass "schwules" Verhalten und "schwule sexuelle Orientierung" nichts miteinander zu tun haben müssen.
Es hängt sehr stark davon ab, ob das Verhaltenszentrum in der Ebryonalentwicklung mit übermäßig weiblichen Hormonen durchwirkt wird, oder eben nicht.
Deshalb gibt es eben wirklich diese Klischee-Schwulen,
und es gibt welche, die sowas von männlich sind, aber einfach Männer geil finden ^^
*******Soul Frau
156 Beiträge
Da hast du bestimmt recht Sinneslust87!

Ich wollte auch nicht so oberflächlich rüberkommen, aber naja, besser weiß ich es leider nicht!
Ich hab es bestimmt nicht irgendwie böse oder sonst wie gemeint!
Bin einfach nur neugierig! ^^
Es tut mir Leid, wenn meine worte so wirkten, als hätte ich gedacht, du hättest was "böses" gesagt.
Und ich schätze dich nicht als oberflächlich ein, du reflektierst dich selbst ja schon ziemlich gut, und es gibt eben Faktenwissen, was man einfach nicht haben kann, wenn man nicht nen gewissen Zugang dazu hat *zwinker*
also keine Sorge, keiner würde hier schlecht von dir denken *g*

und Neugierde ist doch gut! *g*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Danke! ^^

Und vielleicht habe ich ja Glück und lerne mal einen netten Mann kenen, der mir auch ein bischen über die "Homowelt" erzählt und aufklärt! ^^
Bin einfach zu neugierig darauf! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.