Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

****31 Paar
530 Beiträge
Hast du kein Foto von der Zöllnerin gemacht?
Die hätte mich glatt
verhaften lassen....ja so ganz geheuer ist Moskau auch heute nicht , durfte mich nicht frei bewegen und nur dann mit dem Fahrer , aber es gab sehr viel fürs Auge mal abgesehen von den historischen Gebäuden.
Ok am Thema vorbei wo waren wir?
Auch in Zürich und in Venedig sieht man viele Frauen im Büro mit Heels kommt also nicht so selten vor im Alltag.
****feo Mann
13 Beiträge
Ich bin auch den Stiefel und Heels Verfallen
Ich finde Frauen , die in hohen Stiefeln , vorallem liebe ich schwarze Lederstiefel , herumlaufen . Da muss ich immer wie elektrisiert hinschauen *g*

Grüße Jan
HighHeels sind einfach schick
Wir lieben HighHeels. Da wir ständig auf der Suche nach neuen "Objekten" sind, wäre es Sünde sie im Schuhschrank verschwinden zu lassen.

Ich ziehe fast nur HighHeels im Büro an. Ich arbeite hauptsächlich mit männlichen Kollegen zusammen, wir haben aber den ganzen Tag mit Kunden zu tun und es ist ein tolles Gefühl, wenn man (frau) die Blicke der Leute spürt.

Auch in der Öffentlichkeit ist es super. Wir sehen immer den Frauen auf die Füsse und freuen uns Frauen zu sehen, die auch solche HighHeels selbstbewusst tragen.
Ich spüre natürlich auch negative Blicke von Frauen, aber das ärgert nicht mal ansatzweise. Man braucht der Dame nur auf die Schuhe zu sehen und begreift, das es nicht negative Blicke sind, sondern eher neidvolle.

Also Damen, ran an die HighHeels.
Heels auf die Strasse - Flip Flops in den Schrank

Mit HighHeels-freundlichen Grüssen
Conny
Pumps
Stiefel (ich liebe sie )
"böse"Stiefel
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ chrisco
das mit den Blicken der Frauen können wir nur bestätigen.
Nette Bilder die Ihr gepostet habt.:-)
Oh das sind ja richtig klasse bilder...

Sowas würde ich gerne auch bei mir im Büro habe. Meine Kolleginnen tragen zwar auch immer Pumps etc aber meistens nur bis 4cm.
****31 Paar
530 Beiträge
..schöne Pics!
bedenken einräumen
hallo
prima thema hier.
denke nur wenn mal die höhe eines schuhs die 8 cm überschreidet, hat man ruck zuck einen schlechten ruf weck.
wirk doch dann etwas nuttig, und das böse ist immer und überall.
vor allem die neitischen arbeitskollegen die nicht so viel blicke nachgeworfen bekommen.
also lieber im büro etwas nietriger und in der freizeit krachen lassen.
lg TOM
doch in der freizeit hat der einzelne doch nichts davon
@****sCo (Conny)
Ich finde du hast eine sehr gute Einstellung!!!
Weiter so!
Buisness - Kostüm - Heels - Strümpfe
ein solcher Anblick

strahlt eine wahnsinnige Attraktivität aus, bringt die Phantasie in Gang und motiviert für den ganzen Tag.

Selbstverständlich muss alles zusammenpassen und die Heels dürfen nicht zu hoch sein.
highheels alltagstauglich...
Also ich ziehe meine highheels auch ins büro an - wenns auch nicht immer so bequem ist. *roll* Aber ich fühl mich dann schon mehr sexy als in flacheren schuhen. Da ich ja im Büro die meiste Zeit sitze, kann ich unterm Tisch auch mal ausm Schuh rausschlüpfen und die Füsse entspannen*crazy*
Wow
@**********ntour
Superchic, einfach Klasse *spitze*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
schliesse mich gum46 an das sind wirklich sehr schöne Pumps.

lg damenschuhträger
oh ja, die sind wirklich schön und darin nen ganzen tag, da sage ich mal respekt und sieht man echt nur noch selten
@**********ntour
Schöne Heels und das nen ganzen Tag... nicht schlecht! Und vermutlich noch 5 Tage die Woche?
*****_zh Paar
55 Beiträge
diese pumps ...
... trägt sie auch im alltag bzw. im büro.
@*****_zh
Tolle Leistung.
oh was wird man da neidisch,

die sind ja super spitze.
ich hoffe mal das ich bald auch solche finde....
****41 Mann
77 Beiträge
sekretärin in heels
schade, dass ich keine direkten nachrichten schreiben kann sekretärin... aber vielleicht findet sich ja eine möglichkeit sich mal in vie oder mg kennenzulernen. deine kräftigeren wagen - wie du sagst - sollten da doch kein hinderniss sein ...
****aar Paar
312 Beiträge
ihr....
lieben Schuhfreunde..... ich als bekennende Heelträgerin muss dazu aus meiner Sicht sagen, daß es nicht immer so geht wie frau das möchte. Ich trage im Büro max. 8 cm, meinen Füssen zuliebe. Wer jemals einen Zehnstundentag auf höheren Heels verbracht hat, weiss wovon ich spreche! lach.
Es gibt bestimmt auch Ladys, die das können!
Vor ihnen ziehe ich meinen Hut! Respekt!
LG
Mrs.EU
******lin Frau
5 Beiträge
ich trage auch am liebsten sehr hochhackige schuhe (am liebsten Pfennigabsätze), allerdings find ichs für den alltag nicht so toll, da ich viel laufe u das weder den füßen noch der restlichen statur sonderlich gut tut u nach ein paar kilometern ist das brennen an den ballen sowieso zu groß!

Aber abends zum weggehn sind solche schuhe ein muss, egal ob pumps stiefel o sandaletten, da nehm ich auch gerne mal schmerzen u blasen in kauf
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@ Mrs. Eu,

das ist gut nachzuvollziehen. Den Tag über sind doch 8 cm voll auf ausreichend und trotzdem hübsch anzusehen.

@***ah,

im täglichen Gebrauch sollte es schon ein Kompromiss sein, der auch tragbar ist. Am Abend sind dann schöne Heels das Mittel um schöne Beine so richtig zur Geltung zu bringen.
*******t68 Mann
11 Beiträge
@psion_zh
Wahnsinnsbeine und sexy heels !!!! *baeh* Bitte mehr davon !!!!
heels sind...
... immer ok !!!

LG Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.