Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

****kt Mann
693 Beiträge
meine holde kennt meine vorliebe für heisse absätze an den beinen und hat auch die anweisung diese sooft wie möglich zu tragen. was sie auch brav tut.

von daher werde ich bald mal die flachen schuhe wegsperren.. *zwinker*

gibt ja auch flachere heels für den längeren alltag. da bin ich dann doch ein wenig sadist.. *g*
Was von uns zum Thema
Wir sind der Meinung das High Heels einfach nur toll sind

Anita trägt im Haus immer Sandaletten oder Pumps mit einem Absatz von min. 6 cm.

Wenn wir ausgehen kann der Absatz schon mal die 10 cm Marke überschreiten.

Noch ein Tip von Anita.
Seit einiger Zeit trage ich Plateauschuhe wenn ich länder laufen muss.
Die Absätze sind schön hoch aber es läuft sich sehr gut in Plateauschuhen.

Pfennigabsätze sind eher was für schöne Abende oder besuche bei Freunden.

Also ... Im Alltag sind Plateauschuhe auch schön ...
*****e07 Mann
56 Beiträge
@ chrisco
man das ist fiess.so geile high heels und ich komm nicht drann^^.ne spass bei seite geile stiefel.

mfg
*****_sn Mann
17 Beiträge
Den ganzen Tag in diesen ...
Die hier trägt mein Schatz z.Z. im Büro...hab ich geflasht wo Sie nach Hause gekommen ist...
sind mittlerweile ganz schön fertig...auch wenn Sie die auszieht merkt man was die täglich mitmachen... *g*
na bald ist die Stiefelzeit ja vorbei...Sie weiss nur noch nicht ob Sie dann die besten Stücke entsorgt...
Mir Gefallen beide Paare sehr, aber ich tendiere doch mehr zu den Stiefel, diese sprechen mich einfach mehr an.
NATÜRLICH
Genau wie Turnschuhe U.S.W
SITU.Bestimmen das Leben auch da
im Alltag...
10 cm, zum Ausgehen gerne auch mehr.
Ich liebe Schuhe und Stiefel!!!!! Sie runden das Gesamtbild ab und lassen viel auf die Absichten schließen, oder?
wer schön sein will, muss auch mal leiden
...darin sieht es einfach besser aus..un frau "fühlt" sich auch besser...ich zumindest *roll*
Ich finde es geil, wenn eine Frau eine enge Jeans an hat und braune Stiefel darüber *lol*
*********thomy Mann
26 Beiträge
Büropumps
Büropumps von meiner Freundin

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
Das wäre etwas für meinen Alltag,
allerdings ist die Jacke dann zu.
Gerne auch im altag
*cool*
*****ero Mann
351 Beiträge
Auch im Alltag...
..sollte erlaubt sein was gefällt.

Ein bißchen mut schadet nicht und hebt die schuhkultur.

ich persönlich finde es ohnehin z.t. erschreckend womit manche frau ihre füße optisch verunstaltet, dabei kann hinsehen doch so "anregend" sein, wenn frau ein wenig geschmack beweist...

tragbar sei - was man(frau) mit freude und stolz trägt -

lg
toro

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Toronero
Scharfe Photos- zweifellos!
Ohne Zweifel aber sicher auch, daß die allerwenigsten Frauen Unfall-frei und bestenfalls elegant auf ca. 16cm- Heels, wie auf dem s/w- pic gezeigt, den Alltag "durchstöckeln" können... *zwinker* . LEIDER!!!- mir würde das ebenso gefallen wie dir *fiesgrins*
Wo hast du denn die Bilder her?

beste Grüße
Sir Marc
*****ero Mann
351 Beiträge
selfmade pix
den großteil meiner bilder fotografiere ich selbst - mit dem richtigen Licht und einem digitalen bearbeitungsprgramm ist da schon einiges möglich.
ein paar habe ichdurch tausch mit "gleichgesinnten" ergattert.

• ok - geschummelt, das erste bild ist gestreched (die dame hat nicht ganz so schlanke beine - und die highheels sind original nicht ganz so high (ca. 10 cm.) ...

lg
toro
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zitat:
"- ok - geschummelt, das erste bild ist gestreched (die dame hat nicht ganz so schlanke beine - und die highheels sind original nicht ganz so high (ca. 10 cm.) ..."

..ich hätte es nicht bemerkt *zwinker* !
Solltest dich vielleicht mal hier in der Künstler-Abteilung versuchen... *frage* *achtung*
Die pics sind scharf und speziell das s/w- Bild zitiert ein wenig die hervorragenden Klassiker von John Willie's...

etwas beeindruckte Grüße
Sir Marc
kommt immer drauf an...
..kommt immer auf den Rest der Kleidung an!
Ich trage auch mal 10cm Heels bei einem Stadtbummel oder Stadtfest..
oder auch 8cm auf der Arbeit, hab da keine Regel was das Mini-oder Maximum zu sein hat!
Außerdem.. mit Heels sind Dir die Blicke immer sicher *lol*

Verden_Paar_Sie
hier ein..
..hier ein Beispiel meiner Lieblingsschuhe(was man ihnen auch schon ansieht).
Die kann ich den genzen Tag tragen, ohne Probleme..naja haben auch nur 7cm *lol*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sieht ja
zum Geniessen aus. *ggg*
sagte ja schon
*lol* sagte ja schon.. mit Heels sind Frau die Blicke sicher..zumindest der der Männer *cool*
******lis Mann
685 Beiträge
Tarnfarbe
Hallo Verden_Paar!

Mein erster Gedanke:

Wow! Was für eine geile Armee, wenn man so ins Feld zieht!
Echt tierisch!
Ich hab am Boden gelegen vor Lachen bei dem Gedanken!

Echt spitze, ein tarnfarbener Absatzschuh.
Kontrastiger geht's nimmer!

Was ziehst Du sonst noch dazu an?

Stelle mir das mal so vor:

Hautfarbene Strumpfware, Rock in Tarnfarbe, weiße oder hellfarbene Bluse und Tarnfarbenkostümjacke?

Was passt noch dazu?

Sehr interessant!

Herzlichst!

Muwatalis
@ Muwatalis
..muss leider zugeben.. zu diesen Schuhen trage ich meist eine Jeans...aber darunter natürlich auch immer Halterlose!
Habe noch nicht das passende dazu gefunden was mir gefallen würde..leider..
..aber zu Deiner Frage was ich ansonsten trage.. naja ich liebe Stiefel ganz besonders Overknees in allen Varianten und Materialen und trage diese auch im Alltag..
Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf wenn das nächste Paar ankommt.. brauch bald einen Kleiderschrank nur für mein Schuhwerk *haumichwech*
******lis Mann
685 Beiträge
Kleiderschrank?
Hallo Verden_Paar!

Wieso denn Kleiderschrank?
Die Overknees sind doch einfach von Natur aus viel zu schön zum Verstecken.
Einfach eine Wäscheleine an jedem Fenstern entlang Spannen und die Stiefel an Kleiderhacken mit diesen Klammern ( Stück Pappe in der Mitte falten und mit dazwischen klemmen, damit die Klammern die Stiefelschäfte oben nicht beschädigen ), die man immer in den Bekleidungsgeschäften sieht, aufhängen, so dass die Nachbarn grün vor Neid werden können.
Und nicht das Schild: " Diese Stiefel werden Videoüberwacht und die Alarmanlage ist scharf!" vergessen.
Spart mächtig viel Platz und Du hast es leichter bei der Auswahl! *geheimtipp* *mrgreen* *ggg*

Herzlichst!

Muwatalis
@ Muwatalis
suuuuper Tip *top* Danke für den Tip mit der Leine.. und das mit den Bügeln wußte ich .. *zwinker* und habe auch schon einige davon.. nur noch nicht genug naja bei der Anzahl*haumichwech*
Ich trage Grundsätzlich hohe Schuhe ich hab nur ein einziges Paar das flach ist das trag ich wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin , aber sonst nur hohe denk mal sieht auch besser aus , nur Frau sollte auch drin laufen können .... *zwinker*
Sonst wirkt das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.