Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

*********r2001 Paar
54 Beiträge
@Baranski
Offen gestanden gefällt die Jacke aber auch!!!
......
..auch im winter !!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@An_Al
...ansehnliche Leidensfähigkeit *zwinker* !
Ich hoffe, du bist nicht übermäßig verfroren ......
*genau*

beste Grüße
Sir Marc
......
Übung macht den Meister *bye*
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich trage seit vielen Jahren Heels, Stiefel und Overknees im Alltag und zumindestens Leute die mich kennen, würden mich wahrscheinlich verdammt dumm ansehen, wenn ich plötzlich flache Schuhe tragen würde.

Alltagsschuhe sind für mich alle Schuhe ohne Plateau bis 10cm Absatz ...

Gruß
Isabelle
****up Mann
819 Beiträge
Naja, fürs "normale" Bürooutfit wohl nicht geeignet.....!?
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich hab auch nicht behauptet im Büro zu arbeiten ... hier noch mal ein Alltags-Bild ...

Gruß
Isabelle
stiegel gehen auch mal so nebenbei, zum bäcker oder so...
aber imer und überall auf den stöckelteilen ....
ich würde sterben und mir 8 mal die beine brechen=)
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich trag sie schon seit fühester Jugend und bin quasi "eins mit den Heels" vielleicht ist es gerade das. Würde ich sie nur hin und wieder targen hätte ichvielleicht auch Probleme ...

Gruß
Isabelle
WENN WIR
KOMMEN GIBT ES KEIN ALLTAG MEHR
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@strapsengel
Na bei euch scheint auch der ALLTAG was ganz besonderes zu sein ... *zwinker*

Der Sir
*****_he Mann
22 Beiträge
(nicht?) geeignet für den Alltag?!
Hallo Heelslover,

ich komme beruflich mit vielen Menschen in Verbindung und ich stelle immer wieder fest, dass die Höhe der Heels keine Frage des Berufs, oder des Anlasses ist. Ob es denn nun offene oder geschlossene Schuhe sein sollten, dass ist schon eher entscheidend, aber im Allgemeinen nimmt die Umwelt hohe Schuhe eher als Ausdruck der Offenheit und des Selbstbewußtseins der Trägerin wahr.

Ähnliches gilt auch für die kürze des Rockes bis zu einer gewissen Grenze. Ich habe schon Managerinnen mit Minirock und HHs auf dem Kundenmeeting gesehen. Allerdings dann als Kostüm, sehr edel.

Im Wesentlichen hängt es von der Trägerin und ihrem Selbstempfinden sowie ihrer Selbstdarstellung ab, wie sie von ihrer Umwelt empfunden wird.

Eines ist jedoch unumstößlich: Prinzipiell haben Frauen in vielen Bereichen erst einmal Narrenfreiheit, wenn sie es denn richtig machen *zwinker*

Gruß,
Euer Nomoe.
meine neuesten
sind sie nicht geil ??
*******fan Mann
3.756 Beiträge
wirklich hübsche Schuhe und an so tollen bestrumpften Beinen.
@verbotene_liebe
die sind nicht nur chic, die sehen umwerfend aus, auch die Farbe der Nylons ist gut auf die Heels abgestimmt, spricht für deinen Geschmack! Kompliment! *g*
danke
euch...........................mir gefallen sie auch super gut..........
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Hab da auch noch was gefunden ...

Gruß
Isabelle
****up Mann
819 Beiträge
@la bele
Also das gestreift kleid absolut ein toller Anblick, und ich bin Deiner Meinung- Alltagstauglich-

Gruß
Ähnliches gilt auch für die kürze des Rockes bis zu einer gewissen Grenze. Ich habe schon Managerinnen mit Minirock und HHs auf dem Kundenmeeting gesehen. Allerdings dann als Kostüm, sehr edel.
dann bist du vielleicht meiner frau begegnet *zwinker* ...macht immer wieder spass von ihren erlebnissen zu hören
...der verbotenen_liebe...
...möchte ich sagen: wirklich sehr heiss, was Sie uns hier bietet...genau mein Ding...gerne würde ich- und ich bin mir sicher, viele andere User auch mehr von deinen sexy Beinen und Füssen mit und ohne schmückendes Beiwerk hier im Forum sehen...wir warten...sehnsüchtig...

P.S. ...schönes Portrait...

slg colin
colin
vielen dank..........
sobald neues "material" da ist........wird nachgeliefert........gg
ich weiss
nicht ob ihr das schon kennt ?
also ich habe
da mal wieder was für euch...........der kaufrausch der weiber.........tztztzt
*******fan Mann
3.756 Beiträge
schicke Schuhe, da kann man es verstehen, daß du daran nicht vorbeigehen konntest.
danke ja
ich finde sie auch sehr sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.