welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem mann oder wie männer sich kleiden sollten um...
ich muss schon sagen, dass hier klasse Bilder gepostet sind.
Meine Frage lautet nun: Tragt Ihr die Heels auch regelmäßig in eurem Beruf? Oder wie ist die Überschrift "Heels im Alltag" gemeint?
sleben
Vielen Dank
Soft
Inhalt melden
hallo
also ich für meinen teil trage natürlich auch alle schuhe draussen.......oder sollte ich sie nur kaufen um sie für euch abzulichten ? lach.......nein natürlich...............mein chef muss sich doch auch freuen...........gg
nein mal ehrlich........ich liebe sie selber sonst würde ich sie wohl kaum tragen........ist doch bei dessous auch so oder nicht ?
aber ist es nicht so, dass Frau im Büroalltag etwas kleinere Absätze trägt, weil es Ihnen sonst zu sehr weh tut?
LG
Soft
Inhalt melden
also
ich weiss ja nicht was "frau" macht.......ich trage sie im büro.........wobei es auch sein kann, dass ich mal in turnschuhen unterwegs bin........immer nach lust und laune.........man ist ja auch nicht jeden tag hummer und kaviar oder ?
Na wenn du so auf die Starße gehst .......dann drehen sich aber alle Männer um.....Sehr sehr hübsch...
Inhalt melden
...@verbotenen_liebe...
...wie immer heisse Teile...leichtes Plateau...chic...chic..,
...lg colin
Inhalt melden
werwiewas001
also ich achte da ehrlich nichts so drauf......ich bemerkte nur letztens einen linienbusfahrer, der fast die kurve nicht kriegte.......aber sonst....
aber danke...........
ungewöhnlich durch die sehr kontrastierenden Muster und Farben- aber definitiv ein feiner Hingucker !
beste Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
Kommt drauf an, in der Uni sicher absolut unpraktisch und eher peinlich.
Ansonsten gehe ich gern mal mit "Heels" (würde sie aber anders nennen) raus, eher aber im Sommer. Und besser ist es, wenn ich nicht ganz so lange laufen muss Sonst im Alltag gerne