Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

Mehr Mut...
wünschen wir uns von denen, die privat auf Heels stehen, diese
auch im Alltag zu tragen.
Ich (sie) befürchte, ich bleibe auch weiterhin eine vom aussterben
bedrohte Art..... *zwinker*
na, um high heels zu tragen oder zumindest pumps, muss frau auch die entsprechenden klamotten anhaben.sobald frau ein paar pfunde zuviel hat, wird das schon schwierig...wenn ich was einigermassen entsprechendes anziehe, komme ich mir vor wie meine mutter.
dann lieber jeans und schlabber- jused-look und dazu passen keine pumps.
davon abgesehen hat es jetzt jahrelang auch keine wirklich sexy pumps zu kaufen gegeben, zumindest nicht im schuhladen...dieses jahr hab ich endlich wieder was gesichtet....
Ich trage grundsätzlich nur Heels - tagsüber ist meine Lieblingshöhe 9cm, abends auch gerne darüber.
Vermutlich ist es Gewohnheit, aber ich kann daran nichts unbequemes finden und bin damit so schnell wie die Turnschuhladies.
Tja,
ich denke ebenfalls,daß einem Tragen im Büro nichts im Wege stehen dürfte.
Der Rock/das Kleid sollte aber kniehoch abschließen und die Bluse maximal den Halsbereich freigeben.Alles andere wäre nicht ganz der Situation angepaßt und könnte mißgedeutet werden.
Was ich persönlich gerne sehen würde steht natürlich auf einem anderen Blatt.(Lechz !)
Zum Thema Flipflops noch eine kurze Anmerkung:Die Dinger wurden für den Strand konzipiert,als Mittel zum Zweck.Da gehören sie meiner Meinung nach auch ausschließlich hin.Dieser Sommer ist daher für ein einziges Trauerspiel:Jede Menge attraktive Frauen in Straßen der Großstädte,reichlich textilfreie Körperzonen und zum Schluß:Gummilatschen billigster Machart an den Füßen.
Ich bin mal gespannt wann der Damenwelt von den Modemachern die Kittelschürze aus der Küche zum Ausgehen nahegebracht wird.Natürlich kombiniert mit Mutti´s bunten Lockenwicklern im Haar.Vielleicht der Trend 2007?

Ich bevorzuge Frauen die wie Frauen aussehen und nicht wie Trampel!

Erlkönig
Treffend
Zum Thema Flipflops noch eine kurze Anmerkung:Die Dinger wurden für den Strand konzipiert,als Mittel zum Zweck.Da gehören sie meiner Meinung nach auch ausschließlich hin.Dieser Sommer ist daher für ein einziges Trauerspiel:Jede Menge attraktive Frauen in Straßen der Großstädte,reichlich textilfreie Körperzonen und zum Schluß:Gummilatschen billigster Machart an den Füßen.
Ich bin mal gespannt wann der Damenwelt von den Modemachern die Kittelschürze aus der Küche zum Ausgehen nahegebracht wird.Natürlich kombiniert mit Mutti´s bunten Lockenwicklern im Haar.Vielleicht der Trend 2007?

Ha! *ggg* Ich verstehe einerseits sehr gut, was ihr meint! Irgendwie finde ich es auch wenig ästhetisch, und kann mit dem Flip-Flop-Hype auf eine Art nur wenig anfangen...vor allem bei Männern!
Andererseits bin ich aber doch echt im Zwiespalt, da mich schöne Frauenfüße einfach so sehr anmachen, dass diese Mode für mich auch ihr Gutes hat. *cool* Es gibt eben viel schönes zu sehen! (auch wenn es besser, beispielsweise in High Heels, verpackt sein könnte - aber das will man der Frauenwelt auf die Dauer, im Alltag, ja auch nicht zumuten).

=>

Also:

Für den Gesamteindruck --> billig
Für "Fetischisten" --> irgendwie auch trotzdem gut

T.
Genau, die Megaentgleisung:
Flipflops bei Männern.Habe erst neulich einen in einer deutschen
Großstadt gesehen:

Flipflops,Hosenbeine hochgekrempelt und dunkler Anzug mit weißem Hemd.
Und weit und breit kein Strand in Sicht ... !

Dafür aber "very stylish"

Ein kopfschüttelnder Erlkönig
die Kleider sind
wichtig.
Ich trage auch Heels im Büro und achte drauf das der Rock nicht zu kurz ist.

Mir gefällt jedenfalls beides.

Lg

elegant_hh
Hallo !
Hallo !
Ich bin neu hier und finde das ganze forum.
besonders dieses Thema hocherotisch.
Tolle Beiträge !!
na dann mal
viel spass weiterhin.
wie findet ihr solche Absätze?
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
die Form?
*frage*
Hallo Wilde,

also das erste Bild ist nicht unser fall, das zweite schon macht einen schönen fuß.

Lg

*baeh*
Ich trage High Heels seit meinem 18. Lebensjahr und kann mich nich ohne vorstellen: in jeden Lebenssituation (ich jogge nicht, aber beim Golfen muss ich doch umsteigen). Mein Mann liebt meine High Heels zu lecken...
Heels im Alltag
@ Myladywinter Hallo wenn du High Heels so liebst dann zeig doch mal ein Paar Teile von Dir !
lg
Nicht so mein Fall
Hallo Motte.
Ganz ehrlich diese sind nicht so mein Geschmack.
Aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten *zwinker* *zwinker*
Ich mag eher die klasische Art.
Gaaanz lang und Spitz *wiegeil* *wiegeil*
Hallo Motte!
Also die gefallen mir nicht so gut. Hab ich so auch noch nie gesehen! Aber kann man sich bestimmt dran gewöhnen. Aber die Farbe gefällt mir!

Die Bild davor finde ich wiederrum sehr erregent. Es zeigt viel von deinem schönen Fuss und auch die Form gefällt mir sehr gut. Da ist es auchg nicht so schlimm das der Absatz nicht ganz so hoch ist! Echt Wahnsinn! *baeh*

Zeig uns (oder besser gesagt mir *cool* ) mehr davon!
Finds sexy und geil! *zwinker*

Greetz and Kiss
ungeil
Also alle bisher gezeigten Schuhe törnen mich total ab, wie bei allen Schuhen die Spitz zulaufen oda nach Deichmann aussehen. Nur leider trägt fast jede Frau sowas, weil es nix anderes mehr zu kaufen gibt. Stehe auf klassische High Heels mit min. 18cm Absatz, für den Alltag sind die nix, das braucht man auch nicht zur Diskutieren.
Dann lieber zurückhalten, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Size Does Matter *ggg*
mh
Hallo Motte !
Also den Absatz find ich ganz intressant.
Viel genialer wehren die wenn die vorne sptiz
wären. Dann wehren die richtig scharf.
Aber schon ziemlich nett *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@****rp

Mit mindestens 18cm... das ist doch nicht wirklich tragbar. Und was hat das mit Heels im Alltag zu tun?
jaja
jaja... 18 cm ... sicher...
ich find`die Schuhe toll!
wie gesagt die letzten nicht ganz umbedingt so. aber irgendwie ham die auch was. und mode ist das ja auch.

weiter so wildemotte !!
Also ich finde beide schuhe echt, super, habe auch einen Bürojob und würde mich riesig freuen wenn meine Kolleginen solche Schuhe tragen würden.
Als passionierte Heels-Trägerin und Außendienstlerin mit überwiegend männlichem Kundenstamm sind Stilettos für mich auch im beruflichen Alltag nicht wegzudenken. Wenn frau schon die Gelegenheit hat, diese weiblichen Waffen umsatzfördernd einzusetzen, wäre es ja fast unverzeihlich, darauf zu verzichten.

Um bei aller aufreizenden Wirkung dennoch Seriösität zu vermitteln, kommen natürlich nur Modelle in Frage, die nicht zu frivol ausfallen. In der Regel greife ich dafür zu Heels mit 10 oder 11 cm hohen Absätzen, die bieten einer erfahrenen Trägerin auch in der Dienstzeit noch genügend Komfort.

Für Freizeit & Erotik kommen dann die "verschärften" Exemplare mit 12 oder 13 cm zum Einsatz. Das ist dann aber auch die Grenze, schließlich will ich mich bei jeder Gelegenheit souverän und elegant auf den Dingern bewegen können.

Stiefel trage ich höchstens im Winter mal, ansonsten besteht meine Sammlung nur aus Pumps und Sandaletten. Dabei kommen mir nur die klassischen Stiletto-Modelle an die Füße, für Plateaus und andere klobige Scheußlichkeiten hatte ich noch nie was übrig.
siehe mein profil .. sowas trage ich auch im altag ...
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Sehr interessant, die ganzen Antworten. *ggg*
Es haben einen Hand voll Frauen geantwortet, die genau wissen warum sie diese Art Schuhe tragen. Ok das ist so auch akzeptiert.
Und jetzt mal zu den Herren der Schöpfung. *ggg* Sicher sieht das gut bis sehr gut aus wenn Frau in HH daher kommt, aber was machen diese Schuhe mit den Füssen und Knien der Schönen? *schock*
Tragt bitte selber mal einen Tag lag solche Schuhe dann seht Ihr vielleicht wie anstrengend das ist und auf Dauer ist ein gesundheitlicher Schaden sicher. Also seit bitte gnädig mit Euren Frauchen.

Achso ich finde die HH an meiner Liebsten auch schick, aber die Gesundheit Ihres Fahrgestelles ist mir dann doch wichtiger und deshalb muss halt gelegentlich reichen.
Heels im Alltag? Ein ganz klares JA.

Maria trägt seit frühester Jugend, quasi seit Tanzschulzeiten Heels, bzw. hochhackige Stilettos und will auch gar nichts anderes tragen. Bei Clubbesuchen oder Fetischveranstaltungen liebt sie es dann auch mal höhere Hacken mit Plateau anzuziehen.
Was uns beiden aber gar nicht gefällt, sind Heels, ab 15cm ohne Plateau, da bekommt der Fuß eine so unnatürliche Haltung.

Gruß
Frank & Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.