Treffend
Zum Thema Flipflops noch eine kurze Anmerkung:Die Dinger wurden für den Strand konzipiert,als Mittel zum Zweck.Da gehören sie meiner Meinung nach auch ausschließlich hin.Dieser Sommer ist daher für ein einziges Trauerspiel:Jede Menge attraktive Frauen in Straßen der Großstädte,reichlich textilfreie Körperzonen und zum Schluß:Gummilatschen billigster Machart an den Füßen.
Ich bin mal gespannt wann der Damenwelt von den Modemachern die Kittelschürze aus der Küche zum Ausgehen nahegebracht wird.Natürlich kombiniert mit Mutti´s bunten Lockenwicklern im Haar.Vielleicht der Trend 2007?
Ha!
Ich verstehe einerseits sehr gut, was ihr meint! Irgendwie finde ich es auch wenig ästhetisch, und kann mit dem Flip-Flop-Hype auf eine Art nur wenig anfangen...vor allem bei Männern!
Andererseits bin ich aber doch echt im Zwiespalt, da mich schöne Frauenfüße einfach so sehr anmachen, dass diese Mode für mich auch ihr Gutes hat.
Es gibt eben viel schönes zu sehen! (auch wenn es besser, beispielsweise in High Heels, verpackt sein könnte - aber das will man der Frauenwelt auf die Dauer, im Alltag, ja auch nicht zumuten).
=>
Also:
Für den Gesamteindruck --> billig
Für "Fetischisten" --> irgendwie auch trotzdem gut
T.