Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
zum Thema
Tragt ihr Röcke im Alltag?39
Mir ist etwas aufgefallen - und die Frage ist, ob es nur mir so geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

darf ich euch
noch ein paar von mir vorstellen...........................??
*******fan Mann
3.755 Beiträge
aufregende Beine, so hübsch in Szene gesetzt mit den Halterlosen. Weiter so.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Absolutes Spitze-Bild
jedoch bleibt die Frage offen was du uns da präsentierst.
Deine Super-Beine, die Halterlosen oder die Heels?
WOW, Kompliment an "verbotene Liebe"
Du hast absolut geniale, wunderschöne und einfach geile Beine. Der Anblick von deinen Halterlosen weckt auch ganz bestimmt Träume...! *g*

Aber bei deinen Heels hoffe ich, du hast noch geilere in deiner Sammlung. Nicht dass diese nicht ok sind. Sie sind auch ein Hinkucker, aber nicht der absolute Hammer. Und zu solch traumhaften Beinen müsstest du auch mega geile Heels tragen.....

Zeig uns/mir doch einfach, was du sonst noch für welche in deiner Sammlung hast.... *g*

Ich freu mich drauf!
amore-proibite
geb ich meinem Vorredner recht Geile beine schöne heels aber die overknees sind einfach wahnsinn
ich danke euch
allen sehr und freue mich, dass meine sammlung euch gefällt........
auf dass der rubel rollt, und mehr folgen.........gg
Komm du bist doch großverdienerin lach

ausserdem bei deiner schuhgröße können die nicht so teuer sein lol
ACHTUNG gefährlich! :-)
He "verbotene Liebe"!
Deine Bilder in deinem Profil sind ja HAMMER GEIL!
Du hst eine geniale Sammlung von absolut geilen High Heels, geile Punps, Stiefel, Stiefeletten und vor allem deine Overknees sind unglaublich gefährlich und GEIL!
Aber ich habe auch deinen Knackpo bewundert, und hatte so richtig Lust mal da etwas rumzuknabbern... *g* Dein geiler Po wird bestimmt mega gefährlich, wenn du noch zusätzlich geile High Heels trägst. Das MUSS ein Traum sein, dich dann zu sehen!

Ach ja, bevor ich es vor lauter Knackpo und High Heels vergesse. Du hast wunderschöne und verträumte Augen..... EHRLICH!

Ich hoffe, dass der Rubel gut rollt, und du uns schon bald mit neuen Bildern verwöhnst!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Sportlicher72
Respekt *hae* - doch!

Sechs mal "geil" in einem Posting ... *floet* - da wird die Luft geil dünn und es dürfte verdammt geil ähm ... schwer werden, das zu toppen ball !

der Sir
Baron - Sportlicher
Das hab ich mir auch gedacht. Mann o Mann
Naja....
Sir Marc, sag mir ein anderes Wort, das so GENIAL zu diesen Bildern von verbotene Liebe passt, wie geil.
Schau dir doch mal die absoluten Hinkucker von High-Heels, Stiefel,...usw in ihrem Profil an. Bei diesen Beinen, bei all diesen Schuhen, bei diesem Knackpo und bei den wunderschönen Augen beginne ich einfach zu träumen.
Und da ich all das sehr erregend finde, blieb mir nichts anderes übrig, als das Wort geil zu verwenden....
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Sportlicher72
Wie wäre es mit

klasse, super, toll, spitze, perfekt, genial, astrein, prima, wunderbar, excellent, fantastisch, sensationell, großartig, vollendet, hinreißend, ohne gleichen?

*bitteschoen*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Es geht doch viel einfacher...

PERFEKT !!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@watchme
Stand auch dabei. *genau*
*******_nw Mann
120 Beiträge
lach, da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen....
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@watchme
Oder vor Eitelkeit die Brille nicht aufgehabt? duckundwech
*******_nw Mann
120 Beiträge
übersknieleg *smile*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
:-)
Du kriegst mich nicht...Du kriegst mich nicht....bin selbst auf HighHeels schneller...

hexe2 beam
*******_nw Mann
120 Beiträge
Schade eigentlich.....
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@watchme
*kuss*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Da geht's ja richtig geil zur Sache hier *floet*

Schau an, schau an ... *zwinker* !

liebe Grüße
der Sir *wink*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Sir...;-)
Komm mal hier ein Stückchen her....nur ein kleines bisschen....(malinsOhrtuschel).....DAS Wort will ich aus Deiner Feder nicht lesen....büdde.

*kuss*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy
*hand* Ich gelobe feierlich, es gar nie nicht mehr aus der edlen Feder träufeln zu lassen- das garstige Wörtchen *ja* *rotwerd* !

Versprochen *wink* !
*kuss*
Marc
Sir
Aber hallo du wirst dich doch nicht im ton vergreifen. aber das mit den heels schneller würd ich gerne mal sehen
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@ChebellGiorno
*hand* Wenn die geschätzte Fairy das sagt, dann nehm' ich ihr das unbesehen ab *floet* !
Obwohl ... hmm- sehen würd' ich's eventuell doch ganz gerne *ggg* ...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.