Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

also
die schuhe die ich eingestellt habe, tage ich alle im alltag ? wo ist das problem............die strümpfe auch die kleidung auch....und die beine sind auch immer bei mir.............lach
ja das weis ich doch,

es sind aber viele bilder die gestellt sind, nicht von dir aber doch einiger hier dabei.

das ist unschwer zu erkennen..
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@la pasion
Hallo la,

mh, was für ein schönes Bild.
Mal eine Frage dazu, weil iche s nicht so gut erkennen kann...Hast du da gemusterte Nylons an?`Oder ist es einfach ein Netz?

LG
Soft
@softhands77
Um genau zu sein ist es ein Netz Catsuit *ggg*

Lg Pasion !!!!!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@la
Hallo la,

danke für deine Antwort.
Gut zu wissen, dass es ein Caitsuit ist. Mir ist aufgefallen, dass mir in der letzten Zeit oft diese grobmasc hingen über den Weg laufen. Scheint wohl die neueste Mode zu sein.

Mit gefallen auch die Heels besonders. Durch die Fesseln haben sie was sehr schönes. Klasse.

LG
Soft
*****571 Mann
60 Beiträge
Zum Thema
Ob High Heels alltagstauglich sind, hängt doch sehr davon ab wie der Schuh durch den Alltag getragen wird ! Und jeder Mann der möchte das seine Holde Maid den ganzen Tag in 10 cm High Heels rum läuft , sollte es selber mal ausprobieren!
Es hängt auch sehr die Schuhgröße mit der höhe der High Heels zusammmen, ich habe größe 35-36 und ich weis was das heist wenn die High Heels die 10 cm H überschreiten.
Ich besitze bis auf ein paar Turnschuhe nur Schuhe mit Absatz 60 mm - 130 mm ! Und ich bin froh das mein Liebster dort auch verständnis für hat.

Monique
*******_he Mann
52 Beiträge
@ moma2407
Ich bin ein Mann mit schmallen Füßen in der Größe 39-40. Ich trage manchmal den ganzen Tag high heels mit 11 cm Absätzen. Ich weiß ganz genau, was du sagen möchtest, aber ich bin auch der Meinung, dass jeder so was tragen kann. Man muss nur üben und wirklich gute Schuhe kaufen. Diese aus einem Sex Shop kann ich wurklich sehr kurz tragen, aber aus einem normalen Geschäft - kein Problem für den ganzen Tag.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Stiefel
Hallo

ein schöner Glanz. Mag ich.

Chic.

LG
Soft
Sehr schön
Starke Stiefel, sieht sehr edel aus...nur was hängt da runter *g*
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich würde sagen, daß da nichts runterhängt, sondern das moma2407 entweder einen Lack- oder Latexrock trägt. Paßt hervorraend zu den Stiefeln.

LG
fetischfreund
*****571 Mann
60 Beiträge
Richtig
Es ist ein Lackkleid und im hintergrund eine Palme !
******der Mann
126 Beiträge
Du hast schöne breite Hüften, kommen sehr gut zum Vorschein mit einem engen Lack- oder Lederrock.
oh ja, das outfit passt wirklich super.

Gibt es auch ein Bild von den Steifel im ganzen
*****571 Mann
60 Beiträge
ja
Eine Seite vorher !
Und zu meinen Hüften kann ich nur sagen das ich zu klein bin deswegen wirken sie so!!
ja ich meinte eher wo man sehen kann wie hoch die stiefel gehen.

habe das bild ja gesehen
*****571 Mann
60 Beiträge
Hier
Aber nicht die Augen verblitzen !!
super schick *g*

danke
*********essen Mann
936 Beiträge
und was
für ein Zauberstab damitverzauberst DU und alle FG
Thomas
ja es ist mal wieder
soweit............ich habe ein paar neue............
was strümpfe ? gg
nein mega geile schüchen...........aber seht selbst.......
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Bild
Hallo

also das bild finde ich sehr schön.

LG
Soft
****y34 Frau
365 Beiträge
Sexy Wadln! *top*
danke
gg...........schon mein vater sagte früher zu mir.......wadln wie der franzl.........lach
****y34 Frau
365 Beiträge
Na schoen: du hast sehr schoene Beine. Und fast noch erotischer sind sie mit den geilen Nylons....!!! *schleck*
also die sind ja echt super,

wir lieben den kontrast zwischen dem schwarz und weiß
ich auch
aber vielen liebe dank euch allen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.