Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

*****ath Mann
850 Beiträge
High Heels!! Die schönsten Schuhe die es gibt. Wobei ein High Heel für mich erst bei 12cm Anfängt. Meistens sind einfachen klassischen Pumpsformen die Schönsten. Das gilt natürlich auch für Stiefel. Selbst Overknees müssen nicht ein Zeichen der horizontalen Branche sein. Ach ja aber ohne Plateau natürlich. Leider sieht man Stilettoabsätze viel zu selten. Geimein auch, wenn sie unter langen Hosen versteckt werden. Also meine Meinung so oft High Heels tragen wie geht, natürlich auch im Büro.
Silkpath
******ter Paar
148 Beiträge
Na klar,wir tragen beide heels.passt einfach zum schlanken bein.
Muß aber zugeben,daß die gesundheit darunter leidet.denn wenn ich(Peter)längere zeit damit unterwegs bin,dann schmerzen die waden und ich muß mich erst einmal für eine kurze zeit setzen.Aber das sagen die weiblichen gäste aus unseren sc auch.Sie haben das gleiche problem.
Kann nur sagen,daß es sehr gut aussieht.immer wieder.
lg.Rosi peter *g* *g* *g* *g*
Hi
Solange man ordentlich drauf laufe kann und Schnallen, Riemen und anderer Schnickschnack den Stiefel/Pump nicht zu nuttig/elegant machen, ist das voll in Ordnung. Die mit dem Jeansstoff trage ich z.B. nur in der Disco oder sonst in meiner Freizeit...da ist zu viel Schnick-Schnack dran *g*
Den anderen aber auch bei der Arbeit oder sonst...
******ter Paar
148 Beiträge
Heels bei der arbeit
Möchte dich gerne mal bei der arbeit sehen.Grins...
Leider geht das tragen von heels an meinem arbeitsplatz nicht.
Aber in der freizeit nur.

Sieht affengeil aus.

Peter
**ke Mann
57.024 Beiträge
JOY-Team 
²paar_jennybenz
absolut klasse fotos.
besonders das erste - sieht sehr sexy und elegant aus.

*spitze* nike
Vielen Dank *g*
Für mich...
...ergibt sich ein wundervoller Abblick, wenn eine Lady (...in der Art wie Maria / Nightflys - mein Respekt, Verehrteste!) zu ihrem übrigen Outfit möglichst offene Pumps trägt.
Das ist dann eben das viel zitierte "Tüpfelchen auf dem i" des Gesamteindrucks, das immer wieder dazu angetan ist, jeden Tag ein wenig schöner zu machen...*g*
Direkt erregen würde mich das im Alltag allerdings nicht - in einer ohnehin erotischen Situation dagegen ganz sicher...

Dafür allen Ladys meinen zutiefst empfundenen Dank und ein dickes Kompliment!

Liebe Grüße,

Martin
Die netten Kollegen/innen
Hallo,

stehe auch oft vor meinem Schuhregal und frage mich,kann ich das im Büro tragen...
Oft entscheide ich mich dann doch für ein Paar flachere Pumps (7-9 cm),obwohl ich in High Heels bis 13 cm auch noch elegant laufen könnte *ggg*
Ab und an wage ich mich doch mal in High Heels ins Büro ( so um die 10cm),natürlich eher die elegante Version und natürlich im passenden Restoutfit (Kostüm) und auch mal Nahtstrümpfe ... von den Männern bekommt man schon Komplimente (oder Blicke),aber gerade von den lieben Kolleginnen eher blöde Kommentare oder Getuschel (eine meinte,dies wären wohl "Nuttenschuhe" *hae*
Wenn es nach mir ginge,würde ich High Heels gerne öfters auch im Job tragen,bin da wohl doch etwas zu "schüchtern" *zwinker*
******ann Mann
21 Beiträge
Traue dich einfach
Hallo Sekretärin

Ich finde es einfach toll wenn Frauen ihre High Heels auch im Büro tragen.
Lass doch deine Arbeitskoleginnen tuscheln.
Hab einfach Mut

Grüsse Heelsmann
Die ersten...
Hi Ihr Lieben, finde die Stiefel vom Ersten Kommentar überhaupt richtig geil. Manchmal wünsche ich mir schon fast etwas kleinere Füsse... Ist wirklich erregend und kombiniert mit nen schönen Rock... Huih... Sehr schicke Stiefel... *rotwerd* *lol*

LG Robert
@paar_jennybenz
du hast wunderschöne beine, aber das hörst du ja sicher nich zum ersten mal oder ? *zwinker*

deine bilder im profil finde ich persönlich sehr ansprechend und sehr sehr sexy macht weiter so

vlg
nicole
...da muss ich meiner Vorrednerin absolut Recht geben,bei solchen Beinen kann man fast alles tragen *ggg*
Da ich leider etwas kräftigere Waden habe,gibt es besonders bei schönen,hohen Stiefeln schon Probleme etwas Passendes zu finden ;-))

Lg Petra
Nicht verzagen
@*******erin
No Probs.
Keine Scheu die Stiefel mal eine Nr. größer probieren.
Gerade bei High Heels rutscht der Fuß ja eh etwas tiefer und die Schaftweite ist auch etwas mehr.
Bei meiner Holden hat es wunderbar gepasst. Sie hat normalerweise Schuhgröße 41. In der Bucht haben wir tolle Tigh Highs in Größe 42.5 gefunden. Die passen wie angegossen.
@Gum46
Danke für den Tipp,High Heels kaufe ich auch immer etwas größer,meinte ja auch,das es schwierig ist wirklich "Geile" Teile zu erstehen,wo die Wade nicht wie in einer Wurstpelle wirkt *zwinker*
Wenn du Einkauftipps hast,kannst du mich auch direkt kontakten *ggg*

LG Petra
im alltag gern 7 - 9 cm, zum verführen auch gern höher so bis 13 sonst wirds gefährlich bei mir und immer die echten nylons zu schönen heels dann wirkt das frauenbein noch eleganter
@ Sekretaerin
Schade das es unter Frauen immer so ein getuschel gibt über die gewählten Outfits. Auch im Büro. Jeder sollte doch das tragen können was er geil und schön findet.
Aber mit ein bißchen Selbstbewustsein lässt man die Kolleginnen einfach reden und macht das worauf man selber Lust hat.
Also trau dich, und lass dir von niemandem was vorschreiben. Denn sonst kommen Heels und Stiefel im Alltag schnell aus der Mode! Und das wollen wir Männer doch nicht, oder?

Liebe Grüße!

*hotlady* (selbstbewust genug?)
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Sekretärin!
Wenn du auf High Heels ins Büro willst, zieh dein Ding durch, richte dich nicht nach dem Getuschel deiner neidischen Kolleginnen. Wahrscheinlich können sie nur nicht auf den schönsten Schuhe der Welt laufen, sonst würden sie es wohl selber auch machen.
Was für Heels, besitzt du denn?
SilkPath
...trage ja auch ab und an mal Heels im Büro ...das Getuschel oder die blöden Sprüche,na ja,ab und an tun die schon weh *snief2* ,aber man hat ja eh einmal seinen Ruf weg *zwinker* *zwinker*
Meist bewege ich mich aber doch auf normalen Pumps,so 7 ,8 cm,sind natürlich alltags/bürotauglicher und sehen doch auch sexy/elegant aus...
..wenn mal High Heels im Büro natürlich die elegante Version ohne Nieten o.a. oder zuviel Riemchen oder gar Metallabsatz,so etwas geht wirklich nicht *zwinker*
LG Petra
*****ath Mann
850 Beiträge
Welche Höhe haben dann die High Heels? Wie gesagt, mach einfach weiter!!! Hast du Fotos davon?
@ Sekretärin
Hast Du auch Stiefel mit Hohem Absatz ? oder vieleicht sogar Overknees
Hochhackiger Gruß *zwinker*
;-)
Also bei High Heels sind die 10cm noch tragbar beruflich,je nach Design evtl auch 12cm,dann ist aber die Grenze erreicht...bei Stiefeln eher weniger...
...Overknees im Büro...ein No Go *achtung*
Dafür hat man doch ein Privatleben *zwinker*
********0_th Frau
20 Beiträge
Hi, finde die Stiefel schöner als die Slings,obwohl die mir auch sehr gut gefallen;) Bei mir ist es so, dass im Alltag bis 8cm okay sind, aber beim Ausgehen müssen es schon 10 sein *zwinker* Oder nicht?
Am besten Sandaletten
Am schönsten finde ich eigentlich High-Heel-Sandaletten mit schmalen Riemchen, dünnem Absatz (möglichst hoch), wenig Sohle.
Das sieht irgendwie, ich weiß nicht, sagen wir: "schwebender" aus.
Solche Schuhe trage ich auch selbst am liebsten.
*********f_by Mann
24 Beiträge
Bei mir kann ich mir High-heels nicht vorstellen. Meine Frau traegt bis im normalen Leben und in die Arbeit bis 10cm (Pumps meistens). Im Sommer eher hoeher als im Winter, aber auch bedingt durch ihr Schuhauswahl.
Private 1-2cm hoeher wenn wir Shoppen gehen oder zu Freunden. Aber nur wenn voher klar ist dass wir nicht einen groesseren Spaziergang machen.

Sie kriegt (natuerlich) auch in der Arbeit Kommentar von den Kolleginnen. Von den Maennern hoert sie nie was (vielleicht kucken dir nur und geniessen oder haben andere Vorlieben). Der meistgehoerte Kommentar von Frauen ist immer: "Ich koennte nie auf so hohen Schuhen laufen." oder in diesem Sinne.
Nie aber irgendwas abfaelliges. Die hohen Schuhe sind meistens doch eleganter und schoener, also ist es wohl eher ein " ach die wuerde ich auch gerne haben, aber drauf laufen, nein danke."
Nein...High Heels im Alltag ist unvorstellbar.

Bin ständig auf Trab..rein ins Auto...zu Pat. A...Treppen hoch rennen.

Runter...rein ins Auto..weiter zum nächsten Pat.

Will mir doch nicht die Haxen brechen..geschweige was meine Füsse/ Beine weh tun würden am Abend..

Privat ...jo ...sogar gerne *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.