Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels im Alltag

ich trage gerne high heels und das nicht nur privat sondern genauso im beruf, aber nicht höher als 10cm. ich habe keinerlei probleme. weder mit kollegenInnen noch mit klienten.
ps: schauen ist ja erlaubt *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Sekretärin Petra

Ich hätte da vielleicht ein paar Einkaufstipps für dich, sagt die OldHeel etwas? Wenn du willst, kann ich dir wohl helfen.
Bis dahin verwöhn weiterhin deine Mitmenschen mit High Heels auf der Arbeit. Mir wird so etwas leider nicht geboten.
SilkPath
Besser direkt
...hallo...der Name sagt mir nichts...aber wenn du Tipps hast,kontamich doch direkt...denke hier im Forum ist das nicht der richtige ort...wollen doch die anderen nicht langweilen,oder *lol*
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Petra
Kontaktaufnahme gerne, aber wie??
Ich habe mich nicht für direkten Kontakt angemeldet.
SilkPath
Wichtig
Was alltäglich tragbar ist, ist einfach nur abhängig vom Job bzw wie man den Tag verbringt!

Und sehr wichtig ist ebenfalls, wie trägt man die High Heel/ Stiefel bzw welche Sachen zieht man an. Die Gefahr bestünde leicht billig zu wirken.

Aber ins ist klar, als Verkäuferin wären die Schuhe tödlich. Jedoch im Büro könnte man die Schuhe ohne Probleme anziehen.
Stiefel
ich finde auch beide Slings und Stiefel megageil,wenns nach mir ginge könnten alle Frauen so Fussgestylt ausgehen,bzw. zur Arbeit kommen-nur Mut!!!
Besitze selber Heels und Stiefel,doch nur bei den Sessions mit meinem Dom.
Eleganz
Am elegantesten sehen meiner Meinung nach Schuhe aus, die viel vom Fuß (und/oder von den Strümpfen) zeigen, also High-Heel-Sandaletten beispielsweise.
Diese (draußen) zu tragen, ist allerdings leider nur in der warmen Jahreszeit möglich.
Ja schon
aber den ganzen Tag um sich dafür die Gelenke kaputt machen ???Vielleicht noch Auto fahren, na dann viel Spass auch noch andere Gefährden!
Ausgang ok
im Bett super!
*lol*
*******iver Paar
11 Beiträge
Hi,

gehen können muss die Frau darin.
Nichts schlimmer als wenn die Frau darin herumwackelt und nicht sicher gehen kann. Und bequem muss das Ganze auch noch bleiben!!!

cu

Frank
man soll zeigen was man hat!!!
ich trage auch im büro high heels, man sollte nur darauf achten das das outfit dazu passt soll heißen die röcke nicht zu kürz max bis kurz über dem knie oder am besten einen hosenanzug dazu. im büro trage ich so 7-9cm hohe absätze in derfreizeit bis 13cm.

LG
ein paar bilder von Bürooutfits wären echt nicht schlecht...
*******ganz Mann
50 Beiträge
@sekretärin
wenn du noch gute einkaufstipps benötigst, mail mich einfach mal an
Die gehen auch ganz gut......
......finde ich zumindest
Die hier.....
ziehe ich auch noch an, wenn ich meinen mutigen Tag habe.. *g*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@WildeMotte
na die auf dem Bild kann man gut zu allen Gelegenheiten tragen.

Sehr chic sind auch die weißen aus deinem fotoalbum. Einfach toll anzuschauen.
Gruß Chris
Wilde Motte
Mir gefallen am besten die Stiefel in deinen Album
Aber das ist ja nicht das Thema hier.
Also wieder zurück *g*
Heels im Alltag
Ich trage eigentlich immer Heels, außer beim Sport und bei geschlossener Schneedecke;-)
*****ath Mann
850 Beiträge
Just_fun_Berlin
Zu deinen Dessous passen ja Heels auch am besten. Um so höher und Spitzer um so besser. Leider sieht Mann das viel zu wenig auf der Straße, die High Heels natürlich!!
SilkPath
*****ath Mann
850 Beiträge
WildeMotte
Das Paar auf dem zweiten Foto ist entschieden besser. Ich hoffe für deine Mitmenschen, du bist oft Mutig!! Deine Stiefel sind echt Klasse!! Sind die schwarzen Overknees?
SilkPath
@silkpath
Zu deinen Dessous passen ja Heels auch am besten.[quote]
Ähm...auf der Strasse trage ich meine Dessous nicht offen zur Schau:-)
Und selbst zu Jeans mag ich am liebsten Heels.
[/quote]

**********bumml Paar
2.341 Beiträge
ich (w) finde auch, dass man Heels bis 10cm auch gut im Alltag trage kann.
Ich bevoruge dann diese
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
oder diese *g*
Heels im Alltag? Why not?? Ich trage gerne meine Heels, ist nur manchmal echt schwierig bei uns, den irgendwie haben wir in unserer Stadt zu viel Kopfsteinpflaster *schock* .... die Mädels hier werden wissen, das das der Horror schlecht hin ist.

*engel2*
Dann schau mal die Strassen in
Moskau.......aber anscheinend gibt es dort in den Schuhläden nur Heels, denn ich hatte keine Frau ohne gesehen , es fing an der Passkontrolle schon an......blond jung sehr hübsch und vom Zoll oder Polizei ? Jedenfalls in Uniform grüner mini ! Rock und graue Bluse mit diversen Abzeichen und ! mindestens 13cm schwarze Heels so lief die Frau vom Büro in ihr Glashaus an uns vorbei um dann unsere Pässe anzusehen aber giftig war sie und streng, würdigte den Ankommenden keines Blickes, vielleicht hat sie ja meine spitzen Bemerkungen in schweizerdeutsch verstanden , denn wir standen da schon eine halbe Stunde in einer Reihe, ......das glaub ich aber nicht.
Na und dann sah man nur Frauen die Heels trugen und laut Aussage von meinem Fahrer auch im Winter ??
*****ath Mann
850 Beiträge
Just_fun_Berlin
deswegen schrieb ich ja auch
"die High Heels natürlich!!"
Warum auch keine Heels zur Jeans?
SilkPath
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.