Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus vortäuschen?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du noch nie einen gehabt hast? Und mit einem Mann klappt es nicht. Der Mann "erwartet" es aber auch - was machst du dann?

Klar ist das ein Selbstbetrug! Aber sie will ja auch den Anschein wahren, dass sie "normal" ist. Das es ganz viele Frauen mit dem gleichen Problem gibt, darüber wird ja nie offen gesprochen und in Sexualkunde in der Schule geht darauf auch keiner ein.

Es ist schon eine verdammt bescheuerte Situation - als Frau, die immer einen Orgasmus hatte, vielleicht gar nicht zu verstehen. Warum man etwas tut, wenn einem etwas fehlt, kann man meist erst dann verstehen, wenn man selber in dieser Situation ist.
aber es ist wirklich so,
daß viele frauen noch nie einen orgasmus hatten, und gar nicht wissen wie intensiv das sein kann. sie denken auch daß der sexualverkehr so wie sie ihn haben schon alles ist, und verstehen gar nicht daß da noch mehr kommen könnte. deshalb ist es so wie es ist normal für sie. und da fehlt dann auch irgendwann mal die eigene lust auf sex.
*******rden Frau
505 Beiträge
Grundsätzlich ist dem Graf zuzustimmen - wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen, dann betrügen sie sich zu allererst selbst und dann erst den Partner. Aber ebenso grundsätzlich ist es doch nicht schlimm, wenn einer von beiden oder beide keinen Orgasmus haben. Das kann doch nicht der Gradmesser für guten Sex sein, oder? Bei uns beiden kommt es vor, dass wir beide keinen haben. Und das ist auch gut so!
Also dass habe ich (w) noch nie gemacht, dann lieber lass ich es ihn merken wenn ich keinen bekommen habe. An mir liegts nämlich nicht ;o) nur an den dann unvollkommenen Fertigkeiten meines Partners.
********1984 Mann
83 Beiträge
@********aula: Naja das is aber dann scho ein wenig hart.
Ich meine manche Frauen bekommen sehr schwer einen Orgasmus.
Da kann der Partner ja dann nix zu... Und dann einfach sagen "Du bist da schuld weil du es nicht gebracht hast" is schon recht unfair.

Kann ja auch ne Kopfsache bei der Frau sein das sie halt nicht so sehr in stimmung is und eben nicht soweit kommt.

Zu sowas gehören immer 2.
Richtig VicTim..das sehe ich genauso.... in meiner 1.Ehe hat sich mein damailger einen Dreck darum gekümmert ob ich gekommen bin... im Gegensatz zum meinem Liebling....

*blume*

Bine
******ina Paar
58 Beiträge
Orgasmus vortäuschen...
...ist billig....peinlich...
darüber sprechen...wie es besser geht...ist spannend,
regt die phantasie an und niemand vergibt sich etwas.
denn....es wird nur geiler...so..............
********1984 Mann
83 Beiträge
Eben Sabinchen. Das is doch nicht mehr schön dann.

Mein Engel sagt mir ob sie schon gekommen is oder nicht und täuscht mir nix vor.
Ich verscueh dann mein bestes und ansonsten macht sie es sich beim Sex selber und ich Stimuliere so gut ich es kann.
Ist zwar dann nicht nur durch mich aber ich finde es schön wenn sie dann kommt. *baeh*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich könnte das gar nicht. Erstens würde ER es merken (zumindest geh ich mal schwer davon aus). Zweitens würde ich mir meinen eigenen Spass verderben und drittens, müsste ich dann beim Sex nachdenken ("oh ja jetzt muss ich anfangen zu stöhnen") und das wo ich doch total abschalte.

Kein Verständnis für solche Frauen hab *roll*

LG Bad_Bed_Girl *love*
...
kA aber ich würde es nie machen einen vortäuschen
*******a_nw Frau
233 Beiträge
Warum?
LeseTipp:
auf meinem Profil den Artikel: der weibliche Orgasmus.
Der gibt Abtwort auf diese Frage
liebe grüße
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens.

Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt.

also wenn ich stöhne täusche ich noch lange keinen Orgi vor,denn man stönt doch aus einem Lustempfinden heraus , den anderen (in sich) zu spüren..

und wenn ich wie o. zitiert "das" genau vortäusche.. das würde mir zu viel Arbeit sein.. sorry Muskelarbeit sozusagen

dann
doch lieber einmal einen weniger.. als immer einen "haben zu müssen"!!!
Ich habe das früher aus verschiedenen Gründen gemacht. Mal hat der Kerl einfach nicht getaugt, und ich war noch nicht so weit ihm zu erklären was er zu tun hat. Dann war der vorgespielte Orgasmus die einfachste Methode, das Trauerspiel möglichst schnell zu Ende zu bringen, und einen glatten Abgang zu kriegen.

Teilweise konnte ich mich auch nicht richtig gehen lassen, hatte den Kopf nicht frei, oder keine Lust auf so viel Gefühl und Anstrengung, und wollte meinen Partner nicht enttäuschen.

Ganz früher wollte ich auch einfach nur "gut im Bett" sein und den Mann "anheizen", ihm Bestätigung geben.

Heute täusche ich nichts mehr vor. Wenn ich keinen Orgsamus bekomme oder bekommen will, weiß ich, woran das liegt, ändere es, oder spreche es offen aus.
War mal.!!!!!!!!!!!! würd ich nie mehr machen.

Dafür kann Sex viel zu schön sein
und wenn es nicht sooo berauschend ist,
dann werd ich dazu auch keinen mehr was vormachen.

Fördern muß man den vermeintlichen Stier
auch nicht wenn er nichts auf die Beine bringt.
****en Paar
114 Beiträge
Einen Orgasmus vortäuschen mach ich nicht. Ich will mich doch fallen lassen und Spass am Sex haben und nicht darüber nachdenken, was so nun im nächsten Moment passieren soll.
als ich (sie natürlich *zwinker* ) noch jünger war.. 14 vielleicht? brr naja gut, jedenfalls habe ich das auch beim sex getan.
Warum? naja weil ich mit ihm nicht lange zusammen war, kein vertrauen da war, alles neu und auch das gefühl vielleicht nicht "normal" zu sein, weil man nicht diesen tollen orgasmus hat von dem man doch aber überall hört usw. ...

jetzt wo ich älter bin fange ich mit solchen lügen garnicht erst an.
entweder ich habe einen orgasmus oder eben nicht - haben nunmal nicht alle frauen beim gv, das heißt eben vaginal.

ich durfte das auch erst ein paarmal erleben, allerdings (komischerweise) auch nur wenn ich mich dabei klitoral stimuliert habe.
das geht dann gefühlsmäßig trotzdem irgendwie "nach innen", hängt eben doch alles zusammen bei uns frauen.
...damit er nicht im selbstmitleid versinkt.

zumindest wollte ich das immer vehindern und deshalb hab ich vorgetäuscht...

aber aus der orgasmus-vortäusch-zeit bin ich nu raus. *g*
Glaube auch, dass es ein reiner Gefallen dem Mann gegenüber ist.. Finde ich persönlich auch schade, denn was nicht ist, ist halt nicht.. dann vielleicht das nächste Mal..
Immer kann man halt ned.. ist gelegendlich auch Stimmungsabhängig..

Gruß
männer
also ich als mann habe auch schon einige male meinen orgasmus vorgetäuscht.

dies geschah aus ähnlichen gründen, die hier auch schön die mädels angegeben haben: den partner ein befriedigendes/zufriedenes gefühl zu geben oder den sex vorzeitig zu beenden, da er einfach nicht gut war.
ich habe dabei immer sehr viel wert drauf gelegt, dass die partnerin sich wohl fühlt....und ich hier halt einfach schönen(/für sie schönen) sex bieten konnte (die unsicherheit der jugend *g* ).

gemerkt hat das bis dato (meines wissens nach) noch keine frau.

heute mache ich das nicht mehr.
wer mich nicht befriedigt, soll das auch wissen ^^
hehe.. und wie hast du das gemacht? ihr auf den rücken gespuckt?

*mrgreen* ich weis, gemein aber es musste sein
*****ion Paar
6.623 Beiträge
einen Orgasmuss vorttäuschen
ich selber musste bis jetzt noch keinen Orgasmus vortäuschen , schon alleine aus dem Grund das man dem gegenüber immer sagen wollte was nicht passt , sonst lernt derjenige es ja nie und zweitens auch sehr unwahrscheinlich das ich nicht komme weil für was hab ich 2 gesunde Hände mit denen ich dann auch noch nachhelfen kann währenddessen !

Sicher gibt es Frauen die einen Orgasmus vortäuschen aber dann meist um sein gegenüber nicht zu enttäuschen oder den Mann nicht als Loser da stehen zu lassen oder Last But sicher damit die Männer ihren Frieden haben!

All das wäre für mich kein Grund sowas vorzutäuschen da sag ich lieber direkt wieso ich keinen Orgasmus hatte und was mir gefällt ...
so hat man auch immer geilen Sex ...
ich(w)
hab es einmal gemacht!! ihm ist es aufgefallen und es war mir anschließend total peinlich, aber als ich ihm gesagt habe, dass er total unsensibel, unkreativ und langsam war, haben wir beide gelacht und es 10min wieder probiert. danach musste ich keinen vorspielen!!! Es ist mittlerweile 4 Jahre her, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, aber dankt mir noch heute für die tipps ;-)))
Bei meinem Exfreund hab ich das auch schonmal gemacht. Zum Einen für sein Ego, zum Anderen finde ich es manchmal ziemlich erregend *zwinker* Klingt komisch, ist aber so.
Bei meinem jetzigen Freund mach ich das nicht mehr. Er soll ruhig wissen, wie es mir gefallen hat. Inzwischen macht er es mir hinterher manchmal mit der Hand (seeehr nett von ihm *ggg* ) oder ich helfe nebenbei nach, oder ich komme eh, weil der Sex viel besser ist als der mit meinem Ex.
Ich finde vortäuschen ist nicht immer schlimm, aber es bringt eigentlich keinem etwas...

Ella
*******_st Mann
133 Beiträge
Zitat von Ella:
aber es bringt eigentlich keinem etwas...

Hallo
Genauso sehe ich das auch. Wo soll der Sinn darin liegen?
FRAU bringt sich um die Lust, da sie ihm was vorspielt was sie nicht hat und MANN zieht daraus doch die total falschen Schlüsse, indem er denkt "Wow bin ich gut" *zwinker*.

Also ich kann ja nur für mich sprehen, aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn mir meine Partnerin ein Orgasmus vorspielen würde.

Es kann immer mal vorkommen das es nicht zum Orgasmus reicht, aus welchen Gründen auch immer (schon erlebt, auch bei mir), aber dann sollte man so ehrlich sein.
Nur das gemeinsame Miteinander ist doch auch schön und wenn es nun mal nicht klappt, dann ist es beim nächsten mal dafür umso schöner *zwinker* .

Wichtig ist das man darüber spricht was man mag und was nicht, was einen antörnt und was nicht.
Ehrlichkeit in einer Beziehung ist wichtig, auch beim Sex!
********1_84 Paar
98 Beiträge
...
Also meiner Meinung verarschen sich die Frauen doch selbst damit wen sie einen Orgasmus vortäuschen....
Wenn sie den nur vortäuschen kann Mann auch nix ändern damit es besser wird beim Sex oder?...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.