Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus vortäuschen?

******_by Frau
155 Beiträge
Ich würde einen vortäuschen, wenn der Typ sich selbst unter Erfolgsdruck setzt, sich dadurch unsensibel und dämlich anstellt, auch sonst nicht viel merkt und mit einem "Hör auf" evtl. nicht leben könnte.

Vor 15 Jahren hätt mir sowas passieren können, heute kann ich mir das kaum vorstellen.

Orgasmus vortäuschen..... hat die Frau sonst keine Probleme??

Ich glaub, wer sowas macht, will seine Ruhe haben, will das Mann jetzt endlich aufhört, ist aber zu feige, das zu sagen.
ich tue es damit er endlich mal zu potte kommt, weil viele männer brauchen den weiblichen orgasmus als selbstbestätigung! ich komme aber beim sex selber nicht immer das kann ich dann auch gut vorher einschätzen! also wenn ich dann keinen bock mehr haeb spiel ich was vor und sage ihm das ich es geil fände wenn er jetzt kommt!
*********n2002 Mann
87 Beiträge
wann und warum?
Ich denke es liegt mit darn, dass ER gar nicht weiß wie es ihr kommt. Wo er was und wie machen soll.
Das ist mangelnde Kommunikation würde ich sagen. wer da mit wem nicht oder nicht ausreichend redet ist dahingestellt. Sicher bei jedem anders.

z.B.
Wenn er auf ihr rumrammelt wie ein Weltmeister, sie aber nur über Reizung der Clit kommt, er dass aber nicht weiß oder wissen will, sie beendet das Ganze mit nem Vorgetäuschten und Er ist der Hecht???
Ist denke ihr Recht, das zu tun! Das ist doch keine Rennstrecke oder ein Golfplatz...

Wer seine Liebespartnerin nicht kennt, der lässt sich auch einen vorspielen. Kennen sich beide und wissen von ihren Vorlieben, muss sie keinen vorspielen!

Sie hat gar kein Bock auf Sex und will kein nein sagen. Also beendet sie das so schnell wie möglich.....

*haumichwech*, dem Jenigen, dem so etwas passiert, die Macher und die, denen es vorgemacht wird, werden irgendwann oder auch nie ein unbeschwehrtes Sexleben haben.

P.S. Kein Orgasmus einer Frau ist wie der Andere, aber jede verhält sich bei einem echten immer gleich. Jungs, Augen auf.....

Viel Spass...*undwech*

D.
Huhu,

also ich hätte diesbezüglich noch ne frage:

merkt MANN, dass eine frau wirklich kommt?
also ich komme schon, aber mein freund behauptet immer, dass ich es wohl vorspiele, weil er keine kontraktionen spürt ( an seinem ding, oder an den fingern etc...)

MUSS man bei einem richtigen Orgasmus diese Kontraktionen haben? Habe ich vllt gar keinen richtigen? Oder spürt er das nur einfach nicht?

Fragen über Fragen ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer fakt, der schießt sich doch im Endeffekt selbst ins Bein.

So wird der Partner immer denken, er macht alles prima und man kommt auf seine Kosten... und es wird sich nichts ändern.

*nixweiss*
Du müsstest es wissen.
Du müsstest schon wissen, ob du einen Orgasmus bekommst. Egal ob er das jetzt meint zu spüren oder nicht. Und wenn du sagst du hast einen, dann wird das wohl so sein.

Es nur an den Kontraktionen der Pussy festzumachen ist etwas wenig. Da gehört ja mehr zu. Stöhnen, schreien oder Verkrampfungen so im Körper, in den Muskeln. Da spüre ich es sehr intensiv. Mein Körper zuckt sehr stark und das merkt MANN schon.
Schlimm, wers nötig hat, einen vorzuspielen. Käme mir nie in die Tüte. Dann lass ich das lieber ganz sein.
keine ahnugn ich tus nicht wenn jemand nicht gut genug istdann soll er es merken!
jedoch gibt es auch tage wo ich einfach keinen orgasmus haben werde und das merken frauen meistens früh genug..falls das der fall sein sollte sag ich es ihm
Würde ich nie tun...
Ich der weibliche Part von Lovebugs würde nie einen Orgasmuss vortäuschen! Damit schadet Frau sich doch nur selbst!! Der Mann kann ruhig merken das es nicht toll für mich war, und kann darus lernen!! Wenn ich ihm aber das Gefühl gebe, er war der Knaller es war so geil, dann macht er auch nichts anders und es bleibt so "öde""

Also lieber sagen was Sache ist!! Nur so kann es besser werden!!

Aber bei meinem Freund musste ich noch nie was sagen*grins*
moin moin

wie schon oft gesagt worden ist, wer lügt ist selbst schuld...wenn die partnerin es dem partner nicht mitteilt, das er 'es' auch anders machen könnte, dann wird er es nie lernen....und sie kommt nie zum höhepunkt...
lasse mich auch gern während des aktes führen...hab kein problem damit wenn sie mir mitteilt das ich da noch länger verweilen soll, mich schneller bewegen, oder härter sein soll....ich bitte sogar darum...nur wenn man offen darüber reden kann, kann es auch nur wirklich klappen....
Sehe das genauso wie Lovebugs...
Wieso jemanden "Lob" geben wenn er's nicht verdient hat?
Lieber helfen *zwinker*

Allerdings heißt es ja nicht das es nicht schön war, wenn ich keinen Orgasmus bekommen habe... *zwinker* Was leider auch nicht jeder Mann aktzeptiert *zwinker*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
für uns beide ist es kein problem, wenn einer von uns beiden mal nicht zu orgasmus kommt *nein*

das sachsenpaar
Ich
täusche keinen Orgasmus vor. Ich sage es meinen Mann direkt ins Gesicht, wenn er es nicht geschafft hat. Bestrafe ihn dann ordentlich .......!!!!! Das macht ihn dann so wild, dass er mich innerhalb kürz. Zeit nochmal fickt ...... und dann komme ich ganz bestimmt!!!!!!
**S Frau
1.409 Beiträge
bei kurzen geschichten
also bei ONS oder affären, die man nicht weiter vertiefen will, finde ich das nicht so tragisch - da ist ja dann auch nicht mit einem lerneffekt zu rechnen, weil es dafür gar nicht zu genügend begegnungen kommt. ist eben eine sache der höflichkeit, ich würde sagen, warum nicht.

wenn man mit jemandem zusammen ist oder eigentlich schon dann, wenn man sich näher kennt, finde ich das dagegen unangemessen, da sollte der mann dann schon wissen, woran er ist. wobei ich die these, dass frau sich dadurch um ihr eigenes vergnügen bringt, aber so auch nicht unbedingt unterschreiben würde. ist ja nicht so, dass eine frau automatisch einen echten orgasmus bekommt, wenn sie keinen vorspielt. ich glaube auch gar nicht, dass das problem darin liegt, dass frauen sich nicht trauen, den männern zu sagen, wie sie einen orgasmus bekommen - manche wissen es schlichtweg nicht. ein frauenkörper ist schließlich keine maschine, bei der man nur mal eben ein paar knöpfe drücken muss und dann klappt's schon, da spielen stimmungen und alle möglichen dinge, die man gar nicht so leicht beeinflussen kann, oft eine entscheidende rolle.
**********ecker Mann
184 Beiträge
..vorgetäusche...
*schock* was??? frauen machen uns einen orgasmus vor *mrgreen*
das kann doch nicht sein *heul* dass machen sie nur das wir zufrieden sind *zugabe* noch ein orgasmus bitte *bravo* *zwinker* *smile*
**
ich denke, so ziemlich jede frau hat schonmal einen orgasmus vorgetäuscht. ich habe mir das aber doch mal irgendwann zum no go gemacht. denn warum??? warum soll ich mir die mühe machen und schauspielerisch im bett tätig werden? damit alle beteiligten (auch nur) scheinbar zufrieden sind? nee, wenn ich keinen habe, dann habe ich keinen. ob in der partnerschaft oder bei kurzzeitigen bekanntschaften.. die mühe und die geistige anstrengung, eine überzeugende darstellung abzuliefern ist mir echt zu überflüssig...
hm nur frauen?
die frage die ich mir stelle machen das auch männer und warum das?
Also ich finde vortäuschen Quatsch. Ich habe das früher immer gemacht, aber stellte mir irgendwann die Frage wozu ist das gut? Um dem Mann ein besseres Gefühl zu geben, dass er ganz toll war, obwohl es einfach in dem Moment nicht so war? Ich hab es auch oft gemacht weil ich wusste das mein Partner dann kommt und es vorbei ist. Das ist allerdings lange her und das ist auch gut so *blauesauge*. Nicht alle Männer sind ja lieb und nett...

Bei meinem Partner finde ich es z.B. auch während dem Sex so erregend und gut, dass ich stöhne, auch ohne Orgasmus *ja*. Manchmal komme ich öfter, oder das Gefühl von Höhepunkt hört gar nicht auf. Hatte ich zuvor noch nie, ist bei meinem jetzigen Partner das erste Mal so gewesen und echt geil.

Mein Partner kann ruhig auch wissen wenn ich nicht kam. Auch er kommt manchmal nicht und findet es trotzdem schön mich zum Höhepunkt zu bringen und genießt das. Ebenso kann ich es trotzdem sehr schön finden ihn zum explodieren zu bringen, auch wenn ich nicht komme dabei. Einen Orgasmus vortäuschen mag ich deshalb nicht. Ich bin froh das sowas in meiner Beziehung nicht nötig ist.
@tan74
ja, das kenne ich auch von früher. vortäuschen, damit auch er fertig wird und das ganze endlich ein ende hat. klingt fürchterlich - ist auch so. aber gott sei dank ist das auch bei mir schon sehr lange her und ich bin total froh, das ich mir das selbst unter gar keinen umständen mehr antue.
damits endlich vorbei is
entweder weil sie eigentlich keine lust hatte oder sex ansich total schrott is.wobei das das dümmste ist was frau machen kann.frau sollte drüber reden und sagen was sie will und was nicht
hm vielleicht bist du nur nicht so gut *zwinker* also ich brauch das nicht und hab auch noch nie einen vorgetäuscht...wenn man nicht kommt dann kommt man nicht *fiesgrins* *zwinker*
**********llein Frau
83 Beiträge
Weil Frau gelangweilt ist, schlafen will, den partner nicht enttäuschen will.... es gibt viele Gründe.

Dennoch halte ich es für absolut schwachsinnig einen orgasmus vorzutäuschen. Wieso darf der Partner nicht wissen das ihr gerade jetzt nicht gekommen seit? Muss Frau zwangsläufig einen Orgasmus haben um Spaß am Sex zu haben?
Wenn ich also einen Orgasmus vortäusche, dann denkt mein Partner doch das alles perfekt war udn macht vieleicht die gleichen "Fehler" immer wieder weil er eben denkt das es so genau richtig ist. Also haben wir beide nichts dabei gewonnen....
****ock Mann
26 Beiträge
an die Frauen:
Wenn ihr fast alle schreibt, die Zeiten sind vorbei. Wie habt ihr es eurem Partner gestanden? Habt ihr es ihm einfach erzählt oder einfach weiter geschwiegen und nur keinen mehr vorgetäuscht?

an die Männer:
Wie geht man als Mann damit um?(Also wenn die Partnerin es einem gebeichtet hat)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man doch gekränkt ist und sich komisch fühlt.

Ich zumindestens bin der Ansicht, dass in einer Partnerschaft so viel Vertrauen herrschen sollte, dass man über alles reden kann und auch sollte! Da ist es doch besser, wenn Frau ehrlich ist und dem Mann sozusagen "Nachhilfestunden" gibt!! Klingt vielleicht blöd, aber da sollte Mann ehrlich zu sich selber sein und die Hilfe annehmen, denn im letztlich profitieren ja dann beide davon!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.