Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus vortäuschen?

orgasmus vortäuschen?
warum täuscht das weibliche geschöpf einen orgasmus vor *roll* *roll* ?
Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich es nicht mache, aber ich denke mal, dass viele Frauen es machen u. ihren Männer zu gefallen......... was ich schade finde.........denn es ist glaub ich für keinen Mann zu schlimm, wenn die Frau mal keinen Orgasmus hat aber dafür trotzdem Spaß am Sex hatte.............

also ich muss keinen orgasmus vorspielen, da ich meist einen habe u. nur manchmal nicht komme..........aber es nicht für meinen Mann schlimm ist.
wieso bei dom dev??
zwar passt das thema meiner meinung nach nicht hier her, aber naja...

also im ernst; ich könnt wahrscheinlich gar keine orgasmus vorteuschen.... so schnell kann ich da gar nicht zittern... *ggg*

denke auch das viele männer frauen einfach nur fehlinterpretieren

der guten hexe kann ich allerdings beipflichten: sollte frau das tun, dann nur um zu gefallen! und das ist echt traurig!
ich gebe meinen 2 vorrednern recht. ich denke aber, dass frauen ihren orgasmus vortäuschen um den partner an sich nicht zu enttäuschen. klar wissen wir, dass frauen sex auch ohne orgasmus toll finden. während der mann jedoch ganz offensichtlich zeigt (sperma), dass es ihm spaß gemacht hat, hat die frau leider nichts dergleichen. nur den orgasmus. mein freund ist immer sehr traurig, wenn ich mal keinen hab, denkt, dass er etwas falsch macht. auch das kann ein grund sein. ich denke, dass es viele beweggründe gibt einen orgasmus vorzutäuschen.
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Sex Forum

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Eine Art von Betrug, wenn ihr mich fragt.

Und: der Beginn, sich sexuell auseinanderzuleben.

Natürlich möchte ich auch meine Partnerin beim Sex immer befriedigen, aber Frauen scheinen da nicht so mechanisch zu sein wie Männer. Während die blöden Kerls immer etwas vorzeigbares "produzieren" können und vorher auch in der Regel nicht aufhören wollen haben Frauen da nichts ... scheinbar.

Aber sie geniessen den Akt an sich viel mehr als Männer dies tun. Damit muss Mann sich aber erstmal abfinden und glauben tut er dies in Analogie zu seinem eigenen Erleben vermutlich sowieso nicht. Also: vortäuschen. Haben Frauen das nötig ?
ich finds bescheuert einen vorzutäuschen .. was hat frau denn davon?
und der mann hat auch nix davon, wenn er nicht grad der super egoist ist obwohl dann wäre es ihm wohl auch egal ...

also ich mache es nicht und finds auch unangebracht ...
*roll*
viele...
frauen machen sich damit selber ihren spass kaputt denke ich...
er gibt sich vielleicht nicht genügend mühe... sie täuscht einen vor um ihn nicht zu enttäuschen... er denkt er habe alles richtig gemacht und seine liebste hat ihren spass gehabt... ende vom lied... er schläft zufrieden ein... und sie liegt die halbe nacht wach... und ändern wird sich nix... weil sie ihm nicht weh tun will und er keine ahnung hat das er was falsch macht...

da sag ich nur... herzlichen glückwunsch....*ko*

lg.

b.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich finds bescheuert einen vorzutäuschen .. was hat frau denn davon?
und der mann hat auch nix davon, wenn er nicht grad der super egoist ist obwohl dann wäre es ihm wohl auch egal ...

also ich mache es nicht und finds auch unangebracht ...

ganz genau das wollte ich auch sagen *baeh*
ich mach es auch nicht.... is doch schwachsinn sowas zu machen *gr2*
********1984 Mann
83 Beiträge
Ja sowas gibt uns ja auch falsche Signale und wir denken wir haben euch nen schönen orgasmus verpasst obwohl wir es vielleicht alles falsch gemacht haben.

Dann gibts beim nächsten mal Sex genau so ein fiasko wie vorher.
weiß ich auch nicht, sollen sie doch darüber reden, sagen was ihnen gefällt, was sie gern haben etc., dann müssen sie auch nichts vortäuschen!
also ich für meinen teil....
mach das nicht mehr, weil ich darin keine sinn sehe!

sex ist wunderschön auch ohne orgasmus! viel wichtiger ist die nähe, zuneigung, zärtlichkeit und intimität.

etwas vorzutäuschen ist für mich völliger schwachfug!

aber vielleicht ist es für einige frauen leichter, etwas vorzutäuschen, was nciht ist, als einen halb depressiven freund zu haben, weil er sich einredet "es nicht gebracht zu haben"

ich denke mal, dass (fast) jeder mann hier im JC offen genug ist, um zu verstehen, dass eine frau manchmal keinen orgamsmus hat und das keine schlechte sache sein muss, aber erinnern wir uns doch mal an die ärzte "ein mann fühlt sich erst dann als mann, wenn er es dor besorgen kann" typische ärzte ironie, aber ist was wahres dran... manche männer denken so....

einmal hab ich auch vorgetäuscht, aber nur (und hier die 2te möglichkeit: ) weil ich wollte dass er fertig wird. beim besten willen, aber der war noch weniger als eine 0815 nummer!
klar, war es nicht fair und so, aber es ist passiert.

also dann,
liebe grüße
Keine Ahnung warum sie des tun? Klar is es für nen Mann schon "scheisse" wenn er die Frau net zum Orgasmus bringt. Aber wenn die Frau das richtig rüber bringt, dass nich schlimm is. Is doch alles im Lot!! Und vortäuschen is fürn Arsch. Wenn cih keinen Orgasmus habe (kommt wirklich vor...), dann täusche ich doch auchz keinen vor!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Pflichtübung ...
... denke dass es leider immer wieder Frauen gibt, die bei der Sexualität nicht auf die Kosten kommen aus verschiedenen Gründen und es daher einfach dem lieben Frieden Willen über sich ergehen lassen .. wenn sie dann "gekommen" sind haben sie wieder ihre Ruhe ... ich finde das sehr sehr schade! An was liegt es? Mangelnde Gemeinsamkeit .. sicher in vielen Fällen .. Männer die nur auf sich schauen, leider wohl auch des öfteren .. Ich für mich habe lieber keinen Sex als solchen bei dem der eine dem anderen irgend etwas vortäuschen muss oder wo man sich gegenseitig in sonstiger Form nicht gut tut .. Y.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich (w) denk das des keine frau nötig haben sollte, einen orgasmus vorzutäuschen!!!
wenn man mal nicht kommt, mei was is schon dabei
liebe grüße
Ich habe seit heute morgen mit dem Thema ganz furchtbar zu kämpfen. Meine Freundin sagte mir, dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex mit einem Mann hatte. Sie hat mir häufig einen vorgespielt, aber ich hatte mich schon immer gewundert, dass es erheblich anders war, als bei den anderen Frauen. Sie hat auch beim ihren früheren Männern nie einen gehabt. Nur mit Ihrem kleinen Vibrator hat es immer geklappt. Ich habe sie dann natürlich gefragt, warum sie mir das jetzt nach 2 Jahren sagt. Wir hätten da sonst viel früher dran arbeiten können. Dann bauen wir den kleinen Freund ins Spiel ein. Sie hatte Angst, mir das zu sagen, weil ich sonst glauben könnte, sie wäre keine vollwertige Frau. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vor allem Lösungen dafür gefunden?
Tu ich nicht, habe ich nie getan und werde ich auch in Zukunft nicht tun *g*
ich weiß von mehreren frauen,
die den orgasmus nur vortäuschen. aber sie sagen daß sie sich nicht trauen mit ihrem partner darüber zu reden.es liegt wohl meistens an der stimulation. diese frauen wirst du aber auch in so einem forum nicht fin
den. sind wohl doch etwas zu schüchtern.
warum täuscht das weibliche geschöpf einen orgasmus vor ?

• weil es nicht die 'richtigen' männer kennt...?
• weil es dumm ist...?
• weil es noch übt...?

*fiesgrins* *zwinker*
Ich kenne das Problem nur zu gut.

@ mirielle - es liegt wohl meistens an der stimulation

Klar liegt es an der Stimulation. Nur gibt es Frauen, die kommen nicht einfach so - nur durch die Stimulation eines Mannes. Und schüchtern bin ich schon mal gar nicht.

Es gibt ganz, ganz viele Frauen, die eine zusätzliche Stimulation der Klitoris brauchen, manchen reicht die Reibung durch den Finger, manche haben einen Vibrator.

Schau dir mal den Markt an, Vibratoren gibt es überall, in allen Farben, Formen und Geschwindigkeiten. Die können nicht nur für ein paar Frauen hergestellt werden. Da scheint schon eine große Nachfrage zu sein, sonst gäbe es nicht ein solches Angebot. Also gibt es wohl genügende von uns, die einen solchen zu Hause haben oder regelmäßig gebrauchen!

Nun nimmst du aber zum ersten Treffen mit einem Mann nicht gleich deinen Vibrator mit - oder du kannst ihn ja auch nicht immer dabei haben - gibt ja auch genügende ONS - manche schaffen es ja noch nicht einmal ein Kondom dabei zu haben - ein Vib ist ´ne Nummer größer! Und enttäuschen willst du die Männer dann auch nicht, oder? Oder gleich ´ne große Diskussion anzetteln? Hier im Forum die Männer sind meistens sehr offen - oder wenn sie älter sind, sind sie auch offener, die denen du so begegnest denken aber oft anders. Ist die Frau nicht gekommen, war der Mann schlecht!

Also täuscht frau dann schon mal einen Orgasmus vor - der wird nie so sein, wie ein echter - aber er ist zumindest glücklich! Und ehrlich - mir macht Sex auch Spaß, wenn nicht jedesmal ein Orgasmus dabei ist.

Mittlerweile brauche ich nicht mehr zu täuschen - bei einem langjährigen Partner wäre das auch sehr beschwerlich. Und es gibt genügend Mittel und Wege auch als Frau anders Spaß miteinander zu haben!
Meine Meinung...
..... ist das es bestimmt einige Frauen amchen weil sie ihren Mann nicht verletzten wollen aber ich tue es nicht.... man sollte schon darüber sprechen könnenw enn man nicht zum Orgsamus kommt und evtl. den Sex verbessern, ändern ect.

LG Julia
hallo biwipigi
mit dem schüchtern habe ich die frauen gemeint, die ich kennengelernt habe, die aber in diesem forum nicht auftreten werden. hatte das gefühl du fühlst dich da gleich angegriffen.
Es gibt aber durchaus Frauen, die mal ihre Probleme damit hatten. Mit der Zeit und dem richtigen Partner verlieren sich die Probleme. Es ist oft nicht nur so, dass die Frau nicht drüber reden mag, sondern dass sie mit dem Mann nicht drüber reden kann.

Und es gibt bestimmt auch noch ganz, ganz viele Frauen, die ihren Orgasmus seit jeher vortäuschen, aber gar nicht wissen, was sie überhaupt vortäuschen sollen, weil sie es noch nie erlebt haben ...

Manchmal ist es so, dass wenn eine mal auspackt, die anderen sich plötzlich auch trauen - bis dahin dachten sie dann sie wären allein mit dem Problem. Das habe ich schon so oft erlebt, dass so manche dann auspacken, auch bei anderen Themen.

Ich habe das mit dem schüchtern auch nicht als Angriff gesehen. Keine Panik!
Eine Frau, die den Orgasmus vortäuscht bringt sich doch selbst um ein wunderschönes Gefühl, um einen riesigen Genuss. Es gibt doch (fast) nichts Schöneres. Vor allem wenn beide Partner diese Explosion gemeinsam erleben können, fast miteinander verschmelzen.
Ich kann die Beweggründe dafür nicht nachvollziehen.
Wie kann der Mann sie denn zum wirklichen Höhepunkt bringen, wenn er annehmen muss, dass alles in Ordnung sei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.