Ich kenne das Problem nur zu gut.
@ mirielle - es liegt wohl meistens an der stimulation
Klar liegt es an der Stimulation. Nur gibt es Frauen, die kommen nicht einfach so - nur durch die Stimulation eines Mannes. Und schüchtern bin ich schon mal gar nicht.
Es gibt ganz, ganz viele Frauen, die eine zusätzliche Stimulation der Klitoris brauchen, manchen reicht die Reibung durch den Finger, manche haben einen Vibrator.
Schau dir mal den Markt an, Vibratoren gibt es überall, in allen Farben, Formen und Geschwindigkeiten. Die können nicht nur für ein paar Frauen hergestellt werden. Da scheint schon eine große Nachfrage zu sein, sonst gäbe es nicht ein solches Angebot. Also gibt es wohl genügende von uns, die einen solchen zu Hause haben oder regelmäßig gebrauchen!
Nun nimmst du aber zum ersten Treffen mit einem Mann nicht gleich deinen Vibrator mit - oder du kannst ihn ja auch nicht immer dabei haben - gibt ja auch genügende ONS - manche schaffen es ja noch nicht einmal ein Kondom dabei zu haben - ein Vib ist ´ne Nummer größer! Und enttäuschen willst du die Männer dann auch nicht, oder? Oder gleich ´ne große Diskussion anzetteln? Hier im Forum die Männer sind meistens sehr offen - oder wenn sie älter sind, sind sie auch offener, die denen du so begegnest denken aber oft anders. Ist die Frau nicht gekommen, war der Mann schlecht!
Also täuscht frau dann schon mal einen Orgasmus vor - der wird nie so sein, wie ein echter - aber er ist zumindest glücklich! Und ehrlich - mir macht Sex auch Spaß, wenn nicht jedesmal ein Orgasmus dabei ist.
Mittlerweile brauche ich nicht mehr zu täuschen - bei einem langjährigen Partner wäre das auch sehr beschwerlich. Und es gibt genügend Mittel und Wege auch als Frau anders Spaß miteinander zu haben!