Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel226
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

*****ove Paar
35 Beiträge
also wenn wir beide geil aufeinander sind, ist es egal ob regel oder nicht. es gibt doch wasser.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
der spaß zählt doch ...
darauf kommts ja an ..
hehe
Sex wenn sie ihre Regel hat an sich kein Problem.

Das Lecken würde ich allerdings weglassen. Hab ehrlich gesagt auch noch keine Frau getroffen die das wollte. *schock*

Liebe Grüße
******255 Mann
76 Beiträge
Hi!

Also ich hätte auch kein Problem mit Sex während sie ihre Tage hat. Aber ich schätze dass die meisten Frauen ein Problem damit haben.
Wenn es beiden gefällt, warum nicht!?
für mich is das einfach ne unangenehme sauerei... *schleimer*
während der periode sex zu haben ist doch nichts schlimmes, ob mit oder ohne handtuch, hauptsache man stillt seine lust! zur not, also wenn das jemand nicht mag, gibts ja noch anal! eigentlich ist das ganze egal, wenn man geil ist, ist man geil und dann sollte man sich dieser triebe hingeben!
******l29 Mann
219 Beiträge
@Chayenne78
Genau, einfach tun und genießen, egal wie *zwinker*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Ist doch kein Thema!Bin dann besonders geil!!!Natürlich würde ich das nicht mit jemanden machen den ich gerade erst kenne.Aber unter Paaren ist das bestimmt kein Thema!Nur Oral geht nicht!!Rotes Kinn kommt nicht so gut *kuss*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich persönlich....
.... finde Sex während der Regel nicht schlimm. Ich find es sogar ziemlich gut, denn dann bin ich noch erregter. Wie sagt man so schön: Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer!!! *lach*

Gut, ein Kondom sollte man schon benutzen und das Lecken fällt auch weg. Würde das selbst nicht wollen. Soll ja Männer geben, die darauf abfahren. Jeder wie er mag.

Lieber Gruß
Dani
******_bw Mann
425 Beiträge
Hallo
Chayenne78!
Da muß ich dir vollkomen recht geben!!!!!!!
Wie ich das so sehe sind wir auf der gleichen wellenlänge!!!!!
**ZG Mann
28 Beiträge
Hab kein Problem damit! Natürlich ist es außerhalb der Regel angenehmer (und wilder *ggg* !!!) aber ich find´s auch so nicht schlimm. Leider hat meine Freundin da eher ein Problem mit,..., aber sie mag auch kein Sperma im Mund oder im Gesicht, was ich sehr schade finde. Aber wenn sie´s nicht mag...! *hae*
julius cäsar sagte:"es war ein großes gemetzel"!
und ich sag immer drauf..das bisschen blut haut keinen um.....
******ark Paar
1.127 Beiträge
Sex während der Periode ist eine schöne Sache. Man muss nur auf Hygiene achten, sonst raubt es einem die Lust. Da empfiehlt es sich unter der Dusche.

conny
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ja...
...natürlich haben wir Sex während der Regel.

Wir meiden nur die Tage an denen die Blutung besonders stark ist.
Meine Sie ist sowieso während ihren Tagen besonder rattig und scharf! *schock*

Wenn man sich ein wenig einrichtet ist das auch alles kein Problem solange man im Besitz von Wasser und Seife für davor und danach ist!

Werd jetzt mal einen Thread eröffnen mit dem Motto lecken während der Regel.Würd mich mal intressieren wer das tut.
********rNRW Paar
282 Beiträge
finde ich jetzt auch nicht schlimm , normal hatte ich auch schon mal sex während meiner regel. Aber muss ich jetzt auch nicht haben weil so richtig sauber fühle ich mich dann auch nicht *lol*
gegen Ende schon
na ja, die ersten 2 - 3 Tage ist es nicht wirklich unser Ding, weil ihr auch das Sauberkeitsgefühl und damit der Wohlfühlcharakter abgeht. Zum Ende hin allerdings tun wir es schon, sonst wir die Zeit der Abstinenz zu lange *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
geht doch trotzdem...
wenn die lust groß ist *ggg*
Solange keine Blutverschmierten Schleimpfropfen an meinem Schwanz kleben bleiben ist es kein Problem für mich. Sogar beim lecken habe ich keine Probleme, wenn sie die Regel hat... man muss ja nicht alles rausschlabbern was geht *g*
Achso, ungeschützter Sex während der Regel sollte natürlich nur vorgenommen werden, wenn man sich der Gesundheit der Partnerin absolut sicher ist *zwinker*
meine
meine frau ist auch werend ihre tage geil und mir machts auch nichts aus
Was ist dabei wenn es dem Partner nix ausmacht ansonsten kann man ja das hintertürchen benutzen *ggg*
schmusekatze
were
were geil aber meine ist leider noch nicht soweit *snief2*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
sex während der periode ist eigentlich kein problem, es kommt halt immer drauf an wie man sich fühlt.
jede frau hat während ihrer periode ein ganz eigenes körpergefühl, es gibt frauen die sich davor eckeln und keinen sex haben wollen und dann gibt es natürlich frauen, die dabei richtig rattig werden.
es kommt also immer auf die frau an und wie sie sich fühlt
kein Problem !!
Meine Liebste ist in diesen Tagen auch immer sehr scharf. Wir haben kein Problem damit. Natürlich gehört schon sehr viel Vertrauen dazu. Aber wer es dann mag, der sollte das auch richtig ausleben.

Pandaberli *ggg*
*******r69 Paar
33 Beiträge
Für uns fällt dann für die paar tage der Sex
einfach mal aus.
Also wir stehen da nicht so drauf.

Obwohl es den tollen Spruch gibt: ein echter Seefahrer kämpft auch im roten Meer.
Aber wir dann wohl eher nicht.
ne
für mich ist das nichts ich finde es unhygienisch. muss ich nicht habe das ist einfach nicht mein ding und mein süßer muss es auch nicht haben!!
LG
S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.