Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel226
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

der freie Wille ist ja wohl heilig.. oder?
Ich hab gerade während meiner Tage Lust auf Sex.
Angeblich geht das sehr vielen Frauen so.. nur die meisten geben und lassen es nicht zu weil sie es
für schmutzig und anstößig halten....

Das Problem das ich es nicht tue hängt wohl eher mit den Männern und ihrem Ekel davor zusammen.

Ich würde mich auch lecken lassen.. allerdings gibt es wohl Niemanden der da aktiv sein möchte *zwinker*
Verständlich aus seiner Sicht.. würde ich auch nicht tun *zwinker*

Nur die Lust darauf ist ja trotzdem da ....

Oh.. gleich werden sie wieder schreien hier .."die Sau"...*lach*... was soll ich machen?.. wer von Euch ohne Lust ist, werfe den ersten Stein. *g

Also ich find somit nix dabei wenn Pärchen Sex während ihrer Tage mögen.. ist doch Jedem seine eigene Sache.. oder.. und muss man ja nicht mitmachen wenn man nicht will...

In diesem Sinne – viel Spaß...
kein Schrei
Wir tun es auch. Aber lecken nicht. Ich schmiere ihm sogar den Bauch ein.
@ PaarMcPom

Find ich super! *g* *lach....

Dann auch Euch weiterhin viel Spaß dabei!
is doch nur menschlich
solang ICH keine sturzbäche blute u deswegen weh hab- why not. ich denk da gar nicht drüber nach ob das "nicht normal" sein könnt während der regel sex zu haben....

aber da ich nie die welt blute und auch fast nie weh hab gehts eigentlich immer normal. außerdem ist das irgendwie "anders" vom gefühl her- ich bin da innen mehr empfindlich.

ob ich mehr gamsig bin als sonst.. könnt ich nicht sagen, ich bin leider dauergeil und deswegen macht das bei mir keinen großen unterschied *g* haha.

und für alle die sich grausen: es gibt kleine schwämmchen für in die vagina, die kann man vor dem sex einführen und dann blutet man halt da rein. ich habs noch nie probiert aber das gibts bei den ganzen sex shops.

LG und viel spaß

EIN WAHRER SEEMANN STICHT AUCH INS ROTE MEER!!

ps: und lecken während der regel: why not. riecht halt anders als sonst (kommt mir halt vor)- aber wenns ihn nicht stört- warum verzichten *zwinker*
also ehm wärend ich die regel hab bin ich vielleicht geil aber das heißt noch lange nicht das ich unbedingt alles blutige sehen will was aus mir kommt *baeh*
******705 Paar
148 Beiträge
Sex während der Regel
Wir hatten viel getrunken,sie hat mich geritten,danach setzte sie sich auf meinen Mund. Es war gar nicht sooo schlimm. Aber eine geile Erfahrung. Was tut man nicht alles wenn man nur noch geil ist.
sex.....
während der regel gehört bei uns auch dazu.
dann bin ich sogar richtig geil auf ihn.
handtuch drunter und let's go!!! *lol*
******l29 Mann
219 Beiträge
Genau, nur keine Hemmungen *zwinker*
*****_rp Frau
46 Beiträge
ich als gerade Betroffene...
hatte doch tats. ein date am Sonntag. Da wurde mal eben mit der 1. Nummer "Das Faß quasi angestochen".... nun wir haben uns dennoch locher 2 Stunden beschäftien können... man kann doch noch sooo viel machen. ES MUSS NICHT WIRKLICH immer mit ner Nummer enden..(obwohl ich zugeben muss... der Mann wohl mehr davon hat..) LG
Sex wärend der Periode der Frau wieso nicht? Ob sie jetzt nun ihre Tage hat oder nicht meine Maus kann gar nicht ohne in dieser Woche *lol*
*****tef Mann
110 Beiträge
Kein Unterschied
Wenn ich eine Frau lieben will, dann tue ich das ob sie ihre Regel hat oder nicht. Wobei es für beide ok sein muss damit es auch Spaß macht.
****53 Mann
66 Beiträge
"In der Regel trugen die Römer rote Bärte"
vielleicht wollten die es. Die paar Tage gibt es andere Arten von Spielchen, da muß der Schwanz nicht aussehen als wenn er Nasenbluten hätte. *beep*
*********eben Frau
67 Beiträge
wo liegt das problem?
ich hab sogar noch mehr lust während der regel. meinem angebeteten macht das auch nicht wirklich was aus. wenn ich nicht gerade "blute wie ein schwein bei der schlachtung" finde ich das also überhaupt nicht schlimm. was soll daran unhygenisch sein? ok lecken fällt weg, aber es gibt ja noch tausend andere möglichkeiten, wie hier auch schon erwänt wurde.
*********eben Frau
67 Beiträge
wo liegt das problem?
ich hab sogar noch mehr lust während der regel. meinem angebeteten macht das auch nicht wirklich was aus. wenn ich nicht gerade "blute wie ein schwein bei der schlachtung" finde ich das also überhaupt nicht schlimm. was soll daran unhygenisch sein? ok lecken fällt weg, aber es gibt ja noch tausend andere möglichkeiten, wie hier auch schon erwänt wurde.
Man muss ihn ja nicht so reinstecken man kann ja auch ein Kondom benutzen.
Man muss ihn ja nicht so reinstecken man kann ja auch ein Kondom benutzen.
also während der regel........
habe ich immer ein etwas "gesteigertes" verlangen - mein mann und ich sind nun beinahe ein vierteljahrhundert zusammen, dass das für uns das natürlichste der welt ist.

klar haben wir auch während meiner menstruation sex - ein handtuch auf die matratze gelegt, mit unhygienisch oder gar pfuiii hat das gar nichts zu tun, das ist das was einige "mimosenhafte" männer daraus machen!

petra
Geschmacksache
in meiner vorigen beziehung war meine partnerin immer total geil, wenn sie die regel hatte. waren dann auch die einzigen tage, an denen es ohne kondom ging.

aber jede frau ist anders
******_bw Mann
11 Beiträge
es gibt ja auch noch das hintertürchen
also ganz einfach. ich praktiziere während dieser roten woche meistens analverkehr. das geht dann immer ab wie zäpchen...:-).

schön die clit massieren oder zuvor lecken, ist natürlich noch besser. tiefer gehe ich natürlich nicht, weil das blut so nach eisen schmeckt...!

probierts einfach mal aus mit nem guten popobums.

john44
******_69 Mann
257 Beiträge
???
wo liegt das problem? ein grund mehr, das bett mal wieder neu zu beziehen... *fiesgrins*
Uns macht das auch nichts was, warum auch! Klar das dann OV unter den Tisch fällt *lol*
regelsex
...gibt es bei uns nicht. dafür geht es ihr nicht gut genug und sie will das auch nicht. *sachsen*
Was ich nicht verstehe..
ist, daß in fast jedem Profil steht das man auf analsex steht..?
Da ist doch die Frage nach den roten Tagen eigentlich erledigt ?
Nur keiner sagt es oder traut sich nicht ?

Oder sind viele Profile ohne Bedeutung ?

LG
****n78 Frau
1.487 Beiträge
kein Problem
Feucht ist feucht und während der Erdbeerwoche
ist mein Verlangen noch mal gesteigert... *zwinker*
Im Prinzip mag ich es auch während meiner Periode... kommt auf die Stärke der Tage an. Am 1. und 2. Tag eher nicht, weil es mir da auch Beschwerden bereitet. Aber danach ist alles ok. und meinem Freund macht es großen Spaß / es stört ihn nichts daran.

Die Variante mit Analsex ist dann selbstverständlich auch ok. Aber das mache ich nur wenn ich wirklich will und nicht nur weil ich meine Tage habe. Das ist eigentlich unabhängig davon.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.