Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel226
Habt Ihr schon mal Sex gehabt während Sie Ihre Regel hatte?
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wärend der Regel

Also ich für meinen Teil bin ebenfalls immer besonders geil wenn ich meine Tage habe und vor allem auch viel häufiger. Daher haben wir natürlich auch Sex während dieser Zeit...und mein Schatz genießt es *ggg*
Vielleicht eben nicht unbedingt am ersten Tag, aber danach ist es richtig gut.
Egal ob mit einem Handtuch darunter, in der Badewanne oder eben auch anal...es gibt doch so viele Möglichkeiten. Lecken mit Tampon drin geht übrigens auch sehr gut...und für alles andere wird er dann eben ganz schnell entfernt. Wenn wir beide richtig scharf aufeinander sind, sind mir irgendwelche eventuellen Flecken in der Bettwäsche auch egal...wozu gibt es schließlich Waschmaschinen.

Ich glaub ich wäre auch ein wenig enttäuscht darüber, wenn mein Süßer sich davor ekeln würde wenn ich meine Periode habe...immerhin ist es was ganz natürliches und vor allem etwas von mir und ich bekomm ja auch nicht das Würgen wenn ich meinen Tampon wechsel.

Liebe Grüsse ... *undwech*
Glücklich
Ich bin froh in der glücklichen Lage zu sein meine Tage nicht zu haben.
Verhüte mit der 3-Monats-Spritze und da kriegt man die ja nicht. Von dem her hab ich das Problem gar nicht. Hatte aber mal ne zeitlang ausgesetzt und hatte kurzzeitig wieder Blutung aber das hat meinen Schatz ned gestört und mit Flecken auf Bettwäsche ist ja ned so tragisch, ab damit in die Maschine!
das mit dem analsex!
das stimmt mich allerdings auch sehr nachdenklich, es scheint so als wenn die muschi für die tage zwischen den tagen das reinste taucherparadies ist, in das jeder eintauchen will, aber das rote meer zum tauchen tabu zu sein scheint.

was bitte schön liebe männer ist während den tagen denn so anders. ein wenig blut - mal mehr, mal weniger - das ist doch eine frage der zuneigung und des vertrauens. ich würde es meinem mann sehr übel nehmen, wenn er sich während meiner tage verweigert. das gäbe mir das gefühl unsauber zu sein, das stößt mich direkt vor den kopf!

denkt einmal darüber nach - und analsex ist keine lösung, sondern nur ein vorwand!

petra
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich Persönlich
finde es nicht so berauschend wärend meiner Regel Sex zu haben, finde es Ekelig, Die Blutung steckt voller Bakt.... kann Krank machen.

lg *hexe*
@germanfamily4u
...das mit dem Anal während der Tage ist absolut kein Vorwand, keine Ahnung wie Du/Ihr darauf kommt! Anal gehört genauso wie vieles andere auch während der "Regelfreien" Zeit zu unseren Vorlieben und ist somit nur eine weitere Alternative!
Mit dem Sex während der Tage...auch und vor allem in der Muschi, wie Du es so nett genannt hast, hab ich (m) mal überhaupt keine Probleme!

Ach, übrigens...unseren vorherigen Beitrag hat unsere SIE geschrieben und auch so gemeint! Warum gehst Du denn direkt davon aus, das der Beitrag von einem Mann stammen muß? Würd mich mal interessieren!

Liebe Grüße...diesmal vom männlichen Part des DreamTeams!

*undwech*
@dreamteam!
das mit dem analsex habe ich nicht explicit auf euch bezogen, sondern generell auf die beiträge der vorschreiber.

auch wir praktizieren analsex nicht nur während der tage, sondern auch sonst bei den tagen zwischen den tagen.

mir fiel eben auf, das viele paare, deren männer hier ihre beiträge gepostet haben, während den tagen quasi als "notlösung" die "hintertüre" betreten, weil entweder der vordereingang während der tage tabu ist, oder aber der hintereingang dann endlich einmal benutzt werden darf!

das habe ich damit gemeint - nicht mehr und nicht weniger!

petra
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja
das habe ich ganz vergessen, Analsex Praktiziere ich wenn ich meine Regel hab, aber nicht bei jeder regel, habe oft starke Blutungen und Schmerzen. Dann ist es nicht so toll.

lg *hexe*
Grundsätzlich nie!
Sex während der Regel habe ich nie praktiziert , da es mir erstens unangenehm war (Schamgefühl) und zweitens machten mir die Regelschmerzen immer zu schaffen.
Jetzt trage ich die Hormonspirale (sehr zu empfehlen) , somit fallen die lästigen Regeltage einfach weg und ich kann 31 Tage im Monat mich diesem Vergnügen einfach nur hingeben .....
Hallo zusammen
Wo ist das Problem?
Es gibt Handtücher für darunter und ne Dusche für danach
J&U
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm
Naja es ricecht ja auch ein wenig die Regel , da kann man sich Pflegen was man will , es riecht immer ein wenig.

lg *hexe*
mit Kondom - aber meiner Frau will meist nicht
s.o.
@germanfamily4u
...sorry, da hab ich das wohl mal wieder viel zu verbissen gesehen! *rotwerd* Tut mir leid, wollte Dich auch nicht persönlich attackieren!

Ein schönes Wochenende trotzdem...oder gerade deswegen *zwinker*

Liebe Grüße

Marc

*undwech*
@dreamteam!
schon vergessen - wir haben das auch gar nicht persönlich genommen!

ich habe alles noch einmal nachgelesen, und es könnte wirklich der eindruck entstehen, dass wir dich/euch direkt gemeint haben, war aber wirklich nicht so gedacht!

euch auch ein herrliches wochenende!!!

petra
warum nicht?!?!
...fuer uns ist sex waehrend der regel kein problem...handtuch drunter und ab dafuer...danach wird noch schoen (zusammen) geduscht...
@quattro_franky!
das ist eine gesunde einstellung zu dem thema, mit der mann und frau leben kann! denn auch während der tage ist und bleibt man frau!

danke

petra
**********_Only Mann
142 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist meine Freundin in dieser Zeit immer besonders scharf auf Liebe, Zuneigung und erotische Abendheuer. Es gibt natürlich auch ab und zu einen Tag, an dem sie wärend ihrer Periode keine Lust verspürt, aber diese gibt es ja auch in der übrigen Zeit.
Da dies aber Ausnahmen sind, kommt meine Freundin in den paar Tagen immer voll auf ihre Kosten.
*cool*
******_69 Mann
257 Beiträge
@quattro_franky
...fuer uns ist sex waehrend der regel kein problem...handtuch drunter und ab dafuer...danach wird noch schoen (zusammen) geduscht...

*genau* *keinproblem*
****an Frau
1.796 Beiträge
Wo ist das Problem?
Alle Antworten habe ich mir nun nicht durchgelesen,
doch schon auf Seite 1 gelesen, das Viele Probleme mit
der "roten Flüssigkeit" haben:

Ich nehme bei Erstdates, wenn ich ausgerechnet dann meine
Tage habe, Softtampons - da läuft nix daneben, der Mann merkt nicht
mal, das a) etwas drin ist b) ich die Tage habe.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich dann um ein Vielfaches "rattiger" bin,
und es mir auch "sehr behagt" dann geleckt zu werden (wie gesagt: Softtampons).

Ein Handtuch oder Zewa gibts in meinem Schlafzimmer nicht.
Ich mag es gar nicht, wenn von der Natur aus vorgesehene Körperflüssigkeiten als "Bah" angesehen werden!

Grüße
Alex
Wie heißt es so schön, ein erfahrener Seemann sticht auch ins rote Meer.

Denkt drüber nach *zwinker*
hab da auch nich son problem mit, aber dann lieber mit gummi und was drunterlegen
manchmal bin ich dann noch geiler als sosnt, wenn man von den ersten 2 tagen absieht
@playmate
genau so kenn ich das auch - ihr frauen seid da meinst noch etwas geiler als sonst - hab damit keine probleme - man kann ja aufpassen und danach duschen - ist kein problem - im gegenteil *zwinker*
Also ich habe auch keinerlei Probleme damit was is schon dabei.
Wie schon gesagt wurde ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
grins
warum nicht...
wenn die lust groß ist..
die regel is da kein hinderniss *ggg*
...hab auch nicht wirklich ein problem damit eine frau zu lecken, die ihre tage hat...solange es nicht zu stark ist....
******eLe Mann
523 Beiträge
stimmt
hängt natürlich auch davon ab..
wie stark sie ist..
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.