Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

Wir haben uns immer gefragt,ob es ausserirdische Wesen gibt.
Ich gaube wir haben eine 100% Antwort bekommen.
Gruss Gummigeil

geht ja gar nicht....
....ohne!!! Will ich auf keinen Fall darauf verzichten und meine Süße auch nicht. Umgekehrt natürlich auch nicht, verwöhne sie auch unheimlich gerne Oral.

Für uns gehört das absolut dazu! Aber jeder wie er es mag und möchte natürlich!

*schleck*
*****rds Mann
40 Beiträge
so ganz mein ding ists auch nicht... viele (junge) Frauen habs einfach (noch) nicht so drauf - in der hinsicht ;P
...vielleicht
haben die Männer, die es nicht mögen ja mal schlechte erfahrungen gemacht? wenn eine Frau wirklich schlecht bläst und keinen plan davon hat was sie da macht, dann kann man(n) die lust an sowas schon mal verlieren, denke ich.
Liebe Frauen es heißt nur "blasen"
d.h.nicht das ihr ein Luftballon aufblasen sollt.
Einfach im Mund nehmen,mit der Zunge an der Eichel rumspielen und ein bißchen saugen, und vielleicht die Zähne "sanft" mit ins Spiel bringen, dabei auch nochmal die Eier kraueln.
Das kommt gut.
Gruss Gummigeil

na ja
es gibt frauen von denen will mann auch keinen geblasen haben, weil eine zahn fehlstellung die ganze sache dann scchmerzhaft werden läst (eigene erfahrung) aber ansonsten wollen wir da auf keinen fall drauf verzichten
Ich kenne keinen
Mann, der DARAUF verzichten will. Ich habe jedoch mal die Erfahrung gemacht, dass SIE nicht geleckt werden wollte. Mir hat sie allerdings bis zum Schluss einen geblasen. Tja, wenn´s denn sein muss! *g*
das gibt es nicht!!!!
Ein Mann, der sexuell normal eingestellt ist, kann normal darauf nicht verzichten.
Ebenso behaupte ich das gleiche von unserem weiblichen Part.
Aber es gibt zum Glück sehr viele Facetten zur Lustbefriedigung. Es gibt genügend, die um 10:00 Uhr das Licht ausmachen, Bettdecke drüber und dann die Pflichtnummer.

Undenkbar für mich auf diesen Part zu verzichten. Ich stand aber auch noch nie vor der Wahl nein zu sagen. Ich kam nie dazu.

Das es unterschiedliche Qualis von BJ gibt - das ist klar.
Mit einer Lady, die offen und entspannt an dieses Thema drangeht, stellt sich die Frage nicht. Das gibt dann den BJ pur. Wer will auf so einen verzichten?
Das geht doch gar nicht.
Es besteht sogar Suchtgefahr.

Ich beende mit Bob Dylan: Blowing in the wind *lach*

FunBiker6
gibt es bestimmt viele.Sie haben eventuell Angst zu versagen oder zu schnell zu kommen und so ihren Höhepunkt schon gehabt zu haben, ohne das die Frau schon auf die Kosten gekommen ist.Frauen müssen deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn ein Mann es nicht mag.Die Möglichkeiten sind doch vielschichtig es ihm zu besorgen entweder lecken, ein wenig knabbern, die Zunge kreisend bewegen und darauf zu achten ihm nicht weh zu tun.
GANZ BESTIMMT ist es für viele das größte mit wenigen Ausnahmen
wenns wehtut
dann verzichten männer doch eher drauf - also sprich wenn es die frau nicht kann,es nur "macht" weil sie dem mann einen gefallen tun will oder im kopf nicht bei der sache ist.
meine allererste freundin hats gemacht.... aber ganz ehrlich war es damals nicht mein ding.... denn es hat nicht wirklich spass gemacht (wobei der sex insgesamt toll war *zwinker* )inzwischen gabs andere frauen die es doch deutlich besser konnten *mrgreen* und ich mag es .
aber wie schon einige sagten, nicht jeder mag es und das ist vollkommen in ordnung *g*

Senor_Gonzales
*****fun Mann
46 Beiträge
... dann kann man es auch lernen
wir alle sind weder als die perfekten Lecker oder die perfekten Bläserinnen geboren worden.
Wenn eine Frau also nicht gut Blasen kann oder ein Mann nicht gut Lecken kann, dann sollen die das LERNEN!
In einer guten Beziehung kann man auch so ein "Problem" besprechen.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es einen Mann oder eine Frau gibt, der/die keinen OV mag. Für mich ist beides unvorstellbar.
Die einzige Erklärung wäre, dass die bisherigen Erfahrungen bei solchen Menschen schlicht und ergreifend schlecht waren.
Also bevor ich noch nicht beschnitten war, waren Blowjobs ok, aber danach sind sie supergeil! Immer her damit;)
die Frau
das kommt doch bestimmt auf die Frau an, denn diejenigen, die das nicht mögen, haben noch nicht so richtig einen geblasen bekommen.
Dann mag er wohl auch nicht ficken oder wie?
********t_bi Paar
479 Beiträge
Kann ich nicht nach vollziehen, uns beiden macht es sehr viel Spaß.
Da weiß jemand nicht wie erregend das sein kann.

LG
Ja auch ich hatte schon einen Mann der blasen nicht mochte....
Und das kann ich echt mal garnciht verstehen ....
Ich liebe es und mache es leidenschaftlich gerne ....
Also ich liebe ES und meine Sie mag ES auch. Wir verwöhnen uns beide gerne oral, allerdings meist nacheinander, weil es sonst zu schwer fällt, sich zu konzentrieren.

Ich kann mir allerdings vorstellen, wenn jemand stümperthaft an meinem besten Stück rumspielen würde und ich dann auch noch ständig Kontakt mit den Zähnen bekommen würde, dass ich es dann auch nicht mögen würde. Wenn ich dann auch noch keine zweite "Arztmeinung" zu dem Thema eingeholt hätte, würde ich die Angelegenheit vielleicht auch als "Völlig überbewertet" ablehnen.

LG
Jürgen
Mh, ungewöhnlich, aber was ist heute schon gewöhnlich?
Kenne zwar welche die nicht gerne blasen und lecken..
aber welche, die es sich nicht gerne machen lassen? NÖ!
Ich zumindest liebe es *g* sowohl das eine als auch das andere *g*

LG
Ich bin schon auf mehrere Männer getroffen, die von sich behaupteten sie würden es nicht mögen.

Im Bett hatte ich von der Sorte erst einen, ich fands ziemlich komisch, weils ja nun doch irgendwie dazugehört, zumindest für mich.
*oh*
es hört sich vielleicht komisch an aber mein Ex stand auch net auf "blasen". da war immer so eine sorge bei uns den ich liebe es den mann so zu verwöhnen. Aber er mochte es nie wenn man ihn in den mund nimmt. weiß gott warum, habe da auch nie so nachgefragt.

Liebe Grüße
Kid
*******d_G Paar
8 Beiträge
immer anders
beim sex tickt halt jeder bisschen anders, eigentlich tickt jeder auch in jeder situation bisschen anders, was heute megageil ist, kann morgen ein lasches kitzeln verursachen, kann mich heute zum spritzen bringen und morgen nicht besonders anturnen, mein orgasmus von heute früh kann anders sein als der von heute abend und so könnte man das ewig fortsetzen...

LG Grit *crazy*
Schade
für die Männer, die das nicht zulassen.

Wir stehen ( Gott sei Dank, Dank an meine Frau ) beide drauf, für mich ( M ) persönlich ist es eins der größten Gefühle überhaupt.

Wobei es mir dabei nicht aufs " Kommen " ankommt, sondern eben auf das Gefühl beim Blasen - und auch den Anblick beim zuschauen.

Das Zukucken wenn Meine Süße es mir macht ist ein wahrer Augenschmaus.
******sow Mann
104 Beiträge
Ich finde auch toll, sowohl es bei meiner Frau zu machen, als auch es gemacht zu bekommen.
****rxc Paar
15 Beiträge
kann mir gar nicht vorstellen das es Männer gibt die das nicht mögen..... aber jeder so wie er es mag... *ja*
...gibt´s doch gar nicht...
...das jemand freiwillig auf eines der geilsten Gefühle überhaupt freiwillig verzichtet!

Und wenn doch, kann ich nur sagen:
Schade, schade, schade.............

...aber jedem das Seine....
****pia Frau
546 Beiträge
ich konnte mir das auch nie vorstellen....
.... aber..... ich kenne so ein exemplar.....

ich weiß bis heute nicht warum es ihm nicht gefällt....

was solls.....selbst schuld wenn er drauf verzichtet!

*my2cents* mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.