Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

****sun Paar
94 Beiträge
Also
den Mann der es nicht liebt wenn eine Frau sein bestes Stück verwöhntgibt es nicht.Vielleicht solche die gleich zu Beginn gan schlechte Erfahrungen gesammelt haben und Angst haben vor weiteren versuchen.
Verstehen...
... wir auch nicht, wie einem Mann sowas nicht gefällt. Ist doch eine schöne Sache.

Vielleicht eckeln sich die Männer vor ihren eigenen Penis, und wenn sie sehen, dass eine Frau ihn, in den Mund nimmt, möchten sie Sie nicht mehr küssen, vielleicht darum!

Schade um die Augenblicke, die diese Männer verpassen!
****sun Paar
94 Beiträge
Sehe ich ganz genauso, und gibt was intimers als Mann wenn Frau ihn verwöhnt bis um Schluss
********6_ni Frau
37 Beiträge
Kaum zu glauben.
Ich finde es schon sehr schade, dass es nicht jeder mag. Aber mir ist so jemand noch nicht begegnet.
*******_bw Mann
23 Beiträge
Verstehe ich nicht
Also es ist doch hammergeil,wenn sie schön den Schwanz lutscht. Ich könnte das stundenlang machen lassen - genauso sie lecken. Aber klar, sie muss es können. Es kann echt nicht jede Frau. Blasen is echt ne Kunst.
naja, wenn einer vielleicht mal ein schlechtes Erlebnis hatte. So Schni-Schna-Schnappi *zwinker*
*******_bw Mann
23 Beiträge
Ja, aber...
man kann doch drüber reden. Sie kann doch üben, damit sie besser blasen kann. Also sowas ist doch echt geil und macht super viel Spaß. Klar, sie muss etwas Talent haben, aber mit Übung kanns au ne kleine blowjobqueen werden;)

@******333

Geiler Arsch;) Wer würde den net gerne verwöhnen^^
Hmmm *top2*
also ich find es geil wenn wir uns gegenseitig oral befriedigen
nur meine frau mag es nicht immer wenn ich in ihrem mund komme und wenn man früher raus muss is des net ganz so genial
als vorspiel bin ich ehrlich brauch ich das nicht unbedingt weil ich dann meistens beim sex zu früh komme
Kann man gar nicht verstehen, daß es Männer gibt die es nicht mögen wenn ihr Schwanz gelutscht wird.
Bei uns gehört es jedenfalls bei jedem Akt dazu. Ohne würde mir echt was fehlen.
****07 Paar
46 Beiträge
Unglaublich
Ich möchte das gefühl wenn sie ihn im Mund hat nicht missen es ist einfach ein Traum.

Jemand der das nicht möchte .... kann ich nicht verstehen aber jeder so wie er mag.
Also ich kenne keinen Mann der das nicht mag..
Kann es mir auch erlich gesagt nicht vorstellen das das jemand nicht mag
*******_rp Paar
48 Beiträge
Mir ist noch keiner begegnet *g*
das kommt ganz drauf an...
also ich bin der meinung das esdie meißten frauen eh nicht wirklich können.ich stelle hier einfach mal die behauptung auf das es von 20 ungefähr 5 sind die es drauf haben...natürlich wurde mir schon einer geblasen das mir der kopf wechgeflogen ist!!!!aber in den meißten fällen ist es so das es eher bescheiden ist.....NIX GEGEN FRAUEN ALS SOLCHES!!!!!
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Was ein Glück...
...das mein Freund nicht dazu gehört...ich liebe es einfach ihn oral zu befriedigen....und wenn ich dann merke und sehe wie er immer nervöser wird.....einfach toll..... *schleck* und wenn er sich dann revangiert....gibt es kein Halten mehr *sabber* *wolke7*

aber in den meißten fällen ist es so das es eher bescheiden ist.....NIX GEGEN FRAUEN ALS SOLCHES!!!!!

klingt aber nicht gerade sehr nett....gibt auch viele Männer die es nicht können..... *baeh*
höchstens
welche dien traumatisches bisserlebniss haben, wobei son bischen knabbern is ja au net ohne grrr ^^
@LillyMarlene
vieleicht bin ich auch einfach nicht all zu nah am wasser gebaut was sex angeht?sprich: da muss schon ein wenig kommen....
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ja aber da ist doch dann auch die Frage...wenn bei Frau was kommen muss...kommt bei Dir denn auch genug?

Wir Frauen sind auch anspruchsvoll und nur weil Mann an nem Eis lecken kann heisst das nicht das er ne Frau gut lecken kann...*ggg*
@LillyMarlene
keine ahnung....kommt immer auf die manschaftsleistung an hase.sex ist ein teamsport.manchmal bin ich der held im erdbeerfeld.manchmal bescheiden....ist wie bei uns lodda und fussbal.150 länderspiele!d.h er wusste wie es geht und konnte es auch wirklich gut.aber nicht in jedem spiel;-)
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Also
Blowjob is ja ne feine Sache... aber unter bestimmten Umständen hab ich keine Lust darauf.

1. Wenn die Frau mir damit einen gefallen erweisen will ohne das sie es mag. (abtörn schlecht hin... )

2. Wenn es zu intensiv wird... da kann bei mir schon alles vorbei sein und Mann will doch noch mehr als nur das *g*
zähle mich zum Glück nicht dazu. Mich macht es eher süchtig. Und gewehrt habe ich mich nie wirklich.
Hatte aber auch noch nie keinen "Blasebalg".
Es ist doch die absolute Hammerempfindung, wenn Dir das 5.000 Volt Köppchen mit der Zunge bearbeitet wird. uuuiiihh juiiihhh juiiihhh. *smile*
Kann man(n) hier überhaupt anders empfinden?????
funbiker6
********uist Mann
110 Beiträge
boa ihr habt soviel sex, ich schon seit 3 Jahren nicht mehr und vorher meine exFrau und die hat einfach dagelegen und es sich geben lassen. Diese ...... Nicht mal Oral wollte sie. Frust. Ich weiss gar nicht wie das ist, Oral.
Ich hatte nur einmal und den fand ich sehr abtörnend, da die Dame das schnell hinter sich bringen wollte, ca 1998. Vor der Heirat.
Natürlich bin ich gekommen aber ich konnte es nicht geniessen. Deshalb hab keine positive Einstellung dazu. Naja überhaupt....muss ich mich erst wieder an Sex gewöhnen, bevor ich solche Sachen schön finden kann. Wohl....egal....
******ber Mann
493 Beiträge
hier sag ich wieder mal - siehe Ostblock... Es gibt einige Männer, die mögen nicht, wenn die eigene Frau sie bläst, denn das wäre ja nuttig (meinen sie), aber manche dieser Männer lassen es bei ONS dann schon wieder zu.

Ich selbst geniesse den BlowJ meiner Partnerin. Ich muss aber auch zugeben, dass ich es für mich persönlich mehr als abtörnend finde, wenn in Filmen oder auf Bildern Frauen zu sehen sind, die dabei von mehreren Männern angespr. werden, womöglich ins Gesicht.
Den BJ einer Partnerin zu geniessen ist für mioch sehr vertraut und persönlich. Also zum Bsp. die Aussage aus dem US - "Oral"-Office, dass ein BJ kein richtiger Sex sein soll, kann ich nicht verstehen. Für mich ist Dies wohl einer der grössten Vertrauens- bzw Liebesbeweise.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
gibt es solche männer wirklich? *gruebel*
******ier Mann
95 Beiträge
......ich denke der Name ist einfach falsch gewählt, denn ein Job ist eine Gelegenhaitsarbeit, und diesen Namen hat kreative Leistung einfach nicht verdient, einige gibt es nun mal, die Gelegenheitsarbeiten verabscheuen. ;-))
Ich (m) kenne keinen der es nicht mag!
Mir gefällt es als Teil vom Ganzen und muss Sie dann meist bremsen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.