Ich kann mich den meisten der unzähligen vorherigen Post nur anschließen: Es ist einfach einer der absolut größten und schönsten/geilsten Formen des Genuß, wenn man von seiner Partnerin geblasen wird.
Wenn ich daran zurückdenke wie meine Freundin mich das erste mal mit dem Mund verwöhnt hat.. traumhaft. Ist zwar (leider) noch nicht all zu lange her (ganz knapp 1 1/2 Jahre jetzt), aber es war einfach wunderschön. Es ist ja nun nicht nur so das es einfach geil es ist, es ist auch ein unglaublicher Ausdruck von Vertrauen.
Insofern würde ich auch immer zwischen einem blowjob innerhalb einer Beziehung und einem "Blaskonzert" im Rahmen eines ONS unterscheiden. Geht es beim ONS wirklich nur um die Befriedigung der reinen Geilheit, kommt innerhalb der Beziehung nämlich genau dieses Gefühl des Vertrauens genau dann auch wieder einmal hoch und intensiviert die Gefühle noch einmal!
Meine Freundin hat zwar leider nicht sooo viel Spaß daran es mir mit dem Mund zu machen, ab und an habe ich aber dennoch das Glück in diesen himmlischen Genuß zu kommen und freue mich dann auch immer wieder ganz besonders, hehe..
Was mir selbst aber wirklich noch einen zusätzlichen "Kick" dabei gibt, ist wenn sie mich beim blasen anschaut. Am besten in Verbindung mit einem Wechselspiel zwischen blasen und Handarbeit und einem...lüsternen bzw. fordernden Blick direkt in die Augen...verdammt das hätte ich nicht denken dürfen... >__<
Gruß
kaze