Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

****07 Paar
46 Beiträge
JOB
So sehe ich das auch und ich genieße es .......Grrrrrrr

und zwar ziemlich lange
Ich mag ...
.... den Ausdruck "blowjob" nicht.

Erstmal find ich diese Amerikanismen manchmal einfach zu viel - es fehlt nur noch der "blowjob to go" (das wäre dann der blowjob im Rahmen eines ONS) oder noch besser der "blowjob latte to go" (der blowjob beim ONS bis zum Abspr...). Blöd? Gar nicht so weit hergeholt.

Und außerdem ist es kein "job", hat weder mit Arbeit noch mit einem zu erledigenden Auftrag zu tun, es sei denn, es findet im Milieu des käuflichen Sex statt.

Einen Schwanz zu blasen, den Schwanz geblasen zu bekommen, das ist etwas Wunderbares, ein Geschenk, Ausdruck von Liebe, Zuneigung, oder einfach nur Geilheit, das kann eine Sensation sein, nur eines ist es eben nicht: Ein Job.
****07 Paar
46 Beiträge
JOB
Sorry es ist es nicht aber wird nun mal so genannt dewegen muß man das schönste ja nicht schlecht reden.

Ich sehe es lieber Positiv *freu2*
JOB?
Nein - ich will nichts schlechtreden - ganz im Gegenteil - ich finde nur das Blasen eines Schwanzes (vor allem allerdings: das Geblasen-Werden) viel zu wunderbar, um es mit so einem blöden Ausdruck zu versehen.

War aber bloß als Anstoß gegen die Gedankenlosigkeit gedacht, mit der wir immer wieder die Sprache gebrauchen, nicht als Stimmungsverderber, Meckerei oder Besserwisserei -- soll's gern jeder so benennen, wie ihr und ihm der Sinn steht ...
ist doch nicht schlimm...
ich würde es nicht schlimm finden, wenn der Mann nicht daraufstehen würde. Man kann ja nicht schliesslich alles geil finden, was die Allgemeinheit geil findet. Jeder ist anders...auch die Männer *g*
****07 Paar
46 Beiträge
Blow Job
Ich find es das Größte wenn sie mir mein bestes stück mit dem Mund verwöhnt und kann das so lange aushalten es ist einfach nur super toll
aber es mmuß auch ihr spass machen

Wenn es richtig gemacht wird, mag glaube ich jeder Mann es

lg sato07
*******t_69 Mann
468 Beiträge
Ich kann mich den meisten der unzähligen vorherigen Post nur anschließen: Es ist einfach einer der absolut größten und schönsten/geilsten Formen des Genuß, wenn man von seiner Partnerin geblasen wird.

Wenn ich daran zurückdenke wie meine Freundin mich das erste mal mit dem Mund verwöhnt hat.. traumhaft. Ist zwar (leider) noch nicht all zu lange her (ganz knapp 1 1/2 Jahre jetzt), aber es war einfach wunderschön. Es ist ja nun nicht nur so das es einfach geil es ist, es ist auch ein unglaublicher Ausdruck von Vertrauen.

Insofern würde ich auch immer zwischen einem blowjob innerhalb einer Beziehung und einem "Blaskonzert" im Rahmen eines ONS unterscheiden. Geht es beim ONS wirklich nur um die Befriedigung der reinen Geilheit, kommt innerhalb der Beziehung nämlich genau dieses Gefühl des Vertrauens genau dann auch wieder einmal hoch und intensiviert die Gefühle noch einmal!

Meine Freundin hat zwar leider nicht sooo viel Spaß daran es mir mit dem Mund zu machen, ab und an habe ich aber dennoch das Glück in diesen himmlischen Genuß zu kommen und freue mich dann auch immer wieder ganz besonders, hehe..

Was mir selbst aber wirklich noch einen zusätzlichen "Kick" dabei gibt, ist wenn sie mich beim blasen anschaut. Am besten in Verbindung mit einem Wechselspiel zwischen blasen und Handarbeit und einem...lüsternen bzw. fordernden Blick direkt in die Augen...verdammt das hätte ich nicht denken dürfen... >__<

Gruß

kaze
*******t_69 Mann
468 Beiträge
sorry für das doppelposting...
aber mir viel gerade auf das ich leider etwas abgeschweift bin..

Bzgl. der Herren der Schöpfung die die passiven oralen Genüsse nicht gern mögen - macht ja nichts. Ist natürlich nur dann ärgerlich wenn die eigene Partnerin bzw. der Partner selbst eine echte Vorliebe dafür hat die dann zu kurz kommt.

Es fällt mir zwar immer sehr schwer dieses nicht Gefallen nachzuvollziehen, allerdings muss man immer daran denken das jeder Mensch andere Gefühle und Empfindungen hat. Demensprechend ist es auch gar nicht so abwegig das einige Männer dabei nichts positives empfinden und es daher nicht wollen... denkt man genauer drüber nach kann man nur sagen: Gut so!
**********nason Mann
101 Beiträge
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II
Hallo
ich finde es echt geil wenn eine frau mich oral verwöhnt und ich sie dabei auch verwöhne . Beim aussaugen gehe ich so ab das mußt du erlebt haben !!!!!!!!!!!!
Diese Männer gibt es wirklich? *schock* Wäre schon mal kein Mann für mich *gg*
Kontrollverlust
hat mal einer zu mir gesagt, der es wirklich nicht mochte. Die Hand in der Hose schon, aber wehe es kamen die Lippen ins Spiel-sofort entzog er sich mir.
Bei 2 Versuchen meinerseits es ihm schmackhaft zu machen ist es geblieben *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
Blowjob
meine ex freundin hatte es echt drauf . sie hat mich immer ziemlich lange bis kurz vorm höhe punkt gehalten . bis mir die sicherungen raus geflogen sind.
Ragnar_Ragnason
Du stehst aber schon auf´s Blasen, oder??
**********nason Mann
101 Beiträge
Blowjob
da kannst du sicher sein.es gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitg erst mal richt heiß zu machen.
**********nason Mann
101 Beiträge
Fuckable
Schade das ich nicht 10 jahre jünger bin
*lol* *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
fuckable
danke für die aufmunterung
Frage: wenn es nur an...
...der Person liegt, die bläst und an Technik, Leidenschaft die sie dabei an den Tag legt o.Ä.;
wie falsch kann man denn blasen, dass einem komplett die Lust daran vergeht bzw. der Reiz daran verloren geht ?
Nur weil ich einen Typen hatte, bei dem ich während er mich leckte, fast eingeschlafen wäre, vergeht mir auch nicht generell die Lust daran... Kommunikation wie es richtig(er) wäre oder was genau besser gefällt, ist in dem Augenblick viel wichtiger, glaub ich....
**********nason Mann
101 Beiträge
Blowjob
es gibt mit sicherheit frauen die sich davor ekeln dem partner einen zu blasen . ich hatte mal eine freundin
vielleicht...
... haben manche männer auch angst, zu schnell zu kommen, wenn sie geblasen werden? Könnte doch auch sein.
Wäre zumindest schon mal ein Ansatzpunkt *g*
**********nason Mann
101 Beiträge
Fuckable
es liegt doch an der frau wie sie bläst . wenn sie es richtig drauf hat kann sie den mann in 30 sekunden fertig machen oder sie läst ihn zapeln bis er wahnsinig wird . *mrgreen*
Kaum vorstell bar
Das ist doch ne supper sache kann es mir garnicht vorstellen das es welche gibt die es nicht mögen.Aber vieleicht liegt es auch daran das es ganz falsch gemacht wurde ?

LG
GeilesEhePaar
**********nason Mann
101 Beiträge
Fuckable
wie bläst du ? *smile*
Das wirst du nie erfahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.