verwundert über die Verwunderung
Hallo Leute !
Seltsam, aber gerade dort, wo man sich erwartet, daß Klischees und Schubladendenken eher eine geringe Rolle spielen, kommen diese besonders häufig vor. Ich hab nun nicht wirklich alle 34 Seiten zu dem Thema gelesen, aber es kommt doch recht häufig in den Antworten vor, daß Männer geradezu als "außerirdisch" gesehen werden, wenn sie keinen Oralsex wollen.
Ich oute mich auch in der Richtung und meine Erfahrungen damit machte ich mit sehr unterschiedlichen Frauen. Eine war vielleicht wirklich nicht sooo sensibel, weil sie dauernd ihre Zähne einsetzte, aber die anderen waren sicher erfahren und bemüht.
Ich mußte auch gar nicht viel zu meinen Empfindungen sagen, die sahen sie recht schnell selber, als deutlichen Schwund.
Es turnen mich außerdem große Brüste nicht an (stören mich aber auch nicht), ebenfalls etwas, das den Männern allgemein nachgesagt wird.
Schon möglich, daß das Thema Blasen etwas mit Kontrolle, oder ihren Verlust zu tun hat.
Kontrolle ausüben, oder aufgeben - etwas, das z.B. den Praktizierenden von SM bereitwillig zugestanden wird, ohne Kopfschütteln.... auch in diesem Forum.
Liebe Grüße