Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3906 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

Mit Zunge ne Hand am hoden leichtes beisschen ergenzene handbewegung.Aber vieleicht hat die eine oder andere das wörtlich genohmen mit den blasen/pusten *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
Fuckable
das glaube ich dir ! *kuss*
**********nason Mann
101 Beiträge
Fuckable
es macht spaß mit dir zu schreiben ! du bist super drauf . halt nicht meine alters grenze . *freu2* *freu2*
100%
Danke wir sind auch lustig aber das mit den Pusten ist 100% schon oft passiert
**********nason Mann
101 Beiträge
dan übt mahl
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
diese männer
kenne ich nicht.
*schock* *neck* *engel2*
**********nason Mann
101 Beiträge
Fuckable
du bist löwe ? wir passen nicht zusammen .wir können spaß haben aber sonst nichst. lg
Ragnason *g*
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Dieser Mann muß erst noch erfunden werden *ggg*
soso
soso es gibt auch männer denen es nicht gefällt wen die frau sie oral befridigt

wen ja bitte meldet euch doch bei mir
******out Mann
22 Beiträge
gibt es wirklich.....
.....das sollen die Bewohner der sibirischen Tundra sein....da ist es so kalt das die IHN nicht gern rausholen *haumichwech*
also wer sich sowas entgehen läßt......kenne aber das Gegenteil: sie wollte einfach nicht geil geleckt werden.....sie fühlt sich da so hilflos und ausgeliefert, usw.usf......am Ende kam heraus das sie nur total gestreßt vom Alltag war, als sie dann endlich mal sich entspannt hingeben konnte hat sie es doch genießen können.....
aber ein Kerl der KEIN OV mag................ *kopfklatsch*
**********nason Mann
101 Beiträge
ich gebe dir vollkomen recht *spitze*
don't blow me *nono*
aaaaalso - ich hätte es damals auch nicht für möglich gehalten, aber das gibt es wohl tatsächlich.
Bisher wurden mir immer einwandfreie französische Künste bescheinigt und ich war recht stolz auf meine "Statistik" *grins*
Doch dann geriet ich an einen Mann - der Abend war genial und der Sex noch besser - den das wohl nicht wirklich beeindruckte, was ich ihm oral gerade vorführte.
Nach - wie es mir schien - einer halben Ewigkeit ließ ich ein wenig frustriert von ihm ab und fragte, ob ihm meine Spielereien nicht gefallen.
Er grinste, und versicherte mir, dass das ein verdammt guter Blowjob sei, er aber mit oralem nicht viel anfangen könne und dabei maximal geil würde... toll *motz*
Nachdem ich mir also die Mundwinkel lahm geblasen hatte, eröffnet mir dieser Held, dass das ja "ganz nett sei" aber eben nichts für ihn.
Naja, wie gesagt, der Sex war dafür umso besser und der Abend (wie auch einige weitere) haben sich für uns beide gelohnt - wenn auch zukünftig ohne langes Französisch *zwinker*

lg Dalye
ich hatte im Rahmen eines PT auch mal einen Herrn der nicht so heiß drauf war geblasen zu werden, was mich sehr wunderte.

Es stellte sich dann heraus dass seine Partnerin es zwar leidenschaftlich gerne tat, aber ihn dabei leider regelmäßig verletzte..sogar mit Bisswunden war zu rechnen.

Mein Partner bestätigte dies nach dem Treffen *haumichwech*

LG Cat
*****y07 Mann
7 Beiträge
verwundert über die Verwunderung
Hallo Leute !

Seltsam, aber gerade dort, wo man sich erwartet, daß Klischees und Schubladendenken eher eine geringe Rolle spielen, kommen diese besonders häufig vor. Ich hab nun nicht wirklich alle 34 Seiten zu dem Thema gelesen, aber es kommt doch recht häufig in den Antworten vor, daß Männer geradezu als "außerirdisch" gesehen werden, wenn sie keinen Oralsex wollen.
Ich oute mich auch in der Richtung und meine Erfahrungen damit machte ich mit sehr unterschiedlichen Frauen. Eine war vielleicht wirklich nicht sooo sensibel, weil sie dauernd ihre Zähne einsetzte, aber die anderen waren sicher erfahren und bemüht.
Ich mußte auch gar nicht viel zu meinen Empfindungen sagen, die sahen sie recht schnell selber, als deutlichen Schwund.
Es turnen mich außerdem große Brüste nicht an (stören mich aber auch nicht), ebenfalls etwas, das den Männern allgemein nachgesagt wird.

Schon möglich, daß das Thema Blasen etwas mit Kontrolle, oder ihren Verlust zu tun hat.
Kontrolle ausüben, oder aufgeben - etwas, das z.B. den Praktizierenden von SM bereitwillig zugestanden wird, ohne Kopfschütteln.... auch in diesem Forum.

Liebe Grüße
****us Mann
12 Beiträge
Klar doch!
Wenn man(n) prüde ist, Feigwarzen oder evtl. (man weiß ja nicht was man sich im Suff der vorherigen Nächte eingehandelt haben könnte) ein Tripperchen hat, möchte man nicht ertappt werden. Eine Mauer im Kopf hat wohl jeder - der Eine eine große, der Andere eine kleine.
******123 Paar
37 Beiträge
wie jetzt?
so etwas gibt es? *oh2*
also wenn es nach mir geht könnte sie mir 24 stunden am tag einen blasen *ggg*
Bei meinem Freund...
...war das anfangs auch so. Als wir gerade relativ frisch zusammen waren, meinte er, dass er keinen Blowjob möchte, weil er das zu erniedrigend für die Frau findet (herrlich naiv, der Kleine... ;P). Als ich es dann einfach doch mal gegen seinen Willen gemacht habe (ich bin ja so böse..), war er hinterher total begeistert davon und kann gar nicht genug von kriegen.

*ggg*
Ich kenne 2 Männer, die es "ganz nett" finden, aber nicht total begeistert sind. Sie könnten sogar ohne leben.
Mir persönlich würde etwas fehlen, wenn auf ich oral verzichten müsste. Grad 69 kann doch soooo schön sein.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das Gefühl (kurzfristig) keine Macht zu haben, einige abtörnt oder eben Männer die schlechte Erfahrungen gemacht habe, es nicht unbedingt wollen. - Ich denke aber auch, dass man eben diese Männer mit Einfühlungsvermögen etc. "umstimmen" kann.
früher mies, inzwischen Himmel auf Erden
Also die ersten Erfahrungen waren für mich nicht so doll. Die Damen waren wie oben schon beschrieben, einfach nur grob - benutzten u.a. Zähne. Da half auch kein Reden und Führen. Ich kam darüber damals nie.

Eine ging dann doch mal auf mich ein, es war auch nicht megasuper, aber erfüllend. Inzwischen kenne ich Damen, die einen damit in den Himmel heben, ihre Lippen und Zunge gekonnt einsetzen. Da revanchiert man sich gerne *zwinker*

Denke es hängt viel davon ab, was man für Erfahrungen gemacht hat und auch wie weit man sich gegenüber einer Dame gehen lassen kann.
Eine Freundin hat mir mal so herrlich einen geblasen, und fand das alles so geil, weil sie es bei ihrem Mann nicht machen durfte/konnte.
Es soll also tatsächlich diese Spezies geben...
... vielleicht muss aber auch nur mal die richtige Frau vorbeikommen..
******969 Mann
271 Beiträge
Damit anfangen -ja
Früher hab ich das auch gemocht - Sie bei mir oral bis zum Höhepunkt.
Jetzt mag ich es eher nur am Anfang - da ist es wunderschön.
Das macht mich natürlich sehr geil und steif - und da kommt dann bei mir ganz stark der Wunsch auf, selber kräftig zuzustoßen. Und das ist dann viel, viel schöner.
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich"M"
finde es immer noch schön,geil,aufregend wenn meine Frau mir einen bläst oder wichst. Wir mögen es beide, wenn ich stehe und mein Schatz vor mir sitzt so kann sie auch mein Gesicht beobachten, was Sie auch geil macht. Wenn sie mich dann lange genug gequält hat und meit ich soll abpritzen, hat sie die Macht über das Sperma und bestimmt wo es hin soll. Oft wichst sie sich einen Teil vom Saft, produziere noch recht viel, auf den Busen und nimmt ihn dann wieder in den Mund um den Rest zu schlucken. Wenn ich mich dann bedanke, in dem ich mich um ihre nasse Muschi kümmere und sie fingere und auslecke, dauer es auch nicht lange, weil sie schon sehr geil ist, bis mein Schatz auch einen Orgasmus hat. Finden es beide sehr schön und geniessen es.
LG Silberpaar
unverständnis für die Männer, die keinen Blowjob mögen, so auch für die Frauen, die sich nicht lecken lassen.
*******hen Frau
150 Beiträge
wirklich...
ja, traurig aber war. ich hatte selbst schon so einen mann aber nicht lange *zwinker* lg
wie...
...kann "Mann" das nicht mögen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.