Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

Männer, die keinen Blowjob mögen ??? Part II
Solch einen Mann würde ich gerne kennen lernen
So unverständlich das auch ist, aber ich , M, stehe absolut nicht auf Blowjobs. Ich stand auch noch nie darauf. Meine Erektion ist plötzlich absolut auf dem Nullpunkt, wenn ein Mund nur in die Nähe meines Ständers kommt. Ich hasse das Gefühl, wenn man mich bläst. Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Thematik, aber ich kann´s trotzdem einfach nicht ab. Ich lasse mich lieber mit der Hand verwöhnen, das kommt um vielfaches besser.

lg

der männliche Part
*********igEr Mann
399 Beiträge
@ Männlicher Part von Tiger_Baby
absolute Treffer! Dirket von meinem Herzen.

Mehr kann ich nicht schreiben.

Lg.
Ebony
Bin doch noch lernfähig...
...wer hätte das gedacht?! Männer,die keinen Blowjob mögen - dass es so etwas gibt!! Naja,soll ja auch Frauen geben, die es nicht mögen,wenn sie geleckt werden...
Ich möchte jedenfalls nicht drauf verzichten,aufs Lecken nicht und aufs Blasen auch nicht. Gott sei Dank mein Schatz auch nicht! Was gibt es Schöneres,als das gute Stück im Mund zu haben,kurz bevor "es" ihm kommt, dieses Fühlen der Adern,das Zucken.... *schleck* *ja*
Wenn ich allerdings wirklich BLASEN würde - keine Ahnung,aber ich denke mal,dann wäre auch mein Mann nicht mehr begeistert.

Für mich jedenfalls wäre ein Mann nichts,der das nicht mag.Genauso wenig,wie Einer,der nicht gern leckt.Oralsex ist für mich ein absolutes MUSS bei gutem Sex...aber da sieht man wieder,dass es eben Alles im Auge des Betrachters liegt und Jeder anders tickt.
Und das ist auch gut so!
die dies nich mögen hatten einfach noch keine frauen dies konnten ;D ganz einfach lacht
**********twife Mann
116 Beiträge
naja....

find das echt mühsam mit dem gebluffe einzelner frauen wie gut sie blasen... haha....

es gibt tatsächlich männer, die beim blasen nicht so geil werden wie andere *g*

glaubt mir... ich hatte schon einige blowjobs... aber ich muss mich wirklich darauf konzentrieren um abzuspritzen....

und es waren gute bläserinnen dabei *g*

aber im vergleich zu nem arschfick mit ner tollen frau ist ein blowjob halt nix *g* sorry...

blasen hat viel mit kopfkino zu tun *g*

es ist geil.... aber wenn ich jetzt benoten müsste (1 schlecht 10 super):

anal: 10
vaginal: 8
blasen mit cumshot ins gesicht/mund: 9
blasen ohne cumshot: 4

*g*

wünsche allen weiterhin viel spass bei allem *g*
naja ich hab auch schon von männern gehört die anal langweilig fanden.. es ist eben alles nur psychisch
Mein EX-Freund...
... wollte es auch nicht, er hat Oralvekehr vollkommen abgelehnt.
Seine Begründung: "Es ist unnatürlich und unhygenisch"
Tja jedem das seine, damals (mit 16) war mit das egal. *ggg*
Aber bis jetzt habe ich, ausser meinem damaligen Freund, keinen Mann kenengelernt, der nicht drauf steht.
Lg
Es ist unnatürlich und unhygenisch"

seltsame einstellung.. ich schätze da es gut 95% der menschen tun, sollte man über die beschreibung unnatürlich nochmal diskutieren *zwinker* und ob es hygienisch ist, liegt ja wohl immer am individuum *ggg*
grins...
...wenn Du die Vorhaut zurückschiebst und die Maden rufen "...mach das Licht aus!" - DANN ist es wohl unhygienisch!!!
*********igEr Mann
399 Beiträge
....mmmhh, vorhaut
hat nicht alle männer.
Kann ich mir nicht vorstellen!
Gibt es wirklich Männer die nicht auf Blow-Jobs stehen?

Wir beide können uns das nicht vorstellen und haben noch nie einen kennengelernt. Aber es gibt ja immer jemanden, der anders ist.

Wir stehen auf jeden Fall beide drauf! *g*
Ich stehe auch nicht immer auf den Blow Job.Klar kann der schön sein,aber manchmal ziehe ich auch mal die reine Handarbeit vor oder den Akt selbst *g*
rein
vom text her : wenn die fragestellerin es mag, muß sie ja auch ein männliches pendant gehabt haben, um feststellen zu können, dass er es auch zuläßt. wieso dann die frage, ob es andere nicht mögen, oder einfach mal anders: wieso werden hier offensichtlich von der onlineredaktion immer überflüssige fragen gestellt ? :-)))
Hatte ich noch nie!
Also man soll ja nie sagen gibt es nicht, aber das habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht liegt es auch an der Bläserin? Vielleicht nuckelt sie nur etwas daran rum, dass eben kein gutes Gefühl entsteht. Also ich glaube, wenn eine Frau gut und leidenschaftlich bläst, mag es jeder Mann, mit Abspr*tzgarantie, haha.
Was ist daran so ungewöhnlich?
Schließlich mag es auch nicht jede Frau endlos geleckt zu werden sondern bevorzugt Hand- und Schwanz"arbeit".

Ich hatte auch mal einige Dates mit einem Mann der zwar nicht wirklich etwas GEGEN den Blowjob hatte, seine Erfüllung darin jedoch auch nicht finden konnte, mich hat es nicht gestört *grins*
*******n_84 Frau
74 Beiträge
So einen...
...Mann hab ich allerdings auch noch nie getroffen. Urban Myths?! ... naja, einige männliche Antwortschreiber zeigen ja, dass es sie gibt.
Mein Partner hatte am Anfang auch damit Probleme, da er es nicht mochte, dass sich dabei alles um ihn dreht, er hatte das Gefühl, ich käme zu kurz und nicht auf meine Kosten. Mal abgesehen davon, dass das eh meist nur der Auftakt zu mehr ist, macht es mich selbst auch einfach scharf *gg*
Zudem hatte er ein Problem mit dem Kommen, wollte nicht in meinen Mund oder woanders hin, fand er immer doof und irgendwie ungehörig. Aber nach zwei, drei Mal in denen ich einfach nicht von ihm abgelassen habe kurz vorm Kommen, liebte er es und hat mittlerweile überhaupt keine Bedenken mehr. Überzeugende Argumente *zwinker*
*****_sn Mann
5 Beiträge
und umgekehrt?
Vielleicht mögen es ein Teil der Männer nicht, weil (natürlich) im Gegenzug auch das Lecken ansteht. Also nein, mit dem Mund an die Mu *pfui* *mrgreen*
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Ebenso wie ich es mag meinen Partner oral zu verwöhnen, finde ich es schön, dass er es umgekehrt genauso mag, mich zu verwöhnen. Aber beim Sex eine derartige Bilanz zu eröffnen in der Dinge abgearbeitet werden müssen, ist doch doof. Wenn jemand etwas nicht mag, gibt es sicher andere tolle Sachen als "Ausgleich" *zwinker*
Ein Exfreund von mir mochte es nicht. Das lag allerdings daran, dass er eine Vorhautverengung hatte und einfach Schmerzen hatte, nicht nur beim blasen, auch beim Sex. Er hat sich beschneiden lassen und danach war alles in Ordnung *g*
****e22 Frau
9 Beiträge
Nicht mögen?
Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt... *ggg*
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wird es sicher geben. Sie verpassen etwas!
Ich hasse das Gefühl, wenn man mich bläst.

Der Ursprung des Gefühls interessiert mich..

Sie verpassen etwas!

Nöö..wenn sie es nicht mögen, verpassen sie nichts
*******nni Paar
232 Beiträge
Für mich (m) isses nicht die Erfüllung schlechthin, soll heißen ich brauch´ das nicht unbedingt.
Schön lang und ausdauernd vögeln find´ ich viiiiiiel besser.
Bevor wir uns kennen gelernt haben, stand weder Lecken noch Blasen hoch im Kurs. Das lag wohl an vorangegangenen unschönen Erfahrungen. Den nassen Lappen möglichst weit Richtung Gebärmutter bewegen ist einfach nicht sonderlich erotisch, ebenso wie eine Frau, die Blasen als lästige Pflichterfüllung ansieht und im Zuge dessen Motivation vortäuschend ihre frühkindliche orale Phase nachholt, dass die Adern platzen. Aua! Zum Glück lernt man irgendwann den Mund aufzumachen... Mittlerweile haben wir uns gegenseitig von den Vorteilen überzeugt. Der wichtigste Faktor war für unseren Mann tatsächlich sowas kitschig-romantisches wie Vertrauen *love* Immerhin hab ich 32 gesunde Zähne im Mund.... *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.