Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3900 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

Noch nicht erlebt!

Gibt es das überhaupt?
liegt wohl sehr viel daran wie gut die bläserin ist. unsere sie macht das richtig gut, und ich leck auch gerne. müssen dazu sagen wir mögen den oralverkehr. dafür stehen wir nicht auf anal. also jeder so wie er mag. hauptsache es macht spass.
dafür stehen wir nicht auf anal

Gerade das ist keine Seltenheit..im Gegensatz zu oral
@bubibubi
Es lag mir selbstverständlich fern hier Männer zu verunglimpfen, die dem so außerordentlich erregenden Verwöhn-Genuß eines weiblichen Mundes, aufgrund traumatischer Erlebnisse in früheren Kindestagen eher ängstlich bis panisch begegnen... *schock*
Ausserordentlich
Ist auch subjektiv, und ich denke schon dass es Männer geben kann, die halt nicht darauf stehen, weil sie es vom Kopf her nicht so erregend finden -dafür braucht man nicht immer traumatisiert sein so wie mein Fall-. Von den Frauen gibts sogar viele, egal wie gut der Mann ist. Aber wenn man mit anderen Praktiken Spaß hat, ist das doch ok. Selten heißt nicht immer krank oder komisch!
Der Vergleich mit dem AV finde ich passend.
Also, wenn ich an die paar Freunde denke, die ich mal hatte....nö, die

hatten da kein Interesse dran. Also hab ich das auch nie dann

gemacht.

Erst als ich mal Jemanden kennenlernte, der das scheinbar sehr

mochte....tja, da habe ich es dann getan *zwinker*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich glaube, wenn ich auf einen Mann treffen würde, der das nicht mag, das würde nix mit uns, dazu mach ich das einfach zu gerne, mir würde da was fehlen.

Ich bin bekennde 69er-Anhängerin, ohne geht gar nicht
*******earT Frau
83 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mir würd da auch was fehlen und von daher hätte das wohl keine Zukunft.
Gibt doch fast nichts schöneres als die Lippen einer tollen Frau die meinen Lümmel verwöhnen.
Da kann ich nur Sommerkleid in vollstem Umfang zustimmen.
****y08 Mann
8.852 Beiträge
Blowjob
Männer die keinen Blowjob mögen....
schicken die Frauen dann am besten gleich zu mir *sabber*
???
Ich kann nicht ernsthaft glauben, dass es Männer gibt, die keinen Blowjob mögen!!
Kann es da vielleicht sein, dass es an der Partnerin liegt?
*******aris Frau
644 Beiträge
also mir ist noch nie ein mann untergekommen der das nicht mochte! eher immer das gegenteil!

aber auf der anderen seite kann ich auf orale befriedigung bei mir verzichten, das würde mir von vielen sachen am wenigsten abgehn...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder hat seine Vorlieben.

Ich habe aber noch keinen Mann kennen gelernt, der nicht darauf abgefahren ist.
Auf diese Form des OV würde ich ungern verzichten wollen, dafür ist es einfach zu geil.
****83 Frau
1.024 Beiträge
einer meiner ex-freunde hatte da ne echte blockade im kopf.

mal leicht lecken oder so war ok, aber richtig blasen oder gar dabei kommen? das ging lange zeit nicht

allerdings wusste er, wie gern ich blase und wir haben uns einfach ganz langsam weitergetastet

und irgendwann hatte er dann auch riesig spass daran *ggg*
hilfe
kann mir vielleicht jemand helfen?
mein mann liebt oralsex genauso wie ich. nur leider ist es mir bisher nicht gelungen, daß er in meinem mund kommt. er braucht einfach zu lange.
hat jemand einen tipp für mich?
@ eispaar
Deine Frage nach Tipps beim bj ist so natürlich schwer zu beantworten.

Vielleicht beschreibst Du mal was Du machst, darauf aufbauend könnte man dann Anregungen geben.

Wenn Du willst kannst mir ja per CM ein paar Details nennen, die Du nicht hier im thread äußern möchtest.
*******990 Mann
23 Beiträge
hmmm im kamasutra stehen viele möglichkeiten wie frau blasen kann, aber was der mann am meisten mag muss er dir selbst sagen *zwinker* bzw du merkst es *ggg*

regelmäßig sex ohne blowjob? das ist ja fast wie ein leben ohne schokolade :D:D:D
regelmäßig sex ohne blowjobs? das ist ja fast wie ein leben ohne schokolade

Blowjob gehört zum Alltag, Schokolade ist Luxus *eis*
*******990 Mann
23 Beiträge
jeden tag blowjob ist doch langweilig *baeh*
****90 Paar
17 Beiträge
Männer die kein Blowjob mögen...
… gibt es auch so was?
Das kann ich nicht verstehen! sorry.
Die tun mir nur leid!

rotm(m)
blowjobbbbb
also eigentlich unvorstellbar für einen mann der das schon kennt.
einen blasen zu kriegen ist doch das schönste vorspiel *g*
aber denk mal schon dass es männer gibt die es eklig finden oder so.
oder männer die es noch nie hatten und das schöne gefühl kennen.

tja ich sag nur leute ihr verpasst was...

ich liebe blowjob bis zum höhepunkt *g*
geilo....
*********2010 Mann
131 Beiträge
Männer die kein Blowjob mögen???

Mit 8 mochte ich den auch noch nicht ...*lol*
Können wir uns beide nicht vorstellen
Er: Das ist doch so ziemlich das geilste das es gibt, wenn man/n einen geblasen bekommt.

Sie: Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der es nicht mochte. Absoluter Höhepunkt für den Mann.

Beide: Blowjob gehört auf jeden Fall dazu, nicht nur als Vorspiel, sondern auch dazwischen oder zum Abschluss. Wenn ein Mann das nicht mag, könnte es ja auch an der Bläserin liegen, wenn sie nur gelangweilt an dem Penis rumnuckelt, entsteht auch keine Lust.

Aber wenn eine Frau leidenschaftlich bläst, können wir uns nur schwer vorstellen, dass ein Mann das nicht mag. Aber sicher wird es die auch geben.
Ich kann mir...
...nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die es grundsätzlich nicht mögen, geblasen zu werden. Aus eigener Erfahrung aber weiß ich, dass nicht wenige Frauen einfach zu unsensibel und hektisch blasen und auch ihre Zähne nicht aus dem Spiel lassen. Dass das für den Mann wenig angenehm ist, muss ich sicher nicht näher erläutern.

Ich jedenfalls kenne nicht viele Frauen, die das Spiel ihrer Lippen und Zunge mit einem Schwa... wirklich beherrschen, weshalb ich auf diese Art der Lust nicht besonders fixiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.