no Blowjob
als Vertreter derer, die keinen Blowjob mögen, möchte ich mich hier mal zu Wort melden, doch muss ich auch einige Eingrenzungen machen.
Also nicht mögen heisst ist bei mir, das ich nicht bis zum "süssen Ende" das ganze mag, so zum anheizen oder mal so zwischendurch ist das ganz okay. Bei vielen männlichen "nicht-mögen" Meinungen lese ich aber heraus, das es hier wohl eher daran liegt, hinterher das eigene Sperma evtl. beim Küssen selbst noch in den Mund zu bekommen... Naja, das steht doch schon irgendwo im Knigge - Man (stellvertretend Frau) spricht nicht mit vollem Miund und Küssen...? War natürlich nur ein Scherz, auf der einen Seite verlangt Ihr "Schluck Du Luder" und auf der anderen peitscht Euch der Ekel... Also bei dieser Art der einseitigen Befriedigung würde ich als Frau auch nur blasen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Blowjob nicht mögen liegt auch nicht an den vielen mündlichen Interessenvertreterinnen, die sich bei mir schon versucht haben, es ist für mich nicht sonderlich erregend, wenn Sie nur die Arbeit macht anders sieht das schon im 69er Look aus... da hab ich ja auch was zu tun
... und das lenkt mich ganz gut ab... mein
Und wenn Frau aber auf Sperma steht, dann ist es für mich kein Problem, die Früchte meiner Arbeit von Ihrem Bauch zu lecken und es Ihr oral-to-oral in Form einer Schluckimpfung zu kredenzen... natürlich brüderlich geteilt, denn geteiltes Leid (Freud) ist halbes Leid... oder wie immer dieses Sprichwort auch heissen mag.
Schön Tag noch...