Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

als gegenteil
kann ich ja gleich mit nen besenstiel ins bett. ob das so prickelnd ist...???
Mollige Frauen
Wie immer im Leben kann man es auch hier nicht verallgemeinern, und ob eine Frau attraktiv ist hängt ja nicht allein vom Gewicht ab. Aber grundsätzlich muss ich schon sagen, dass ich schon eindeutig auf mollige Damen stehe und so rappeldünne Mädels mich eher nicht anregen. Ein großer Busen, ein ausladender Hintern und auch gern ein kleines Bäuchlein gehören für mich einfach dazu!
*********y_oo Frau
5 Beiträge
ich hab leider selbst einige kilos zuviel, und denke, es gibt schon auch männer die darauf stehn, und auch welche, die sich mit dicken frauen in der öffentlichkeit zeigen, was aber doch eher selten ist...

ich zB habe aber teilweise mehr probleme mit mir selbst, als andere mit mir haben. ich komme mir meistens auch blöd vor und schäme mich, wenn mir ein mann in der öffentlichkeit (disco, club...) an den hintern fasst oder ähnliches, selbst wenn das mein fester freund ist. ich denke dann irgendwie auch, das es für ihn doch einfach nur peinlich sein muss, wenn ihn jemand mit mir sieht, und will also in irgendeiner weise auch nur ihn vor dieser peinlichkeit bewahren.
MOLLIG/ RUBENS:::
mädels und jungs, wir leben im 21jahrhundert und sicher jeder hat seine vorlieben und seine abneigungen, aber sollte nicht jeder erst mal bei sich selbst anfangen und sich selbst fragen ob er sich und seinen körper mag und wenn nicht soll der jenige was gegen seine fettpölsterchen tun oder noch besser lernen zu sich und seinem körper zu stehen, denn es gibt so viele mollige / rubensfrauen die verdammt sexy sind mit ihren kilos und es gibt immer mehr männer die zu ihrer neigung stehen und dies auch in der öffentlichkeit zeigen, dies ist sicher für die eine oder andere ein lernprozess, aber schaffbar.
und ganz ehrlich, nen typ der in der öffentlichkeit net zu mir steht, na der bekommt aber ganz schnell das loch gezeigt welches der schreiner in der wand hinterlassen hat.

die molligen / rubensfrauen hier und überall sollten endlich mutiger werden und zu sich stehen und sich zeigen, natürlich ihre pfunde nett verpackt, es soll ja net billig und schmacklos wirken, denn ich selbst bin ein absoluter gegner von "presswurstanblick".

also mädel, steht zu euren pfunden und repräsentiert euch schnucklich, dann klappts auch mit den männern, mit den männern die net mal eben ne dicke poppen wollen, wohl gemerkt.
hmmm...aber ab wann und bis wann "darf" man sich mollig nennen? ich kann noch nicht mal eine kg-zahl nennen....
ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten das Männer gerade mollige Frauen suchen. Aber ich denke vielen ist das relativ egal. Solange man noch oben und unten erkennen kann und der Rest (Charakter) stimmt, wo sollte das Problem sein? *zwinker*
also mollig an einer kilo zahl fest zu machen ist in meinen augen schwachsinn, denn jeder definiert es für sich selbst anders

der eine fühlt sich bereits mit 5 kilo mehr als "normal" als mollig und bei dem anderem gehts erst ab 15 / 20 kilos los

aber viel wichtiger ist doch eigentlich das man sich selbst wohlfühlt, sich selbst und seiner umwelt net die taschen volllügt was gewisse ansichten / wohlfbefinden angeht....
******n40 Mann
37 Beiträge
mollig ist ein schwammiger Begriff
es stellt sich immer wieder die Frage wann ist eine Frau „mollig“?
Für mich ist der Gesamteindruck entscheidend, dass heißt eine Frau mit großen Brüsten darf und muss für mich auch an anderen stellen etwas mehr haben sonst wirkt es unnatürlich.
Die Proportionen müssen aber auch irgentwo stimmen, ein Frau mit kleinen Busen und „dicken“ Bauch wirken für mich ein wenig unerotisch.
Bitte jetzt nicht schimpfen, es ist meine persönliche Meinung was ich als Mann Erotisch finde.
Absolut richtig,
die Proportionen müssen selbstverständlich stimmen. Mir ist auch mir aufgefallen, dass mollig häufig als schmeichelhafte, der Nettiquette entsprechende Umschreibung für stark übergewichtig benutzt wird. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von mollig.

Nimmt man allerdings die in den Köpfen existierenden "Idealmaße", so müsste man jede Frau mit entsprechend weiblichen Proportionen als mollig bezeichnen. Tatsächlich aber bevorzugen die meisten Männer diesen Typ Frau, genauso wie die meisten Frauen einen Mann mit männlichen Proportionen bevorzugen. Das war schon zu früheren Zeiten so (man denke an das Frauenbild des 19. Jahrhunderts) und wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben.

Ich denke, dass diese Tatsache den enormen Zuspruch für mollige Frauen in diesem Forum bedingt. Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken...
mollig ist mehr
Ich mag Sex mit molligen Frauen. Es fühlt sich viel intensiver und geiler an. Ich habe auch ein Faible für große Brüste und Kitzler.
Es gibt jedoch auch Grenzen, denn richtig DICKE Frauen finde ich dann nicht mehr erotisch (so ab 90 kg aufwärts...) Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Die erotische Ausstrahlung einer Frau hängt nicht sehr stark von der Figur ab, finde ich. Eine natürliche Geilheit versetzt einen viel stärker in Schwingung als die reine Auswahl zwischen dick und dünn.
*******_nw Mann
39 Beiträge
Oh ja...
...mag durchaus auch mollige Frauen...sehr gerne! Also, wenn es zu ihr passt und nicht zu extrem (viel) ist! Finde mollige Frauen haben eine ganz besondere Erotik und sind auch sehr gefügig und hingebungsvoll *fiesgrins* Jedenfalls meine Erfahrung...keine Ahnung, obs da wirklich einen Zusammenhang gibt...vielleicht alles nur Zufall???
Wenn ich wählen soll zwischen Haut und Knochen oder mollig würde ich natürlich mollig wählen. Wenn die Pfunde richtig verteilt sind kann das sehr ästhetisch und appetitlich aussehen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eindeutiges JA
Ich schmelze bei einer üppigen Weiblichkeit einfach dahin...
Es gibt von der Sorte hier einige wo ich beim Profil guggen einfach hin und weg bin...
Ok, es gibt ne gewisse Grenze wo es denne dann doch zuviel aussieht oder für mich nicht mehr anregend.
Aber Gott sei dank gibt es ja auch Männer die auf solche Erscheinungen stehen...
Für mich wär so ne 45 kg Maus nicht sehr interessant. also gehts weiter wie bisher, jeder sucht sich das passende Deckelchen....
boah, gestern wurde ich von nem kerl die ganze zeit angemacht...der immer wieder einstreute "ich mag dicke!" sehr charmant.........*aufreg* ist ja schön, wenn er kräftige frauen mag. aber das dann soooo abfällig die ganze zeit betonen und sich meine tele-nummer erschleichen wollen...tzzz. und er war motz-verkäufer, trank haufenweise bier in der kneipe und hatte zwei handys...fand ich interessant *roll* *roll*
mollig --> Rubensfrau
für mich sind mollige bis Rubensfrauen die schönsten Frauen, sie sind am natürlichsten und weiblichsten.
ich bin noch relativ jung ( 18 ) und habe eigentlich die erfahrung gemacht, dass die meisten jungen männer bei richtig schlanke frauen (seis in der stadt, auf fotos/videos etc) mächtig geil finden. mittelgroße brüste, schlanke beine, flachen bauch und knackigen, aber nicht zu kleinen hintern... so schaut das idealbild dieser männer aus.
nun sehen ja viele frauen in den medien genau so aus, aber wenn man sich mal in realität umschaut (vielleicht nicht gerade im fitnesstudio), dann muss man doch erkennen, dass fast jede frau mindestens eins dieser kriterien nicht erfüllt - mich eingeschlossen.
trotzdem werden auch diese frauen von ihrem freund geliebt und begehrt und das liegt dann einzig und allein an ihrer ausstrahlung, dem charakter und der art sich zu bewegen. denn das macht ´mindestens genauso viel aus wie eine "perfekte" figur.

ich selbst habe eine relative normale figur (bmi ca 21.5) und mache oft sport. ich fühle mich mal mehr und mal weniger wohl, kommt sehr auf meine tagesform drauf an und darauf, in welcher gesellschaft ich mich befinde (meine freunde, in einem schwimmbad, unter lauter dünnen mädchen oder im fitnessstudio....) denn ich bin ein mensch der viel vergleicht und das "schöne" viellecht sogar das "schönere" anstrebt. ich war einmal etwas molliger und habe mich absolut nicht wohl gefühlt. und folgedessen wurde ich auch nicht so begehrt.

wichtig ist also, dass der mensch sich wohl fühlt und sich gut präsentiert. ob es dann 5 kilo zu viel oder zu wenig sind ist letztendlich egal (zumindest für die menschen die einen mögen)
Es gibt ja....
das sprichwort:

"Mit der dünnen Frau geht der mann über die Strasse und mit einer molligen ins Bett"

Also ich denke ich das da schon was dran ist....
Da es ja bewiesen wurde das mollige Frauen angeblich die besseren im Bett sind laut einem Magazin (hab ich gelesen kommt also nicht von mir)

Und es ist ja auch immer ansichtssache ob jemand mollig oder dünn oder etc. ist hauptsache alles andere passt.....
********ly30 Frau
62 Beiträge
Mit der dünnen Frau geht der mann über die Strasse und mit einer molligen ins Bett"

Das kann man meist bei sehr jungen Burschen erkennen, das Relativiert sich ab einen gewissen Alter.
*********er_by Mann
11 Beiträge
Mollig hat nichts mit Schönheit oder Attraktivität zu tun. Es gibt schlanke Frauen, die mir gefallen, es gibt mollige oder dicke Frauen, die mir gefallen. Im Zweifel aber lieber mehr als weniger, aber ich habe keinen Fetisch *g*
*******_bw Mann
128 Beiträge
es muss
einfach passen es gibt mega erotisch frauen die nicht schlank sind, und schlanke frauen die nichts haben ausser eine gute figur

ein bisschen mehr und trotzdem straff ist schon o.k.

kiss stupfel
natürlich gibt es frauen die mit üppigen körpermaßen attraktiv sind. im allgemeinen bevorzuge ich den schlanken "normalen" körperbau
Ich würds auch nicht pauschal sagen. Aber ich bin selbst mollig und anscheinend gibts genug, die mich so mögen, wie ich bin. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich selber einfach akzeptiert habe und mag! Generell krieg ich auf jeden Fall immer öfter zu hören "Ich mags, wenn an einer Frau mehr dran ist". Ansich würd ich aber sagen, ist das absolute Geschmackssache und find das auch vollkommen o.k., wenn jemand mich dann halt nicht so toll findet. Ich steh ja auch nicht generell auf einen bestimmten Typ Mann oder Frau! Das Gesamtpaket muss einfach stimmen!
@ LosingMySoul
ich finde deine beiträge echt super.....

würde dich gern mal kennen lernen *ggg*
Also..
..ich bin ja selbst nicht schlank (habe aber fast 40 Kg abgenommen) jetzt wiege ich um die 70 und fühle mich sehr, sehr wohl =)

Ich habe immer gedacht, dass man als mollige Frau weniger Chancen hat ne feste Beziheung fürhren zu können, gerade wenn man noch jung ist. In meinem Alter sind es die wenigsten Kerle die dazu stehen.
Aber irgendwas muss ja dran sein an dem ganzen. Mein Männchen ist absolut sportlich, muskulös (6pack, knackarsch..etc..) und trotzdem findet er mich attraktiv!! Ein Wunder ;]

Liebe Grüße
Mollige und auch sehr dicke Frauen sollten die Fleischtheke Internet links liegen lassen. Sie werden besser fündig über ihre Ausstrahlung und die reale Optik bei einer Begegnung. Mit geschickt fotographierten Hochganzfotos im Profil tut man sich keinen Gefallen. Diese sind trügerisch und ich finde sie oft auch betrügerisch.

Mollige bis sehr dicke Frauen haben, wenn sie gepflegt und attraktiv sind keine kleinere Auswahl unter den attraktiven Männern und ihnen wird nicht weniger Interesse entgegen gebraucht. Jedoch profitieren sie enorm von der Realität und dem Prinzip: What you see is what you get!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.