Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

...
..@ Fiona: Willst du damit sagen dass meine Fotos realtitäsfern sind ??
Seht mich an!
ich stehe auch auf Mollige Frauen nur wenn zu viel Speck drann ist finde ich es nicht mehr Erotisch.
Das bezieht sich aber nur auf die Sexualität es kann ein ganz Toller "Kumpel" sein und ich würde mit so einer Person sicher auch etwas unternehmen.
Ich war bis zu meinem 35 Lebends Jahr sehr Dünn und hatte damals auch keine Probleme mit Dicke.
Ich bin der Meinung das es was mit Sympathie zu tun hat und nicht mit dem Aussehen.
Jungs, ihr könnt einem Mut machen!
Ich habe mit einiger Überraschung gelsen, dass die meisten Männer gegen ein paar Kilo zu viel gar nichts einzuwenden haben!!!

Find ich SUPER!!!! [b]freu3[/b]

--> Nie wieder Diat und eine doppelte Pommes rot weiß bitte!!!! *spassbremse*

LG
Traumfrau
Kommt drauf an
auf Sumo Ringerinnen nich so... *roll*
Es muss Passen..
Ich denke das es nicht aufs gewicht ankommt.. es muss passen zwischen den Partnern.. dazu gehört ausstrahlung charakter und alles das was die Chemie zwischen zwei Menschen ausmacht.
Was nützt mir eine Frau mit Moddelfigur wenn sie entweder dumm wie Brot ist oder Null ausstrahlung hat.. das gleiche gilt natürlich auch andersherum..
Wenn die Chemie stimmt ist Sex einfach schön und da spielt das Körpergewicht keine Rolle mehr.
mollig kann schön sehr sexy sein
aber zu fett finde ich dann nicht mehr anziehend
@Gonzooline
man sollte Menschen,die sich vernünftig ernähren und Modelfiguren haben nicht als dumm wie Brot abwatschen.
Es geht wohl eher darum,dass mollige Frauen/Männer ihren Reiz haben mögen.
Mir persönlich ist eine etwas übergewichtige Frau(168/75KG)z.B. auch lieber als eine Bohnenstange.
Aber bei feist und Fett und extraXXL fliegt mir das Blech weg.
Kenne einen Fall-die Lady hat ne kesse Lippe und ein hübsches Gesicht-stopft täglich was weiss ich nicht in sich hinein(Kuchen,Pommes,Plätzchen,Kaffe mit Zucker open end)und findet sich supigoil und attraktiv.
Sorry-ich lüg nicht gern.
Auf sowas könntest Du mich festschweissen-ich würde mich in sekundenschnelle losrosten! *sorry*
@TheAlmo
da hast du was falsch verstanden... ich wollte damit nicht sagen das Frauen mit Modelfigur dumm sind *zwinker* deswegen steht da ja auch das es andersherum gilt... was nützt mir ne Mollige die dumm wie Brot ist? *zwinker* es muss halt alles Passen *zwinker*
@Fiona
Sie werden besser fündig über ihre Ausstrahlung und die reale Optik bei einer Begegnung.
...ist das so? .
Mit geschickt fotographierten Hochganzfotos im Profil tut man sich keinen Gefallen. Diese sind trügerisch und ich finde sie oft auch betrügerisch.
...aber diese Aussage kann man doch nicht nur auf dicke beziehen... schlanke können da doch genauso tricksen...und sehen real vielleicht auch nur halb so "gut" aus!!
Mollige bis sehr dicke Frauen haben, wenn sie gepflegt und attraktiv sind keine kleinere Auswahl unter den attraktiven Männern und ihnen wird nicht weniger Interesse entgegen gebraucht.
...also diese Aussage kann ich sowas von gar nicht teilen!!!
Meine Erfahrung ist die das man sehr oft auf Ablehnung stößt...komische Blicke ...kurz angebunden sein...auf absatnd gehen etc..... ich halte das für nicht realistisch die gleiche quantitative Auswahl zur Verfügung zu haben wie schlanke oder normale Fauen!

Jedoch profitieren sie enorm von der Realität und dem Prinzip: What you see is what you get!
...lach...auch hier profitiert der/die Schlanke u.U. mehr !!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Jess,ich mag
mollige Frauen.
Der Person entsprechend.
Ladys,die keine ess,sonders fressgewohnheiten haben find ich eher..okok
Aber immer schön lustig sein.
**********rs_ma Mann
16 Beiträge
genau
ebbes muss scho dran sei *ggg*
@thealamo
Ladys,die keine ess,sonders fressgewohnheiten haben find ich eher..okok
Aber immer schön lustig sein.

kann man sich abwertend äußern?? *frage*

*pfeil* Mann kann!!! *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@Innocent
Deine Proportionen,Größe/Gewicht gefallen mir-das seh ich als mollig an.
Aber 172/112Kg oder ähnliche Muster.
Also,näh-hat nix mit kumpeligkeit und sonstwas zu tun.
Zu dick ist zu dick.
Und dick find ich unschön,zumal es meist unförmig ist(Bauch bedeutend dicker als Busen und so)
Mädels, zweifelt weniger und lebt mehr!
Seid selbstbewusst. Keiner ist wegen seines Aussehnes weniger wert oder unattraktiver, und es gibt für jeden Topf mehrere Deckel!

Nur, versucht nicht zu sein, was ihr nicht seid. Steht zu euch selber. Nur wer sich selber liebt, kann auch geliebt werden. Wer soll eine Frau lieben, die sich selber nicht akzeptiert?

Damit meine ich nicht, dass man es toll und geil finden muss, wenn man dick ist, aber man muss sich selber im Spiegel immer begegnen können, sich akzeptieren und sich seiner selbst sicher sein.

Und wenn ihr das Gefühl habt, hier nicht genug akzeptiert zu sein, es gibt ähnliche Seiten wie diese, niveauvoll und ansprechend, in denen zig Männer sich molligeren Frauen zu Füssen werfen.

Es gibt nun mal keine Spagetti bei McDonalds!
also..
ich bin auch nicht gerade schlankk sondern meiner meinung nach sehr weiblich.habe durch die schwangerschaft halt einfach einbisl zu genommen aber so ist es halt.wems nicht gefällt braucht ja nicht hinschauen;-)
ich finde es einfach nur so man sollte sich dem entsprechend anziehen finde es furchtbar wenn dickere im mini rumrennen....
@*******sin

Absolut nicht! Aber Fotos zeigen vor allem die guten Seiten aus günstigen Blickwinkel und das kann sehr trügerisch sein. Man merkt das spätestens, wenn man viele Leute persönlich kennt und dann erst ihre Profile kennen lernt.
@ Fiona
jop, da haste recht! Aber Gott sei Dank kann ich behaupten wirklich schön zu sein *zwinker* und ich denke, dass das mit den Fotos nicht zu dem Thema passt..denn ich will gar nicht wissen wie viele schlanke Frauen auf Bildern aussehen wie Engel un im Realen unmöglich *zwinker* also das hat absolut nichts mit mollig sein, oder nicht mollig sein zu tun.

Lg
Und auch damit hast Du Recht! Das ist nämlich die andere Seite: Auch schlanke Frauen sind nicht unbedingt schön. Denn ausgezogen muß auch mehr stimmen als das Gewicht alleine. Was dann auf welchen Mann oder auf welche Frau erotisch wirkt, liegt alleine im Auge des Betrachters. Und daher gibt es auch keinen Grund übereinander herzuzuziehen!
Zuviel?
Gegen ein paar Kilo über Ideal-, Normal- oder sonstwas-Gewicht spricht meistens nichts. Viel wichtiger ist ohnehin wie es verteilt ist z.B. Es gibt auch schlanke Frauen, bei denen es einfach so aussieht, als würde alles nur rumhängen (ich meine NICHT die Brüste).
Zu sexy Austrahlung gehört mehr als eine Zahl, die man sich in den Kopf setzt. *hotlady*
Ich glaube aber das das gleichermaßen für Männer und Frauen gilt.
In diesem Sinne: Haut rein, es ist Weihnachten, über sowas kann man sich am Anfang des neuen Jahres Gedanken machen....
[b]wein2[/b] [b]hamburger[/b]
Liegts denn nicht in der Ansicht des Betrachters?

Für manche bin ich auch dick/mollig... für andere wieder nicht.. alles Auslegungssache!

Die Tante *katze*

Frohe Weihnachten Euch allen!
*******ndo Paar
113 Beiträge
Mollige Frauen ...
So ... nachdem hier ja nun (fast) alle Männer vorgeben, kein Problem mit molligen Damen zu haben und die Toleranzgrenze da geradezu unerschöpflich zu sein scheint, werde ich mich jetzt mal outen und den Zorn der Frauen aufladen *fiesgrins*

Die Frage war, ob man(n) auf mollige Frauen steht.

Sexuell stehe ich nicht auf mollige Frauen. Ich stehe auch nicht auf große Brüste und weiche, gut gepolsterte Formen.

Meine Partnerin ist schlank und das mag ich so, wie es ist. Ich könnte mir (zumindest zur Zeit) auch nicht vorstellen, mit einer fülligen Frau zusammen zu sein. - Aber das ist einfach nur mein persönlicher - sicherlich auch subjektiver - Geschmack und bedeutet überhaupt nicht, dass ich ein Problem mit molligen oder gar dicken Frauen habe. Eine "Dicke" ist definitiv nicht besser oder schlechter, als eine "Dünne". Es gibt attraktive dicke Frauen und hässliche schlanke Frauen - und umgekehrt. Es gibt in beiden "Lagern" dumme, arrogante, naive, negative, wie auch intelligente, strahlende Persönlichkeiten.

Ich behaupte auch nicht, dass es keine molligen Frauen gibt, die mich sexuell reizen könnten. - Auch dazu gehört mehr, als nur eine Gewichtsangabe.

Natürlich kenne ich alle Klischees, die davon handeln, dass Man(n) sich die "Schlanke" zum Vorzeigen und die "Üppige" für`s Bett wünscht. Das trifft auf mich nicht zu. Mir persönlich gefällt A-Körbchen besser als D und 55 kg besser als 80. (Es sei denn, sie ist 2 Meter groß ...*lächel*)

So ... nun könnt Ihr mir auf den Kopp hauen *aua*

Lieben Gruß
Proportional
sollte es einigermaßen stimmen.
Ein Arsch wie ein Brauereipferd und ein Busen,Coup B und dann noch 162Cm Körpergröße.
Hauptsache Treu!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
jap, mr. perfect.

@*******ndo
hm..meinst du, dass hier jeder aus gründen der "political correctness" schreibt, er fände mollige frauen geil, und nicht, weil er es wirklich so fndet?
und was ist, wenn..angenommen..viele doch frauen attraktiv finden, die eben mehr speck auf´n rippen haben ?! oder..ihnen egal ist, ob die frau nun einen bmi von 20 oder 25 hat? jaa, sowas soll´s geben!
zumal hier von mollig geredet wird und nicht von stark übergewichtig oder fettsüchtig. und das kann man übrigens auch nicht von einer zahl abhängig machen..
*******ndo Paar
113 Beiträge
Mollige Frauen ...
hm..meinst du, dass hier jeder aus gründen der "political correctness" schreibt, er fände mollige frauen geil, und nicht, weil er es wirklich so fndet?

Nein ... das meine ich ganz und gar nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass sehr viele Männer auf mollige Frauen stehen - und das ist auch gut so. Genau so, wie viele Frauen nichts mit sehr schlanken Männern am Hut haben.

Mir ist nur aufgefallen, dass es hier wohl kaum Männer gibt, die dazu stehen, dass sie nicht auf mollige stehen. Das widerum würde ja bedeuten, dass die armen schlanken Frauen gar keine Anhänger zu haben scheinen.

Dies entspricht aber wohl kaum der Realität.

Ich habe - wie ich schon schrieb - überhaupt nichts gegen mollige Frauen. Rein sexuell ziehen mich aber schlanke Frauen eher an.

Ich denke nicht, das diese Einstellung verwerflich ist.

lg
Tendenziell
ist mir ein molliges Vollblutweib lieber,wie ein schmalbrüstiger Lungenpfeiffer.
Allerdings heisst für mich nicht mollig,gleich fettleibig.
Die meisten fettleibigen Maderln stufen sich aber unter mollig ein.
Dass nervt halt schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.