Mollige Frauen ...
So ... nachdem hier ja nun (fast) alle Männer vorgeben, kein Problem mit molligen Damen zu haben und die Toleranzgrenze da geradezu unerschöpflich zu sein scheint, werde ich mich jetzt mal outen und den Zorn der Frauen aufladen
Die Frage war, ob man(n) auf mollige Frauen
steht.
Sexuell stehe ich nicht auf mollige Frauen. Ich stehe auch nicht auf große Brüste und weiche, gut gepolsterte Formen.
Meine Partnerin ist schlank und das mag ich so, wie es ist. Ich könnte mir (zumindest zur Zeit) auch nicht vorstellen, mit einer fülligen Frau zusammen zu sein. - Aber das ist einfach nur mein persönlicher - sicherlich auch subjektiver - Geschmack und bedeutet überhaupt nicht, dass ich ein Problem mit molligen oder gar dicken Frauen habe. Eine "Dicke" ist definitiv nicht besser oder schlechter, als eine "Dünne". Es gibt attraktive dicke Frauen und hässliche schlanke Frauen - und umgekehrt. Es gibt in beiden "Lagern" dumme, arrogante, naive, negative, wie auch intelligente, strahlende Persönlichkeiten.
Ich behaupte auch nicht, dass es keine molligen Frauen gibt, die mich sexuell reizen könnten. - Auch dazu gehört mehr, als nur eine Gewichtsangabe.
Natürlich kenne ich alle Klischees, die davon handeln, dass Man(n) sich die "Schlanke" zum Vorzeigen und die "Üppige" für`s Bett wünscht. Das trifft auf mich nicht zu. Mir persönlich gefällt A-Körbchen besser als D und 55 kg besser als 80. (Es sei denn, sie ist 2 Meter groß ...*lächel*)
So ... nun könnt Ihr mir auf den Kopp hauen
Lieben Gruß