Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

nun...
mal ein 'richtiges' weib anzupacken... kann nicht sagen auf was ich stehe. zumindest nicht vorher. aber ich habe schon wirklich sehr attraktive damen kennen lernen dürfen, die ein paar gramm mehr als 'durchschnitt' auf den rippen hatten/haben. letztendlich kommt es auf die energie an, die ausstrahlung...
daumen hoch für mollige frauen!

der max
Gnz einfache Antwort, ich brauche es Dünn und Knochig!
Wiege selbst nur 65Kg bei einer Körpergröße von 1,80m. Also arg Dürr.
Jede Frau über 80KG würde mich zerquetschen.
Meine Behinderung noch dazu und das Chaos ist perfekt!
also ich habe noch nie gelesen das ne mollige frau nen schlanken mann erdrückt hat oder zerquetscht *schock* aber ok wenn das deine meinung ist *lol*
********ured Paar
639 Beiträge
Die Überschrift
.... ist so blödsinnig..... da kann man das Thema ja nicht mehr ernst nehmen.

Essen Süddeutsche Fisch,
hören Berliner gerne klassische Musik,
....
...
..

Es ist doch alles Geschmacksache - wie Mode, Stil und so viel Dinge mehr.

Und wenn ein Mann auf dicke Frauen steht mag er dicke Frauen - und wenn ein Mann auch dunkle Frauen steht mag er halt dunkle Frauen.

Oder wie soll die Frage etwa gemeint sein?

Hört sich ja fast so an wie: "ich bin dick und bekomme im Club keinen ab" .
Hallo?? Erst letzte Woche haben wir eine wirklich korpulente Frau gesehen, im Club.. und sie wurde eher belagert von Männern. In der Tat, uns hat es auch gewundert, aber sie war gepflegt, gut drauf, konnte reden... alles weitere Pluspunkte. Denn klar ist: auch eine schlanke Frau die stinkt, stumm ist oder eher einen depressiven Gesichtsausdruck hat wird es schwer haben einen Partner zu finden.

in diesem Sinne.....

geht so raus wie ihr euch fühlt und seit - und wenn ihr "gut/positiv" seit dann gibt es auch Erfolg.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Nuevomundo
Mir ist nur aufgefallen, dass es hier wohl kaum Männer gibt, die dazu stehen, dass sie nicht auf mollige stehen.
Vielleicht nicht in diesem Thread, es gibt aber hier im Forum auch die umgekehrte Diskussion:

Mager-Fetisch
groß und schlank vom aussterben bedroht?

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es dort einige die mit Molligen nix anfangen können. Dass diese Leute sich wohl eher selten an einer Diskussion in der es um Mollige geht beteiligen, ist nachvollziehbar.

Grüße vom Luemmelchen
Face, my love ... that's
... all that counts... mein Gott... ein paar Kilos zuviel ist sowas von egal ... hauptsache ist doch, dass ein schönes Gesicht "dranhängt" - wir "normalen" Männer sind doch auch keine Bruce Willis, Brad Bitts oder sonst wer... also, sei locker, erotisch, sexy... und die "Männer" werden dich lieben...
*****850 Paar
6 Beiträge
Mollig, warum nicht.
Da wir selber nicht die schlankesten sind stört uns das mollige des anderen überhaupt nicht. Wobei ich, der männliche Teil, schon gern mal was schlankes "angreife", aber es kommt doch eher aud Symphatien an meinen wir.
nichts gegen weibliche rundungen...
wenn sie alle am richtigen fleck sitzen..
aber frau sollte frau sein und ich finde es gehört dazu, wenn frau was dran hat...
nicht über einen geilen hintern...
ich...
...finde die positiven Äußerungen hie ja wirklich sehr nett und gut
...nur entweder sind die Vorstellungen von mollig bei Mann und Frau sehr unterschiedlich... oder es klaffen theorie und wirklichkeit enorm weit auseinander *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
da gebe ich dir echt....
denn einige Frauen bezeichnen sich als mollig, obwohl es der wahrheit nicht entspricht....
eigene erfahrungen.
denn bei einer bestimmten Kilozahl hört das Mollig auf und tendiert dann ehern zu Fettleibigkeit...
aber alles Ansichtssache...
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*****iki
denn bei einer bestimmten Kilozahl hört das Mollig auf und tendiert dann ehern zu Fettleibigkeit...
Das würde ich aber nicht an einer Kilozahl festmachen. Außerdem ist es noch Ansichtssache.

@*******t06
oder es klaffen theorie und wirklichkeit enorm weit auseinander
Was ist denn die Theorie?
ok dann ein beispiel:
für dich luemmelchen80...
natürlich hast du recht, das es Ansichtssache ist, wie auch von mir geschrieben..
zum Vergleich was mollig sein könnte..
bei einer Grösse, zb.: 170cm einer Frau
ist es ein grosser Unterschied ob sie 70 kg oder 120 kg wiegt....
das meinte ich entspechend der Kilozahl...
Ansonsten ist es doch für jeden Ansichtssache, es muss Frau oder Mann gefallen...
und wenn Sie oder Er sich damit wohl fühlt, ist es auch gut....
hat etwas mit Selbstwertgefühl zu tun.
für meinen Part ist es egal, wenn man sich versteht oder liebt...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich denke ich weiß was Du meinst, aber wenn Du mal in die "mageren" Diskussionen reinguckst, dann kann man schon mit 60 Kilo als mollig gelten.
da geb ich dir Recht..
den die (leider) magersüchtigen sind krank..
denen muss medizinisch geholfen werden...
sieht auch wirklich nicht gut aus...
dann lieber eine gut proportionierte Frau...
@luemmelchen80
Was ist denn die Theorie?

...die Theorie sind die schönen Aussagen hier im Thread alla "ich mags wenn an einer Frau was dran ist"
...die Realität sieht doch da meistens anders aus!! *roll*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
die Realität sieht doch da meistens anders aus!!

Blödsinn!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aha, also nach dem Motto: Ich mag's wenn was dran ist, wenn ich die Wahl habe nehme ich aber doch lieber die Dünne.
*hm*
sei nicht so negativ....luemmelchen80
hast du so schlechter erfahrungen gemacht???
du siehst doch klasse aus, kann ich garnicht verstehen...

schau dich richtig um, es gibt soviel männer, die es mollig mögen..

und lethe, ich gebe dir recht...
*lol* ...lümmelchen ist ein Mann!!!! *ggg*

Ich mag's wenn was dran ist, wenn ich die Wahl habe nehme ich aber doch lieber die Dünne.
...ja...ich denke so in etwa ist das des öfteren...man ist eher der Kumpeltyp... aber eben nicht mehr!

...nur Blödsinn ist meine Aussage eben nicht...das ist meine Erfahrung!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
ups, sorry kleine Verwechslung im Eifer
meinte nicht lümmelchen sondern innocent06
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*****iki
Danke für das Kompliment. *knicks* *mrgreen*
Vielleicht sollte ich mich doch noch zur Loretta umoperieren lassen. *hund*

@*****ent
man ist eher der Kumpeltyp... aber eben nicht mehr!
Unter dem Phänomen "Kumpeltyp" leiden aber nicht nur die Molligen. Da kenne ich noch mehr Leute (männlich wie weiblich) denen es so ähnlich geht wie dir. Da muss es also noch was anderes geben... aber frag mich nicht was, ich weiß es nicht.
*********us_nw Paar
14 Beiträge
sehr erotisch
hallo,
nun schreibe ich meine ganz persönliche Meinung,schlanke und gut durchtrainierte Frauen finde ich schön sie sugerieren mir etwas von Disziplin und Selbstbeherrschung (obwohl die wirklichkeit oft ganz andern aussieht)mollige Frauen sugerieren mir etwas von Lust und Erotic,sie erscheinen mir warm,weich ,weiblich und (sorry)anfassbar.pure Lust und genuss(wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte,ist nur so mein Empfinden)irgengwo hat schon jemand in diesem Teil geschrieben wenn sie knappe Bikinis anhaben(die Vorstellung ist schon......)genau das möchte ich auch sagen , wenn sie vielleicht noch gut geschminkt und dazu noch Hees....muss ich weiter schreiben?
Zur unterstützung meiner glaubwürdigkeit ,die eingestellten bilder von meiner sagen was ich unter Erotic und Genuss verstehe.
Wie gesagt ist nur eine ehrliche Antwort auf mein persönliches Empfinden,
da es sich hier um eine Erotic Seite handelt hoffe ich mir nimmt niemand meinen Kommentar übel oder stört sich daran
Klaus
Wanda_Klaus
Ps. natürlich finde ich schlanke Frauen auch erotisch,aber darüber ein anderes mal
@DOM_Miki
...danke für das Kompliment *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Erfahrung ist nicht die Wahrheit
..nur Blödsinn ist meine Aussage eben nicht...das ist meine Erfahrung!!!

aus einer Erfahrung, eigener Erfahrung eine "allgemeingültige" Wahrheit ableiten zu wollen, ist ebenfalls Blödsinn.

Ich zB habe diese Erfahrung nicht gemacht, und ich wiege 135 kg. Und das auch nicht erst seit gestern.
Und nein, ich bin nicht mit einem Fettfetischsten verheiratet, sondern mit einem ganz "normalen" Mann.
Und nein, keiner meiner Liebhaber ist ein FA.
Ich mag nämlich keine FAs.

So what? Dadurch wird deine Erfahrung um nichts "wahrer".
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
...
also, ich lese hier öfters mit Schlank wird Disziplin verbunden... das ist doch Schwachsinn, dann wären also erfolgreiche Menschen ( beruflich und privat ) alle schlank und vor dem Arbeitsamt stehen nur Dicke. Ich verstehe nicht, warum ein kompletter Mensch immer gleich wegen einzelnen Eigenschaften (äußerlich und innerlich) beurteilt wird. Manche genießen nun mal gerne... ich selbst kann nur von Männern sprechen, aber da finde ich etwas kräftigere Männer wesentlich anziehender. Bei Frauen gefallen mir kurvige Frauen ebenfalls besser, Brüste und schöne Hüften sind für mich der Inbegriff von Weiblichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.