Überflüssig!
Ich hab die meisten Beiträge hier gelesen und ich bin der Meinung, die ganze Diskussion könnte man sich sparen! Es ist doch echt ein Witz, einem anderen Menschen einreden zu wollen, seine Erfahrungen würden nicht wahr sein… Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen und bildet sich daraus seine eigene Meinung! Diese sollte man auch bestehen lassen!
Die Diskussionen darüber wie weit geht mollig und ab wann ist man fettleibig sind genauso überflüssig wie alles andere! Die Ansichten sind individuell und so sollte es auch bleiben! Andere wählen ihre Partner wohl nur noch nach Zahlen aus… Sorry, aber wenn ich Menschen jetzt nur noch nach Zahlen auswählen soll, dann ist doch ne ganze Menge schief gelaufen!!
Ich selbst bin auch mollig, dick, fettleibig – sucht es euch aus – und hab auch meine Erfahrungen gemacht, doch glücklicherweise gehöre ich nicht mehr zu den Naivchen, die sich durch die Kommentare von irgendwelchen „Superhengsten“ nach unten ziehen lassen! Was hier im Netz abläuft ist doch wirklich egal. Ich bin mir echt zu schade, mich von irgendeinem Heuchler hier runtermachen zu lassen, nur weil ihm mein Bild nicht gefällt! …aber Nacktes würde ich eh nicht verschicken, denn
ich bin ein Mensch und will auch so behandelt werden! Was hier abläuft ist doch nur Fleischschau! Entweder der Körper entspricht meinen Vorstellungen oder die ganze Person kann einem gestohlen bleiben! Wenn das alles ist, was an gegenseitiger Wertschätzung übrig ist, erstellt man sich sein eigenes Armutszeugnis!
Mein Tipp:
Das Forum ist wirklich interessant, doch was zwischenmenschliche Kontakte betrifft geht raus, lernt andere persönlich kennen und genießt euer Leben! Davon werdet ihr auf jeden Fall mehr haben! Schließlich heißt es auch
das Leben leben und nicht das Leben vorm PC verbringen…
Für die Zahlenfreaks:
Schaut doch mal bei Rubensportal rein (mit JC verlinkt), da nennen sich beispielsweise Frauen mit einer Körpergröße von 1,60 m und einem Körpergewicht von 180 kg Rubensfrau!!!!
Meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich, denn ich weiß, wie weit es hier gehen kann…
Entschuldigt, aber die Dummheiten, die man hier immer wieder lesen darf, machen mich zum Teil wütend! Es ist doch immer das Gleiche: Jeder hat seine Meinung, jeder vertritt sie und wenn man einmal nicht gleicher Meinung ist, wird man von irgendeinem Tiefflieger auf unterstem Niveau angesprochen!
Wenn ich mich hier nur an den Threads beteiligen darf, wenn ich anderen in den A…. krieche, dann wäre doch das ganze Forum sinnlos!
Danke an alle, die andere so sein lassen, wie sie sind!
…und ein richtig gutes neues Jahr wünsche ich!