Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

@Lethe
aus einer Erfahrung, eigener Erfahrung eine "allgemeingültige" Wahrheit ableiten zu wollen, ist ebenfalls Blödsinn.

...ich habe nirgends gesagt das das eine allgemeingültige Wahrheit ist... es ist lediglich mein Eindruck der auf meinen bisherigen Erfahrungen beruht!

Ich freue mich das du glücklich mit deinem Mann bist und wollte hier nie jemandem Fettfetischismus vorwerfen!!!

Dadurch wird deine Erfahrung um nichts "wahrer"
...naja..auf mich trifft sie zu und ist wahr....auf dich nicht!....Beneidenswert!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ wandaklaus: fragt sich jetzt bloß, wo du (sie) auf den bildern mollig sein sollst...
*********us_nw Paar
14 Beiträge
@funny80
Hallo funny80,
ich hoffe dich mit meinem Kommentar nicht verletzt zuhaben,denn so war das ganz sicher nicht gemeint,wenn du das liesst was ich in der Klammer geschrieben habe weisst du das dies sich nicht ein Fackt ist sondern nur
ein lockeres empfinden von mir von dem ich selbst sage,es ist nicht so, sondern ich verbinde damit.....
dieses Empfinden ist nur ganz subjektiv und bedeutet keine Auf oder Abwertung.
Wenn Du weiterliesst dort schreibe ich auch etwas über mollige Damen
und welche Dinge ich mit Ihnen verbinde.

Klaus
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ich fühle mich nicht angegriffen, hab das auch nicht unbedingt auf dich bezogen :-). Ich glaube auch, dass man ab einem bestimmten Körperumfang für viele nicht mehr sexuell anziehend wirkt. Dies trifft wohl aber auch auf zu dünne Menschen zu. Extreme gefallen in der Regel nicht der Masse, aber ich glaube alle Frauen hier, die einen ganz normalen Umfang haben ( orientiert am BMI normal bis leicht mopsig ) werden dir sagen, dass sie mit Männern keine Probleme haben. Ich glaube oft sind sie sich eher selbst im Weg, da sich ihr mangelndes Selbstwertgefühl auch nach außen trägt.
*********us_nw Paar
14 Beiträge
@thrashfan
Hallo thrashfan,
nun Wanda lächelt ,auf dem Bild ist es nicht ganz so gut zu erkennen aber an Ihr ist schon etwas dran,leider gelingt es mir nicht alle Bilder eizusetzen
die ich möchte(ist wohl wegen der Rösse,aber ich arbeite daran)aber wir werden noch einige Bilder einstellen auf denen man es deutlicher sieht.
Wanda_Klaus
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi

warum solten menner nicht mollige frauen Lieben oder vorziehen ?
Ich bin auch nicht gerade schlank aber auch nicht übermäsig dick .
jetzt mal andersrum finden normalle oder dünne Frauen mollige Menner schön , mit welchem wärt ihr lieber zusemmen einem dünnen oder einem molligen Mann ?
*********us_nw Paar
14 Beiträge
@innocent06
Hallo innocent06,
nun wir haben in Deinem Profil gesehen,dass du noch relativ jung bist.
Viele jüngere Männer sind von Werbung und deren Idealen beeinfluss merken aber sehr schnell,besonders wenn sie einmal eine Erfahrung mit
einer etwas molligeren Frau gemacht haben was sie wollen und was ihnen entgangen ist.
Du wirst feststellen,das es eine ganze menge Männer gibt(mehr als Du denkst) die nur auf mollige Damen stehen.
Wanda_Klaus
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
...
na ja, da liegt ja viel dazwischen, aber im Zweifelsfall entscheide ich mich für den molligeren Mann ( rein optisch eben ), ich liebe schöne Popos, kräftige Schenkel und Arme an einem Mann, das macht ihn für mich maskulin.
****_B Mann
314 Beiträge
Eine Frage der Ästhetik
Was heißt mollig ?

Ich denke, mollig kann sehr attraktiv sein, wenn die Proportionen noch stimmen.

Wobei ich zugeben muß, daß auch ich schlank - vollschlank bevorzuge.
*********us_nw Paar
14 Beiträge
genau so ist es funny80
Hallo funny 80,
genau das ist das Problem.Ein andere User vor mir und ich haben geschrieben,wie sehr uns eine Frau reizt an der etwas dran ist wenn sie einen ganz kanppen Bikini anhat.Nur eine Menge der genannten Damen,
lassen garnicht zu das man sie so sieht,warum?Viele der Damen schminken sich auch kaum oder tragen keine Heels.
Dazu kommt leider oft ein unsicherer auftritt und übermässige Zurückhaltung,und schon ist ein Problem da welches es garnicht gibt.
Auch so mancher Mann wird etwas verunsichert wenn eine Frau die ihm
fällt, zu schüchtern ist,da er vielleicht dadurch das Empfinden hat,die Dame lehnt ihn ab und möchte dann auch nicht lässtig werden.
wanda_Klaus
Bis zu einem gewissen Grad finde ich mollig attraktiv. Was mich abschreckt ist wenn ich merke das jemand nicht auf seinen Körper aufpasst und schon krankhaft dick ist.
für jeden heist mollig etwas anderes. ich(m) stehe auf mollige frauen und leider habe ich feststellen müssen die wenigsten männer stehen auch dazu das sie etwas fülligere frauen attraktiv finden. was ich sehr bedaure!!! eine frau sollte sich aber auch nich verstecken wenn sie etwas mehr auf den rippen hat. also frauen UND männer steht dazu!!!
Ich glaube oft sind sie sich eher selbst im Weg, da sich ihr mangelndes Selbstwertgefühl auch nach außen trägt.

Meine Rede.
@Wanda_Klaus
mh..na das lässt mich ja noch hoffen!! *zwinker*

Das heißt wohl meine Zeit wird noch kommen!! *ggg* *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Innocent: Musst die Kerle einfach mit deinen Augen bezirzen, die sind nähmlich verdammt hübch.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Innocent: Musst die Kerle einfach mit deinen Augen bezirzen, die sind nähmlich verdammt hübch.
Nicht nur die! *ja* *floet*

Grüße vom Luemmelchen
dick + dünn
Also ich (m) durfte beides erleben. Nach der Schwangerschaft blieb SIE noch länger mollig, dafür war SiE zu der Zeit extrem heiß. Vorallem IHR Busen war erregend.
Nun hat SIE wieder abgenommen und hat eine sexy-Figur.

Es hat also beides seine Vorzüge.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich kann beim besten Willen nichts schlimmes daran finden Sex mit molligen Frauen zu haben........geht halt nichts über schöne weibliche Rundungen *ja*

lg Michael
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir möchten beide gern was zum greifen haben...
Ansichtssache
Ich bin selbst mollig und denke es kommt immer auf den Mann drauf an.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich hatte Männer die haben mich so geliebt wie ich bin, da kam nie irgend etwas über meine Figur.

Ich kenne aber auch Männer die mich gerne nur für`s Bett haben möchten.

Und für das reale Leben lieber eine schlanke.

Tja so ist das halt.

Aber wenn Dein Mann das so sagt, glaub ich ihm das auch.

Nur wenn Du dich nicht wohl fühlst, musst du was ändern für Dich nicht für deinen Mann oder sonst wem...

Guten Rutsch wünsch ich Dir

miss molli
Also ich persönlich finde mollige Frauen auch Attraktiv, sowie schlanke Frauen, beide haben ihren reiz =) und Aussehen ist für mich nicht das entscheidene Kriterium in einer Beziehung, sondern der Charakter *ggg* .
Also ihr lieben molligen Frauen, lasst euch nicht unterkriegen von den Männern, die meinen das ihr nicht schön ausseht....
Steht zu eurem Körper.

Viele liebe Grüße

euer neugieriger Mann
Überflüssig!
Ich hab die meisten Beiträge hier gelesen und ich bin der Meinung, die ganze Diskussion könnte man sich sparen! Es ist doch echt ein Witz, einem anderen Menschen einreden zu wollen, seine Erfahrungen würden nicht wahr sein… Jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen und bildet sich daraus seine eigene Meinung! Diese sollte man auch bestehen lassen!
Die Diskussionen darüber wie weit geht mollig und ab wann ist man fettleibig sind genauso überflüssig wie alles andere! Die Ansichten sind individuell und so sollte es auch bleiben! Andere wählen ihre Partner wohl nur noch nach Zahlen aus… Sorry, aber wenn ich Menschen jetzt nur noch nach Zahlen auswählen soll, dann ist doch ne ganze Menge schief gelaufen!!

Ich selbst bin auch mollig, dick, fettleibig – sucht es euch aus – und hab auch meine Erfahrungen gemacht, doch glücklicherweise gehöre ich nicht mehr zu den Naivchen, die sich durch die Kommentare von irgendwelchen „Superhengsten“ nach unten ziehen lassen! Was hier im Netz abläuft ist doch wirklich egal. Ich bin mir echt zu schade, mich von irgendeinem Heuchler hier runtermachen zu lassen, nur weil ihm mein Bild nicht gefällt! …aber Nacktes würde ich eh nicht verschicken, denn ich bin ein Mensch und will auch so behandelt werden! Was hier abläuft ist doch nur Fleischschau! Entweder der Körper entspricht meinen Vorstellungen oder die ganze Person kann einem gestohlen bleiben! Wenn das alles ist, was an gegenseitiger Wertschätzung übrig ist, erstellt man sich sein eigenes Armutszeugnis!

Mein Tipp:
Das Forum ist wirklich interessant, doch was zwischenmenschliche Kontakte betrifft geht raus, lernt andere persönlich kennen und genießt euer Leben! Davon werdet ihr auf jeden Fall mehr haben! Schließlich heißt es auch das Leben leben und nicht das Leben vorm PC verbringen…

Für die Zahlenfreaks:
Schaut doch mal bei Rubensportal rein (mit JC verlinkt), da nennen sich beispielsweise Frauen mit einer Körpergröße von 1,60 m und einem Körpergewicht von 180 kg Rubensfrau!!!!
Meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich, denn ich weiß, wie weit es hier gehen kann…

Entschuldigt, aber die Dummheiten, die man hier immer wieder lesen darf, machen mich zum Teil wütend! Es ist doch immer das Gleiche: Jeder hat seine Meinung, jeder vertritt sie und wenn man einmal nicht gleicher Meinung ist, wird man von irgendeinem Tiefflieger auf unterstem Niveau angesprochen!
Wenn ich mich hier nur an den Threads beteiligen darf, wenn ich anderen in den A…. krieche, dann wäre doch das ganze Forum sinnlos!

Danke an alle, die andere so sein lassen, wie sie sind!

…und ein richtig gutes neues Jahr wünsche ich!
GESCHMACKSSACHE !!!!!
Ich denke dass das jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er auf mehr oder weniger steht....
das ist so ein thema, welches man nicht verallgemeinern kann *oh*
ich persönlich stehe auf meine frau, welche für mich die optimale figur, und vor allem einen überragenden hintern hat... *hotlady*
ich bin halt ein typ der doch eher auf kleinere, schlanke frauen steht..... *top*
*****wky Mann
63 Beiträge
jeden das seine...
Also ich habs lieber wenn eine Frau etwas mehr zubieten hat (nicht nur den Busen gemeint) aber zumollig halt auch nicht.
Bravo sinnfrei :-)))
Das war ein Post, wie er mir aus dem Herzen spricht!!!! Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.