Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1463 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
212 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

*****muc Frau
176 Beiträge
ich persönlich...
finde schlanke frauen sehr schön zum anschauen, aber fürs bett mag ich es lieber etwas molliger auch wenn ich eine frau bin, ich glaube da gibts keine großen unterschiede
Also
Meine FRau ist etwas mollig und wir haben einfach geiler Sex.

Habe auch schlanke Partnerin, aber irgendwie macht es mehr spass, wenn Frau was auf den Rippen hat.
******sBB Mann
29 Beiträge
wieder der Freund alternativer Gedanken....
also die Frage stellt sich nach meinem empfinden eigent lich eher in der Art:
wie erotisch finden Männer normale Frauen, wobei normal sicher nicht bedeutet dass eine Frau 175cm gross ist und 50 kg wiegt.

Die klassischen Modelfiguren aus den späten 90er Jahren sind meiner Ansicht nach schon sehr androgyn und haben mit weiblichen, primären und sekundären Geschlechtsmerklmalen, die ja offensichtlich für die natürliche Attraktivität von Frauen zuständig sind, nur noch sehr wenig zu tun.

Wie MuB hier schreibt: meine Freundin hat ne Modelfigur....nun, das ruft bei mir schon immer wieder Erstaunen hervor...nicht die Aussage an sich sondern die Tasache dass ein 28jähriger sich mit den Maßen einer 19jährigen brüstet, wohlwissend dass das Leben nicht in diesem Alter aufhört und die wahren Inhalte des Lebens, die einen prägen, übrigens auch den Körper, noch bevorstehen. Das sind so Dinge wie dass Frauen schwanger werden und Kinder bekommen, wenn alles gut geht wird man auch älter als 25 und erlebt viele Dinge die einen zeichen, körperlich und seelisch.

Nunja, und diese, durchaus an den Intellekt gebundene Entwicklung führt eben auch dazu dass man Modelfiguren duchaus sexy findet, sich die wahre Erotik die man empfindet aber an dem eigenen Leben orientiert und daher weniger 90-60-90 orientiert ist sonder eher etwas wit Fantasie, geistiger Offenheit, Toleranz etc. zu tun hat.

Und in diesem Sinne kann ich nur sagen dass wohl die meisten Männer normale Frauen (mit Schwangerschaftsstreifen, Blinddarmnarbe, etwas mehr Gelassenheit auf den Hüften, ihr wisst was ich meine....) als überaus erotisch empfinden, und das ist auch gut so!

Mann war das das wieder ein Roman!
Tja, wo hört mollig auf und wo...
... fängt dick oder gar fett an? Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine eigene Figur.

Betrachte ich hier nun nur die Optik, kann ich mit Frauen, die deutlich mehr Kilos als Größe minus 1m haben rein optisch gesehen gar nichts mehr anfangen. Die können so lieb, nett, geil oder was weiss ich sein, eine erotische Anziehungskraft haben die auf mich nicht.

Ich denke, die Proportionen sollten halbwegs stimmen, auch Magersüchtige werden meine erotische Aufmerksamkeit nie erlangen können.
80% halt ich für übertrieben, aber es gibt viele, die durchaus auch auf mollige frauen stehen. mich zum beispiel.
Mollig-einfach nur schön
Ja ich steh drauf, ich mag die etwas molligeren Frauen sehr.
Das ist doch wie alles im Leben Geschmacksache,der eine so ,der andere eben anders.Jeder wie er gerne mag und ich mag Frauen mit runden Formen-einfach toll. *wiegeil*
****chi Mann
8 Beiträge
naja wo fängt mollig an ? - denke das liegt im auge des betrachters
und für meinen teil kommt es nicht unbedingt auf die Figur an.
Nur sollte sie halt auch nicht zu dick sein aber wiederum auch nicht zudünn.
Aber hallo!
Ich stehe darauf, wenn Frauen ein paar Kilos mehr haben als die "Norm". *zwinker*
Frauen, die molliger sind, sind optisch ansprechender (z.B.gucken keine Beckenknochen raus; es sind weichere, rundere Formen), man hat mehr zum kuscheln, knuddeln und fühlen.
Sie haben meist einen größeren Busen und einen wunderbar großen, prallen Po.
Außerdem: das Auge fickt mit! Wenn ich mir so die ein oder andere dünne Frau ansehe, denke ich immer wieder: was soll daran Spaß machen? Man pickst sich doch dauernd an ihr und sie bekommt ständig blaue Flecken.

Nein nein, eine Frau muß für mich lecker mollig sein. *wiegeil*
...hm
Also auch ich habe im laufe der Jahre einige Kilos angesammelt und stelle immer wieder fest, wie viele Männer dennoch drauf stehen. Selbst Männer mit schlanken Partnerinnen haben mir dies gelegentlich gestanden.
Gibt es da vielleicht ein Egoproblem, Ihr Lieben?
Angst, daß die Freunde lästern?
Würde mich ehrlich mal interessieren!
Also ich stehe zu meinem dicken Schatz! *baeh* Nachdem wir jetzt vier Jahre zusammen waren, habe ich sie sogar letzten Freitag geheiratet *zwinker*
@sahtii
also meine frau hat auch keine 90-60-90 und ich habe keine ego probleme und stehe zu meiner frau. ich bin eher der meinung das viele männer die sich nur mit "dünnen" frauen zeigen eher dazu neigen probleme mit ihrem ego zu haben.

ich liebe meine frau so wie sie ist und würde immer zu ihr stehen *knutsch*
*******1969 Frau
124 Beiträge
CONGRATULATIONS .....
michael1976 ..... wünsche euch von herzen alles gute *ggg*
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III
natürlich stehen männer auf mollige frauen, wieso denn nicht sind mollige frauen weniger sexy wie eine "nomal" gewichtige? ich denke nein.
klar mögen männer auch mollige frauen *g*
Klar
Ich mag auch mollige Frauen. Meine Frau ist auch keine 90-60-90. Aber der Sex macht einfach mehr Spass. Rubens lässt grüßen!!!!!!!
Also zu dünn, das man(n) angst haben muss sie, wenns mal etwas härter zugeht sie durchzubrechen, ist nicht sehr schön.

Aber zuu dick sollte Sie auch nicht sein finde ich.

Die gekonnte Mitte ist angesagt *lol*

MFG Sebastian
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mögen Männer Kirschen??
... oder Kürbise?
... oder Mais?

*g*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mögen Männer ... Verallgemeinerungen??

*lol*

(Man sollte eher fragen: He, wenn du ein Mann bist, könntest du mir vielleicht eine Frage beantworten? - Stehst du auf mollige Frauen?)

*spassbremse*

*g*
wenn sie ....
kippeln im bett, dann ist es zuspät *schock*

natürlich ist es schön, wenn alles zusammen passt. eine kleine frau, die zierlich gebaut ist hat einen schönen körper, genau wie eine große frau mit guten oder üppigen formen. rubensfrauen sind eine geschmacksfrage, der ich eine absage erteile (für mich). sie haben kleine brüste, sind oft sehr groß und mit einem üppigen becken ausgestattet. also das mit dem becken ist ok, aber dann bitte die passenden brüste. also *ggg* alles eine geschmacksfrage. für mich kommt also die kleine zierliche genauso in betracht wie die große üppige. wobei groß auch so eine sache ist, ich bin nur 176 cm, da find mal was so passt *roll*
@ lovers
Das ist genau das, was ich meinte. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt *zwinker*
@sahtii
eigentlich wollte ich dir nur zustimmen.

und ich empfinde meine frau eben als schön.

und die männer die auf diesem angeblichen ideal bild stehen, haben einfach nur angst das ihr ego angekratzt wird und sie dann nicht mehr als so toll dastehen.
das würd ich nicht sagen, ich glaub schon, daß es einfach geschmacksache ist. wenn ich keine lakritz mag, dann können noch soviel sagen, daß sie gut schmeckt, mag es trotzdem nicht. außerdem ist es erwiesen, daß männer gerne schaun, also das auge ißt mit.
achja zum thema, ich mag schalne frauen mir cup a, da hängt nix und das mag ich eben nicht so. is so.
*******1969 Frau
124 Beiträge
... hauptsache, bei männern hängt nix ... *ggg*
Schlanke Frauen sind einfach (manchmal) ...
ein absoluter Eyecatcher. Meine Frau und ich stellen immer wieder fest, daß ICH / WIR ihnen nachschauen. Es ist wirklich ein sehr schöner Anblick, den man immer wieder geniessen kann. ABER ...
nunja!!! ICH schaue genauso oft einer molligen Frau ins Gesicht wenn es mich anspricht. Schaue auch bewundernd auf die Figur, wenn sie eine entsprechende Attraktivität und Erotik ausstrahlt. ...

Denn wichtig ist doch der Gesamteindruck.
Was nützt die Traumgrösse "36" mit einem Gesicht als hätte es gerade den dritten Weltkrieg erlebt. Oder wie attraktiv schaut eine mollige Frau, die permanent unter ihrem "Über"gewicht leidet? Genauso wie die erwähnte Modell-Lady. Wandelndes "Kriegsopfer!!!

Wenn MANN endlich erwachsen wird und den Menschen in seinem Gegenüber richtig sieht, wird er meist feststellen, daß die Figur nur zweitrangig entscheidend ist.

Man sollte einfach die Frage umformulieren in z.B. "Lieben Männer die Figur einer schlanken Frau ... oder die Frau?"

Ich mit einer molligen Frau ? .... NIE!!!!!!!!!!

Es sei denn sie ist so wie meine!!! :;-)

Es passt einfach ALLES!!!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten
Männer zum vorzeigen eine schlanke Frau mit Ideal Figur
wollen.....aber im Bett darf es auch einiges mehr
an Frau sein.....
*hotlady* ja so sind sie halt unsere Herren... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.