wieder der Freund alternativer Gedanken....
also die Frage stellt sich nach meinem empfinden eigent lich eher in der Art:
wie erotisch finden Männer normale Frauen, wobei normal sicher nicht bedeutet dass eine Frau 175cm gross ist und 50 kg wiegt.
Die klassischen Modelfiguren aus den späten 90er Jahren sind meiner Ansicht nach schon sehr androgyn und haben mit weiblichen, primären und sekundären Geschlechtsmerklmalen, die ja offensichtlich für die natürliche Attraktivität von Frauen zuständig sind, nur noch sehr wenig zu tun.
Wie MuB hier schreibt: meine Freundin hat ne Modelfigur....nun, das ruft bei mir schon immer wieder Erstaunen hervor...nicht die Aussage an sich sondern die Tasache dass ein 28jähriger sich mit den Maßen einer 19jährigen brüstet, wohlwissend dass das Leben nicht in diesem Alter aufhört und die wahren Inhalte des Lebens, die einen prägen, übrigens auch den Körper, noch bevorstehen. Das sind so Dinge wie dass Frauen schwanger werden und Kinder bekommen, wenn alles gut geht wird man auch älter als 25 und erlebt viele Dinge die einen zeichen, körperlich und seelisch.
Nunja, und diese, durchaus an den Intellekt gebundene Entwicklung führt eben auch dazu dass man Modelfiguren duchaus sexy findet, sich die wahre Erotik die man empfindet aber an dem eigenen Leben orientiert und daher weniger 90-60-90 orientiert ist sonder eher etwas wit Fantasie, geistiger Offenheit, Toleranz etc. zu tun hat.
Und in diesem Sinne kann ich nur sagen dass wohl die meisten Männer normale Frauen (mit Schwangerschaftsstreifen, Blinddarmnarbe, etwas mehr Gelassenheit auf den Hüften, ihr wisst was ich meine....) als überaus erotisch empfinden, und das ist auch gut so!
Mann war das das wieder ein Roman!