Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

*******_by Frau
76 Beiträge
Mir hat mal ein Mann gesagt
.. mollige Frauen richen besser, schmecken besser und sind auch besser im Bett *ggg* .....

Und warum macht ihr das an der Figur einer Frau fest, ist es nicht fast völlig egal ob sie 90-60-90 Maße hat, oder ein Topmodell bei Rubens gewesen wäre, solange die Chemie stimmt ? *roll* Ich finde was der Mensch ist, und was er ausstrahlt deutlich wichtiger *achtung*

Und zum Glück gibt es viele Männer die auch uns Vollblut Mädels stehen *ggg* *cool*
..also ich nicht...ich find nichtmal diecke titten schön!!!
@stepke
...und schreiben kann er auch nicht.... Na der Name (stepke) sagt wohl alles.... *undwech*
also....
.... meine Erfahrung ist klar hätte man als vorzeige so ne 90 60 90 aber ich gehe nach den inneren Werten und habe die erfahrungen gemacht das die kräftigeren freizügiger sind was den Sex angeht.
****ray Mann
1 Beitrag
Also ich liebe mollige Frauen. Mag einfach das Aussehen, die weiche Haut, die Wärme, die Proportionen und das Gefühl etwas mehr zu umarmen.
ich mag das Gefühl beim Anfassen und wenn es etwas "wackelt" beim stoßen *g* Ausserdem sind pralle Oberschenkel und runde Hintern einfach toller, als dünnes Gerümpel.
Belustigenderweise muss man ja zugeben,
das wir alle irgendwann mal 90-60-90 waren und wir dann wie die Gezeiten werden... mal mehr mal weniger... *haumichwech*

Aber im Ernst...

Ich finde Frauen mit ein paar Pfunden mehr attraktiv und mag sie auch lieber... auch schlanke Frauen sind attraktiv aber bitte nicht so schlank, das man nur noch an Knochen fasst! (zynisches Beispiel "Hundehuette")
*******N_nw Mann
30 Beiträge
sie muss das gewisse etwas haben.das was einen begeisterungsfähig macht.ob viel oder wenig ist mir im endeffeckt egal.ich will mensch ,nicht fleisch.
mit speck fängt man kläuse
*g* solange alles gut verteilt ist, die frau gepflegt und ne gewisse ausstrahlung hat, ist ein bissel mehr auf den rippen "megaerotisch"!!!!!
*******kton Mann
5 Beiträge
hi wilddesire!Ich bevorzuge in jedem Fall Mädels wo schöne Kurven haben.Meine Freundin(178cm/72kg) würde mir jedenfalls noch besser gefallen mit 10 oder 15 kilo mehr.Da kommts dann auch auf die Verteilung an,is klar ,aber schön wärs.Es gibt nichts schöneres auf der Welt wie einen breiten,birnenförmigen,weichen Frauenpo.Mit dem derzeitigen Magerwahn kann ich nichts anfangen,das ist greuslich. Viele Grüsse Plankton *ggg*
****ora Frau
641 Beiträge
@ wilddesire
Also meiner Erfahrung nach spaltet diese Frage die Männer in 2 Lager!
Wie wir das hier auch schon erleben konnten. *ggg*

Was ich immer wieder feststelle ist das mit dem Alter der Männer die mehr auf andere Dinge achten als 90-60-90.
Mein Freund z.B. hat eine Ex-Freundin die ist Erotik Model. Jung, hübsch, schlank und begehrt. Eine Frau die Männerherzen höher schlagen lässt!
Und er selber ist auch ein gutaussehender und begehrter Mann. Als er mich anmachte habe ich Ihn für einen Spinner gehalten, dachte der will mich verarschen! Aber tatsächlich er findet an mir genau die Sachen gut die im krassen Gegensatz zu seiner Ex stehen!
Einerseits mag er meinen runden, sehr weiblichen Körper, meinen birnenförmigen Po und meine Brüste! *zwinker*
Menschlich gesehen mag er es sehr dass ich keine "typische" Frau bin und eben natürlich ohne Schminke lebe! Weiterhin schätzt er meine warmherzige Art die er bei seiner Ex wohl sehr vermisst hat!

Aber das hat er für sich auch erst im Laufe der Jahere rausgefunden, hat vorher auch auf die augenscheinlichen Modelattribute geachtet! Jetzt mit 38 hat das für Ihn keine Attraktivität mehr!
Puuh
auf den ersten seiten hat ein herr die meinung das man mit 165 cm und 85 kg fett ist, nun ja ich bin sogar 163 cm klein und wiege soviel, aber ich denke nicht das man mich fett nennen kann. ich habe große brüste und ich denke das gewicht hat sich auch sonst gut verteilt.... siehe foto (hab leider kein anderes aufn pc) lg jenny

foto gelöscht. bitte die forenregeln beachten. mod spielluder
Es kommt darauf an...
Ich bin ein Mensch der sich die Menschen anschaut. Nicht nur Frauen sondern auch Männer, weil mich Menschen einfach interessieren und zum Teil auch faszinieren.

Und dabei ist es mir schon oft aufgefallen, dass mich Frauen die etwas "pummeliger" sind, mehr ansprechen als Frauen mit 90-60-90 Figur.
*ggg* Ich finde solchen Damen meißt herzlicher und mit ihnen zu reden ist auch ganz anders (angenehmer) als mit Frauen die eine "top Figur" haben. Das schreibe ich jetzt nicht einfach so. Ich kenne nämlich viele mollige Damen und auch vele schlanke Frauen mit denen ich mich schon oft unterhalten habe. Auch will ich damit nicht sagen dass es immer so ist. Aber meine Erfahrungen haben eben dieses Ergebnis gebracht.

Aber mal ganz ehrlich, egal welche Frau ich kennen lerne, das Aussehen ist bei mir zweitrangig. Was mir wichtig ist, ist dass ich mit dieser Frau Spass haben kann, mich mit mir gut unterhalten kann und dass sie ein geplflegte Äuseres hat.
ihr schreibt alle immer nur mollig oder Modelfigur aber was bedeute das für euch? Es gibt genug Modellfiguren die viele als Magersüchtig bezeichnen würden und viele die sich selbst nicht als mollig bezeichnen würden aber von anderen als solches wahrgenommen werden.... wo ist da die Grenze?
Ist eine Frau die schlanke Beine hat aber einen Bauchansatz hat schlank oder ist eine Frau die allgemein kräftiger ist aber dabei eine ausgeglichene Figur hat mollig?
stehen Männer auf mollige Frauen
Ich denke schon,mir gefällt beides.Mollige und schlanke Frauen,LG:Bugs *zwinker* *zwinker*
******on6 Mann
153 Beiträge
ich nicht *cool*
highnoon6
Das ist Deine Meinung,LG:Bugs
****ke Paar
1.700 Beiträge
mollig
gerade die molligen haben ein super süßes Gesicht,

lg

wo fängt mollig an und wo hört mollig auf?

Mein Limit liegt bei 15 Kilo über Körpergrösse abzüglich 100... ist aber nur die Idealvorstellung für einen ONS...
zum Beispiel 165 und 95 Kilo geht garnicht... heisst aber nicht, das ich diese Frauen nicht mag, wenn Sie etwas hat, was mich reizt, dann ist auch das kein Grund zur Ablehnung.
Ich würde von mir sagen, das ich schlanke oder sehr schlanke Frauen bevorzuge, doch jede menge Ausnahmen bestätigen auch diese Regel.
*********rfer Mann
69 Beiträge
Also, bei mir darf bei einer Frau ruhig ein bischen wasdran sein. Meine Frau ist auch etwas mollig und ich finde das ganz in Ordnung
Also ich persönlich kann mich der Meinung Deines Mannes anschliessen.
Weibliche "Rundungen" sind sehr erotisch und sexy....!!!!
Pauschalisieren kann man dies glaube ich nicht. Jeder hat ja seine Vorlieben, egal ob Mann oder Frau. Wobei ich denke dass das Alter hier eine gewisse Bedeutung bekommt. Als ich jünger war hätte ich eine richtig 'feminine' Frau mit 10-20 kg zu viel niemals angemacht.....jetzt schauts da schon anders aus. Dünne Frauen sind zwar hübsch, manche richtig schön, aber sexy???

Ich persönlich habe lieber mehr zum anfassen als Knochen an denen ich mich stoße. Aber jedem/r das seine/ihre. *zwinker*
Erstmal möchte..
ich einfach meinem Eindruck Ausdruck verleihen.
Die Art, wie hier ( ganz allgemein im JC ) diskutiert wird,
finde ich vortrefflich. Einfach super angenehm.
*danke* .. ehrlich

Zurück zum Thema *rotwerd*

Ich finde, es kommt darauf an, ob es sich um absolute
Extrem-Figuren handelt. Extrem ist im Übrigen nicht
abwertend gemeint, sondern im Sinne von .. markant.
Ich selbst war in meinen Augen z. Bsp. solch ein Extrem
( 137 kg bei 1,76 m ). Und dies finde ich in keiner Weise
anziehend. Dabei kommt es mir nicht auf den visuellen
Eindruck, die "Oberfläche" betreffend, an, vielmehr geht
es mir um -natürliche- Bewegungsabläufe.
Ab einer bestimmten Masse, so habe ich es erlebt und
auch selbst an mir erfahren, verändert sich die Art der
Bewegung.

*hm* .. das war's *lol*
geschmacksache!!!
ist das doch, also ich persönlich mag auch keine frauen mit "traummaßen"ganz im gegenteil!
ein wenig speck *baeh* überall find ich sehr schön!!perfeckt für mich sag ich mal bei z.b. 1,65 m 75 kg.
wo ist die grenze?
Also ich mag mollige Fraue sehr.

Meine Maus ist bei 1.69m mit ca90 kg für mich genau richtig "bestückt" *ggg*

Ob ich mehr auch noch so gerne mag weiss ich nicht, das muss man sehen.
Es gibt auch sehr dicke Frauen, die sehen trotzdem sehr attraktiv aus, das hängt wohl auch vom Typ ab.

Was ich nicht mag, sind regelrecht "fette" (sorry, soll nicht abwertend sein) Frauen.

Aber da gibt´s auch genug Männer, die das mögen.

Ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.