Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1462 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
213 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

neeeeeeee
definitiv nicht..

finde mollige nicht sexy!!!

vorallem wenn sie dann noch bauchfrei tragen..das ist dann wirklich nicht attraktiv.

halte mich ja acuh fit und achte auf meinen körper, da will man schon das passende gegenstück:)

lg
Für mich ist es wichtig . . .
. . . das die Frau "griffig" ist.

Ich mag richtig dicke (fette) Frauen nicht zu dünne aber auch nicht.
Sage dann immer die Frau muß griffig sein, so wie meine Frau.
An den richtigen Stellen ein paar Rundungen und bloß keine hervorstehenden Knochen oder so.

Außerdem ist das Geschmacksache und das ist gut so.
Was würden wir Männer den machen wenn wir alle auf den gleichen Typ
Frau abfahren? Und die Frauen dann ?

Ich glaube man kann hier ewig diskutieren.

Gruß
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
jeder mann hat da eben seine persönliche vorlieben und erfahrungen gemacht.
ich persönlich kann mit dicken frauen nichts anfangen.
hab das schon versucht, und beim anblick der massen
hat sich mein "kleiner" zurückgezogen.

stellt doch die frage :
mögt ihr große oder kleine brüste
da gibt es geanuso viel antworten und meinungen
****si Paar
3.184 Beiträge
Da ich an schlanken Frauenbeinen sehr grossen Gefallen finde, findet man die überwiegend an schlanken Frauen.
Schön
*******ics Mann
290 Beiträge
oh ja

lange schlanke frauenbeine
brüste a-cup

mindestens 175cm *g*
Also...
... die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich und ich (Torsten ) kann sicherlich nur für mich sprechen:

Also ich stehe nicht auf mollige Frauen sondern eher auf super schlanke Frauen.

Aber jeder Mensch hat eben seinen eigenen Geschmack !

*cool*
Mollige Frauen sind sexy
Also ich für meinen Teil stehe total auf mollige Frauen bzw. liege auf ihr grins und ich finde es gibt nichts schöneres.Mein Schatz ist auch etwas mollig und ich finde das sehr schön.Mollige Frauen können sehr erotisch sein und man hat etwas in der Hand.Also ich würde mein Schatz nie gegen eine dünne tauschen,auch wenn sie noch so schön wäre.
Fazit:mehr mollige Frauen braucht das Land,weg mit den Dürren. *zwinker*

Ich bin ja nun selber mollig. Und sage mir wäre ja schlimm wenn die Geschmäcker immer gleich wären. Bin froh das ich einen Mann gefunden habe der mollige Frauen also mich genau so akzeptiert wie eben Schlanke.
Den es gibt doch auch mollige Männer oder nicht? *baeh*
rubens
ich denke es hat etwas mit erfahrung und selbstbewusstsein zu tun, ob männer dazu stehen, dass sie auf weibliche frauen stehen... früher habe ich meine freundinnen ebenfalls nach schlank und sexy ausgesucht... mittlerweile stehe ich dazu, dass mich reifere und mollige frauen weitaus mehr erregen... schöne volle brüste, ein runder ausladender hintern, dralle schenkel, dazu reif und erfahren... da können die jungen dünnen einfach nicht mithalten! allerdings, und das muss ich ehrlicherweise zugeben, wird einem als jüngerer attraktiver schlanker mann von einer reifen molligen frau auch sehr viel geboten, manchmal mehr, als sie zunächst zu geben bereit waren, weil sie sich eben auch geschmeichelt fühlen... und ich gebe ihnen gerne ebenfalls mehr zurück, als vielleicht geplant
lächel, habe mir jetzt mal den einen oder anderen beitrag hier angeschaut und muss sagen viel blabla...

und wie ich solch pauschalisierungen ja liebe, ist es nicht schei*** ob dick, dünn, mollig oder dürr?? schönheit und damit verbunden sexy zu sein liegt immer im auge des betrachters, jeder mann und jede frau hat da ein anderes empfinden was ihm / gefällt und dies sollte man auch akzeptieren genauso sollte man die leute so aktzeptieren wie sie sind und wenn ich das les von wegen mollige / dicke können net sexy sein, also bei solchen sprüchen könnt ich echt kotzen, das zeigt mir mal wieder wie wenig tolerant unsere gesellschaft ist

ich kann nur für mich sprechen, ich bin selbst eine rassige rubensfrau und stehe zu mir und meinen kilos welche ich meiner meinung immer recht nett verpacke und bisher musste sich kein mann wegen meiner erscheinung übergeben...., nur mal am rande bemerkt.

und zu der themeneröffnerin kann ich nur folgendes sagen: wenn dich deine kilos stören dann tu was dagegen

und wie man hier an einigen antworten ebenfalls sehen kann gibt es genug männer die auf mollige oder gar rubensfrauen bevorzugen
Ein paar Kilo mehr können sehr, sehr sexy wirken. Vor allem gefallen mir edle Dessous an etwas molligeren Frauen sogar weit besser als an zu schlanken.
So lange, wie es Gesundheitlich vertretbar ist, braucht sich Frau da (meiner Meinung nach) keine Sorgen machen.
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
mollig ist gern gesehen
Ich finde mollige Frauen auch recht erotisch. Trift aber nicht generell auf jede zu.Kommt immer auch auf den Charakter und das restliche Äußere an. Aber bereits Rubens und die alten Inder fanden kräftige Frauen als weiblich und erotisch. *g*
*******_nw Paar
13 Beiträge
huhu
also ich find mollige frauen sehr sexy aber net das aussehen is wichtig sondern der carakter zahlt *zwinker*
*roll* MG_paar, du willst mir doch net tatsächlich weiss machen das charkter mehr zählt als das äussere? wenn dies so wäre, dann würden net immer solch "interessante" diskussionen über mollige / rubensfrauen geführt...in denne es darum geht ob es männer gibt die auf rubensfrauen stehen oder ob mollies nylons tragen dürfen, etc.

sicher zählt der charakter, aber den lernst du erst im laufe kennen als erstes bewertest du automatisch das äussere.
wer mir hier erzählen will das charakter mehr zählt als das äussere, lügt sich glatt weg in die tasche...
ein bischen was
zum anfassen darf es schon sein, aber wenn nur noch alles schwabbelt nein danke. Bis größe 44 ist noch ok.
Brüsste gerne bis größe E.
Da geht titsex gut ;-).
*oh* bis grösse 44 wär es ok, ich sag da besser nix zu oder doch *fiesgrins*

junge, es gibt rubensfrauen an denen schwabbelt nix, nur mal so zur info
Mollige Frauen, kommt auf den Betrachter an. Wenn alles schön fest ist, warum nicht, aber wenn es schwabelig und das Fett nur so hängt, nein danke.
Aber wie gesagt, jeder sein sieht das anders.

LG claudia
thema schwabbeln
also ich will ja hier echt niemand anfeinden denn das liegt mir fern, aber bitte da schau ich mir lieber ne mollige an wo mal der bauch oder der arsch nen bissl wackelt, als ne einigermaßen schlanke mit hängetitten... *fiesgrins*

aber geschmäcker sind ja wirklich verschieden *cool*
Jedem die seine
der Anblick und die Ausstrahlung einer Frau sprechen Mann oder Frau an oder auch nicht. Ich stehe - wenn auch die Sympathie stimmt - auf mollige Frauen, liebe den Körper zärtlich mit Fingern und Zunge zu verwöhnen

... und es ist mir auch in keinster Weise peinlich, mich mit einer molligen Frau öffentlich zu zeigen.
Aber wie gesagt: die Chemie muß stimmen, ob dick oder dünn
*******_21 Mann
13 Beiträge
Wo fängt "mollig" an?
Ich hab nichts dagegen wenn Frauen ein bisschen auf den Knochen haben. Aber (sorry, ich hab persönlich nichts gegen übergewichtige Frauen) die meisten untertreiben etwas wenn sie sagen sie sein mollig (siehe Bild). Ich könnte mich wahrscheinlich köstlich mit ihr unterhalten aber hochkriegen würd ich ihn nicht.
Beschreibung zu Bild:

Haarfarbe: rot
Figur: mollig
@ aileron
Da gebe ich dir vollkommen recht!;)
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich bin frau und bin auch icht dünn aber ich war es mal und ich muss sagen ich kann auch so viele haben wenn ich will nicht alle aber viele denn viele wollen mit weiblichen frauen und was mich daran meistens stört ist ins bett wollen sie mit einer molligen mal aber zum weggehen nehmen sie die schlanke das ist was was mich wirklich ärgert !!!!
*********serbn Mann
22 Beiträge
Mollig oder mollig....
das ist wirklich die Frage.
Habe meine Definition von mollig bereits einmal in einem anderen Forenbeitrag verewigt.
Es gibt selten Dinge die so unterschiedlich gewertet werden.
Ich halte von Frauen die nicht dem üblichen Schönheitsideal entsprechen sehr viel.
Ich möchte mich in meinem Leben gerne mit den individuellen Dingen beschäftigen. Und dazu gehören natürlich auch Frauen.
Das ewig gleiche Bild von 90-60-90 Frauen. hat mich mittlerweile abgestumpft, was den Reiz betrifft. Man wird ja in den Medien förmlich von solchen Körpern erschlagen.
Schlanke Frauen haben es dadurch bei mir auch schwerer.
Sie müssen mehr bieten als einen standardisierten Körper.

Aber auch das ist nur eine Meinung von vielen.

Mollige und dicke Frauen sollten alle das Selbstbewusstsein mit sich tragen was sie verdienen. Den Schönheit definiert sich nicht durch die Ansicht der Masse, sondern durch jeden einzelnen.

Also:Seid zufrieden mit euch. Es kommt auf den Kopf an und nicht auf die Hüften.
@MuB
eine frage kommt mir ja doch auf. was ist wenn deine freundin (was ich ja nicht hoffe) aus irgendwelche gründen mal ein paar kilos zunimmt??? verlässt du sie dann?? denke mal nicht. aber ich verstehe dich schon was du damit meinst keine panik und ich denke mal nicht das du deine süsse deswegen verlassen würdest

schließlich hat es mein mann ja auch nicht *ggg* war mal ihre gewichtsklasse ob du es glaubst oder nicht.....

*kuss*
Es ist wie immer vermutlich die Frage des persönlichen Geschmacks & Empfindens. Insgesamt stehen die meisten Männer vermutlich weder auf magersüchtige noch auf stark übergewichtige Frauen.

Ich persönlich bin sehr schlank und habe früher sehr darauf geachtet ebensolche Frauen zu finden. Meine jetzige Freundin allerdings hat die berühmten "paar Kilos zuviel" (allerdings nicht fett), dafür aber wirklich schöne große Brüste, einen prallen Hintern und ist herrlich weiblich-weich. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Im Übrigen glaube ich , dass man als junger Mensch sehr darauf achtet einen den "idealen" entsprechenden Partner zu finden. Ich habe mich erst mit 22 von diesen absurden Reglen befreit und bin glücklicher als vorher.
*******an41 Mann
780 Beiträge
mollig Frauen
haben einfach mehr zu bieten, sie sind "griffig" und kuschelig, wenn dann die proportionen noch passen, das outfit feminin bis sexy ist kann ich nur sagen JA!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.