Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III
da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch interessant ist, geben wir euch hier in einem weiteren teil gelegenheit dazu stellung zu nehmen.ursprünglich lautete die frage:
Hallo liebe Männerwelt,
ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest () das zu 80% alle Männer so denken!!
Jetzt meine Frage an euch (damit ihr auch Anonym antworten könnt mache ich eine Umfarge), liegt er da richtig?, ich bitte euch aber eure ehrliche Meinung abzugeben!!!!!!!
P.S.,es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!
Ich möchte euch hier vorab schon mal Danken!!
Sugar
ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest () das zu 80% alle Männer so denken!!
Jetzt meine Frage an euch (damit ihr auch Anonym antworten könnt mache ich eine Umfarge), liegt er da richtig?, ich bitte euch aber eure ehrliche Meinung abzugeben!!!!!!!
P.S.,es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!
Ich möchte euch hier vorab schon mal Danken!!
Sugar
alles nochmal aus teil I und teil II - siehe hier:
Stehen Männer auf mollige Frauen??
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II
liebe grüsse
- wilddesire