Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

ich finds toll...(sagt er vom paar)

warum denn nicht...*lächel*
:-)
Ich gestehe ich finde es einfach total erregend und Geil......zu zuschauen und umgekehrt....auch zu sehen&hören wie er dabei kommt.

Lg, Fallender_Engel
Tja - ist schon was geiles, wenn man seinem geliebten Partner beim Spiel an sich selbst beobachten kann. Finde es schön und würde mir sowas auch wünschen von meiner künftigen Partnerin, dass sie es sich selber macht - und ich ggfs. dabei den Kitzler lutsche und ihr Fingerspiel aus nächster Nähe beobachten kann *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
vieleicht kommt es so und du hast das vergnügen. bei uns ist mehr der zufall dabei im spiel gewesen und wir haben die vorliebe dafür entdeckt.
Erwischen?? warum denn nicht zuschauen erlauben?
also erwischen brauche ich sie nicht, sie macht es auch liebend gerne vor mir, ich liebe es sie dabei anzuschauen und sie zu streicheln.
Danach revagiere ich mich und lasse sie zuschauen.
Meistens wird es dann immer ein richtig schöner Abend
selfmade
ich find es total geil meiner freundin dabei zuzuschaun wie sie es sich selber macht am besten mit nem dildo oder 2 das macht mich total scharf und am liebsten würde ich sofort aufs bett springen aber zu warten und dabei zuzuschaun und es dann hinterher nochmal mit ihr zu treiben ist noch viel geiler
*roll* *roll*
Leider habe ich meine Frau noch nie erwischt. Als ich sie mal gebeten habe sich selbst zu befriedigen hat sie es vor mir gemacht, allerdings nur einmal. Ich findes es sehr Geil ihr zu zusehen aber ihr ist es peinlich (glaube ich).
******ver Mann
158 Beiträge
...ihr hat es nix ausgemacht und mir auch nicht. im gegenteil, es war wunderschön anzusehen, wie sie gekommen ist...
****58 Mann
1.297 Beiträge
sollte auch jeder mann recht locker sehen und nicht an seine manneskraft zweifeln.
erwischt
am anfang unserer beziehung hatte ich einmal beinahe glück sie dabei zu überraschen, aber sie hat mich gehört und ihr spiel beendet bevor ich etwas sehen konnte. wir sind aber kurz darauf dazu übergegangen alle hemmungen über bord zu werfen und es miteinander zu tun. es ist einfach geil dem partner dabei zu zusehen. sie steht darauf wenn ich meinen riemen bearbeite und ich sehe es sehr gern wenn sie es sich mit dem vibrator macht. mann/frau kann einiges dabei lernen wenn mann zusammen wichst. zb. welche stellen besonders auf zärtlichkeiten reagieren und diesen kann man beim nächsten mal besondere aufmerksamkeit widmen. kurz gesagt wir stehen drauf weil es uns scharf macht *wiegeil*
geile sache...
es gibt ja bekanntlich zeiten da hat mal die frau keine lust...andersrum auch mal der mann der nicht in der stimmung ist... so auch eines abends bei meiner ehemaligen lebensgefährtin.... ich hatte es mir vor der glotze bequem gemacht, sie war noch kurz in der küche und verschwand dann im bad mit der bemerkung : ich gönn mir mal ein bad. Nun gut ich weiter in die glotze geschaut...höre wie das badewasser einläuft... in den nächsten minuten war auch nichts weiter auffällig. Irgendwann, nachdem sie sich die haare gewaschen hat ( ich geh mal davon aus) hörte ich wie die brause anging... bis jetzt nichts auffälliges..... und die brause braust und braust und braust.... und dann.... irgendwas war anders...ich war am überlegen...und da war der gedanke...die brause läuft auffällig lange und...! der wasserstrahl hatte sich verändert. Aus angst das ihr was passiert sein könnte...aber auch aus neugierde schau ich durchs schlüsseloch..denn beim näher kommen hörte ich ein leichtes seufzen... ich schaute durchs schlüsselloch und und sah lediglich ein bein das auf dem rand der badewanne lag. mehr konnte ich nicht sehen.... ihr könnt euch vorstellen das mein kleiner freund in der hose sofort hellwach war. Ich öffnete leise die tür aber ich war nicht leise genug...sie schaute mich erschrocken...und wollte aufhören..sie wurde rot im gesicht aber ich nahm ihr den duschkopf aus der hand und übernahm diese lustvolle "arbeit" für sie.mit der bemerkung: genieße!.. ich genoß den anblick... sie in der wanne...das wasser auf ihrer haut... und ihr lust... und dannach hab ich mich geduscht und was nun kommt.... *zwinker* könnt ihr euch denken oder ?

Fazit: es ist geil heiß und lustvoll... nicht immer sondern eher wenn es wirklich durch zufall geschieht.

lg crossroad
Gibt doch ...
nichts schöneres als seine Frau bei der SB zuzuschauen. Habe sie letzte Woche bei einem Chat mit einem JC-Miglied mastubieren sehen und natürlich auch gehört. Als "Bestrafung" habe ich sie kurzer Hand auf dem Schreibtisch genommen... Also meinetwegen darf sie ruhig noch öfters SB betreiben ;-))
*******1969 Mann
9 Beiträge
Ja das ist schon geil....
.... wenn sie es sich selber macht.Ab und zu während des Sex kramen wir unsere Spielzeugkiste raus und sie nimmt einen von ihren Dildos und legt los .Ich werde dann beim zusehen so richtig geil,das ichs mir auch selbst mache und wir beide dann zusammen kommen.Dabei spritz ich ihr dann auf die Möpse,das macht sie richtig an.Wir erzählen es uns auch nacher ,wenn es sich jedeer von uns selbst gemacht hat.Wenn ich Nachtschicht hatte und sie sagt es mir Morgens das sie es sich abends selber gemacht hat,dann muss ich mich vorm schlafen gehen auch noch mal erleichtern,so geil bin ich dann..

LG Michi
na und
dann kann sie es sich ja mal zuerst besorgen,muss es dann mir besorgen und
danach geht bestimmt noch eine nummer zu 2. *roll*
hallo
also ich finde das nicht schlimm im gegenteil das macht mich richtig an und da gesel ich mich auch gerne dazu und mach mit
*top*
Ist doch was sehr geiles. Für mich gehört es absolut dazu nd auch dass man es sich voreinander selbst besorgt. Mir gefällts.

Die Idee mit den Sms find ich sehr klasse [b]nachmach[/b] ;]
Schließe
mich meinen Vorrednern an. Erstmal ist es das normalste der Welt und 2. ist es doch ne geile Sache dabei zu zu sehen und dann evtl. unterstützend mithelfen:-)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben drüber geredet und finden es beide ok. wenn der eine das bedürfnis hat es sich selbst zu besorgen. als wir noch getrennt waren haben wir das öfters gemacht. es ist nicht schlimm, wenn der eine den anderen überrrascht. es geht sich zwischendurch einfach nur um den druck abzubauen. natürlich haben wir beide regelmäßig in unregelmäßigen abständen sex. aber manchmal ist der eine oder andere verhinder und so greift man zu selbsthilfe.

ciao der graf & lady-Q
ich mache es mir gerne wenn mein partner zu schaut dadurch werde ich noch geiler vorallem wenn er es sich auch macht.das ist eines der schönsten dinge fg *ggg*
Schön
finde es nicht schlimm, im gegenteil. warum soll frau es sich nicht selbst besorgen ?

schöner ist es jedoch wenn es sich beider zusammen selbst besorgen ...
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
finden es beide sehr anheizend wenn sich ein Partner vor den anderen in Stimmung reizt .
*wiegeil* LG vom S_P
Es ist einfach toll
Wir lieben es auch den Partner dabei zu beobachten. Es bingt uns beide toll in Stimmung
*******815 Mann
213 Beiträge
oh ja
als die feundin meine mutter auf besuch da wahr etwas moliger große hängetitten ich wohnte auch bei meiner mutter hatte keine arbeit bin ich wach geworden weil die duche an wahr ich dacht noch mutter ist arbeiten bin dann raus und habe durch das schlüssel loch geschaut sahe dann oh die freundin ich hatte nur eine unter hose an sie war fertig und ich dachte schau mal weiter sie machte sich trucken und hatte eine strumpfhose ohne unterhose nagezogen das machte mich heiss auf eimal hatte sie ein dildo in der hand der von meiner mutter lebt alein solo wie ich und legte los ich hatte das kaum geglaubt sie macht sich so heiss das ich ein steifen hatte ich dachte er expo... kleich ich war so geil das ich einfach ins bad bin sie hatte denn dildo schön tief drin und ich ein brett in der hose sie war total erstaunt dachte ic schlafe noch habe meine unterh... runte... und habe denn dildo einfach weiter rein und raus geschoben und leckte sie dabei sie war so geil und nass dann sagte sie ich soll sie ficken das war heiss ich kamm hoch holde den dil.. raus und habe sie durch die nylons rangenomen sie wahr laut aber es war nimand da also wars nur geil ich habe ihr alles auf die nylon füsse gesprizt und titten das wahr locker in denn 14 tage haben wier es jeten tag gemacht hatte auch kein fruend
@ madmax
wer es glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in den himmel ...aber dennoch ganz nett *rotwerd*
*******Bird Mann
5 Beiträge
Wenn ich meine Freundinn beim selbermachen erwischen würde dann hoffe ich mal das es dann ganz heiß zu zweit weiter gehen würde.
Aber sie macht es sich eh nur wenn ich nicht in Reichweite bin.
Und das fiese ist, dann schickt sie mir manchmal noch ein Video davon aufs Handy wenn sie genau weiss ich hänge auf der arbeit und die Hose wird eng und kann nichts daggen tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.