Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II

Frauen beim selber machen erwischen...
also es gibt weitaus schlimmere Vorstellungen wie die, dass ich meine süße dabei "erwische" wie Sie es sich grad macht *lol*
Alleine der Gedanke is doch extrem heiss *g*
Und dann hat Sie in dem fall schon jemand gefunden der Ihr zur HAnd geht *lach*
ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin beim "selbermachen" erwischt?

schreckt es euch ab oder findet ihr es geil?

viel spass bei der weiteren beantwortung dieser frage und danke für eure beteiligung an diesem thema und am forum.

also wenn das passiert...also...nein...
das...das...geht doch nicht!
betrug sag ich!

liebt nur einmal wahr und innig udn zwar den herr´n... *engel*

muhaha...ich kenn keinen mann der da nicht drauf steht DAS zu sehen..ob partnerin oder nicht...klar macht das man(n) an!

bei frauen weiss ich´s nich.....bin ja keine...
auf jeden fall!!! *genau*

ich würd zwar nicht lange warten um sie zu fragen ob ich ihr helfen kann, aber der anblick macht mich schon geil! ich find es sehr erotisch... ist doch ein sehr schöner anblick

[b]träum[/b]
Ja klar macht das an. Ist zwar bei uns noch nie vorgekommen. (Auch wegen der Kids nicht) Aber vielleicht liest Sie ja mit uns lässt sich mal erwischen.

Er von Die_Siedler
******447 Mann
145 Beiträge
Na logo
Das macht mich scharf wenn ich es sehen Würde
naja..kommt auf die frau drauf an...*lächel*
Oberaffengeil
es ist einfach herrlich, wenn das Vertrauen da ist und man sich vor seinem Partner so zeigen kann...manchmal darf ich sogar mitmachen, wenn Sie mich sieht, kann Sie wahrscheinlich auch nicht anders...hoff ich doch stark *schleck*
Ich steh drauf...
Es ist doch nett, wenn man sie erwischt und sie sich bereitwillig erwischen läßt. Ich finde das sehr erotisch. Ich mag es genauso, wenn ich neben ihr liege und - wenn mir danach ist - onaniere - und sie vom "wackeln" des bettes aufwacht, zuguckt, mitmacht...
******of9 Paar
41 Beiträge
Finde es echt sehr Geil. Am besten ist es wenn sie denkt ich schlafe schon *zwinker*
*********tlich Mann
30 Beiträge
.... stimme ich zu..
.. enn Sie meint das "Mann" schläft ist der Reiz echt genial... manchmal genieße ich es nur still und warte bis Sie zum Schluß kommt... oder biete Ihr ganz devot meine Zunge an ( kommt eigentlich immer gut an..)..

"Erwischt".. klingt wie damals als meine Mutter mich "dabei" erwischt hat...

Ist einfach nuuuuur schööön !!
*******en35 Paar
50 Beiträge
Letzte Woche passiert
Ist mir letzte Woche auch passiert. Mein Mann ging zum Stammtisch, ich war irgendwie den ganzen Tag schon rattig gewesen. Ok, er war weg, ich legte mich auf die Couch und begann zu träumen. Irgendwie wanderten die Hände dann irgendwann in meinen Slip. Weis nicht genau wie lange ich mich schon bearbeitete bis ich aus dem Augenwinken eine Gestalt sah.
Ich schaute auf und sah meinen Mann. Der Stammtisch war ausgefallen.
Er forderte mich auf, weiter zu machen. Er setzte sich mir gegenüber auf den Sessel und holte sein bereits sehr errigiertes Teil raus und begann es zu reiben. Mir kam dann nur noch ein verhauchtes F... mich endlich raus.
Musste ich ihm keine zwei mal sagen. Er schob einfach meinen Slip zur Seite und nahm mich wie schon lange nicht mehr. Werde es mir nun wohl öfters machen wenn er nicht da ist, allein der Gedanke an den abend wird unvergesslich bleiben. Vielleich fällt ja mal wieder sein Stammtisch aus .
Finde ich cool
Je nach laune, würde ich ihr beobachten, mitmachen, oder in Ruhe lassen. So oder so würde ich mich freuen, dass sie es macht!
Zuschauen ja...
aber dabei erwischen eher nicht... Ich hab sie mal erwischt als ich schon geschlafen habe (musste arbeiten am nächsten Tag) und sie war noch bis spät in die Nacht wach. Irgendwann wurde sie geil und hat es sich halt selbst besorgt... Neben mir im Bett, da bin ich wach geworden. War ein bisschen bockig dann weil sie mich nicht aufgeweckt hat, sie weiss eigentlich dass ich voll drauf stehe in der Nacht auf nen kleinen Quickie geweckt zu werden...

Lg
*******1979 Mann
288 Beiträge
ich weiß nicht
also wenn ich davon aus gehe das sie es erst hinter meinem rücken tut, ist das nicht sehr angenehm, dann kann sie besser vorher sagen das sie auch mal ganz gerne spielzeug benutzt dann weiß man(n) ja bescheid und man kann es mit einbringen wenn mann nichts dagegen hat.
Kurz gesagt....
geil!!!

Und wie es dan beliebt einfach nur zuschauen, oder eben mitmachen...

LG

may_moon
*********0_nw Mann
24 Beiträge
do it yourself?
...warum denn nicht? Ist doch eine prima alternative *lol*
ohh ja
Würde gerne mal eine Sie dabei erwischen und ein bisschen zusehen!
Aber dann möchte ich Ihr auch ein bisschen behilflich sein!
****ey Mann
324 Beiträge
Die Frage ist, ob ihr das gefallen würde. =) Wenn ichs wüsste, dann ja. Ansonsten glaub ich nicht, dass ich sie dabei unbemerkt beobachten wollte. Da sollt sie dann merken dass ich da bin noch bevor ich das (aus ihrer sicht) bemerkt hab. Und dann gehts zusammen weiter =)

LG Soulkitchen
M: ich finde das total geil wenn ich sie dabei beobachte..darf gar nicht dran denken *ggg*
***RA Paar
20 Beiträge
Es gibt Unterschiede
Wir haben das Thema vor längerer Zeit angesprochen. Mit dem Resultat, daß wir uns öfters "gewollt" zuschauen, sei es als Vorspiel oder auch zum Anmachen für eines zweite Runde. Ich sagte ihr damals auch, daß ich sie gerne mal ohne ihr Wissen beobachten würde. Sie meint, wenn sie es sich alleine selbstmacht, ist es anders als wenn sie einen wissentlichen Zuschauer hat. Für einen Zuschauer bemüht sie sich, es erotischer bzw. schöner aussehen zu lassen (es sieht auch immer wirklich geil aus). Wenn sie es alleine macht, ist sie mehr auf einen Orgasmus aus, als auf den erotischen Blickwinkel. Ich aber muß zugeben, ich würde es sehr gerne mal sehen wenn sie glaubt alleine zu sein. Das ist aber wirklich vom Zufall abhängig (kann nur weiterträumen - Zufall ist nicht beeinflußbar)

Vor vier Wochen wollte sie das ich unseren Holzschuppen aufräume. Da ich eigentlich was anderes vor hatte, sagt ich ihr "dazu brauche ich Motivation". Sie sagt ok ich solle in 10 Minuten ins Schlafzimmer kommen. Als ich rein kam, lag sie im Bett, und mastubierte. Ich hab dem Geschehen eine Weile zugeschaut und mußte dann auch ohne Aufforderung eingreifen. Mmh, den Schuppen habe ich hinterher noch aufgeräumt. Meine eigentliche Arbeit blieb liegen. Aber das war es wert.

Solche Dinge bleiben lange in Erinnerung und sind schwer zu toppen.
finds geil und würde mit helfen
Schön
Meine Frau macht es sich oft bei Fernsehen, so unter der decke, schöne kreisende Bewegungen die Sie fürs Bett dann meisten scharf gemacht haben, und dann komme ich dazu. Ob Sie es bewusst so macht oder nicht weiss ich nicht ist aber einfach Erregend.
Also ich habe meine Freundin schon oft dabei ertappt, ich fands erregend und habe dann immer mit dem Mund weitergemacht!
geile Situation
Ich habe Sonja schon oft dabei beobachtet und ich finde es total geil. Wobei wir auch öfters mal voreinander masturbieren. Das macht uns an. Es ist schön, den anderen dabei zu beobachten, wie er immer geiler wird und schließlich einen Orgasmus hat.

LG Sonja & Gerd
*****ant Mann
193 Beiträge
mir würde es schon gefallen,
aber ich würde mir auch überlegen,
ob sie an mir etwas vermisst... weil eigentlich bin ICH ja dafür da!

aber wenn ich sie erwischen würde,
entweder nichts anmerken lassen,
oder weitermachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.