Es gibt Unterschiede
Wir haben das Thema vor längerer Zeit angesprochen. Mit dem Resultat, daß wir uns öfters "gewollt" zuschauen, sei es als Vorspiel oder auch zum Anmachen für eines zweite Runde. Ich sagte ihr damals auch, daß ich sie gerne mal ohne ihr Wissen beobachten würde. Sie meint, wenn sie es sich alleine selbstmacht, ist es anders als wenn sie einen wissentlichen Zuschauer hat. Für einen Zuschauer bemüht sie sich, es erotischer bzw. schöner aussehen zu lassen (es sieht auch immer wirklich geil aus). Wenn sie es alleine macht, ist sie mehr auf einen Orgasmus aus, als auf den erotischen Blickwinkel. Ich aber muß zugeben, ich würde es sehr gerne mal sehen wenn sie glaubt alleine zu sein. Das ist aber wirklich vom Zufall abhängig (kann nur weiterträumen - Zufall ist nicht beeinflußbar)
Vor vier Wochen wollte sie das ich unseren Holzschuppen aufräume. Da ich eigentlich was anderes vor hatte, sagt ich ihr "dazu brauche ich Motivation". Sie sagt ok ich solle in 10 Minuten ins Schlafzimmer kommen. Als ich rein kam, lag sie im Bett, und mastubierte. Ich hab dem Geschehen eine Weile zugeschaut und mußte dann auch ohne Aufforderung eingreifen. Mmh, den Schuppen habe ich hinterher noch aufgeräumt. Meine eigentliche Arbeit blieb liegen. Aber das war es wert.
Solche Dinge bleiben lange in Erinnerung und sind schwer zu toppen.