Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3849 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

ich finde es natürlich auch toll
wenn sie beim blasen meinen saft schluckt oder ich zumindest in ihren Mund spritzen darf. Aber wenn sie das nicht möchte ist es auch ok. Es sollte kein Dogma sein und überbewertet werden.
es
wird wohl kaum einen mann geben, der es nicht mag, wenn sie seinen samen schluckt. wichtig ist nur, dass ihre wünsche akzeptiert werden.
An schluckt den samen nicht gerne, aber manchmal nimmt sie was beim spritzen in den mund und küsst mich damit. hmmmmmmmm ich liebe dieses kleine geschenk!
micha
*****_be Mann
62 Beiträge
wenn es sie erregt, finde ich es schön - wenn nicht, vermisse ich es nicht.
nett, aber nicht wichtig.
Mir ist es nicht so wichtig, wenn es so endet ok - wenn nicht auch ok!
Hauptsache das "davor" war für beide schön geil!!!
Gruß
ha..
Es ist überhaupo nicht wichtig.
Sie will nicht schlucken und ich spritze sie viel lieber an, somit haben beide was sie wollen *g*
Ich habe damit kein problem wenn meine Freundin nicht schlucken will, dann spritze ich sie halt voll. *ggg*
SPERMA SCHLUCKEN
HI @ ALL!
ALSO ICH HABE NUR EINMAL DIE ERFAHRUNG GEMACHT DAS MEINE EX MEIN SPERMA SCHLUCKT UND ICH KANN VON MEINER SEITE AUS SAGEN DAS ICH ES SEHR GEIL FAND ALS SIE ES GESCHLUCKT HAT *wiegeil*
also ich lege nicht unbedingt den hauptfocus auf's schlucken, wäre manchmal schon froh über einen guten blowjob, aber wenn ich's ohne den partner zu unterdrücken bestimmen könnte...
nie ohne.. ganz klarer fall.
denn blasen ohne schlucken ist wie heissluftballon fahren ohne brenner.
Die Hauptsache beim Blasen...
ist sich nicht das Schlucken. Wenn Sie es aber gerne macht umso schöner für ihr. Ist einfach geil wenn Sie den Saft aus dem Schwanz saugt....
******kDe Mann
47 Beiträge
Nur wenn Sie will
Ich finde es zwar geil, wenn meine Süße meinen Saft schluckt, aber ich finde es nicht das Wichtigste beim Blasen. So jedes vierte Mal schätze ich, schluckt Sie auch, sonst spritze ich Sie halt voll *ggg*
*******ster Mann
8 Beiträge
und es ist DOCH wichtig...
Ihr seid ja alle so political correct nach dem Motto, schön wärs schon aber nur wenn sie es toll findet usw.

Hierzu zwei Sachen:

1. ich mach auch Sachen, die nur SIE toll findet und ich vielleicht nur so lala (denkt nur an stundenlanges Rückenkraulen bis Euch der Arm abfällt). Fazit: manchmal macht man im Bett auch Dinge, die dem anderen gefallen, weil man halt möchte, dass es dem anderen gefällt...
*roll*

2. ich hatte mal eine Freundin, an die erinnere ich mich viel viel besser als an all die anderen. und warum ist das so? weil sie so geil geschluckt hat. jeden tropfen. jedes mal, wenn sie geblasen hat. und sie hat oft, gerne und gut geblasen. (Kathi, Du warst mein bester Blasehase, viele Grüße an dieser Stelle). *zwinker*

Also: gebt halt einfach zu, dass ihr es geil findet, wer weiß vielleicht macht sie es dann öfters - EUCH zuliebe...!!!
****ic Paar
103 Beiträge
manchmal schluckt sie machmal nicht, ich mag es wenn sie es macht , es ist nicht einfach zu erklären warum, aber für mich ist es sehr geil es zu sehen ,
Interessant ist, dass nur in diesem Thread das Schlucken beim Blasen von vielen als weniger wichtig bezeichnet wird, während es sonst allgemein als sehr toll gelobt wird.
Dass man zwischen "Blasen" und "Blasen mit Schlucken" überhaupt einen Unterschied macht, ist für mich relativ neu, für mich beinhaltete sehr viele Jahre lang das Wort "Blasen" selbstverständlich auch mit das Schlucken am Schluss.
Schlucken
mich erregt es sehr wenn sie schluckt...
Sieg...
...wer schluckt gewinnt.... *roll*
Wer schluckt selber?
Würde mich mal interessieren, wer von den Herren schon mal Sperma probiert hat ??? Oder geschluckt ?
Was ist so geil daran? Würdet ihr schlucken, wenn ihr eine Frau wärt? Probiert es doch mal !!!!
Erst wenn es euch gefällt Sperma im Mund zu haben, verlangt es von euren Frauen !!

LG fix_foxi69
...wenn ich blase und schlucke küsse ich doch meinen Schatz auch...er weiß sehr wohl wie er schmeckt.... *lol*
Weiß er denn auch wie Sperma komplett schmeckt? Oder nur nach dem Schlucken ?? Soll dich mal Vollspritzen und dann Ablecken. Macht er es?
Ist was ganz anderes. Finden wir.

LG fix_foxi69
Wenn es
passiert, ist es wunderschön, aber es ist kein muss!
Ich liebe es, wenn mein Kleiner, nachdem ich gekommen bin, noch eine ganze Weile im Mund bleibt. Es ist einfach ein herrliches Gefühl. Dabei kann es vorkommen, das sie schluckt.
Liebe Grüße
@fix_foxi
Also ich hab es selbst schon probiert und ich finde es schmeckt total geil...am besten ist es finde ich aber aus ihrem Mund oder beim ablecken von Ihrem Körper. Was mich auch total anturnt ist wenn sie dann beim zweiten mal aus dem Mund oder im Gesicht nach Sperma riecht, das hat so was versautes *g*
******k44 Mann
46 Beiträge
klar finde ich es scharf, wenn meine Freundin schluckt... vor allem als Vielspritzer. Wenn es aber mal bei einem Mädel nicht so sein sollte, reicht auch die gute alte Gesichtsbesamung *cool*
das Schlucken ist natürlich nicht zwingend notwendig aber ich bin froh das meine Freundin es recht gerne macht weil ich es schon ziemlich geil finde *ggg*
*******paar Paar
285 Beiträge
Kein MUSS,
habe es aber sehr gerne und empfinde es als absoluten Liebesbeweis.
*wiegeil* LG von Ihn silber_paar
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es
ist zwar kein Muss, dass "sie" schluckt- aber es ist natürlich geil, wenn "sie" es macht. *zwinker*
*******l_wi Mann
27 Beiträge
schlucken ...
ich habe es gerne, wenn meine liebste schluckt.
manchmal nimmt sie nicht alles auf. das ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.