Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

schlucken...
muss nicht sein - das erlebnis an sich so genial - da kommte auf das schlucken in meinen augen nicht drauf an... LG
****ten Paar
4.602 Beiträge
@ MarkIZ
Da hast Recht, ob schlucken oder net ist nicht wichtig.

Allein das abspritzen im Mund ist der Horror *ggg*
Also mir ist es auch nicht wichtig ob mein Schatz alles schluckt oder es wer weiß wo hingeht, wobei die erste Variante ja etwas sauberer ist, weils weniger Flecken macht *g*
schlucken
muß nicht unbedingt sein finde ich.meine maus lässt sich aber gern in den mund spritzen,das langt mir auch schon voll und ganz.lg M
Wunderschön
Ich finde es wunderschön,wenn meine Partnerin mir einen bläst und mein Sperma schluckt *ggg*
Ihr macht es Spass und ich würde Sie niemals dazu zwingen oder überreden....

Ich würde es aber auch nicht schlimm finden,wenn Sie nicht schlucken würde,solange wir Beiden Spass zusammen haben *wink*

Viel Spass euch Allen

Peter
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Sorry...
aber...nein, danke...

Ich finde es schön wenn er mir in den Mund spritzt, aber deswegen muss ich es ja noch lange nicht schlucken....*sorry, aber iihhhh*

Und ich denke es hat nichts mit vertrauen zutun wenn ich dann (beim schlucken) ein würgreiz bekomme!... Man(n) stelle sich das Malör (?!) hinterher vor *hypno* ...dann lieber dezent entsorgen....
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@threesomemuc
Genau, schließlich ist man(n) dann ja schon gekommen...merkt er es dann denn überhaupt noch?? So in der Exstase?!? Hmmm ?!?
********lfan Mann
4 Beiträge
wäre schon nett
hallo ersteinmal.
das soll jetzt nicht sexistisch klingen, aber es gibt kaum etwas schöners als wenn sich eine frau vor mich kniet und mir eine bläst und ich ich schön in die augen sehen kann. richtig geil ist es aber erst wenn man in ihrem mund ejakulieren darf und sie es dann runter schluckt.
es ist kein muss, aber wäre schon nett!!!
Nur, wenn SIE es mag!!!
Wenn wir geil am f..... sind und es sich ergiebt, ist es nur geil!!!
Es ist eine Wonne für SIE, wenn sie mir den Saft aus den Lenden saugen kann!!!
Aber bitte schön, nichts erzwingen, denn dann ist dass ja eine Sache, die nur einem(Mann) gefallen!!!!
Das wäre ja nur PLÖT!!!!!
Wenn es beide wollen und Ihr noch gefällt, alles klar!!!
Ich finde ...
es richtig geil, erst recht wenn sie mir sagt das ich in ihren mund spritzen soll.... oh man allein der Gedanke macht mich schon wieder geil..
Einfach eine Geile sache...
ganz wichtig...ist doch fast das schönste am blasen *g*
****an Mann
208 Beiträge
O.K. - ist nicht jederfrau Sache
bin aber ganz glücklich darüber dass meine Frau schluckt. Für mich hat es einen besonderen Reiz wenn ich im Moment des Orgasmus sehe und spüre, wie meine Liebe das Sperma auch schluckt. Es ist neben dem anregenden Reiz auch ein Zeichen der Liebe und Zuneigung, wenn sie meinen Saft nicht ausspuckt sondern in sich aufnimmt.

Das normale Abspritzen in den Mund praktizieren wir sehr gerne als Abschluß des Verkehrs in verschiedenen Stellungen. Ein besonderer Höhepunkt ist für mich, wenn ich den Penis sehr tief einführen darf und das Sperma direkt in den Rachen spritzt. Die Frage nach dem Schlucken stellt sich dann nicht mehr. Das Abspitzen muss allerdings sofort nach dem Einführen erfolgen, da die Eichel bis in den Rachenraum vordringt und sofort einen Würgereiz auslöst.
schlucken beginnt im kopf
Ich kann nur sagen, dass ich jahrelang nicht geschluckt habe.
Und hier im JC einen tollen Mann getroffen und mit ihm mehrmals Oralverkehr hatte (und hoffentlich noch oft haben werde).
Und plötzlich, in einer geilen Nacht, ist mir mal wieder die Ficksahne in den Mund gespritzt. Ein tolles Gefühl, ich liebe es, und ich habe es im Mund behalten, nicht in ein KIeenex auslaufen lassen, und ich habe es geschluckt. Einfach so! Es ist super schön und eine tolle Erfahrung.
Ich fühle seitdem selbst ein Verlangen danach.
wer weiß
Ich brauche es auch nicht, dass Sie es schluckt, würde ich selbst nicht unbedingt probieren. Dass ich in Ihrem Mund kommen darf ist für mich schon super schön...

Aber woran liegt es, dass Frauen es nicht schlucken wollen, ich denke es ist die Konsistentz und der geschmack (bleibt ja nicht viel mehr;-)

Hat denn schon ein Paar hier versucht mit Lebensmitteln den Geschmack zu beeinflussen. Ich habe gelesen dass rauchen, trinken, Kaffee, Saltz, Milch und Schokolade den Geschmack verderben sollen und sachen wie Früchte, Säfte und alles Süße Ihn verbessern.

Kennt sich jemand damit aus ??

LG
[i]wir[/i]
mir is das mit dem schlucken eigentlich relativ egal.wenn sie schlucken will ok,und wenn sie nicht schlucke will auch ok.
ne ne
teilen ist meine Devise....

Ich mag es lieber wenn ich in ihrem Mund komme, Sie dann den Saft mit mir teilt *fiesgrins*

Dunkle Grüße,

der Dunkel_Elf
ist n geiles gefühl
hi ich find das es n schönes gefühl ist wenn die frau beim blasen schluckt. das erlebnis in ihrem mund zu kommen ist einfach unbeschreiblich und auch ein zeichen der liebe und des vertrauens.
daher finde ich es absolut schön wenn sie schluckt, aber das muss freiwillig passieren sonst geniesen das beide ja nicht
Wie wichtig ist Frühstück? *haumichwech*

LG Die
[b]frosch[/b]
...ist es nicht viel interssante...
...ob die Herren der Schöpfung auch bereit sind Ihr Sperma zu schlucken und dies nicht immer nur von ihren Frauen fordern???
Bei uns in der Beziehung gehören solche "Samenschleckereien" einfach zum Liebesspiel dazu, werden von beiden gewollt und auch praktiziert.
Lecker kann man da nur sagen *wiegeil*

S & H
Übrigens @Kroete....
....aufs Frühstück können wir verzichten, auf diese kleinen Sauereien nicht wirklich *freu*

S & H
nicht wichtig aber schön
Das eigentlich schöne daran in den Mund zu kommen ist ja nicht alleine die Tatsache das mein Sperma in Ihrem Mund landet sondern daß die Eichel während und kurz nach dem Abspritzen besonders empfindlich ist.
Da können einen die letzten Sauger regelrecht um den Verstand bringen, ich zucke dann und bäume mich regelrecht auf.
Und übrigends ist der erste Kuss danach ein ganz besonderer *zwinker*
...ist es nicht viel interssante...
...ob die Herren der Schöpfung auch bereit sind Ihr Sperma zu schlucken und dies nicht immer nur von ihren Frauen fordern???

och nö...nicht wirklich. darauf könnte ich glaub ich ganz gut verzichten, solange der mann sich nicht ekelt, mich nach dem schlucken zu küssen.
(hehe, ich weiß noch, hab nen kumpel, 10 minuten nachdem ich geschluckt habe, geküsst. und er grinste nur breit und meinte "du schmeckst noch nach mir... *g* )
Meinem Mann ist es egal, ob ich das Zeug im Waschbecken entsorg oder runterschluck..

(Davon mal abgesehen, mag ich das Zeug aus gesundheitlichen Gründen eh nicht mehr -runter-schlucken. Meine Schleimhäute mögen kein Sperma und reagieren darauf im wahrsten Sinne des Wortes allergisch *zwinker* )

Ihm gibts den Kick sofern, das er in meinem Mund kommen darf.
Was danach mit dem Saft geschieht, interessiert ihn nicht die Bohne *zwinker*

Grüssle,
S.
*****_66 Mann
55 Beiträge
nicht wichtig
das ist mir nicht wichtig. Was Frau nicht will muss Sie auch nicht tun
****us6 Mann
424 Beiträge
würd ich
nicht von einer Frau verlangen. Ist ganz Ihre Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.