Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1412 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

generell
ist es nicht unbedingt wichtig !

Es kommt eben eher immer auf die Situation an wie wo was man denn gerade so treibt.

Ab und an bei einem geilen "Oral-Quickie" wo auch immer er sein mag,
ist es schon verdammt nett und geil.

Andereseits stehen wir Beide mehr darauf, auf das "anspritzen" ins Gesicht bzw. Brüste...
ob allein, oder im Club....

vielleicht einwenig in den Mund, aber ganz leer "lutschen" und kommen
während der gute im Mund ist..neee zu "langweilig" *g*

da siehts doch schon mehr nach was aus, wenns auf den Brüsten oder im Gesicht verteilt ist.
Wichtig nicht, aber es hat was *ggg*

Manchmal kann ich es nicht lassen und witzele nach dem oralen Vergnügen ein wenig rum: "Was? Du hattest gerade meinen Schwanz im Mund, damit willst mich jetzt doch nicht etwa küssen?". Dann bekommt man erst recht sein Fett weg *g* *g* *g* Und nein, mein eigenes Sperma macht mir nichts aus - warum auch?

LG
hm..schucken...und blasen?
..gleichzeitig?

DAS geht nicht!
*********acht Frau
74 Beiträge
nur bei meinem Schatz
Für mich kommt schlucken nur bei meinem Schatz in Frage.
Ich würde niemals einem anderen Mann gestatten in meinem Mund zu kommen, schon wegen der HIV Prävention.
Aber davon ab soll es auch was besonderes sein, das ich nur mit meinem Mann teile.
*******5_be Mann
230 Beiträge
Hm, was die Frau danach mit dem Sperma macht, ist meist ihre Sache.
Allerdings ist es (für mich jedenfalls) um einiges geiler, in ihrem Mund zu kommen. Mal im Ernst: Kurz vorm Höhepunkt aufzuhören und die Angelgenenheit manuell zu beenden ist schon irgendwie ein "Bruch" in der Stimmung. So hab ichs jedenfalls bis jetzt immer empfunden...
****el Paar
167 Beiträge
schön !
ich mag es wenn ich einen geblasen bekomme und sie anschließend auch schluckt.....
wenn nicht ist aber auch nicht schlimm - eben beim nächsten mal !!!!
ist für mich ein geiles gefühl.
*******eins Mann
994 Beiträge
...
..für mich nicht wirklich wichtig !
Ich liebe es eh mehr wenn ich sehen kann wie ich komme.... *rotwerd*
Am liebesten auf ihr... *lol*
****lse Paar
88 Beiträge
Schlucken...
ist zwar schön aber nicht jedermanns / jederfraus Sache. Abspritzen im Mund kommt bei uns schon mal öfters vor, jedoch mag unsere Sie es nicht schlucken. Tut dem Spaß auch keinen Abbruch...

lg Lidelse
wenn..
es meinen Partner anmacht..macht es mich auch an...mags manchmal ganz gerne..aber ansonsten sehe ich es auch lieber kommen:-)
ja das sollte
sie ab und an schon machen,
gehört für mich einfach dazu.
*lol*
unwichtig, aber
geil !!! es ausgesaugt zu kriegen...ist schon was geiles....aber wenn sie es nicht mag (geschweige denn sie mag ihn überhaupt in den Munde nehmen) ist es OK, wenn sie es denn versteht den Mann richtig geil zu machen und er dann abspritzt wo auch immer....
*****_be Paar
23 Beiträge
Schlucken
Wichtig nicht, aber erotisch und sehr intim dazu, man steht zu seinem Partner und mag eben auch seinen Saft, was wir ja auch beim lecken der Muschi aufnehmen tun.
*********iola Frau
232 Beiträge
ich mag es nicht immer
ich blase sehr gerne und das auch sehr tief. aber schlucken ist nicht unbedingt mein ding. und ER findet das auch ok.ich habe es lieber wenn ER es mir ins gesicht oder auf die titten spritzt.

lg paarmil
Ich weiss
dass meine Süsse es alles andere als angenehm empfindet, wenn ich ihr in den Mund spritze. Wie hat schon meine Oma immer gesagt? "Geschmäcker und Ohrfeigen sind einfach verschieden"!
Trotzdem gibt es Situationen, wo sie mich sogar dazu auffordert. Das ist dann allerdings nicht so ganz leicht für mich, da ich ja ihre Grundeinstellung kenne und weiss, dass sie ja nicht so darauf steht. Deshalb kostet es mich in diesen Momenten manchmal auch ganz schön Überwindung, es zu tun! Klingt albern, ist aber so. Hat wohl etwas mit Respekt zu tun. Aber eins kann ich Euch mitteilen, wenn es dann passiert, ich meiner Maus in den Mund spritze, sie vielleicht sogar ein bisschen von meinem Sperma schluckt und wir uns anschliessend leidenschaftlich küssen - gemeinsam mit den Zungen mit dem Sperma spielen und es zusammen geniessen, dann ist das schon ein gewaltiger Kick auf der Hormonskala!!!!
Aber ich kann auch darauf verzichten ohne gleich vor Verzweiflung aus dem Fenster springen zu müssen, Es gibt genügend andere Spielchen, die mindestens genau so prickelnd und intensiv sein können.
SEHR WICHTIG
Das gehört doch irgendwie dazu, oder?! *fiesgrins*
****to Mann
575 Beiträge
glaube ich nicht...
so was gehört natürlich n i c h t dazu.. ist aber sehr schön
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
wichtig ist es überhaupt nicht.

Es ist schön wenn sie es mag und tut. Genauso schön ist es jedoch wo anders hinzuspritzen.

LG

Neptun
*****ant Mann
193 Beiträge
spritz
ich sprite lieber auf die brüste,
oder auf andere körperteile, oder gesicht...
das macht mich um einiges mehr an als in den mund (außer in den geöffneten von weitem *g* )
*******rnst Mann
11 Beiträge
Sperma schlucken
Wen man Sperma in den Hals bekommt ist es eine Wohltat für mich. Es macht Süchtig und verlangt immer nach mehr
*******_nw Mann
82 Beiträge
Einerseits ist es total geil, wenn eine Frau meinen Saft aufnimmt. Ich finde, es gehört dazu und mich turnt es ziemlich ab, wenn sie danach es ausspuckt oder mal eben zur Toilette rennt.
Andrerseits kann ich es durchaus verstehen, wobei ich nicht finde, dass es schlecht schmeckt oder sonstwie ekelig ist. Das würde mich dann auch mal interessieren. Warum mögt ihr nicht schlucken?
Ich hoffe die Frage wurde hier nicht schon in epischer Breite erhörert.

Mit den besten Grüßen
Marc
Immer und gern!
Natürlich lieben wie Männer es!! Denke wer das Gegenteil von sich gibt, der sollte nochmal tief in sich gehen!

Bei der Frau kommt es auch häufig auf die Stimmung an! Also Jungs mit Druck geht nicht immer alles ;-)!
Wichtig
ist es mir nicht, aber ich habe absolut nichts dagegen. Für gewöhnlich schluckt sie es es, je nach dem die Stimmung ist.

*lol*
Einfach ein schönes Gefühl
von Vertrautheit und Zusammengehörigkeit ... ich fühle mich dann geliebt und begehrt ... am schlimmsten finde ich wenn man merkt das es eine Frau davor ekelt ... dann lieber gar nicht oral! Vor allem zu Anfang einer Beziehung ein besonderer Kick für mich! Irgendwann ist es mir dann nicht mehr so wichtig ...
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Also ich liebe es wahnsinnig...
... wenn sie so richtig mit Lust schluckt. *love*
****eel Paar
26 Beiträge
nichts dabei oder?
koennte man (mann) meinen. wuerde es gerne mal erleben. stelle mir vor, dass es die absolute gier darstellt wenn frau schluckt. aber nur mit lust, nicht gezwungen oder mit ekel.
er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.