Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer Gegenüber beim Blasen auch schluckt.
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert und uns die Frage gestellt warum es den Männer so wichtig ist das die Frau schluckt.
Wenn sie sich den Mund vollspritzen lässt, dann den Schwanz herausnimmt und schluckt, gibt mir das auch keinen Kick.
Wenn sie aber gleich schluckt, wenn er kommt, also während sie ihn noch im Mund hat, dann ist das ein Wahnsinns-Gefühl.
genau so ist es. Wenn ich komme, drücke ich meinen Schwanz so tief es nur geht in ihren Mund. Das Sperma spritzt dann direkt in ihren Rachen und sie kann eigentlich nur noch schlucken.
Damit wir uns richtig verstehen - ich übe keine Gwalt aus oder Zwang. Wir machen das einfach so. Meine Partnerin drückt mich nur zurück wenn der Schwanz so tief ist dass sie einen Würgereiz bekommt.
Ich lasse lieber sie die Tiefe selbst bestimmen. Erfahrene Frauen machen das schon von sich aus so, dass das Schlucken für sie am leichtesten ist.
Andererseits muss es nicht sein, nein.
Wenn sie nicht schluckt oder zumindest nicht alles, ist der Kuss danach umso schöner. So ein Spermakuss -begleitet von heißen Streicheleinheiten- ist etwas hinreißend geiles.
Eigentlich weniger, denn es ist alles eine Sache der Stimmung und Situation.
Niemals würde ich eine Frau dazu überreden oder gar zwingen.
Es passiert oder passiert nicht.
Ob wichtig oder unwichtig ist dann zweitrangig.
Bei den Anschauungen mancher Kameraden hier kann ich nur noch den Kopf schütteln.
war es wohl für meinen vorgänger meiner süssen, wo er sie doch immer genau in diesem moment festgehalten hat und sie gezwungen hat es in sich komplett aufzunehmen und das bei einer 16jährigen...
dieses wissen hat bei mir eine richtige blockade ausgelöst. d.h. wenn sie mir französischstunden gibt, kann ich trotz aller geilheit nicht oder nur sehr schwer kommen....auch wenn sie mir mit vollster überzeugung ihr kulinarisches interesse an meinem saft mitteilen würde...die blockade bleibt....und wenn es dann doch mal soeweit kommen sollten, bekommt sie den entscheidenden hinweis auf die bevorstehende mahlzeit und kann selbst entscheiden ob sie dem inneren drang nachgibt oder einfach aufhört.
wenn sie aufhört, frustriert mich das nich im geringsten sonder zeigt mir eher, dass sie mir gegenüber das vertrauen hat, zu zugeben das sie es nicht mag......eine vielen kleinen standbeine unserer glücklichen und sexuell erfüllten beziehung
aber wenn ich weis das sie es nicht gerne hat wenn ich in ihrem Mund komme und sie (daher) auch nicht gerne schluck.
Dann Lass ich mich nur bis ganz kurz davor blassen und kom dann auf ihrem körper, was auch sehr schön ist
(auf jeden fall viel schöner als in ihrem mund zu kommen und zu wissen das sie das nicht mag)
Wenn SIE es mag, dann schluckt sie und ich finde das schön und wenn SIE es nicht mag, dann wird sie eben nicht schlucken und ich akzeptiere das ... aus die Maus , so einfach ist das
Kann ich nur sagen einfach geil, wenn sie schluckt.
Da meine Frau, wenn sie mir einen blässt, meinen Sperma grundsätzlich schlucken will und das ohne Verschwendung, nicht einmal ein Tröpfchen daneben.
Kann eigentlich nichts dazu sagen, weil keine meiner Partnerinnen bisher geschluckt haben, weil ich oral auch noch nie bei einer Frau gekommen bin. Das hat nur einmal ein männlicher Freund in meiner Teeniezeit geschafft. Damals war es geil, besonders weil es eigentlich unabsichtlich geschah ... er war halt besonders gut.
schlucken ist zwar nee schöne sache, aber kein muss, viel wichtiger ist, wie es meine maus empfindet und das ohne druck oder zwan, es soll ja spass machen und nee geiel sache sein.
... ist bestimmt nicht das A und O beim Oralsex. Ich liebe es halt nur, wenn ich mich völlig entspannen kann. Wenn sie mich dann langsam bis zum Höhepunkt bringt geniesse es aber auf alle Fälle in ihrem Mund kommen zu dürfen. Klar finde ich es toll wenn sie schluckt, aber genussvoll herauslaufen zu lassen kann eben genau so geil sein. Abtörnend dagegen, da sind wir auch einer Meinung, ist kurz bevor es mir kommt ein Stellungswechsel oder "handbetrieb". Immerhin genießt Sie es ja auch mich zum Höhepunkt gebracht zu haben. Und ein inniges Küssen danach hat dann auch seinen Reiz.
genau...
wenn ein mann probs mit seinem ejaculat (inkl. sperma;-) hat
kann er ja auch nicht sinnvoll und plausibel von der partnerin "das schlucken wollen".
intensive küsse und spermswapping haben auch einen reiz;-)
schlucken ist nun wirklich das intimste was die partnerin bieten kann...
in diesem sinne "prost"
ich finde abspritzen im Mund schon wichtig, ein hektisches zu ende wichsen und irgendwohin spritzen stört irgendwie den " flow".
Ob sie nun schluckt oder nicht hängt von der Tagesform ab und ist mir nicht wichtig
Ich finde es nicht wichtig, wenn Frau keinen Appetit auf Männersaft hat. Wichtiger ist es doch wohl, das sie aus ihm den letzten Tropfen rausholt...oder?