schlucken
Meine meinung ist...
Das kieg nur an die Frau wie sie der Mann mag.
warum?
ich habe nie gesehen das eine Frau das ein Mann richtig mag zuvielle gedanke mast. vielleich brauch nur zu überlegen.
aber an ende sie mast das gehen vor nur 15 sec. sie will nicht ein bersihun von jahre kaput machen.
ausdem das kommt auch mit den Mann. wenn er ein warme duche ist. (das meine ich nicht das alles Männer dasnicht kriegen sind) aber wen eine Frau du in stiming bring sie tut alles was du willst oder wünchs.
bei mir habe ich nicht geshen das eine Frau nicht versuch hat. aber ich bin aus den sex sehr lieb aber in beth bin sehr serb gebust. und das mach die frau sicher aber unicher gleich seitig. und hat echt keine lust mich zu entauchen. aber ich habe auch sehr!!!!! viel afarung mit Frauen. oder vielleich zuviel. ???
und ich rede viel mit ihr und und wen die Frauen mich sehen die wiesen genau das ich kein neuling bin.
und das bring auch viel.
das die Frauen sagen das so was nicht mögen oder nciht das lieg vielleich nur in Kopf?
du muss sie seigen bring zeit damit das sie vertehe das (mann will eine gutte frau an die straße. aber eine Fuhre zuhauze) das es ist kein beleidigung aber alles wiesen das so ist. und wen du nicht seigst was dir gefert. und lehrnst was sie auch gefehrt. und ereich du überhaut nicht. vielleich solte Mann mehr mit die Frau reden. idee tauchen. und fantazie. egal wie schmurzige die sidn. sond wehren wir unsufireden und es war für immer.
was habe ich dafor?
ich war nie in meine leben in ein burdel oder so.
warum habe ich nciht nutig. bin immer zufrieden mit was ich zuhause habe.
und wen nciht klap es ist immer ein andere grund.
aber sicher nicht gehen sex. :-))
tut mir leid wen ich jemand weleidigen habe oder so. es war nicht meine absich.
und unterichten will ich auch nicht.
jeder Mann es ist wer ist. und muss auch dran lehrnen. was richtig oder nicht ist.
grus
el loco.