Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1415 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

Ob sie schluckt oder nicht is mir nicht wichtig! Is ja auch immer eine Sache der Frau ob sie es mag doer nicht! Wenn sie es tut is es natürlich geil, aber wenn nicht, fühle ich mich sicher nicht minder befriedigt!!
Obwohl es natürlich ein verdammt geiles Gefühl ist, wenn Frau beim Blasen schluckt, brauch ich es nicht unbedingt! Sehe es auch gern auf sie spritzen! Das Schlucken is mir genauso wichtig, wie der Partnertausch bei einem Abenteuer mit einem Paar! Kann sein, muss aber nicht...
*******ler Mann
10 Beiträge
mal so mal so
hallo
also immer ist es nicht wichtig, mal so mal so,
aber wenn mal eine szene sich so entwickelt, das blasen und kopf so sind,daß sie sich nicht wegdrehen kann oder soll, dann runter damit!!
habe die erfahrung gemacht, daß die frauen unbedenklicher schlucken, wenn man sie auch nach dem abspritzen mal küßt mit soße im mund! wenn wir als männer wünschen, daß sie schluckt, dann müssen wir auch die reste im Mund akzeptieren! danach schlucken dann wirklich fast alle. aber eben nicht immer
grüße
rumrammler
******_bd Mann
486 Beiträge
schlucken
Meine meinung ist...
Das kieg nur an die Frau wie sie der Mann mag.
warum?
ich habe nie gesehen das eine Frau das ein Mann richtig mag zuvielle gedanke mast. vielleich brauch nur zu überlegen.
aber an ende sie mast das gehen vor nur 15 sec. sie will nicht ein bersihun von jahre kaput machen.
ausdem das kommt auch mit den Mann. wenn er ein warme duche ist. (das meine ich nicht das alles Männer dasnicht kriegen sind) aber wen eine Frau du in stiming bring sie tut alles was du willst oder wünchs.
bei mir habe ich nicht geshen das eine Frau nicht versuch hat. aber ich bin aus den sex sehr lieb aber in beth bin sehr serb gebust. und das mach die frau sicher aber unicher gleich seitig. und hat echt keine lust mich zu entauchen. aber ich habe auch sehr!!!!! viel afarung mit Frauen. oder vielleich zuviel. ???
und ich rede viel mit ihr und und wen die Frauen mich sehen die wiesen genau das ich kein neuling bin.
und das bring auch viel.
das die Frauen sagen das so was nicht mögen oder nciht das lieg vielleich nur in Kopf?
du muss sie seigen bring zeit damit das sie vertehe das (mann will eine gutte frau an die straße. aber eine Fuhre zuhauze) das es ist kein beleidigung aber alles wiesen das so ist. und wen du nicht seigst was dir gefert. und lehrnst was sie auch gefehrt. und ereich du überhaut nicht. vielleich solte Mann mehr mit die Frau reden. idee tauchen. und fantazie. egal wie schmurzige die sidn. sond wehren wir unsufireden und es war für immer.
was habe ich dafor?
ich war nie in meine leben in ein burdel oder so.
warum habe ich nciht nutig. bin immer zufrieden mit was ich zuhause habe.
und wen nciht klap es ist immer ein andere grund.
aber sicher nicht gehen sex. :-))
tut mir leid wen ich jemand weleidigen habe oder so. es war nicht meine absich.
und unterichten will ich auch nicht.
jeder Mann es ist wer ist. und muss auch dran lehrnen. was richtig oder nicht ist.
grus
el loco.
absolut unwichtig
*achtung*
********7169 Paar
183 Beiträge
Für mich ist es überhaupt nicht wichtig , ich mach es halt nur gern bei meinem Schatz *achtung*
******_bd Mann
486 Beiträge
jedel baum selt
jeder baum in der junger selt.
wen du heute eine weg mast morgen wehres du maken. das nicht da ist.
früh oder spät wehrest du macken das gib jedes mal weniger frute. und vielleich genau das das dir ech geferh! :-))
aber egal jeder seine meinung.
******_bd Mann
486 Beiträge
Paerchen7169
das finder ich auch normal. habe ich über paare gemain. ich wehre auch nicht mit eine Faru das ich nicht könne ohne kondom.
und interesen habe ich auch nicht das sie von mir schluck. :-))
ich verstehe dich ganz normel. :-)))
gruss
Ist ies wichtig, dass die Frau Sperma schluckt
Ich denke, dass beim Sex immer das wichtig ist, was beide wollen oder nicht wollen. Mein Schatz ist eine fantastische Bläserin und ich komm da zu Super-Höhepunkten. Sie mag aber einfach kein Sperma schlucken.

Ich akzeptiere das so, weil ich sie niemals zu etwas zwingen würde, was sie nicht von sich aus mag.

Das Gefühl beim Höhepunkt hängt doch nicht davon ab, ob die Frau das schluckt oder nicht.
kann da nur zu sagen die eine mag es und die andere nicht ,da muss man als mann wohl mit klar kommen . ich finde es echt geil wenn die frau schluckt , meine kleine macht es nicht und das kann ich verstehen Lg.
blasen bis zum schluß finde ich auf jeden Fall geil, doch ob meine Süße es dann schluckt oder wieder raus laufen lässt, finde ich selbst recht belanglos...
*******_wi Mann
12 Beiträge
Mir als Mann ist es eigentlich auch egal!
Obwohl auch meine nicht so begeistert vom schlucken ist.

Da für mich die Frage des Schluckens eigentlich nicht so wichtig ist,
soll es aber nicht bedeuten, dass, wenn Sie mir einen bläst und ich komme, ich dann einfach der Meinung bin:

"Ach Schatz, Achtung, ich komme und wie bzw. was du (damit) machst ist mir egal - Um die Entsorgung musst du dich selber kummern!"
schlucken
...ob sie es macht oder nicht, ist letztendlich ihre Entscheidung. Ich finde es schon geil, wenn ich mein Sperma in ihren Mund spritze und sie es mir zeigt, bevor sie es runterschluckt. Hatte aber auch schon Freundinnen, die das nicht wollten -so what..... jede so wie sie möchte!
Ist OK wenn Sie es macht, aber einen Kick gibt es Ihm nicht. Da kann man viel schönere Dinge mit dem Sperma anstellen, z.B. ein bespritztes Gesicht bei Ihr kommt bei uns viel besser an.
Ist OK wenn Sie es macht, aber einen Kick gibt es Ihm nicht. Da kann man viel schönere Dinge mit dem Sperma anstellen, z.B. ein bespritztes Gesicht bei Ihr kommt bei uns viel besser an.
**********_Vega Mann
6.516 Beiträge
schlucken find ich schon
geil, aber wie beim Sex allgemein macht es die Abwechslung. Immer in ihren Mund kommen ist genauso langweilig wie immer in der Missionars-
stellung poppen. Allerdings mag ich es grundsätzlich mehr "außerhalb" zu spritzen. Egal ob auf den Bauch, Po, die Titten, das Gesicht oder sonstwo hin. Hatte zum Glück bisher immer Partnerinnen denen das genauso viel Spass gemacht hat.
ich hatte beides
und ich muss sagen ich finde es geiler wenn sie den letzten tropfen noch raussaugt. Aber ich könnte auchdamit leben, wenn sie das ekelig findet und es nicht macht.
******ade Paar
56 Beiträge
Schlucken ist schön, rauslaufen lassen aber auch
Hi, ich finde es schön, wenn die Frau es im Mund hat. Aber mich macht es viel mehr an, wenn sie es dann schön demonstrativ wieder raustropfen lässt, und vielleicht dann nochmal aufleckt um das Spiel zu wiederholen. Beim Schlucken hat das Auge ja nichts davon, das ist wohl mehr eine mentale Sache. Ich mag es auf alle Fälle, wenn ich sehe, was mit meinem Saft passiert *zwinker*
*******ler Mann
10 Beiträge
weg ist weg
mal so mal so
aber generell sollen sich die damen auch mal nicht so anstellen, was man sonst so durch die speiseröhre jagt (Chilli!, Nahrungsergänzungsmittel usw.) ist alles ungesünder und ätzender
das bißchen sperma isr nun wirklich nur wasser und eiweiß
und eine nette ermunterung hilft ja auch mal...
********0066 Mann
100 Beiträge
wichtig kann man dazu icht sagen ich finde es nur angenehm wenn sie es schluckt aber ein muss oder gar wichtig isses mir nicht *g*
*****_bb Frau
25 Beiträge
Um mal als Frau meinen Senf dazuzugeben...
... ich habe keine Probleme damit das Sperma meines Freundes zu schlucken... er schaut mich dann nur ab und an etwas komisch an.. wie auch immer... ich hatte auch schon 'nen Freund, dessen Sperma echt abartig geschmeckt hat *schiefguck* dann macht mans halt nich gern...aber da das ja eigentl. recht selten der Fall ist...
aber ansonsten versteh ich auch nicht, warum Frauen sich meist weigern... ich meine.. is ja fast das gleiche, wenn ihr Männer uns oral befriedigt und die ganze Zeit unsere 'Körperflüssigkeiten' *g* schluckt
Hmm um es kurz zu sagen, alles ohne zwang, aber wenn Sie es macht ist es toll. Im Kopfkino wird der Orgasmus noch einmal gesteigert.
*rotwerd*
es gibt wichtigeres
Also ich finde die Vorstellung schon sehr klasse und es hat auch schon Freundinnen gegeben, die es wirklich genial fanden und dadurch erst so richtig angeturnt wurden. Mein Frau mag es nicht und das ist auch völlig ok so. Ich denke jeder hat so seine eigenen Aversionen und wenn man sich vor Augen führt, wie man es finden würde eben diese zu überwinden........
Also ich finde es wirklich nicht so wichtig;-)
*********er877 Mann
142 Beiträge
ja, ich geb auch mal meinen Senf als Frau dazu.....
finde es supergeil, wenn ich schlucken kann. ihm einen zu blasen, und dann nicht zu schlucken? für mich gehört das dazu. bräuchte es eigentlich täglich...*g* bin schon süchtig danach.
meine Freundin hat mir, bevor ich damit angefangen habe, mal gesagt, dass sie es nie wieder tun wird, weils total sch... schmeckt....
gut, hab ich auch gedacht, z.B. bei Rauchern, aber war dem nicht so.
lg babsi *zwinker*
*******_rp Mann
17 Beiträge
Schlucken
Wenn du es richtigt machst und duspürst wie der Schwanz Deines Freundes größer wird und du merkst wie er pumpt sauge noch mehr. Wenn er kommt sauge weiter, die Explosion ist der reine wahnsinn. Mach weiter.
Nimm alles in der auf bis er nich mehr kann. Wenn ihr euch liebt ist alles erlaubt. Übriegens wenn ihr ihn danach schön sauber legt , dreht er total durch.
Gruß Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.