Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1413 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

********5_he Mann
78 Beiträge
Das Schlucken ist mir nicht wichtig. Wenn sie es macht freut mich das, wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm.
Naja das schlucken bei meiner freundin ist nicht so wichtig. Aber gesichtsbesamung magt Sie sehr und ich auch und das machen wir auch *baeh*
find ich auch......
ich liebe es wenn sie die lust hat ins gesicht oder in den mund zu bekommen........mittlerweile ist es mir nicht mehr so wichtig wenn sie es nicht macht......aber würde mich trotzdem freuen wenn sie es öfter machen würde............von aufdrängen und co....halte ich nichts........aber wenn sie es macht dann ...........dann mit genuss.......mhhhhh lecker *hm*
je nach
lust und laune; mal find ich es total klasse und ein anderes mal find ich es viel schöner, wenn er dann zwischen meinen brüsten kommt!

lg, talyria
ist auch o.k.
es muss einfach der frau gefallen.........wenn das der fall ist ......dann gibs auch ein feedback......und man kann sich erffreuen und nicht das sie sich ekelt
schlucken ist geil
aber, nur wenn sie es möchte.
blasen gehört zum Vorspiel, also muß schlucken nicht unbedingt sein.
wenn sie ihre Tage hat und ihn trotzdem verwöhnen möchte, gehört schlucken dazu. männer brauchen "Ergebnisse" *ggg*
*****_ni Mann
133 Beiträge
konsequent oder gar nicht
Bei uns ist auch während der Menstruation so, daß ich dann besonders süchtig bin.

Da verwöhnen wir uns oral gegenseitig - während ich seinen Schwanz lutsche und alles brav schlucke, leckt er mich leidenschaftlich und ist auch nicht verlegen, wenn 'mal ein wenig Blut an die Zunge kommt.

Gehört halt dazu.
männer brauchen ergebnisse ??
ists nicht ein ergebnis zu merken das es ihr gefallen hat (was auch immer.....??
schlucken.....ok.....hat was wenn sie es mag, aber wenn es das ist wovon die glückseeligkeit abhängt.......wäre es verdammt wenig
*****r72 Mann
33 Beiträge
Schluckauf
Kurz gesagt: Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Ich genieße lieber das, was vorher passiert. *zwinker*

Prost,
Die Herbstblumen
(der männliche Part)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Es ist für mich sehr wichtig, da brauche ich nich bei ihr drauf achten, denn sie macht es von sich aus.
Sie braucht das, weil sie in diesem Moment einfach will und braucht.

LG
*baeh*
****un Mann
225 Beiträge
wenn sie es möchte
Im "schlucken wollen" drückt sich ja auch auf eine gewiss Art ein Begehren aus. Von daher finde ich es schon geil, wenn sie schluckt.
*******_by Mann
86 Beiträge
Selbst schluckt der Mann
Also ich habe schon ofters geschluckt. Ich mag es sehr, allerdings nur bevor ich selbst gekommen bin. *g*
Ein Muss?
Denke das ist eine zwischenmenschliche Frage zwischen dem Mann und der Frau und es sollte auch nur gemacht werden, wenn es wirklich beide wollen. Unter Druck oder aus Angst vor Liebesentzug, macht es keinen Sinn.
Mir würde es keinen Spaß machen, wenn es der Partnerin nicht wirklich gefällt.
*****_ni Mann
133 Beiträge
Die Freiwilligkeit ist wichtig !
Ein wichtiger Aspekt ist, daß das Ganze nicht unter einem Zwang oder dem Deckmantel "es wäre toll, wenn" geschieht.

Wenn so richtig viel Geilheit im Spiel ist, stellt sich kaum noch eine Ekel-Barriere - da wird das Sperma genossen. Es muß z.B. am Anfang nicht sein, große Mengen zu schlucken.

Bei uns ist die Frage gar nicht da, da wir uns gegenseitig lecken und auch der Mann natürlich die Scheidenflüssigkeit nicht ausspuckt.
kein muß, aber ich gebe zu, daß es schon ein ziemlich geiles Gefühl ist.

Oli
na also
mal ehrlich welcher mann freut sich nicht wenn seine frau sein sperma schluckt
aber stolz bin ich da nicht drauf schließlich macht sie das nur noch geiler und die zweite runde kann beginnen
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?
mhm.. ist schon sehr geil.. aber auch kein muss bzw "Überlebenswichtig" *gg*
Frau kann ihn ja auch vorher aus dem Mund nehmen und man(n) irgendwo anders hinspritzen lassen... ist genauso reizvoll, oder?! *zwinker*
Klar ist es schön.Aber bei weitem kein muss.
Das ist schließlich Geschmackssache sagt der Affe und beisst in die Seife
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Wenn Sie schlucken will, ist dies doch ein Zeichen dafür, das es Ihr gefallen hat, oder?

Ich selber weiß nie wo ich kommen möchte – ob im Mund, in Ihrem Gesicht oder auf Ihren Brüsten. Interessanter ist die Frage ob Mann seine Freundin danach küsst oder ob es ihm vor dem eigenen Saft ekelt. Für mich gibt es nichts schöneres als meine Freundin danach tief und innig zu küssen...
finde es nicht wichtig!
*********te_he Mann
44 Beiträge
ich finds geil, mir gefällts *zwinker*
habt ihr es gut.
Das ihr euch gedanken darüber macht , ob die Frau schlucken soll oder nicht.

Ich hingegen währe schon froh von meiner Freundin mal einen geblasen zu bekommen.

Sie nimmt ihn zwar mal in den Mund, aber mit oraler befriedigung hat das nichts zu tun.
Schade.

Ich hingegen lecke sie zwar sehr gerne , aber auch das mag sie nicht.

Ansonsten , würde ich es als Vertrauensbeweis bzw absolute geilheit bezeichnen , wenn die Frau schluckt.

MfG
*****_by Mann
1 Beitrag
Verstehe eigentlich die Frage nicht..
Sie betteln ja eh die ganze Zeit darum, warum sollte man Ihnen die Bitte abschlagen, wenn Sie alles richtig gemacht hat? Lustig ist es schon, wenn sich zwei drum streiten, wer mehr bekommt.....
nicht wichtig
Mir (er) ist es nicht wichtig ob mein Schatz schluckt oder nicht. Das ist ihr voll und ganz selber überlassen
*********oenig Paar
194 Beiträge
Sie mag es nicht,
und ich mach es nicht.

In ihr zu kommen und zu spritzen ist viel, viel, viel schöner,
und dann noch mit ihr gleichzeitig zu kommen !!!!!!!
Oh mann ! Was gibt es schöneres !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.