Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3849 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

********ngoe Paar
35 Beiträge
na ist aber so....und wieso soll ich dann drauf bestehen?
Spermaschlucken ...
... ich stelle mir immer vor, dass ich ich das zeug in den mund bekäme und das finde ich selbst nicht lecker.

Genau aus diesem Grund kann ich auch verstehen, dass meine Lady weder schlucken mag noch ich ihr in den Mund abspritze ... Sie findet es nämlich gar nicht lecker.

Und @*****ppi: Ein inniger Kuss mit viel Sperma im Mund ginge bei mir gar nicht. Find ich wirklich *pueh*.
********ngoe Paar
35 Beiträge
muhhaaa...kann ich dir echt nur zustimmen. Auch wenn es eine Körperflüssigkeit von mir selber ist...da muss echt nicht sein *roll*
****o07 Mann
137 Beiträge
Schlucken
Je nach Situation ist Oralverkehr nicht nur ein Teil des Vorspiels für mich,
sondern der absolute Höhepunkt. Für mich hat das etwas sehr intimes und inniges!

Und für mich ist es einfach der Höhepunkt wenn Sie schluckt!
der kick....
....wichtig ist es mir nicht....doch es ist das "i-tüpfelchen" beim blasen.
denke für jeden mann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier schließe ich mich holgopoldi´s Aussage an....anschließend den verschmierten Mund...ach nee das war ein anderer fred *ggg*
wichtig aber nicht das wichtigste
wenn schlucken dann runterschlucken!

es ist nicht das wichtigste....

aber wieder ausspucken .....
GEHT GAR NET!!!
**********lchen Frau
8 Beiträge
Schlucken...
ist für mich als Frau auch eine sehr innige und geile Sache, aber nur, wenn ich ihn... na sagen wir mal "schmecken mag". Bei meinem Ex zum Beispiel, habe ich es gar nicht gern gemacht und ich fand es auch oft ekelig. Wenn man dabei würgen muss... dann empfinde ich es auch nicht mehr als innig, denn ich selber hätte dann das Gefühl den Mann damit abzulehnen. Es ist halt von Mann zu Mann unterschiedlich... und es gibt Männer, wo es für mich nichts Schöneres gibt, als zu Schlucken und "ihn" danach sauberzulecken...
es
es ist schon geil aber kein muß und absolut in ordung wenn die Sie es nicht möchte. Also es ist schon schön aber nicht notwendig *zwinker*

LG
Mr.Rowdy
Das i-Tüpfelchen
Wichtig ist ersteinmal die "richtige Orale-Anwendung". Wenn dann noch die "Sahne auf den Eisbecher kommt".......
Es..
..ist sehr schön wenn meine Partnerin nach dem Blasen mein Sperma auch schluckt,aber wenn sie es mal nicht schluckt ist es auch nicht schlimm...

LG
Peter *wink*
****xin Mann
6 Beiträge
Nicht schlimm..
..wenn sie nicht schluckt. Wenn sie jedoch erst mit Mund und Zunge zugange ist und dann kurz vor dem Finale nur noch per Handarbeit weitermacht, finde ich das nicht so schön.

@**********lchen: Ist hier vielleicht auch schon angesprochen worden, habe nicht jeden Beitrag gelesen. Die Ernährung hat einen großen Einfluss auf den Geschmack. Knoblauch und Bier sollte man seiner Liebsten nicht antun, Ananas hingegen kann Wunder bewirken.. *zwinker*

Schönen Gruß!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ist bestimmt ein geiles feeling, vor allem wenn man(n) spürt das sie es jetzt gerne hätte und den Moment genießt. Habe es mir schön häufig vorgestellt, aber leider noch nie erlebt. Aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.
**********lchen Frau
8 Beiträge
@Oxyoxin
da magst du Recht haben. Aber da mein Ex leidenschaftlicher Kaffetrinker war, hat da gar nichts mehr geholfen ;-)) Ich weiß aber, dass jeder Mann anders "schmeckt" Ich hatte auch schon einen, wo ich nicht genug hätte von kriegen können und ihn nachher auch saubergeleckt habe ;-))
Ps: Du hast ein sehr nettes Profil... Ich mag nicht nur Rockmusik, ich singe sie sogar *zwinker* Hätte ich gern angemailt, aber ich kanns auch nicht, als Basismitglied :-((
****xin Mann
6 Beiträge
@DunklesSeelchen
Hm, das klingt gut. *g*
Ja, Kaffee ist da auch nicht so vorteilhaft.. Und es hat ja auch jeder eine eigene Körperchemie. Umgekehrt schmecken Frauen auch unterschiedlich, ich kann es Dir also gut nachempfinden.. *zwinker*
Zu Deinem PS: Sehr schade das und leider werden wir das hier auch nicht diskutieren können *snief*
**********lchen Frau
8 Beiträge
ob...
Frauen anders schmecken, kann ich nicht beurteilen. Bin in keinster Weise bi lacht
Finds nur schade für die Männerwelt, wenn manche Frauen nur einmal "probiert" haben und es dann für alle Ewigkeit ablehnen, weils nicht geschmeckt hat *zwinker*
@****xin: wirklich sehr sehr schade!!! *zwinker*
Ein absolutes muß ist es nicht,wenn sie es dann dochmal macht, ist es natürlich um so schöner
*****ier Mann
37 Beiträge
Schon Jahre nicht mehr...
Komischerweise hatten meine letzten Freundinnen nie Lust das zu machen. Und zwingen tue ich niemand.

Oral zwar sehr gerne, aber irgendwie nie Cumshot in den Mund.
Hab mich dann auch irgendwie nicht getraut.

Als ich 20 war, war es glaub ich das letzte mal und es wirklich ein Hammergefühl. VOr allem wenn die Frau danach noch weiter macht und man dann schon wieder kann...

naja ich würde ja gern mal wieder *g*
*******ing Mann
137 Beiträge
Essen
Ist bei vielen Frauen ne Kopfsache, wenn man vorher das richtige isst .Also wie schon erwähnt ananas wird es auch für die Frau zu einem schönen Erlebnis.Noch besser,Ananas essen und 1-2 Ringe um den Penis legen dann gehts so richtig ab *kuss*
Schlucken ja/nein??
Also Sie schluckt mal und mal auch nicht, es ist je nach lust und laune. Es ist mir nicht wichtig ob sie schluckt, viel wichtiger ist doch das sie überhaupt noch bläst. Aber wenn ich es unbedingt will, dann macht sie es meistens auch. Beim ersten mal meinte sie noch patzig, "wenn du es schluckst, mach ich es auch

WO SIE RECHT HAT, HAT SIE RECHT *zwinker*

Also würdet ihr schlucken?? denkt drüber nach bevor ihr es von einer anderen verlangt
**********80_bw Mann
3 Beiträge
Schlucken ist absolut kein Muss...aber ich finds geil wenn ich in ihrem Mund kommen kann. D.h. wenn sie mich bis zum Ende oral verwöhnt und auch "trotz" meiner Vorwarnung bis zum Ende weitermacht. In letzter Zeit hab ich einige Mädels kennengelernt die dann gerne weiter machen. Früher dachte ich eigentlich eher dass das nicht viele sind... Zum Glück hab ich mich getäuscht! *zwinker*
Schlucken beim Blasen ...
Meine Lady hat eine absolute Abneigung gegen das Spermaschlucken. Wenn ich mir vorstelle, ich selbst müsste schlucken .... Wüüüüüüüüüüüüüüüürg ... Deshalb verlange ich es auch nicht von ihr.
Dazu
Gehört bei ihr dazu....Blasen und schlucken....mir war das Anfangs etwas peinlich, weil von früher nicht gewohnt...aber sie steht unheimlich darauf.
Einfach toll
...kein muss, aber denn doch schön....
ich finde, es ist kein muss, wenn es sich ergibt ist es schön.... was ich allerdings hasse, ist wenn Frau aufsteht oder gar springt um sich danach den Mund zu spülen... (auch schon vorgekommen *snief*

aber ansonsten.... schön ist schon

lg

Baer
Ein muss...
... sollte es auf keinen Fall sein! Ich tus gern und mein Schatzs freuts. Nein... er liebt es! *zwinker* aber er würde niemals drauf bestehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.