Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

*********rings Mann
117 Beiträge
für mich als mann
ist es ein zusätzlicher reiz. dabei ist das ganze 100% kopfkino. man sieht ja nix davon und von daher ist es glaube ich der tiefe wunsch zu merken, dass "sie" das nicht eckelig findet sonder geil. was dann weider eine bestätigung für den mann ist. also fazit. muss sollte es nie sein, aber ich finde es super geil.
Spielchen
Wo das Sperma hingeht ist doch eigentlich egal. Ob nun auf dem Körper verteilt, im Gesicht verteilt, in den Mund..es macht mich so oder so an wenn ich sie anspritze. In den Mund ziehlen, ein bisschen im Gesicht drum herum, etwas in den Mund und runtertropfen darf es auch gerne. Wenn sie noch reichlich im Mund hat und sie es schluckt macht es mich an, und wenn sie es rauslauffen lässt und es ihr am Kinn runterläuft ist es auch geil.

Mich macht es auch an wenn alles abgespritzt ist und beide noch im Rausch sind ... das Sperma um ihren Mund verteilt ist ... ich ihr Kinn fasse zu ihr runterkomme, ihr in die Augen gucke und ich sie dann leidenschaftlich wild küsse. Ich küsse ihr es auch gerne drum herum weg, damit wir uns dann wieder küssen und wir es beide aufnehmen können.

Schlucken ist also nicht so richtig. Es kommt immer drauf an was man damit macht. *zwinker*
**********scheh Mann
120 Beiträge
es ist manchmal sehr schön, aber kein muß, nur wenn sie es möchte
ich denke wenn man nicht schlucken will braucht man auch nicht blasen.......
beim vorspiel okay, aber wenn er durchs blasen kommen soll..
wo ist dann der sinn aufzuhören und mit der hand weiterzumachen??!
@****lla. ... Im Mund kommen ist geil, aber es ist auch schön zuzusehen wie es in den Mund reinspritzt .. schlucken kannst du es ja immer noch. ,-)
**********scheh Mann
120 Beiträge
vanilla ich verstehe dich nicht

soll das heißen wenn man keine kinder will brauch man nicht zu f…….
*******i_nw Mann
783 Beiträge
hauptsache schön geblasen werden. das schlucken ist dann nicht so wichtig.
Das Schöne beim Schlucken ist das Gefühl, leer getrunken zu werden - man spritzt nicht nur, man wird ausgesaugt.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Verstehe die Diskussion nicht so recht. Man(n) kann doch in ihrem Mund kommen ohne das sie es unbedingt auch schlucken muss. Wenn sie sich über ihn beugt, kann er sich doch in ihrem Mund entladen uns sie läßt es raus laufen.
hm....
ich hatte noch nie eine Frau die "geschluckt" hat.......mir ist es auch nicht wichtig.....wie es kommt, kommt es.....Ich muss nur dazu sagen das ich gerne küsse.Und wenn ich mir vorstelle das ich gerade in ihrem Mund gekommen bin........naja Geschmackssache
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Egal!
Ich kann immer nur von meinem eigenen Empfinden ausgehen, und ich würde mein Sperma nicht schlucken. Entsprechend kann ich jede Frau verstehen, die auf "Schlucken" keine Lust hat.
Wenn eine Frau darauf steht, sei es auf Intimität oder weil sie es "geil" findet, freue ich mich aber auch. Für mich ist Sperma - wenn man gerade kein Kind zeugen will - eine lästige und überflüssige Sache. Insofern ist Schlucken natürlich die schnellste und angenehmste Form der Entsorgung *ggg*
ich stehe darauf, wenn sie damit spielt und gurgelt ect.
aber schlucken ist keine pflicht... schulterzuck
@santero
Mein Frau ist ganz geil auf dich und würde mal gern deinen Schwanz blasen und dein Sperma schlucken
*******uol Mann
177 Beiträge
Wichtig?
Was is schon wichtig?

Hauptsache ist doch dass beide damit einverstanden sind!
Wenn ja: GEIL!
Wenn nicht: Auch gut... *g*
Also es ist schon...
...etwas ganz Besonderes, wenn sie´s tut. Ist halt irgendwie der ultimative Vertrauens- und damit Liebesbeweis, die totale Hingabe!
Ich wünschte, es gäbe etwas vergleichbares nicht selbstverständliches, was ich für SIE tun könnte!
Aber es ist weder Voraussetzung noch zwingender Endpunkt für guten Oralsex!
@maikdanie
Da kann ich Euch nur recht geben, da freut sich wirklich jeder Mann darüber, bei Dir würde ich mich ganz beonderes freuen!!

Schöne Grüsse aus KG
Hi.
@*******ck58

Mh heißt das, wenn eine Frau nicht schluckt, vertraut sie ihrem Freund/Mann nicht und liebt ihn auch nicht?
Seltsame Einstellung?!
für mich ist das sehr wichtig. Ohne schlucken ist nur halb geblasen *zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Eigentlich unwichtig... wenn sie mag ok, wenn nicht auch ok.
Ist eben Geschmackssache... *roll*
Sehe ich genauso, wenn sie will ist es ok wenn sie nicht will - dann eben nicht. Der Weg ist das Ziel ...
Unwichtig. Wichtig ist eigentlich nur das beide ihren Spaß beim Sex haben. Natürlich ist es toll, aber absolut kein muß.
kein muß, aber es gibt geile Variationen
sicher schöner ist es, wenn sie Schluckt, noch schöner ist es, wenn sie erst das Sperma im Mund zeigt und ein bischen damit spielt und mir dann einen intensiven Spermakuss gibt.
mag sie es garnicht, ist es aber auch in Ordnung!
*********tler Paar
49 Beiträge
Unwichtig,..,
das schlucken ist mir persönlich nicht wichtig .es ist nur ein schönes "extra"!
Lg
nicht so wichtig!
hallo zusammen ich finde es klar auch geil wenn sie das sperma schluckt wenn nicht ist das auch ok. ich sags vorher *g* wenn
es soweit ist.....
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Die Entscheidung der Frau...
...sollte es schon bleiben. Dann ist es allemal okay. Natürlich kann mein Partner auch Wünsche äußern. Aber es ist und bleibt meine Entscheidung, ob ich es bis zum Finale führe oder nicht. Und ich weiß, dass manche ganz verrückt darauf sind, andere Teile meines Körpers damit zu bedenken... *ja*

LG echtliebundsinnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.