Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer Gegenüber beim Blasen auch schluckt.
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert und uns die Frage gestellt warum es den Männer so wichtig ist das die Frau schluckt.
da sie meist nicht bis zum schluss bläst, weil sie ja auch noch was von meinem harten haben will. aber es macht mich immer tierisch an wenn sie dann doch bis zum schluss bläst und den saft schluckt...wenn sie nicht wollte müsste sie aber auch nicht, man kann ja den saft dann auch auf die brüste oder sonstwohin spritzen
ist mir jetzt auch nicht unbedingt sooooo wichtig meine maus zb. läßt sich gern in den mund spritzen, aber runterschlucken? ist für mich aber an sich schon geil genug wenn ich ab und an in den mund spritze.ob sie den "schmodder" dann hinterher wieder ausspuckt iss mir eigentlich wurscht. lgm
Das Schlucken des Spermas beim Blasen ist für mich nicht so wichtig.
Ich spritze zwar gerne im Mund ab, aber sie kann es dann heraus laufen lassen oder mit mir Küsse austauschen. Somit hat jeder etwas davon.
meine Partnerin es nicht will ist es doch ok.
Nur nicht gleich weglaufen und ausspucken... von mir aus gerne rauslaufen lassen, Taschentuch nehmen oder gemeinsam austauschen aber die schnelle Flucht ist nicht meine Welt dann lieber gar nicht im Mund kommen...
wie meinst das denn?schluckst du prinzipiell nur bei deinem festen partner oder auch bei MMF oder paarsex?ich meine damit natürlich den anderen part...lg schoppe
Ich schlucke lieber bei Männern die ich so Privat kenne, beim Paarsex und MMF ist mir das nichts. Muß aber kein fester Partner sein, muß nur stimmen.
Hila
ach so.das ist aber auch vollkommen normal so mein schatz schluckt eh nicht unbedingt so gern,aber auch in den mund spritzen ist nicht bei jedem drin. da müssen wir das paar bzw. den herren schon ne ganze weile lang kennen....lg
Ich mag´s eigentlich lieber, wenn sie nicht, jedenfalls nicht alles, schluckt und es dann schön an ihren Mundwinkeln rausläuft und runtertropft und so. Oder ´nen schönen Spermakuss danach...