Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

*****_66 Mann
55 Beiträge
muss
nicht sein. Sieht eh schöner aus wenn es aus dem Mund läuft. Allerdings schluckt meine Freundin fast immer
Muss nicht ist klar, aber wenn ist es sehr schön!!!!
ist mir nicht soo wichtig,
da sie meist nicht bis zum schluss bläst, weil sie ja auch noch was von meinem harten haben will. aber es macht mich immer tierisch an wenn sie dann doch bis zum schluss bläst und den saft schluckt...wenn sie nicht wollte müsste sie aber auch nicht, man kann ja den saft dann auch auf die brüste oder sonstwohin spritzen
Wenn beide es mögen, gehört es schon ab und zu dazu!
Kommt wie immer auf Stimmung, Lust und Neigung an. Sehr individuell alles.
ist mir jetzt auch nicht unbedingt sooooo wichtig *hm* meine maus zb. läßt sich gern in den mund spritzen, aber runterschlucken? *wuerg* ist für mich aber an sich schon geil genug wenn ich ab und an in den mund spritze.ob sie den "schmodder" dann hinterher wieder ausspuckt iss mir eigentlich wurscht. *wink* lgm
nicht wichtig
Das Schlucken des Spermas beim Blasen ist für mich nicht so wichtig.
Ich spritze zwar gerne im Mund ab, aber sie kann es dann heraus laufen lassen oder mit mir Küsse austauschen. Somit hat jeder etwas davon.
Wenn
meine Partnerin es nicht will ist es doch ok.
Nur nicht gleich weglaufen und ausspucken... von mir aus gerne rauslaufen lassen, Taschentuch nehmen oder gemeinsam austauschen aber die schnelle Flucht ist nicht meine Welt dann lieber gar nicht im Mund kommen...
*********em287 Paar
120 Beiträge
mir persönlich
ist es nicht wichtig, aber wenns sein muß fg
******447 Mann
145 Beiträge
WÄRE SUPER
lEIDER MAG DAS MEINE fRAU MICHT;SIE HÖRT KURZ VORHER AUF;FINDET DAS eklig;

dAS VERLETZT MICH ETWAS ; ES IST DOCH ETWAS VON MIR:
ICH SCHMECKE SIE DOCH AUCH GERNE:
*********n_bw Paar
1.078 Beiträge
gehört bei uns dazu, sie ist richtig heiß drauf, aber ein Muss ist es trotzdem nicht.
**********cing2 Mann
49 Beiträge
Hat was...
Also ich find's (wie scheinbar die meisten hier) toll, wenn Sie schluckt.
Hatte bis jetzt noch keine, die es nicht gemacht hat.

Meine würde sich nicht ekeln oder spucken, sie würde eher Nachschlag verlangen *g*.
******ady Frau
620 Beiträge
Also das wichtigste ist es für mich nicht, aber ich mache es sehr gerne. Aber es hängt natürlich auch von dem Mann ab mit dem ich Sex habe *smile* *schleck*
Hila *gg*
@ lady
wie meinst das denn?schluckst du prinzipiell nur bei deinem festen partner oder auch bei MMF oder paarsex?ich meine damit natürlich den anderen part...lg schoppe
******ady Frau
620 Beiträge
Ich schlucke lieber bei Männern die ich so Privat kenne, beim Paarsex und MMF ist mir das nichts. Muß aber kein fester Partner sein, muß nur stimmen.
Hila *gg*
ach so.das ist aber auch vollkommen normal so *ja* mein schatz schluckt eh nicht unbedingt so gern,aber auch in den mund spritzen ist nicht bei jedem drin. *nein* da müssen wir das paar bzw. den herren schon ne ganze weile lang kennen....lg
******s07 Mann
68 Beiträge
Mir ist das völlig egal und ich kann auch das tamtam darum nicht nachvollziehen.
Dito
Ist mir auch eher egal.
Finde einen "shot" egal wohin genauso toll.
*********Sick Paar
11 Beiträge
also mir ist das nicht wichtig. finde es schöner auf den arsch oder den brüsten zu spritzen *grins*
**********cing2 Mann
49 Beiträge
hm...
auf den arsch (oder busen) is natürlich auch nicht schlecht...da haste recht *zwinker*.

kommt aber ganz auf die situation an...ich mein: wenn sie dir ein bläst, isses ziemlich schwer, plötzlich auf ihren arsch zu spritzen , oder *g*?
@ zunge
auch nicht schlecht.... *haumichwech*
*********Sick Paar
11 Beiträge
ja af den arsch schon. aber die brüsten werden meistens eh beim blasen mit eingesetzt *freu* und von dahe nicht schwr darauf zu spritzen.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ich mag´s eigentlich lieber, wenn sie nicht, jedenfalls nicht alles, schluckt und es dann schön an ihren Mundwinkeln rausläuft und runtertropft und so. Oder ´nen schönen Spermakuss danach...

Joey
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sperma...
... in den mund kommt nicht in die tüte, bzw. doch in die tüte, ähm, wie war das jetzt? achja: sperma im mund ist ungesund...
sperma im mund ist ungesund...

wie kommt ihr denn da drauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.