Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

also...
... eigentlich bin ich ja nur eine person, drum nicht "ihr", obwohl, wenn ich gut nachdenke habe ich vielleicht schon ein wenig eine schizophrene ader...

sperma im mund kommt bei mir nur in einer festen partnerschaft und wo sich beide vorher ausführlich haben testen lassen in frage. das nennt man safer sex... ja ja voll bieder, aber mein leben und meine gesundheit sind mir offenbar wichtiger, als vielen anderen menschen, insbesondere im swingerbereich
stimmt,soloprofil,falsch geschaut *sorry* in einer festen partnerschaft auf HIV testen lassen? also auch in einer ehe?das ist mir aber jetzt auch neu.aber ist deine ansicht und vollkommen ok.aber lassen wir jetzt um gottes willen diskussionen über gummis oder krankheiten weg,dafür gibt es genug andere fred`s denke ich mal...lg
hiv (und andere std) test in einer festen partnerschaft
ja klar, bevor man das erste mal ohne gummi zur sache geht. für mich das normalste auf der welt. macht ja sonst irgendwie keinen sinn, sich immer zu schützen und dann bloss wiel man jm. zum herzblatt auserkohren hat drauf los poppen, oder?
also das mit diesen tests ist so ne sache,oder?ich bekomme mittwochs das ok das der test negativ verlaufen ist,mache donnerstags nen quickie, stecke mich an und freitags machst du freudig "die beine breit" weil mein test dich ja beruhigt.aber wie gesagt,das gehört hier ja nicht hin...
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@schoppe -> hat recht
das kann man nehmen wie man will...

wenn ich in 'ner festen partnerschaft bin, dann weis ich ja (zumindest hoff ich das), dass die Partnerin "clean" ist. man nimmt ja nicht irgend eine schl*mpe als freundin... ich bin der Meinung, wenn man es hätte, sollte man wenigstens auch so sozial sein und es dem Partner sagen... obwohl es ja viele nicht wissen . . .

hat wer den Film KIDS gesehen? so schnell kann's gehen... *snief*
(http://de.wikipedia.org/wiki/Kids)

one-night-stand usw. is da was anderes. da hat man ja meistens noch nicht mal genug Zeit, um sich richtg kennen zu lernen *gg* ... aber selbst dann...wozu gibt's denn gummis?!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******977 Mann
226 Beiträge
Weniger wichtig, da ich auch darauf stehe es mit einem Zungenkuss danach zu teilen. *zwinker*

LG
ansichtssache
wenn die frau es macht macht sie es wenn sie es nicht macht macht sie es nicht man sollte keinen zum schlucken zwingen
Stimme tattoo da voll zu, es ist zwar ein tolles gefühl wenn man merkt das sich die andere person so auf einen einstellt aber die haubtsache ist doch das es beiden gefällt
Schön...
... aber kein muß.
Mann freut sich sicher wenn sie es macht, aber wenn sie es abstoßend findet ist es auch ok.
Da es ein Sport ist der beiden Spaß machen soll, sollte kein zwnag dahinter sein.

Lg Jürgen
******raX Frau
85 Beiträge
Muss mich als Frau auch mal einmischen...
Also ich schlucke bei meinem Freund sehr gerne! *rotwerd*
Und kann es auch nicht ganz nachvollziehen, wenn Frauen ein Problem damit haben. Lecken lassen sie sich ja auch und da hat der Mann ja auch einiges zu schlucken...
Und das mir dem ausspucken... Bin der Meinung "Wennst es im Mund hast, dann kannst es auch schlucken!"...
ich melli finde es total eckelig zu schlucken...aufnahme geht ja noch da kann man es ausspucken...lg melli
******raX Frau
85 Beiträge
naja, den geschmack hast ja dann trotzdem im mund! *zwinker*
********aarx Paar
145 Beiträge
ansichtsache
ist kein muss geht auch ohne jeder wie er es möchte.wenn die frau es macht macht sie es wenn sie es nicht macht macht sie es nicht man sollte keinen zum schlucken zwingen
**********cing2 Mann
49 Beiträge
<:-o
man sollte keinen zum schlucken zwingen

das klingt ja ziemlich fies, aber mal ehrlich, wer würde das schon machen?

wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. ist ja nicht so, dass wir nur kommen, wenn wir wissen das sie schluckt.

heißt soviel wie: es geht auch ohne *zwinker*.

lg
Das ist wie mit den Kommata!
wenn die frau es macht macht sie es wenn sie es nicht macht macht sie es nicht man sollte keinen zum schlucken zwingen
Wenn die Frau sie setzt, setzt sie sie, wenn sie sie nicht setzt, setzt sie sie nicht, man sollte keinen zum Lesen zwingen.
*****207 Frau
4 Beiträge
Stimmt,
wobei seit der neuen deutschen Rechtschreibung (und Grammatik) das Schlucken deutlich leichter und angenehmer ist als das Komma setzen...
Schlucken wird ...
... groß geschrieben *ggg* und das nicht nur im Deutschen, sondern auch in echt.
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Schlucken
Ich finde es klasse wenn eine Frau schluckt bzw. meinen Schwanz bis zum Schluss aussaugt. Ich will in ihrem Mund kommen und da stört es schon wenn sie kurz nach dem Organsmus ins Bad rennt oder - weil sie nicht schlucken will - überhaupt nicht bläst.
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@ PureLust45
da haste auch wieder recht - wenn sie danach gleich ins bad rennt isses schon n "bischen" abturnend, aber zum glück bin ich noch nie in so eine situation gewesen *spitze* und das is auch gut so.

achso..... wenn sie bläst, dann muss man übrigens nicht nur in ihrem mund kommen - den rest überlass ich deiner fantasie... *zwinker*

lg
*********5_sn Mann
105 Beiträge
im Mund
aber wenn ich in ihrem Mund komme, ist es halt sehr schön, zumal sie dann wirklich bis zum Schluss bläst.
unwichtig
*schleck*
*******3_by Frau
17 Beiträge
Ja,ich finde es auch ekelig!!! Habe es ein paar mal gemacht,und immer dieses"ich muss mich gleich übergeben-gefühl"gehabt!!!
LG STELLA
*********r_MD Paar
150 Beiträge
Wenn sie es schlucken will soll sie es wenn nicht dann ist es auch ned so schlimm.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
achtung....
wenn duanehanson das liest, dann liest er es, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.