mhhh
also ich schlucke nicht...ich finde es nicht legger...klar fänd ich es schöner ich könnte das würde das auch gerne tun, aber ich weiß nicht ob es für den mann dann toll ist wenn ich mehr als das sperma wieder ausspucke ;-)..und ich hoffe mein schatz kommt damit klar...
werde ihn aber nochmal fragen
und klar gibt es frauen die das nicht mögen, soll ja auch männer geben die nicht gerne lecken oder den muschisaft schlürfen
jeder wie er mag..die einen mögen swingen die anderen nicht, ich mag auch kein rehragout...andere schon...
was ich schon eher erschreckend finde ist, dass viele hier schreiben....ist nicht wichtig aber die große liebe ist es dann nicht, wenn sie nicht schlucken mag...
das heißt also ich liebe meinen schatz nicht?? weil ich nicht schlucke??
man man...klar jedem das seine seh ich auch so...aber das baut nicht wirklich auf, wenn ich mir vorstelle das es männer gibt die tatsächlich so denken......
ist es dann nicht eher so, dass es doch wichtig ist, aber die männer er nicht zugeben möchten und darum sagen....dann ist es keine liebe??
schweif grad ein wenig ab, naja muß mein schatz eben damit leben das ich ihn wohl nicht so sehr liebe dass ich es schlucke....dann hab ich noch nie richtig geliebt
lg gabi