Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1414 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen PART III

********s_bw Mann
1 Beitrag
Bis zum Schluss
Also so wies Jana beschrieben hat mag ich es auch am liebsten, es macht das ganze noch intensiver.
Wichtig ist das Schlucken nicht...
aber es ist ein viel schönerer Orgasmus wenn man sich bis zum Schluß auf das Blasen konzentrieren kann. Abtörnend finde ich, wenn man kurz vorher bescheid sagen muß. Dann ist die halbe Anspannung wieder weg. Sie kann es von miraus auch sofort ausspucken oder rauslaufen lassen. Aber ich finde es 1000 mal schöner wenn ich in ihrem Mund kommen darf.
ich mach es gerne
weil mich das so richtig antörnt wenn ich den mann dabei beobachte und er sich in meinem mund ergiesst :-)))

kann es nur empfhelen *fiesgrins*

lg Mel
**********ht_bw Mann
6 Beiträge
Nicht so wichtig
Meine letzte Freundin hat's immer so gehandhabt, dass sie mich bis zum Schluss geblasen hat, dann das Sperma aber in ein Tempo gespuckt hat, um mir dann gleich darauf einen zärtlichen Kuss zu geben *hae*

Naja, ist halt der Preis den man(n) manchmal zahlen muss *cool*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
ich finde es zwar tierisch geil, aber meine Frau mag es nicht!! Also ist es auch nicht schlimm, sie bläst oder leckt meine Eichel während des "spritzens" und das ist auch geil
********s_nw Mann
15 Beiträge
Abhängig von der Partnerin
Habe da schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In bestimmten Situationen (ihr wisst schon, wenn das Gehirn nur auf halber Leistung läuft) ist es das höchste. Aber wenn es einer Frau nicht gefällt, dann kann ich auch ganz gut darauf verzichten. Was mich immer daran gestört hat ist der Moment danach (Gehirn wieder volle Leistung). Eigentlich möchte man nach dem Sex meiner seiner Kleinen noch etwas engumschlungen liegen bleiben. Wie unerotisch ist es dann, wenn die nochmal zum Zähneputzen schnell ins Bad muss.

Achill
Also wir können beide dem "Schlucken" nichts erotisches abgewinnen. Demnach kommt es auch nicht vor *zwinker*
********s_nw Mann
15 Beiträge
@ RealPassion
Respektable Einstellung. Gelobt sei was (beiden) Spaß macht! Es gibt ja noch so viel mehr in der Wunderwelt der Erotik...

Übrigens leckeres Bild!

Achill
Wichtig ist es überhaupt nicht
Es ist schön und zeigt Nähe und Vertrauen wenn Sie es macht, doch wichtig oder notwendig ist es aus meiner Sicht absolut nicht.

LG Tom
Sehr wichtig,
sagten bisher alle Männer, mit denen ich gelegentlich darüber gesprochen habe. Manche sagten aber auch, aus purer Rücksichtnahme ihren Partnerinnen zu sagen, es sei nicht wichtig.
***_s Mann
1.746 Beiträge
wichtig / unwichtig?
Hmm, nun ja, es ist keine Muss. Die Entscheidung überlasse ich gerne meiner Gespielin.

Meine Süsse und ich machen oft folgendes: sie hat ihn auch beim Finale im Mund, dann küssen wir uns und ich bekomme etwas von dem Sperma. Ich habe absolut kein Problem damit, ich finde das total geil, noch leicht benebelt meinen Saft zu schlucken.

Gruß
Nicht wichtig
Bei uns spielt es keine Rolle.
Besser nur bis kurz davor und dann sie verwöhnen. So kommen beide auf ihre Kosten *lol*
*******rry Mann
509 Beiträge
Klar mag ich es wenn sie schluckt. Aber wichtiger ist, daß das ganze in sich flüssig und stimmig ist. Also auch wenn sie nicht schluckt, daß sie beim Spritzen den Schwanz noch mit den Händen (oder der Zunge, wohl weniger) verwöhnt und zum Beispiel nach dem Kommen noch die dann total empfindliche Eichel streichelt oder mit dem Frenulum spielt; oder daß ich sie anspritze und dann ihren Hals oder ihre Brüste streichle und ablecke. Ist mir lieber als wenn sie zwar schluckt, aber dann abrupt alles vobrei ist zwischen uns.
****b06 Mann
18 Beiträge
nunja
schön ist das natürlich immer wenn die Frau schluckt... aber wenn nicht, dann nicht... aber ich hab eigentlich durchweg positive erfahrungen gemacht bisher!
Gibt mir nicht viel
Also wir haben es ausprobiert, *snief* denn ohne probieren bleibt die Kehle trocken... nee spass beiseite, meine schatz hat es probiert und geschmeckt das es ihr nicht schmeckt...

ich für meinen teil vermisse auch nichts, wenn sie nicht schluckt.
es eregt mich weitaus mehr, sie richtig zu besamen... immer an und auf anderen körperregionen, gesicht, hals, bauch, füße,hintern ....halt überall, auch gerne in den Mund, wobei sie es dann ruhig wieder rauslaufen lassen kann. hauptsache wir haben unsere freude an dem liebessaft *baeh*
ist schon nett, hab mir da aber noch nie solche gedanken drum gemacht. wenn ich aber so überlege, dann schluckt mein mausi das ganze am liebsten direkt runter, während ich es lieber mag meine ladung auf ihrem gesicht und in ihrem mund zu verteilen. - na ja, ist ehrlich gesagt schon geiler wenn frau auf schlucken steht oder zumindest keine probleme damit hat. *ggg*
*********love Paar
53 Beiträge
warum ...
ist das schlucken wichtig ... wichtiger ist doch das vorher damit es überhaupt etwas zum schlucken gibt ... *cool*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Meinem Schatz ist das zum Glück nicht so wichtig. Da lass ich das Sperma dann doch lieber geschickt aus dem Mund fließen und kümmere mich einfach noch ein bisschen weiter um seinen Samenspender. *zwinker*
LG. M.
@*********love

da kann ich natürlich nur beipflichten! was hilfts schon wenn geschluckt wird, frau aber nicht blasen kann und dir ohne gefühl am schwanz herumzergelt. das was vorher passiert ist natürlich wesentlich wichtiger!! *ggg*
Schlucken
Ich weiß nie vorher, ob mein Schatz ihn vorher rausnimmt oder in der Stimmung ist sich in den Mund spritzen zu lassen.
Mein Orgasmus ist um so geiler wenn sie ihn drin läßt.
Sie schluckt dann auch alles..... *ggg*
unwichtig, ABER ...
... dir GROßE, GROßE liebe ist es dann nicht.

Ich denke viele Männer sind für Frauen bereit sehr vieles zu tun, nur bei Frauen hört es hier schon auf. Ich muss vorallem auch dazu sagen: Ich würds nur mind. 2 bis 3 tolle Male im Leben mit dieser Traumfrau haben wollen. Dann wärs für mich kein Thema mehr.
finde es scharf...
wenn ich in ihren mund kommen darf, ist aber viel zu selten der fall, bzw. so gut wie nie. deshalb wünscht man es sich um so mehr.
******ver Mann
158 Beiträge
ich muss ehrlich zugegeben, dass ich bei keiner meinen Freundinnen im Mund gekommen bin. Will ich ehrlich gesagt nicht. Finde Vorstellung nicht so prima.
Schlucken ginge bei mir selbst nicht und deshalb will ich niemanden dazu zwingen. Und abspritzen auf Brust oder Bauch hat auch was für sich.
ich muss gestehen, dass ich viele interessante themen in den erotischen
foren verpasst habe, da ich mich seit monaten nur noch im off topic herumgetrieben habe;
es wird mal wieder zeit für mich ein wenig über erotische themen zu erfahren.

nun zu der frage:

ich gehe davon aus, dass es nahezu jeder mann als den gipfel der beglückung empfindet, wenn die frau seinen samen schluckt,
da aber das wohlbefinden der frau im vordergrund steht
und da nun einmal nicht so viele frauen den samen von männern schlucken mögen,
ist es für die meisten männer das größte, wenn sie eine frau gefunden haben, die bereit ist, seinen samen mit dem mund aufzunehmen;
schlucken muss nicht sein, es sei denn, der fau gefällt es.
Er genießt es sehr, durch's Blasen zum Höhepunkt zu kommen und der krönende Abschluss ist dann natürlich das Schlucken, er würde aber nie drauf bestehen. Und weil ich es liebe, ihn zu verwöhnen und alles aus ihm rauszuholen ist das absolut kein Thema bei uns. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.