Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim Küssen das Gefühl hatten von der Zunge des Auserwählten erstickt zu werden oder wahllos den Lappen in den Mund…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT reizt? Beim Stöbern auf verschiedenen Profilen ist uns aufgefallen, dass es für einige ein absolutes "muss" ist.
der austausch von speichel passiert zwangsläufig... geil finden wir wenn zwüschen zunge und speichel noch ein haribo gummibärchen hin und her geht... total erotisch!!!
oft geschrieben wird speichel beim küssen ausgetauscht. Das finde ich auch normal.
Doch anspucken oder ihn in den mund laufen lassen, bzw, getropft bekommen mag ich überhaupt nicht. auch das bild eine seite vorher ist nicht mein fall. da kommts mir echt hoch. ich finde sowas hat was von nem "gelben, der von gaaaaaaaaanz tief unten kommt" uäääähh, ekelig!!! nee nee, nicht mit mir...
gruß morga
Inhalt melden
uah, ich mag es nicht mal, wenn der mann beim küssen sabbert...nee, speichel sollte so wenig wie möglich verteilt werden....
Inhalt melden
Wüüürgg....
...von ihrem Mund in seinen tropfen lassen???? Blläääx!! Junge, junge ..auf was manche so stehen ist schon mega krass. Also beim küssen ist das kein Thema, das muß beim Zungenspiel auch was zu merken sein und auch gegen anfeuchten und beim lecken ist absolut nichts einzuwenden. Aber mir vorzustellen wie mir einer in den Mund sabbert....ppuiii...das hat irgend was von Tollwut an sich LG Paula
Inhalt melden
Wir mögen sehr sehr feucht Küsse gern.
Mein Schatz küsst auch gern meinen Speichel von meinen Lippen ....... und ich kann von ihrem nicht genug bekommen.
Inhalt melden
ich glaub ich hab eine phobie gegen speichel und ihm macht es spaß mich damit zu ärgern
Inhalt melden
Also beim Oral und Analverkehr find ich Speichel vor allem sehr hilfreich aber als erregend hab ich übermäßigen austausch von Speichel ehrlich gesagt noch nie empfunden...
aber ich denke das ist auch wie schon gesagt auch eine Frage wie geil man auf einander ist.... da kommen plötzlich schon mal Ideen und Szenarien in den Kopf über die man vorher nicht nachgedacht hat..
Jedem das seine...
Inhalt melden
ich mag es
wenn mein Partner mir die Spucke in den Mund laufen lässt. Am liebsten mag ich es wenn er schon richtig gesammelt hat und sie Spucke schön dick ist.
das is doch sogar gesund, kopier da mal was zu rein:
Wer viel küsst, tut gleichzeitig etwas für sein Immunsystem: Durch den Austausch von Viren und Bakterien wirkt ein inniger Kuss wie eine kleine Schluckimpfung.
Das Immunsystem lernt die fremden Mikroben kennen und kann in Zukunft schlechter von ihnen überrannt werden. „Wichtiger ist allerdings der wohltuende Effekt für die Seele“, weiß Reinhold Schmidt, Immunologe an der MHH. Denn alles, was die Stimmung hebt, beflügelt auch die körpereigenen Abwehrkräfte: Über ausgeschüttete Hormone beeinflusst die Psyche direkt das Immunsystem – im positiven wie im negativen Sinne. Küsse und andere Zärtlichkeiten sind da ganz besonders wohltuend.
*****_by Mann
350 Beiträge
Inhalt melden
Beim Küssen stört mich Speichel kein bisschen. Gehört einfach dazu. Ansonsten finde ich Speichel aber nicht sonderlich erotisch. Eher Sperma oder Vaginalsekret, Speichel zu transferien würde mich nur peripher tangieren (sprich: Geht mir am A.... vorbei ;-))
Inhalt melden
es kann nicht feucht genug sein
ich liebe es die Spucke meines Partner in meinem Mund zu spüren.
Inhalt melden
Ich finde es ist total geil,wenn sie mir ihren Speichel in den Mund laufen lässt. Schöner noch nach dem Blasen wenn die Spucke mit Sperma vermischt ist. Was ich auch geil finde ist: mit einer Frau zusammen einen Schw.... zu blasen und sie ihn immer richtig mit ihrem Speichel nass macht und ich es immer wieder abschlecke.
Inhalt melden
Speichelaustausch beim Küssen.....
....finde ich absolut normal ( wie soll es auch anders funktionieren bei einem innigen Kuss),
den Speichel aber aus dem Mund auf meinen Mann tropfen zu lassen und dies auch noch höchst erotisch oder antörnend zu finden ........da komme ich nicht mit !
Da hole ich lieber das Zitronengleitöl , lasse es anstelle der Körperflüssigkeit auf IHN tropfen und lege noch eine genussvolle Massage hinterher........ Das ist erotisch und "antörnend" !!!!
LG snails
Inhalt melden
schön
wenn sie einfach ihren Speiche in meinen Mund laufen lässt oder umgekhrt finde ich das absolut WOW
bin eh so ein nass Küsser da muss man das Beste daraus machen
Insgesamt finden die meisten hier das Spucken in den Mund eher nicht so toll.
Da geht es mir anders, ich lasse mir von meiner Frau beim Sex gerne die Spucke in den Mund laufen. Das erregt mich sehr.
Was mich interessieren würde, WARUM ist das denn so abtörnend? Es kommt doch beim Küssen ganz automatisch vor und da findets niemand ekelig?
Würde mich über Erklärungen freuen, da ich verstehen will, was daran so schwierig ist.
Inhalt melden
Finde
es nicht schlim wenn der Speichel meines Freundes in eminen Mund tropft. Ich meine bei einem Zungenkuss basiert ja eigentlich genau das gleiche nur man merkt es nicht ganz so.
Aller dings würde ich meinem Freun dnicht in den Mund spuckenoder umgekehr mir in den Mund spucken lassen
Inhalt melden
Beim Zungenkuss ist der Austausch von Speichel ja zwangsläufig vorprogrammiert, macht mich jetzt nicht sonderlich an, gehört aber eben dazu. Was ich dagegen ganz schlimm finde, sind viel zu nasse Küsse, bei denen ich das Gefühl habe, mehr von seiner Spucke im Mund zu haben, als von meiner eigenen. Warum ich das nicht mag? Ich finde das Gefühl im Mund einfach absolut nicht lustvoll. Das macht mich nicht an, bewirkt eher das Gegenteil, eben so, wie quer durchs Gesicht geschmierten Speichel oder gar anspucken.
Beim Blow ist der Speichel jedoch sehr hilfreich und für ihn notwendig um es geniessen zu können und für mich gar kein Problem.
Inhalt melden
wie schon oft erwähnt finde ich es beim küssen auch normal, oder beim oralverkehr,aber angesabbert, oder angespuckt zu werden,,, uuuhhhhaaa gar nicht mein ding, aber geschmäcker sind ja verschieden
Inhalt melden
lecker!
Bis ich meinen Exfreund kennengelernt habe, konnte ich mir solch intensive "Speichelspiele" auch nicht vorstellen...
...bis er mir während eines heißen Liebesspiels immer mehr Speichel in meinen Mund liefen ließ....ich wurde immer gieriger danach und konnte nicht genug davon bekommen. Wir tauschten die Flüssigkeit immer wieder aus...
Er konnte kaum an sich halten, wenn ich ihn mit der warmen Flüssigkeit im Mund verwöhnt habe.
Der Austausch von dem Speichel-Spermagemisch war meist der Auftakt in die nächste Runde...einfach lecker!
bei mir bildet sich viel Speichel, wenn ich an ihren Brüsten sauge (Größe D). Da kommt es schon vor, dass viel dann an ihren Brüsten runterläuft. Meine Frau hat da nichts dagegen und beim Küssen ist eben das da, was da ist.
Inhalt melden
so
geht eben jeder anders damit um..... für den einen gibt es dabei reize bei dem anderen dann nicht aber so ist es ja mit vielen dingen beim sex... wir mögen den austausch von speichel wenn wir uns leidenschaftlich oder auch dann wild küssen....... wir finden nasse spiele sehr erregend und da gehört eben auch unsere spucke zu
Inhalt melden
Nein Danke
So, wie es beschrieben wurde, ist es für mich ein klares Geht Nicht!!!!