Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

wir
haben rechts und links von uns unmittelbar nachbarn, die aber nicht bei uns reinsehen können wenn sie es nicht müssen oder wollen.
wenn sie sich dann doch soviel mühe geben zu luschern was bei uns im garten passiert sind sie selber schuld.

wir amüsieren uns so im garten das von unserer seite die nachbarn nichts mit bekommen.

und wenn doch, dann nur weil sie es darauf anlegen und sind dann selbst schuld.
das wäre für mich so als ob meter weiter jemand mit dem fernglas in ein schlafzimmer schaut und dann die polizei ruft.

wenn ihr aufpasst das niemand beim vorbeigehen o.ä. euch beobachten muss würde ich mir den spass nicht nehmen lassen.

lg
abupaar
@chrissteffi:
1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?

Probieren geht über studieren *zwinker*

Im eigenen Garten sei soweit alles erlaubt, was gängiges Recht, die Moral im Allgemeinen und die Sitte, bzw. die Gepflogenheiten der Umgebung nicht wesentlich negativ beeinträchtigen.

Auf gut Deutsch:

Solange mein Garten soweit eingewachsen ist, dass niemand ohne Hilfsmittel drüberklotzen kann, keine Kinder den Bereich einsehen können und unsittlichen Handlungen nicht öffentlichkeitwirksam werden, sehe ich kein Problem .

LG
H.
sex im garten ist was geile *schleck* es könnten ja die nachbaren mit bekommen *smile* um so geiler ist es *zwinker*
******n88 Paar
225 Beiträge
Wir leben auf dem Lande und mittlerweile ist unser Garten zu den Nachbarn hin blickdicht zugewachsen. Man hat kaum noch Sicht auf den Terrassenbereich. Dies nutzen wir natürlich aus und wenn uns beim Sonnenbaden oder an einem schönen warmen Abend die Lust überkommt, dann gibt es kein Zurück mehr. Lediglich auf die lustvollen Laute achten wir ein wenig - denn wir wollen niemanden "belästigen". Es ist einfach geil, in der freien Natur auch mal seinem Trieben nach zu gehen.

lg von H. und B.
Mit Sichtschutz.........
.......gar kein problem, es darf nicht einsichtig sein oder vorsätzlich gehandelt werden sodass der Umständehalber ein Ruhestörer aus euch wird.

Würde es auch mal gerne im Garten meines Wohnhauses bunt treiben wollen, auswahl gibt es genug nur ob sich eine Lady dazu bereit erklären wird, bei 76 Wohneinheiten unmittelbar gegenüber?!?!?!

*g* *zwinker* wer will und hat noch nicht *g* *zwinker* meldet euch bei interesse *g* *zwinker*

Hoffe ich konnte den angehenden Hausbesitzern weiterhelfen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
solange es keinem Stört.
Allerdings würden wir unsere Nachbarn nicht zuschauen lassen und wenn Kinder im Spiel sind erst recht nicht.
Aber ne schnelle Nummer im Garten, wer hat das noch nicht gemacht?
Auf jedem Fall darf es nicht zur Belästigung kommen.

Zur Not gibts doch auch andere schöne Orte..........
Aber ne schnelle Nummer im Garten, wer hat das noch nicht gemacht?

Ich! *smile*

Hab noch keine getroffen, die auf ne schnelle Nummer steht. *lol*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Vielleicht..
können die FKK Liebhaber im eigenen Garten mal hier stöbern

Fkk im eigenen Garten

Beantwortet zwar nicht die Ausgangsfrage aber dennoch ganz nett oder?
Geile Idee! Sex im eigenen Garten, ja damit werde ich Schatzi mal überraschen.
LG
Olli
ich
würde aber ein bisschen auf *sonne* warten, die meisten männer sind frostköddel *lach*
lg
abupaar
ausserdem schmeichelt die sonne und das licht jeder frau...........
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe bisher nur Gärten kennengelernt, die mir für solche Vergnügungen zu wenig sichtgeschützt waren, oder aber Gärten, die zwar ein sichtgeschütztes nacktes Sonnen erlaubten, wo mir jedoch hinter der Wand/Hecke der Nachbar so nah war, dass wir nicht zumindest akustisch dessen Aufmerksamkeit geweckt hätten.

Bisher habe ich daher für Sex unter freiem Himmel Wiesen, Wälder und einsame Badebuchten bevorzugt. Das kann sich aber natürlich ändern, wenn mir jemand eine einsame Villa im Grünen vermachen sollte. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Aber das macht doch den Reiz aus, wenn du weißt das dein Nachbar hinter der Hecke hockt, euch aber nicht sehen kann.
Da kribbelts doch gewaltig im Bauch.
Gibt es wirklich ein Unterschied zwischen Sex im eigenen Garten und Sex auf einem eigenen Balkon? *nachdenk*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das prickelnde Ergebnis ist das Gleiche, nur der Garten ist größer *smile*
natürlich
du hast mehr platz und kannst dich freier bewegen, hast mehr möglichkeiten, es sei denn du hast ein richtig grossen balkon, aber ich finde das gefühl eifach ohne drei wände um ein rum ist schon etwas befreinderes.
aber wie schon erwähnt wurde, das ziel ist das gleiche, der weg ist nur ein anderer.
ausserdem hätte ich das gefühl das man auf einem balkon nicht so ungestört ist wie in einem garten der gut zugewachsen ist, der balkon hat doch nur eine 1,20 ? mauer ?

aber die hauptsache ist der spass den man dabei hat, gelle
wen n du deine oder besser eure nachbarn kennst solltest du in der lage sein es einzuschätzen wie sie es finden also ich kann nur sagen bei uns passt alles freu
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ich glaube Sex in fremden Gärten ist noch aufregender, als im eigenen
Garten ! *zwinker*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Alles was ...
• so laut ist, dass es die Nachbarn stören kann - ausser Kindergeschrei - ist heut wenns drauf angelegt wird polizeilich relevant. Dazu gehört Rasenmähen ausserhalb bestimmter Zeiten, Musik und natürlich auch Exhibitionismus und Sex.

• Wenn ihr euch von einem Gärtner einen blickdichten Garten machen lasst, sodass nur einer, der seine Nase praktisch durchsteckt was sehen kann, ist FKK erlaubt.

• In einer Doppelhaussiedlung , wo von den Balkonen alles eingesehen werden kann, könnt ihrs vergessen.

Wollt ihr dort leben oder unbedingt auffallen ?
Wollt ihr dort leben oder unbedingt auffallen ?

Genau das war der Grund, warum wir in ein ganz alleinstehendes Haus gezogen sind.

1. Kein nerviges Kindergeschreie
2. Wir wollen LEBEN
*****een Paar
2.736 Beiträge
1. Kein nerviges Kindergeschreie

Das haben wir zwar (und ich liebe es) von den eigenen Beiden, aber ich kann Euch ansonsten nur zustimmen!
Unser nächster Nachbar ist Luftlinie 800m weit weg und uns gucken höchstens ein Hase oder ein paar Vögel zu. Ich könnte es nicht ab, wenn mir mein eigenes Leben von meinen Nachbarn vorgeschrieben wird. Und ich bin froh darum, dass ich mir diese Möglichkeit erschaffen habe!
**********her66 Mann
228 Beiträge
ha, das wäre toll bei uns zu Hause.
Die Nachbarn leben in der warmen Zeit fast immer draussen und sind so ungefähr einen Meter von uns getrennt. Sichtschutz ist vorhanden aber nur 170 cm hoch.
Muss mal fragen, ob es sie stört, wenn wir mal Sex im Garten veranstalten.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Muss mal fragen, ob es sie stört, wenn wir mal Sex im Garten veranstalten.

Dann stellt aber vorher klar, dass zugucken extra kostet! *lach*
....und für die Kinder dann bitte den halben Preis nehmen.
....und für die Kinder dann bitte den halben Preis nehmen.

Kinder unter 6 Jahren sind in der Regel frei. Das sollte man auch in so einem Fall berücksichtigen. *zwinker* *lol* *haumichwech*
****tum Paar
79 Beiträge
Wir haben lediglich eine (Dach)Terrasse dort liegen wir fast nur hüllenlos.
Die Nachbarn stört das reichlich wenig. Ab und an haben wir auch schon mal Sex auf der Terrasse das allerdings eher im dunkeln und ohne "Zuschauer".
Wenn der Sichtbereich zu keiner öffentlichen Verkehrsfläche liegt und der Personenkreis welche Sicht hat eingeschränkt ist, ist FKK im eignem Garten/Balkon ohnehin "erlaubt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.