Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Seit letztem Jahr ist das bei uns eher schwierig.

Zum einen hat unsere Hecke letztes Jahr sosehr gelitten, daß sie an vielen Stellen nicht so wirklich blickdicht ist. Und zum anderen haben wir jetzt ein Tor direkt zum Radweg.

Somit bleibt, Fummeln, aufheizen und dann der Rückzug in die Laube oder auch mal auf die Werkbank im Schuppen. *schleck*

Aber auch hier gilt, nicht so laut, denn der Radweg ist ja in der Nähe und wir möchten eigentlich nicht für böse Unfälle sorgen. *gg*

Spät-Abends ist das dann anders. Da darf es dann gerne auch mal draußen zur Sache gehen. Aber dafür muss das Wetter erst deutlich wärmer werden.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1408636.suesserkaefer.html#media_id_0_3410776_0_1408636
Mir hat mal ein Anwalt erzählt, dass "ein Einblick" nur dann ein Einblick ist wenn dieser ohne Anstrengung erfolgt.

Das heisst wenn der Gegenüber sich auf Zehenspitzen stellt um über die Hecke zu Schauen oder sich bückt und ganz der Hecke nähert, eventuell noch hin und her schaut um dann was zu sehen, dann ist es kein Einblick mehr und laut Gesetz nicht verfolgbar...jedenfalls nicht nach luxemburgischen Gesetz.

lg T
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ups, hier
jedenfalls nicht nach luxemburgischen Gesetz.
kann dann aber schon der Hase im Pfeffer liegen.

Aber ganz ehrlich. Wer sich bei uns, nachts die Mühe gibt, sich entweder mit dem Fernglas aus einem der Häuser oberhalb der großen Gartenanlage oder eben auf leisen Sohlen durch die Hecke, was zu sehen. Der hat sich dann das Kino auch verdient.

Alles andere versuchen wir schon zu vermeiden. Das man das ein oder andere leise Stöhnen hört, kann man oft nicht verhindern, aber dies zählt ja auch noch nicht zur Belästigung. Jedenfalls nicht soweit wir informiert sind *nixweiss*
Der "Fernglas-oder-auf-leisen-Sohlen-umherziehende Mann" wird aber auch nicht eine Anzeige machen, um die gehts ja auch nicht *zwinker*

Mir ging es um die, die was "zufällig" und ohne "sich anzustrengen" was sehen ohne dies sehen zu wollen

lG T
*********efer Paar
2.314 Beiträge
hm, schon verstanden.

In letzter Zeit ist unser Nachbar ein wenig nervig. Nicht daß er auch nur ahnt, von was er uns abhält. Aber das gute Verhältnis zu dem netten älteren Herrn hat uns dazu verführt, ein Tor zwischen den Gärten zu installieren, welchen nun eben auch genutzt wird. Ist halt ein doofer Nebeneffekt einer sehr guten, hilfsbereiten und angenehmen Nachbarschaft.

Aber ganz ehrlich. Dann verzichten wir lieber aufs Quicki oder schauen erst, ob er da ist, und haben lieber so einen super netten, hilfsbereiten und angenehmen Nachbarn *top*
****al Frau
66 Beiträge
Wir haben Sex in unserem Kleingarten, sowohl im sichtgeschützten, hinteren Teil des Gartens, als auch im vorderen Teil, allerdings in der Hängematte, die etwas Schutz bietet...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir freuen uns auf den Sommer *sonne* und daß die Kletterrose und die Clematis das beendet, was sie letztes Jahr begonnen haben. Sichtschutz zu schaffen und uns vor den missmutigen Augen unfreiwilliger Zeugen zu verbergen. *freu2*

Gut Ding will Weile haben. Dafür haben wir aber auch in der Laube ein schickes 1,40 Bett und da kuckt garantiert keine zu, geht nämlich nicht.

Aber die Geräusche der vorbei Fahrenden Fahrräder, die Gespräche der Spaziergänger - das ist schon tierisch geil *schleck*
Ich liebe es.........
.......ich finde Hängematten den Hit, habe mir jetzt auch eine Handgemachte aus dem Schwabenland bestellt. Einfach Traumhaft!!
einen eigenen Garten habe ich nicht, aber Sex in freier Natur, klar.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
gartenhütte
in einer gartenhütte ist es sicher auch nicht schlecht
Ich warte nur noch auf die warmen Nächte...*mrgreen*
Ich warte nur noch auf den Mann mit Garten *liebguck*
und vermutlich auf den richtigen Partner
Warme Nächte
Wozu denn warten? ab in den Urlaub nach Süden *ventilator*
*******agic Mann
127 Beiträge
... im Garten klingt doch immer gut!!! *zwinker* grins
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Im Garten...
wäre bei mir glücklicherweise kein Problem, die nächsten Nachbarn sind ein paar Hundert Meter entfernt und mein Grundstück ist nicht einsehbar.

Aber ich rate jedem zur Vorsicht: wenn man erwischt und angezeigt wird, ist dies gem. §183a StGB eine Straftat, die wirklich geahndet wird.
Bei so einem idealen Garten, ist es schon ein muß nackt zu sein in freier Natur.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
pinknoise
wenn dein grundstück nicht einsehbar ist, wovor hast du dann angst? dann kann dich doch niemand sehen, ausser du lädst jemanden in deinen garten ein.
ein muß nackt zu sein in freier Natur

Nackt zu sein bedeutet doch nicht automatisch Sex zu haben, nicht wahr?
Sex im eigenen Garten,
kann ja durchaus prickelnd sein, ohne Zweifel.

Und obwohl ich nicht prüde bin, wäre ich da vorsichtig, was das angeht. Denn ich fände es nicht unbedingt geil, wenn das die Nachbarn mitbekommen würden. Man ist schnell das Stadt-/Dorfgespräch und bei den Nachbarn unten durch.

Ich habe so meine Erfahrunge mit den "lieben" Nachbarn gemacht und die Toleranz hält sich da doch sehr in Grenzen, vor allem bei Nachbarn mit Kindern. Von Tratsch bis Anzeige kann alles drin sein.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
@saunafan60
wo steht denn, dass ich Angst davor habe, es in meinem Garten zu treiben?;-)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Mad_E_Leine
Der Mann wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...
Ja honey51 genauso sehe ich dies auch, nackt und frei zu sein muss nicht immer sofort auch Sexbereitschaft deuten.
Neugierige Nachbarschaft
Bei uns ist die Nachbarschaft äußerst neugierig, da wären wir, wie Yosseline schon schreibt, schnell das Dorfgespräch schlechthin.

Erschwerend kommt bei uns hinzu, dass die Eltern bzw. Schwiegereltern uns dabei sehen könnten. Das törnt uns so gar nicht an!

Da bleibt eben nur eins: raus in die frei Natur, dort ein lauschiges Plätzchen suchen und loslegen und darauf achten, dass dort nicht gerade die Nachbarschaft vorbeispaziert. *zwinker*
*******008 Mann
12 Beiträge
der
garten muß da schon gut mit sichtschutz bedeckt sein, so dat die nachbern nichts sehn können.
auch mit den geräuschen is es auch schwierig, wenn kinder in der nähe sind und es hören können.
so kann man sich schon im garten aufhalten, aber man muß schon vorher bestimmte vorkerungen beachten, so dat es nicht zu negativen
folgen kommen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.