Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

*********aret Frau
27 Beiträge
Kinder
Also nachdem ich mich durch die ganze Diskussion gelesen habe muß ich feststellen, daß Kinder heutzutage echt sensibel sind. Ich bin jeden Sommer am FKK groß geworden und habe nicht den Eindruck,daß ich bleibenden Schaden genommen habe.
Sicherlich werde ich versuchen zu vermeiden, daß mich Kinder beim Poppen sehen. Aber wenns durch einen blöden Zufall doch passiert, dann werd ich mich nicht erschießen (immer noch besser als wenn sie Ihre eigenen Eltern sehen *smile* ). Und ob mich ein Kind nackt sieht oder nicht, daß ist mir ja sowas von herzlich egal. Menschen sehen nun mal so aus. Sonst muß man ja irgendwann mit den lieben kleinen mal in den Menschen-Zoo gehen *schiefguck*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie, wo und in welchem Zusammenhang.

Im Öffentlichen Leben (Park, Wald ...) ist es unangemessen. In meinem Garten darf ich mich durchaus auch mal nackt auf die Liege legen, ohne, daß es ein Problem für die Entwicklung der Kids sein sollte. Gepoppt wird nicht in der Öffentlichkeit. Im Garten nur dann, wenn es angenehm dunkel ist, man sich alleine wähnt und kein direkter Einblick möglich ist. Wer was sehen will, muss sich schon ein wenig Mühe geben. Er möchte sich dies auch verdienen. *fiesgrins*

Aber geil finde ich z.b. ein leichtes Kleid ohne Höschen im Garten zu tragen und meinem Partner eine blitzende Muschi beim Jäten, Bücken und Sonnen zu bieten. Das Leuchten seiner Augen spricht dafür Bände.
Lustturm
Wir haben in unserem Garten so einen kleinen Aussichtsturm, ähnlich einem Jägersitz. Bambusmatten bieten Sichtschutz, die Sonne strahlt aber immer schön rein zum sonnen - und natürlich bietet dieser "Lustturm" auch die eine oder andere Gelegenheit! *zwinker* Somit wird niemand belästigt und der Kick, erwischt zu werden, besteht dennoch! *zwinker*
jeder so wie er es mag
sich kommt es darauf an was ihr für Nachbarn habt.
Wir haben eine Sauna im Gartenhaus, wenn wir im Winter sie benutzen und manchma auch mehrere da habe, laufen wir immer Nackt im Garten rum oder wenn Schnee ist wälzen wir uns darin. Ich denke mir immer, solche Leute die sich aufregen, sind die grössten..... hinter den Türen.
******167 Paar
555 Beiträge
Pfingsten war ein so geiles Wetter,
dass haben wir ganz einfach genutzt, um uns nackt in unseren Garten zu legen.
Erst einmal ist es ein geiles Feeling und zweitens sehen unterschiedlich gefärbte Körperbereiche einfach scheiße aus!
****tum Paar
79 Beiträge
Oh ja, Pfingsten war perfektes Wetter für die Terasse/Garten. inerrinerungschwelg
ER
Also ich habe vor ein paar Tagen im Fernseh gehört, das man auf seinem eigenen Grundstück rum laufen kann wie man möchte. Solange es eben dem Nachbar nicht stört. Ich würde das im Vorfeld klar stellen, wie der Nachbar drauf ist. Wenn es eben einer ist der das nicht möchte das man nackt durch den Garten rennt, würde ich an dessen Grundstücksgrenze einen Sichtschutz aufstellen. Damit ist man wieder auf der sicheren Seite.

Gruß
Ronny
********hers Paar
426 Beiträge
Nackt im Garten...
Also nackt im eigenen Garten - gar kein Thema. Man darf auch nackig in der Wohnung rumlaufen, selbst wenn Nachbarn die Wohnung einsehen können (gleiches gilt für das Auto).
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Sex im eigenen Garten verboten sein soll, vor allem dann nicht, wenn die Nachbarn doch einige Anstrengung auf sich nehmen müssen, um zusehen zu können.
Also wir haben auch im Garten Sex zwar meist erst immer gegen Abend aber ich würde mir das nicht von meinen Nachbarn verbieten lassen es ist mein Grundstück und wenn ich meine auf der Terasse vögeln zu müssen dann mache ich es ! *smile*
Sex im Gartenhäuschen
Wir hatten mal sex im Gartenhäuschen. Der Nachbar war zu dieser Zeit in seinem Garten. Als wir fertig waren und wieder raus kamen war er weg - keine Ahnung ob er was gemerkt hat.
wir haben einen garten
und wir laufen da so rum, wie wir wolln...

allerdings muss ich dazu sagen, das man bei uns nur rein gucken kann, wenn man im garten steht,
also alles blickdicht....

ich denke wenn es anders wäre(der garten für alle offen wäre)
würden wir anstandshalber am tage bekleidet rum laufen....

lieben gruß
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
in meinem (uneinsehbaren und nicht benachbarten) Garten wäre das ohne Probleme möglich...

wenn allerdings die Gefahr bestünde, dass meine lebenslangen Nachbarn mich dabei beobachten, würde ich eher drauf verzichten
Wir
Wohnen auf dem Land und sind alleine. Wir machen es. Schon hin und wieder geilen Sex im Garten.
Einzig Wanderer können uns hierbei überraschen.

Hätt ich aber auch kein Problem damit!
Da tun mir die Stadtmenschen schon ein wenig leid.
**11 Paar
2.652 Beiträge
es
gibt doch eigendlich nix schöneres......

als an einem schönen sonnigen Sonntag Morgen

nackt draußen zu Frühstücken.....und danach etwas Spaß zu haben.,..
****ael Mann
97 Beiträge
Mein Eigentum
Also machen wir da was wir wollen, vorausgesetzt es sind keine Kinder oder andere Menschen in der Nähe weswegen wir Probleme bekommen könnten *smile*
Sex im Garten
es ist unheimlich aufregend sex im garten zu haben, wenn der nachbar nur durch eine kleine hecke getrennt ist und man sich in seiner lautstärke zusammen reißen muss *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh ja, da wird man noch heißer, wenn die Lautstärke mehr oder weniger auf stumm geschaltet werden muß/darf.
grrrrrrrrr ist das heiß
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Im höchst persönlichen Lebensbereich, dazu zählen die eigen Wohnung, eben auch der Garten und eingeschränkt sogar das Auto, kann man grundsätzlich machen was man will also auch nackt sein.

Lauter Sex in der Wohnung ist kein öffentliches Ärgernis (weil privat) und kann nur unter dem Gesichtspunkt der nächtlichen Ruhestörung untersagt werden. Wenn es aber um den Garten geht? *gruebel*
Zumindest von 06:00-22:00 Uhr (Abweichungen in der Gemeindeordnung möglich) scheidet die Ruhestörung aus.

§183a StGB
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Der Sex selbst findet im Garten zwar nicht im öffentlichen Raum statt, ist aber im öffentlichen Raum hörbar.

Das Amtsbericht Bonn hat entschieden, dass eine Abmahnung wegen Störung des Hausfriedens gerechtfertigt war, nachdem ein Paar auf einer einsehbaren Terrasse der Fleischeslust frönte. (AZ: 8C 209/05)

Demnach kann auf jeden Fall Ungemach drohen.

Übrigens der Sex im Auto ist erlaubt, solange man nicht hinein sehen kann !!!
Erotische Momente
Im Blätterrauschen unterm Baum, in der heissen Sommernacht im Schwimmteich oder im Herbst eng verschlungen im Strandkorb.
Und wenn es dann noch dunkel wird!

so ein Garten hat doch etwas erotisches?
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
1. Nackt sein/nackt rumlaufen?
2. Sex im Garten?

Ich denk mal....
Mach doch einfach... spätestens wenn die Herren in Blau bei Dir klingeln... hat es einem Nachbarn nicht gefallen *zwinker*
*****ver Mann
351 Beiträge
Im unserem Garten hatten wir noch keinen Sex,
aber in der Garage schon!
Wo noch?
Wohnzimmer
Küche
Partykeller
Loft
Bad
Schlafzimmer, hätte ich bald vergessen...
Was fehlt ist tatsächlich der Garten. *fluch*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Leider musste ich den Thread um ein paar OT-Beiträge erleichtern - die Fragestellung im EP ist recht eindeutig.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****ver Mann
351 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
im Garten haben wir es nicht ganz geschafft.
Aber halb,
auf der Terasse.
Meine bessere Hälfte hat sich auf mich gesetzt
und dann ging es zur Sache.
War aber auch schon dunkel,
aber besser als gar nicht im Freien.
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Uns persönlich stellt sich die Frage - im Garten - gar nicht erst.
Die einzige nicht einsehbare Ecke ist auch die ungemütlichste.

Beim Sex irgendwo draußen erwischt zu werden ist das eine, aber wenn die Nachbarn einen beobachten und sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißen - nein danke! So entspannt sind wir dann doch nicht.

Den Stadtpark haben wir aber schon "entjungfert". Die Atmosphäre ist ähnlich und falls man dort erwischt wird, ist man nicht zwangsläufig gleich bekannt bzw. erkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.