Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1686 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im eigenen Garten

Mein Garten ist meiner und wer reinschaut ist selbst Schuld.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Sex im Garten ist immer was schönes
***46 Mann
1.105 Beiträge
Auf deinen eigenen Grund und Boden kannste eigentlich fast alles machen.

Nackt rumlaufen ist kein Problem, auch wenn Kinder im Spiel sind.
Sonst dürften Kinder ja auch nicht an FKK Stränden oder Saunen.
Allerdings dürfen sich keine anderen Leute dadurch belästigt fühlen, gibt auf jeden Fall Ärger und Probleme also Sichtschutz anbringen. Muss auch keine Mauer sein.

Sexuelle Handlungen sind auch erlaubt. Allerdings dürfen dann keine Kinder dabei sein auch nicht die eigenen. Gibt auf jeden Fall Probleme mit Jugendamt.
Allerdings ist hier auch ein Sichtschutz zwingend Notwendig. Auch sollte man auf die Lautstärke achten, kann auch in Belästigung ausaten.

Fakt ist das fast alle erlaubt ist, solange sich keiner Belästigt fühlt und Anzeige erstattet.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ich finde auch das es toll ist im eigenen Garten.
Jetzt zwar nicht wegen erwischt oder gesehen werden
sondern einfach ein freies Gefühl.
Machen das öfters bei den Schwiegereltern wenn wir bei denen
das Haus aufpassen.
Hat kleinen Whirlpool und Schwimmbecken.
Oft auch mit Handlung allerdings nur wenn Kind nicht dabei ist.
Grundstück bzw. garten ist nicht einsehbar, höchstens aus der Luft.
****pa Paar
592 Beiträge
wir finden es anregend bei Sonne im Garten. Bauen uns eine kleine Spielwiese oder direkt auf dem Grün.
Etwas abgeschottet mit einer mobilen Trennwand sind wir zumdst vor neugierigen Blicken geschützt.
Mund zuhalten nicht vergessen..))
Draussen kann man auch so schön rumsauen..und gleich duschen anschliessend.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Also im eigenen Garten ist das alles kein Problem...
Frage ist nur wie wohl ihr euch dabei fühlt und wie euer garten aufgebaut ist.
Bei Einfamilienhäusern die dicht an dicht gebuat sind ist es nicht gerade zu vermeiden das der Nachtbar was sieht oder mit bekommt, aber jedem so wie er es will *g*

Aber outdoor ist ja im allgemeinen eine sehr heiße Sache! *ggg*
In so ner Reihenhaussiedlung würde ich es auch nicht im Garten treiben, möchte auch nicht, dass Nachbars Kinder zusehen.
Gottseidank muss ich so nicht wohnen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wo kein Kläger, da kein Richter
heißt es so schön, daher halten auch wir es "ruhig" und unsichtbar. *zwinker*

Aber nur im nächtlichen Garten Vögeln? Fehlanzeige, auch wenn`s bei Mondlicht und Sternenschimmer soooo romantisch ist... Auch bei herrlichstem Sonnenschein und im Pool, warum nicht? Die Sonnenliege und den Pool stellt man doch sowieso an einen Platz, der nicht gleich von Jemandem eingesehen werden kann. Und das ist der springende Punkt: Freiheit haben wir hier in diesem Land nur solange, wie es dem ( vielleicht manchmal neidischem ) Nachbarn gefällt. Und damit könnte es dann auch vor den Kadi gehen, denn rechtlich könnte man damit in ein Fettnäpfchen treten. Spätestens wenn `s Kinder sehen und zu hause erzählen gehen... *rotwerd*

Also unser Fazit: wie Eingangs ---> unsichtbar & unhörbar!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Hatte ich auch schon
Und es war toll *g*
Hinter uns lief ein weg entlang auf dem wir die Leute reden gehört haben.
Dazwischen war eine Garage mit angrenzenden Garten wo es gut zur Sache ging *g*

Immer gerne wieder
****mi Mann
8.091 Beiträge
Sex im Garten, das habe ich noch nicht gemacht und es wird sich wohl auch nie die Gelegenheit bieten. Dafür ist mein Garten nicht gut genug abgeschirmt und in der Nachbarschaft gibt es Kinder. Sich nackt im Garten zu bewegen ist erlaubt, der Garten ist kein öffentlicher Raum. Das würde ich aber aus o. g. Gründen bei mir auch nicht machen.
Hmmmmm.....
.... also ne Anzeige könnte durchaus entstehen, ist aber selten, aber am besten pflanzt ihr wirklich einfach ein paar hecken um den garten dann seid ihr hundert Prozent sicher vor neugierigen Spannern und prüden Anklägern, also bei mir persönlich ist auch ne kleine Hecke und wenn ich nackt im Garten liege und der Bauer von nebenan schaut mal über die Hecke, rennt der auch nicht gleich zur Polizei....
*****ver Mann
351 Beiträge
In unserer Garage hatten wir Sex.
Im Garten nur Wichsspiele mit den Füßen meiner Frau unter dem Tisch.
******608 Frau
11 Beiträge
Also ich kann dazu nur folgendes sagen , natürlich kann man in seinem eigenen Garten Sex haben *smile* . Eine andere Frage ist es , ob man will , dass alle Nachbarn zusehen .
ich weiß zwar nicht wie euer Garten aussieht , aber bei mir war es damals so , dass wir viel am Kamin draussen saßen und dann dort extra solche Sichtschutzzäune hatten die nach Situation ausgeklappt und eingeklappt werden konnten .
Ein schönes Feuer , wenns dunkel ist , so eine richtig schöne große Gartenliege und auf gehts *zwinker* Was will man mehr : *smile*
****mi Mann
8.091 Beiträge
Mit Blickschutz funktioniert die Sache, klar. Zu laut darf man auch nicht sein, sonst versuchen die Nachbarn schon einen Blick zu erhaschen *g*
Habe das mal bei Nacht in der Sauna auf der Liegewiese gemacht. Hoffe nicht, dass es aufgefallen ist, zumindest haben wir kein Hausverbot bekommen. War ja dann fast wie im eigenen Garten.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
es ist ein geiles feeling m eigenen garten sex zu haben

habe hier im ort einen kleinen schrebergarten mit gewächshaus und gartenhaus. finde es erotsichund scharf da sex zu haben

mit meiner ex und meinem ex haben wir da sehr oft sex gehabtu nd gemacht. vor allem im gewächshaus während der gartenarbeit kommt dies gut
******608 Frau
11 Beiträge
Was auch nicht schlecht ist , ist in kameraüberwachten Parkanlagen mit jemand zu vögeln und das Gefühl zu genießen dass irgwndwo jemand zusieht .*zwinker*
Sex im eigenen Garten
Solange wir niemand belästigen oder stören,

machen wir auf unserem eigenen Grund und Boden *hand*

was wir wollen *basta*
**********68NRW Paar
21 Beiträge
würden wir gerne mal machen ,hätten dann aber unmengen an Zuschauern ,da wir wir einen kleinen Zaun haben ,unsere Nachtbarn sind sehr neugierig *zwinker*
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Nun ja also ich würde sagen das es drauf ankommt was für einen Garten ihr habt. Ich denke Schrebergärten wo echt die unterschiedlichsten Menschen mit im Areal sind ist es bestimmt unangebracht da sich zu freizügig zu zeigen.
Da weiss man nie wie empfindlich irgend ne Person reagiert.

Sogenannte FKK-Gärten gibt es glaube ich nicht oder? Ganz ursprünglich wie in Garten Eden es Adam und Eva vorgemacht haben rumlaufen:) Ich sag nur back to basic;)

Und was Sex angeht na ja am besten ist es dann schon unter 4 Wänden in der Scheune oder Laube. Und Bio-Toys hat man ja dann schnell zur Hand um ein gesunden Spieltrieb auszuleben. So manch Gemüse und Obst wird für Sexzwecke fremdentwendet:)

Da sag ich nur ab ab ins Beet !
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Da sag ich nur ab ab ins Beet !
und "ab durch die Hecke", mal schauen, wen man da so findet? *lol*

Gärten wie bei Adam & Eva wären ja mal `ne Lücke. *liebguck*
Irgendwie hab ich im Hinterkopf dass ich schon mal eine Reportage über FKK-Gartenanlage gesehen hab......
***46 Mann
1.105 Beiträge
FKK Garten hin oder her, problem ist da doch da eher das es wahrscheinlich 200 KM oder sogar mehr sind wo solche ein Garten existiert und das würde wohl kaum einer machen sich einen Garten mehrere hundert Kilometer von seinem Wohnort weg zu pachten. Man nutzt ja solch einen Garten nicht nur gelegentlich, so etwas beihaltet ja auch noch eine menge Arbeit.

Aber ich finde Sex im eigenen Garten ist etwas sehr tolles.
Frei, Ungezwungen und einfach toll.
Vorrausgesetzt man hat die Möglichkeit.
****mi Mann
8.091 Beiträge
FKK-Gärtnern gibt es, dann gibt es auch FKK-Gärten. Das bedeutet aber nicht gleich, dass man dort Sex haben kann. Organisierte FKKler können ganz schön prüde sein. Von einer FKK-Schrebergartenanlage habe ich noch nichts gehört bzw. gelesen. Vielleicht ist das innerhalb des Geländes einer FKK-Ortsvereins möglich, keine Ahnung.
Nur wäre das dann doch nicht so prickelnd wie im Garten ums Haus oder auf dem Balkon weil ja die Spontanität leidet bzw. ganz fehlt.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Abstand .....
Meiner Meinung nach, reichen 20m Abstand zum Nachbarn durchaus, vorausgesetzt
die Hecken, Büsche und Bäume sind dicht genug und die Partnerin schreit nicht
all zu laut. *g*
Manche schreien ja, buchstäblich, wie am Spieß ..... *haumichwech*

LG Mister_AS
********tasy Paar
201 Beiträge
Würde uns reizen
Sex im Garten würde uns sehr reizen. Leider haben wir auch nur ein Stück Garten, da wir zur Miete wohnen und alle Nachbarn sich den Garten teilen. Dabei überkommt mich immer wieder die Lust wenn ich meine kleine im Sommer sehe wie sie sich sexy und leicht bekleidet auf der Sonnenliege räkelt.

Da muss man leider drauf verzichten oder kurz ein bisschen ins Grüne fahren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.